Hibbeln in Mittelfranken
auf ein 2012 Baby
19.12.2011 20:21
Gut, danke euch beiden. Ich warte noch etwas und bei bedarf mach ich mich mal schlau.
Mein Freund hat nur bedenken, ob das sooooo gut für meinen Körper ist, wenn ich schon seit jetzt 23 Monaten keine Periode mehr hatte.... Ich mein, ich vermiss es nicht
Mein Freund hat nur bedenken, ob das sooooo gut für meinen Körper ist, wenn ich schon seit jetzt 23 Monaten keine Periode mehr hatte.... Ich mein, ich vermiss es nicht

19.12.2011 20:30
Zitat von Bounty88:
Wo kommst du denn her?
Ich komme aus Ansbach.

19.12.2011 20:30
Also ich hab jetzt hoffentlich nichts falsch verstanden.
Ich würde nach dem pillenabsetzen so 2 monate warten und wenn dann die mens net da ist, zum doc.
Berufsverbot fänd ich cool!
aber ich bin ne bürotante und werd bis zum normalen mutterschutz arbeiten. Falls ich es mal irgendwann schaffe schwanger zu werden....
Ich würde nach dem pillenabsetzen so 2 monate warten und wenn dann die mens net da ist, zum doc.
Berufsverbot fänd ich cool!

19.12.2011 20:33
Zitat von Madita23:
Berufsverbot fänd ich cool!aber ich bin ne bürotante und werd bis zum normalen mutterschutz arbeiten. Falls ich es mal irgendwann schaffe schwanger zu werden....
Ich würde so gerne weiter arbeiten, denn ich arbeite ja nur 1 1/2 Std.
19.12.2011 20:34

Zitat von Madita23:
Berufsverbot fänd ich cool!aber ich bin ne bürotante und werd bis zum normalen mutterschutz arbeiten. Falls ich es mal irgendwann schaffe schwanger zu werden....
19.12.2011 20:35

Zitat von Kala87:
Zitat von Bounty88:
Wo kommst du denn her?
Ich komme aus Ansbach.![]()
19.12.2011 20:49
Zitat von Bounty88:
Haaaallööööö,
darf man sich hier noch dazu gesellen??![]()
Kurz zu mir, bin (noch) 23 Jahre alt und wir haben genau gestern das hibbeln angefangen. Nehme allerdings (aufgrund von Kopfschmerzen) seit 8/11 keine Pille mehr und bis jetzt ist noch nix passiertHaben allerdings bis eben jetzt nicht darauf geachten wann wir herzeln
![]()
Komme aus dem Raum Erlangen-Höchstadt und im Februar ziehen wir in eine gemeinsame Wohnung![]()
Sind denn hier schon werdende Mamis unter euch? Wenn ja, wie lange hat es bei euch nach Absetzten von Verhüterlis gedauert???![]()
Halloooo Bounty

Ich komme aus Nürnberg

(Ich bin im ersten Zyklus nach Pille)
19.12.2011 20:51
Zitat von Madita23:
Ja das werd ich dann auch machen, so Januar/Februar rum wenn bis dahin noch nichts kommen sollte

BV find ich prinzipiell auch klasse

Aber KH bzw. so Pflegeberufe generell haben ab Bekanntgabe der SS sofortiges BV. Zwecks der Spritzen, schwer heben, Ansteckungsgefahr usw.
19.12.2011 20:51
Zitat von wunderbar...:
Zitat von Bounty88:
Haaaallööööö,
darf man sich hier noch dazu gesellen??![]()
Kurz zu mir, bin (noch) 23 Jahre alt und wir haben genau gestern das hibbeln angefangen. Nehme allerdings (aufgrund von Kopfschmerzen) seit 8/11 keine Pille mehr und bis jetzt ist noch nix passiertHaben allerdings bis eben jetzt nicht darauf geachten wann wir herzeln
![]()
Komme aus dem Raum Erlangen-Höchstadt und im Februar ziehen wir in eine gemeinsame Wohnung![]()
Sind denn hier schon werdende Mamis unter euch? Wenn ja, wie lange hat es bei euch nach Absetzten von Verhüterlis gedauert???![]()
Halloooo Bounty![]()
Ich komme aus Nürnbergund bin auch 23!
![]()
(Ich bin im ersten Zyklus nach Pille)
Hab mal Nbg. gewohnt und Boxdorf gearbeitet

19.12.2011 21:27
toooolll soo viele aus meiner gegend
ganz feste daumen drück für uns ganze hibbelhühner
und jetzt gute nacht und viel spaß beim herzeln

ganz feste daumen drück für uns ganze hibbelhühner

und jetzt gute nacht und viel spaß beim herzeln

19.12.2011 21:29
Oh man ich hab den Thread eröffnet und bin selbst sooo selten hier.
Ein dickes sorry
Hab nur voll den Weihnachtsstress
Ein dickes Danke das ihr alle hier seid
Und schon mal im voraus FROHE WEIHNACHTEN
Ein dickes sorry

Ein dickes Danke das ihr alle hier seid

Und schon mal im voraus FROHE WEIHNACHTEN

19.12.2011 21:36
Zitat von Finn:
Oh man ich hab den Thread eröffnet und bin selbst sooo selten hier.
Ein dickes sorryHab nur voll den Weihnachtsstress
![]()
Ein dickes Danke das ihr alle hier seid![]()
Und schon mal im voraus FROHE WEIHNACHTEN![]()
Kein Problem. Ich kenne das mit dem Weihnachtsstreß. Euch auch schonmal Frohe weihnachten.

19.12.2011 21:37
Zitat von Bounty88:
toooolll soo viele aus meiner gegend![]()
ganz feste daumen drück für uns ganze hibbelhühner![]()
und jetzt gute nacht und viel spaß beim herzeln![]()
Ja. Sind echt viele aus der Gegend hier.
*
Ich drücke euch ganz fest die Daumen, das es bei euch allen ganz schnell klappt.
Ich schicke euch hier gleich mal ein paar SS-Viren.
*

19.12.2011 21:43
Spiele auch grad christkind. Alle bau-helfer wollen ja beschenkt werden.also karten schreiben und geschenke packen ...
Finn frohe weihnachten dir auch schon!
Finn frohe weihnachten dir auch schon!
- Dieses Thema wurde 2 mal gemerkt