Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln in Mittelfranken auf ein 2012 Baby

Gehe zu Seite:
Kala87
36830 Beiträge
20.12.2011 10:16
Zitat von wunderbar...:

Kala ich bin mal so frei und schnapp mir welche

Okay.
20.12.2011 11:59
Guten Morgen die Damen

Also wie´s aussieht, krieg ich meine Periode. Hab seit heut morgen übelstes Ziehen im Unterleib. Hoff nur, dass die dann auch kommen....

Frohe Weihnachten an alle und was haltet ihr mal von nem Franken-Treffen im Frühjahr?
JungeMama
4913 Beiträge
20.12.2011 12:33
*reinschleich*
Hier ein paar SS- Viren aus Oberfranken =)

*rausschleich*
Madita23
4186 Beiträge
20.12.2011 17:14
Ss-viren immer gern gesehen und eingesaugt.

Treffen bin ich nicht abgeneigt, schauen wir mal wie sich das hier entwickelt.

Hab überlegt doch noch mal weiter zu hibbeln. Ein septemberkind wär ja fast noch im sommer und auch ein goldener oktober ist nicht soooo schlecht. ABER wahrscheinlich fällt der nächste es so, dass mein freund weg ist. Priml.
Hoffe meine mens wartet noch paar tage, dann besteht noch hoffnung...
20.12.2011 17:39

EINGEFANGEN hoff natürlich dass ich infiziert werd
Zitat von JungeMama:

*reinschleich*
Hier ein paar SS- Viren aus Oberfranken =)

*rausschleich*
Madita23
4186 Beiträge
20.12.2011 20:28
Mädels, ich freu mich grad soooo!
Hab mit schatz telefoniert, wir haben so bissl gequatscht über geburtstage (seine mutter hat an weihnachten). Dann hab ich ihn gefragt, ob es ihm egal wäre wann seine kinder mal geburtstag haben, sagt er, ist ihm egal, hauptsache hellblau
Und wo wir schon beim thema waren,hab ich ihm gesagt, dass ich mit persona (anmerkung: als verhütung) jetzt mal aufhören würde, weil wir uns ja eh nicht mehr dran halten. Er war gleich einverstanden und für mich endlich eine offizielle genehmigung zum schwanger werden.
Kala87
36830 Beiträge
20.12.2011 20:37
Zitat von Madita23:

Hab mit schatz telefoniert, wir haben so bissl gequatscht über geburtstage (seine mutter hat an weihnachten). Dann hab ich ihn gefragt, ob es ihm egal wäre wann seine kinder mal geburtstag haben, sagt er, ist ihm egal, hauptsache hellblau
Und wo wir schon beim thema waren,hab ich ihm gesagt, dass ich mit persona (anmerkung: als verhütung) jetzt mal aufhören würde, weil wir uns ja eh nicht mehr dran halten. Er war gleich einverstanden und für mich endlich eine offizielle genehmigung zum schwanger werden.

Jipiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeee, Na dann mal ran an den Mann.
Finn
2843 Beiträge
20.12.2011 20:57
Zitat von Lissy:

Guten Morgen die Damen

Also wie´s aussieht, krieg ich meine Periode. Hab seit heut morgen übelstes Ziehen im Unterleib. Hoff nur, dass die dann auch kommen....

Frohe Weihnachten an alle und was haltet ihr mal von nem Franken-Treffen im Frühjahr?

Das is mal ne klasse Idee. Ich bin dabei. Aber nur mit meinem Kleinen
Kala87
36830 Beiträge
20.12.2011 21:01
Zitat von Finn:

Zitat von Lissy:

Guten Morgen die Damen

Dann bin ich ja schon Kugelrund. Wäre auch dabei.
20.12.2011 21:26
Zitat von Kala87:

Zitat von Finn:

Zitat von Lissy:

Guten Morgen die Damen

Supiiiii, Babybauchi streicheln Hätte da an die Mitte gedacht, Erlangen, Bamberg, je nach dem, wer dann alles kommt Aber das besprech mer dann noch zu gegebner Zeit

PS. Die Unterleibsschmerzen haben sich dann wieder im lauf des Tages verflüchtigt
Kala87
36830 Beiträge
20.12.2011 21:29
Zitat von Lissy:

Zitat von Kala87:

Zitat von Finn:

Zitat von Lissy:

Guten Morgen die Damen

Supiiiii, Babybauchi streicheln Hätte da an die Mitte gedacht, Erlangen, Bamberg, je nach dem, wer dann alles kommt Aber das besprech mer dann noch zu gegebner Zeit

PS. Die Unterleibsschmerzen haben sich dann wieder im lauf des Tages verflüchtigt

Lol. Müssen halt dann im nächsten Jahr rechtzeitig ausmachen. Denn mein Sohn ist ja in der Schule und ich muss dann gucken, wie mein Mann arbeitet.
Genau, warten wir erstmal noch ab, haben ja noch ein wenig Zeit.
20.12.2011 21:42
Ja kein Ding, das regeln wir dann schon rechtzeigt. Meiner hat auch Schicht und wegen Fahrgemeinschaft ist nicht täglich das Auto hier. Sehen wir schon
Kala87
36830 Beiträge
20.12.2011 21:44
Zitat von Lissy:

Ja kein Ding, das regeln wir dann schon rechtzeigt. Meiner hat auch Schicht und wegen Fahrgemeinschaft ist nicht täglich das Auto hier. Sehen wir schon

Genau.
Kala87
36830 Beiträge
21.12.2011 10:49
Guten morgen!
*
Na wie gehts euch allen so?
*
Mir gehts eigentlich gut, nur die Übelkeit immer wieder mal.
*
Muss später noch zu meiner Schwester. Oh man wie ich da Lust drauf habe.
*
Wünsche euch allen einen Tollen Tag.
21.12.2011 16:57

viiieeellll spaaaahaaaaß freu mich so für dich/euch
Zitat von Madita23:

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 2 mal gemerkt