Hibbeln nach der Fehlgeburt - Wir schaffen das!
12.10.2011 10:07
Mir gehts soweit ganz gut, habe heute noch Urlaub. Aus dem Jucken ist jetzt übrigends ein ziehen und stechen geworden..... nächste Woche wissen wir mehr
12.10.2011 10:08
Zitat von JonahTi:
Zitat von JonahTi:
Zitat von Kala87:
Zitat von MeMyselfAndI:
@Blueberry: Oh man, tut mir wirklich leid, hätte ich mal in Deinen Ticker geschaut, dann wäre mir das aufgefallen. Sorry nochmal![]()
@Me: immernoch keine Mens in Sicht. Trau mich aber heute irgendwie nicht zu testen :-/
@All: Wie gehts euch heute so???
Glückwunsch zum neuen Job!! 3 Monate Hibbelpause sind ja nicht so schlimm und die Abwechslung tut bestimmt auch gut!
Komm schon, teste einfach, dann weißt du wenigstens bescheid.
Ich habe heute früh auch schon getestet, da bei mir immer noch nichts in Sicht ist. War aber negativ, finde ich aber nicht so schlimm. Muss halt jetzt nur noch warten, bis die Mens endlich kommt.
Bin auf einer Seite froh, dass er negativ angezeigt hat, denn ich habe ein befristetes Jobangebot bekommen vom 01.11-31.08.2012.
Rufe nun heute an und nehme das angebot an.
MAch dich nicht verrückt. Es wird schon.
Glückwunsch zum neuen Job!! 3 Monate Hibbelpause sind ja nicht so schlimm und die Abwechslung tut bestimmt auch gut!
Danke, er ist aber noch nicht ganz sicher, habe vorhin erfahren, das ich und noch eine zur Auswahl stehen. Muss jetzt noch bis spätestens Montag warten und dann bekomme ich bescheid.
NE mich stört die Hibbelpause nicht.
Nur was ist, wenn jetzt schon schwanger bin.
Mein MuMu ist sehr weit hinten, kaum Tastabar und fest verschlossen. Und eingie anzeichen deuten für eine SS, anderseit kann es auch sein das meine MEns kommt. Vor ca. einer Woche, war der MuMu, weit vorne, gut Tastbar und weich.
Naja mal abwarten.
12.10.2011 10:10
Zitat von JonahTi:
Mir gehts soweit ganz gut, habe heute noch Urlaub. Aus dem Jucken ist jetzt übrigends ein ziehen und stechen geworden..... nächste Woche wissen wir mehr
Ey du wirst es mir nicht glauben, aber ich hatte gestern nacht, so ein jucken im UL, das bis zum Bauchnabel gezogen hat und ich wollte unbedingt kratzen, habe ich aber nicht getan.
Empfand ich als sehr unangenehm.
12.10.2011 10:15
Zitat von Kala87:´
Zitat von JonahTi:
Ey du wirst es mir nicht glauben, aber ich hatte gestern nacht, so ein jucken im UL, das bis zum Bauchnabel gezogen hat und ich wollte unbedingt kratzen, habe ich aber nicht getan.
Rein rechnerisch könnte es bei mir die Einnistung sein. Werde mich aber nicht drauf versteifen.
12.10.2011 10:20
Zitat von JonahTi:
Zitat von JonahTi:
Rein rechnerisch könnte es bei mir die Einnistung sein. Werde mich aber nicht drauf versteifen.
Naja bei mir nicht wirklich. Bin heute bei ZT 31. Meine Mens, müsste eigentlich langsam mal eintrudeln.
Drück dir die Daumen, das es nun geklappt hat.
12.10.2011 10:22
Zitat von JonahTi:
DAS klingt ja vielversprechend
Übrigens kenne ich das mit dem Jucken nicht, aber ich stelle es mir echt gemein vor.
12.10.2011 10:23
Zitat von Kala87:
Zitat von JonahTi:
Zitat von JonahTi:
Naja bei mir nicht wirklich. Bin heute bei ZT 31. Meine Mens, müsste eigentlich langsam mal eintrudeln.
Danke, denke aber im 1. Üz eher unwahrscheinlich....
12.10.2011 10:25
Zitat von JonahTi:
Zitat von Kala87:
Zitat von JonahTi:
Zitat von JonahTi:
Danke, denke aber im 1. Üz eher unwahrscheinlich....
