Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln nach der Fehlgeburt - Wir schaffen das!

Gehe zu Seite:
14.10.2011 08:18
..einerseits kann ich dich verstehen, aber anderer Seits habe ich mich selbst aus diesem Grund gegen eine leitende Postition entschieden. Mir war das Geld nicht wichtiger als meine Gesundheit und ich hätte gewusst, dass mich das Stresst und bei mir wäre das mit Sicherheit auch wieder auf meine Gesundheit gegangen... Mittlerweile habe ich gelernt, die Arbeit im Büro zu lassen und mich in der Freizeit zu erholen
Ich wünsch dir in jedem Fall, egal was für ein Weg du wählst, eine schnelle Besserung
MeMyselfAndI
3963 Beiträge
14.10.2011 09:04
Zitat von fritzle2010:

..einerseits kann ich dich verstehen, aber anderer Seits habe ich mich selbst aus diesem Grund gegen eine leitende Postition entschieden. Mir war das Geld nicht wichtiger als meine Gesundheit und ich hätte gewusst, dass mich das Stresst und bei mir wäre das mit Sicherheit auch wieder auf meine Gesundheit gegangen... Mittlerweile habe ich gelernt, die Arbeit im Büro zu lassen und mich in der Freizeit zu erholen
Ich wünsch dir in jedem Fall, egal was für ein Weg du wählst, eine schnelle Besserung

Guten Morgen Du Liebe,
nicht, dass Du mich falsch verstehst, das Geld ist mir nicht wichtiger, bis jetzt hat das eigentlich mit dem Stress an der Arbeit und dem zu Hause Ausruhen immer ganz gut geklappt. Das Problem ist, das wir das Geld brauchen. Leider bin ich bei uns der Hauptverdiener,mein Mann war sehr lange arbeitssuchend, hat erst jetzt vor 3 Wochen wieder Arbeit gefunden, die aber weitaus schlechter bezahlt wird als mein Job.
Für mich ist es wichtig, auch im Hinblick auf meinen weiteren beruflichen Werdegang, dass ich mich eben besser abgrenzen kann und die Arbeit an der Arbeit lasse. Ich habe 6 Jahre studiert und möchte in absehbarer Zeit in die Beratung, möchte nicht ewig auf einem Erziehergehalt sitzen. Dafür brauch ich halt auch Referenzen, deshalb die Leitungsstelle. und eigentlich packe ich das auch. Ich denke einfach, dass jetzt grade viel zusammen kommt. Das letzte Jahr war sehr einschneidend für mich: eine große Operation, 45 Kilo Gewichtsabnahme innerhalb eines Jahres, die neue Leitungsstelle, die Hochzeit im Juni, die kurze SS, die FG, Jobsuche für Männe, Krebsdiagnose mit riesen OP bei meiner Mama, dieses Medikament, das irgendwie bei mir nur Nebenwirkungen hatte, der Tod meines Opis jetzt... ist einfach bissl viel gewesen.
Es wird schon wieder werden. Ich bin und bleibe ein Optimist

14.10.2011 09:17
Das stimmt, da hast du wirklich einiges durch! ich wünsch dir viel Kraft und es werden bestimmt bessere Zeiten kommen
MeMyselfAndI
3963 Beiträge
14.10.2011 09:21
Zitat von fritzle2010:

und es werden bestimmt bessere Zeiten kommen

Hihi, ich lebe nach dem Motto: "Das Leben ist wie eine Tigerente, nach einem schwarzen Streifen kommt auch wieder ein gelber" In diesem Sinne schau ich positiv in die Zukunft.
Danke Dir für Deine ehrlichen Worte
Viele Grüße
14.10.2011 10:18
Zitat von MeMyselfAndI:

Zitat von fritzle2010:

Hihi, ich lebe nach dem Motto: "Das Leben ist wie eine Tigerente, nach einem schwarzen Streifen kommt auch wieder ein gelber" In diesem Sinne schau ich positiv in die Zukunft.
Viele Grüße

nichts zu danken - immer gern! Darfst dich auch gern per PN melden, wenn du mal jemand zum Quatschen/Zuhören brauchst
JonahTi
13303 Beiträge
14.10.2011 12:13
Zitat von MeMyselfAndI:

Zitat von fritzle2010:

Viele Grüße

Hallo Me schön das du so optimistisch bleibst! Das Motto ist super!

Wünsche Dir für heute viel Kraft!!!
Kala87
36830 Beiträge
14.10.2011 13:05
Hi Mädels.

Wie gehts euch so?

Ich war ja vorhin beim FA, die haben mir Blut abgenommen, das Ergebnis bekomme ich am Montag Nachmittag.
Hab dann auch gleich die Krebsvorsorge machen lassen und im U-schall, war nichts aufälliges zu sehen, was auf Krebs oder ähnliches hinweist. Eierstöcke sind auch super, keine Zysten oder so.

Er hat beim U-Schall auch nicht wirklich was feststellen können, ob ich Schwanger bin oder nicht. Das werde ich erst am Montag erfahren.

Ich habe den FA auch gefragt, wie es aussieht, dass ich meinen Zyklusein wenig regulieren kann und hab ihn auf Mönchspfeffer angesprochen.
Wenn der Test negativ sein sollte, stellt er mir ein rezept dafür aus.

Außerdem haben die mich heute wegen dem Job angerufen.

Und was soll ich sagen, ich hab den Job. Ich hab auch schon zugesagt und gehe im moment davon aus, dass ich nicht Schwanger bin.

Am 02.11. ist mein erster Tag. Mal sehen wie es wird.

LG
14.10.2011 13:47
Dann mal herzlichen Glückwunsch zum neuen Job
Kala87
36830 Beiträge
14.10.2011 14:08
Zitat von fritzle2010:

Dann mal herzlichen Glückwunsch zum neuen Job

Danke.................mal sehen ob ich ihn behalten kann oder nicht. Am Montag weiß ich mehr.
guinni
1777 Beiträge
14.10.2011 16:33
Von mir auch herzlichen Glückwunsch zum neuen Job
Kala87
36830 Beiträge
14.10.2011 16:34
Zitat von guinni:

Von mir auch herzlichen Glückwunsch zum neuen Job

Dankeschön.
JonahTi
13303 Beiträge
14.10.2011 17:09
Zitat von Kala87:

Hi Mädels.

Wie gehts euch so?

Ich war ja vorhin beim FA, die haben mir Blut abgenommen, das Ergebnis bekomme ich am Montag Nachmittag.
Hab dann auch gleich die Krebsvorsorge machen lassen und im U-schall, war nichts aufälliges zu sehen, was auf Krebs oder ähnliches hinweist. Eierstöcke sind auch super, keine Zysten oder so.

Er hat beim U-Schall auch nicht wirklich was feststellen können, ob ich Schwanger bin oder nicht. Das werde ich erst am Montag erfahren.

Ich habe den FA auch gefragt, wie es aussieht, dass ich meinen Zyklusein wenig regulieren kann und hab ihn auf Mönchspfeffer angesprochen.

Und was soll ich sagen, ich hab den Job. Ich hab auch schon zugesagt und gehe im moment davon aus, dass ich nicht Schwanger bin.

LG

Herzlichen Glückwunsch!! und viel Spaß!!!!
JonahTi
13303 Beiträge
14.10.2011 17:09
Frag: Ab wann kann ein SST positiv anzeigen?
Kala87
36830 Beiträge
14.10.2011 17:14
Zitat von JonahTi:

Zitat von Kala87:

Hi Mädels.

Wie gehts euch so?

LG

Herzlichen Glückwunsch!! und viel Spaß!!!!

Danke.
Kala87
36830 Beiträge
14.10.2011 17:15
Zitat von JonahTi:

Frag: Ab wann kann ein SST positiv anzeigen?

Bis zu vier Tage vor NMT.............aber die Wahrscheinlichkeit, das es doch abgehen kann ist sehr hoch. Von daher erst an NMT oder später Testen.

Wie weit bist denn jetzt?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 18 mal gemerkt