Ne, ich bin auch bei der FG, im ersten ÜZ Schwanger geworden. Nichts ist unmöglich.
12.10.2011 11:10
Ich bin momentan irgendwie total verwirr, einen Tag denk ich, ich werd ganz sicher schwanger und im nächsten Moment denk ich dann wieder, dass wird eh so schnell nix, wenn überhaupt...
...hat jemand ein Rezept, wie man das abstellt?
....das Wetter macht glaub depressiv...
...hat jemand ein Rezept, wie man das abstellt?
....das Wetter macht glaub depressiv...
12.10.2011 11:11
Zitat von fritzle2010:
Ich bin momentan irgendwie total verwirr, einen Tag denk ich, ich werd ganz sicher schwanger und im nächsten Moment denk ich dann wieder, dass wird eh so schnell nix, wenn überhaupt...
...hat jemand ein Rezept, wie man das abstellt?....das Wetter macht glaub depressiv...
![]()
Wenn jemand ein Rezept dafür hat, dann nehme ich das auch!!!!
Ich glaube im Moment hilft nur Ablenkung.
12.10.2011 11:17
Zitat von fritzle2010:
...hat jemand ein Rezept, wie man das abstellt?....das Wetter macht glaub depressiv...
![]()
Nee, kann ich nicht bei helfen. Hatte ich auch und ich hab mich selbst wahnsinnig gemacht.
Ich hab dann meistens irgendwas aufgeräumt, sauber gemacht und so. Hat aber auch nix geholfen *g*
12.10.2011 11:27
Zitat von Turboprinzessin:
Zitat von fritzle2010:
![]()
Nee, kann ich nicht bei helfen. Hatte ich auch und ich hab mich selbst wahnsinnig gemacht.
Ich hab dann meistens irgendwas aufgeräumt, sauber gemacht und so. Hat aber auch nix geholfen *g*
bin gestern schon 5 km gejoggt, hab dich Küche komplett geputzt, zwei Maschinen Wäsche gewaschen und eine davon gleich gebügelt... irgendwann gibt es nix mehr zum Putzen....
Ich hasse dieses Gefühl... das Zieht einen so runter...
12.10.2011 11:29
Zitat von fritzle2010:
Zitat von Turboprinzessin:
Zitat von fritzle2010:
![]()
bin gestern schon 5 km gejoggt, hab dich Küche komplett geputzt, zwei Maschinen Wäsche gewaschen und eine davon gleich gebügelt... irgendwann gibt es nix mehr zum Putzen....![]()
Ich hasse dieses Gefühl... das Zieht einen so runter...![]()
Vielleicht hilft es dir ja, wenn du das bei mir mal machst
Hier bleibt sooo viel liegen weil ich oft nicht kann, wie ich will. Im Moment herrscht hier das totale Chaos und ich bin noch damit beschäftigt, meinen Brechreiz zu kontrollieren.
Kannst du dich nicht in die Hochzeitsvorbereitungen stürzen? Oder ist da schon alles erledigt?
12.10.2011 11:41
ich muss nur noch das Kleid abholen und Schuhe mit meinem Schatz kaufen gehen... das war es dann schon....
Naja - ist einfach die Ungewissheit, die mich so depri macht und die Angst, es könnte wieder so lange gehen....
Ich will euch aber mit meiner Laune nicht anstecken...
..versuch mich an schöne Gefühle zu Erinnern, vielleicht hilft das ja
Naja - ist einfach die Ungewissheit, die mich so depri macht und die Angst, es könnte wieder so lange gehen....
Ich will euch aber mit meiner Laune nicht anstecken...
..versuch mich an schöne Gefühle zu Erinnern, vielleicht hilft das ja
12.10.2011 11:46
Zitat von fritzle2010:
ich muss nur noch das Kleid abholen und Schuhe mit meinem Schatz kaufen gehen... das war es dann schon....
Ich will euch aber mit meiner Laune nicht anstecken.....versuch mich an schöne Gefühle zu Erinnern, vielleicht hilft das ja
![]()
Das schlimme ist das warten bis zum nächsten NMT. Ich versuche mir jeden Tag etwas vorzunehmen, damit die Zeit schneller rumgeht. Heute miste ich meinen Kleiderschrank aus und räume Ihne auf Herbst/Winter um. Und morgen muss ich ja wieder arbeiten.
- Dieses Thema wurde 18 mal gemerkt