Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln nach der Fehlgeburt - Wir schaffen das!

Gehe zu Seite:
wellimutti
5422 Beiträge
21.10.2011 08:35
Zitat von JonahTi:

Vielleicht ist es ja auch eine Einnistung?

Ganz ehrlich, glaub ich nicht.War ja zum Hibbelhöhepunkt krank,was ja die Chancen ja nicht steigert.Und ich hab ja das ziehen nun drei Tage,hoff nur das es nicht wieder ne Zyste ist wie letzten Monat.
JonahTi
13303 Beiträge
21.10.2011 08:37
Zitat von wellimutti:

Zitat von JonahTi:

Ganz ehrlich, glaub ich nicht.War ja zum Hibbelhöhepunkt krank,was ja die Chancen ja nicht steigert.Und ich hab ja das ziehen nun drei Tage,hoff nur das es nicht wieder ne Zyste ist wie letzten Monat.

Ich drück die Daumen, dass alles in Ordnung ist!!!

...mann heute ist es schon 3 Monate her....
wellimutti
5422 Beiträge
21.10.2011 08:41
Zitat von JonahTi:

Zitat von wellimutti:

Zitat von JonahTi:

Ich drück die Daumen, dass alles in Ordnung ist!!!

...mann heute ist es schon 3 Monate her....

Das tut mir leid,fühl dich geknuddelt .
Wie gehts dir denn heute,ich mein wegen den drei Monaten
JonahTi
13303 Beiträge
21.10.2011 08:46
Naja, wenn der Test heute morgen positiv gewesen wäre, dann bestimmt besser.

Aber nein, es ist alles so weit in Ordnung. Wir haben es ja in diesen Monat erst wieder probiert.

Die FG habe ich glaub ich soweit gut verarbeitet, mache mir nur manchmal Gedanken, dass ich ja auch schon 31 bin und wass wenn es nicht bald klappt, ..... So doofe Gedanken halt hin und wieder.

Über mein Alter und darüber das es vielleicht nicht so einfach ist schwanger zu werden, habe ich mir vorher überhaupt keine Gedanken gemacht.

Manchmal denke ich auch darüber nach, wie weit ich jetzt eigentlich wäre und so, aber das ist ja wohl normal.
wellimutti
5422 Beiträge
21.10.2011 08:53
Zitat von JonahTi:

Naja, wenn der Test heute morgen positiv gewesen wäre, dann bestimmt besser.

Aber nein, es ist alles so weit in Ordnung. Wir haben es ja in diesen Monat erst wieder probiert.

Die FG habe ich glaub ich soweit gut verarbeitet, mache mir nur manchmal Gedanken, dass ich ja auch schon 31 bin und wass wenn es nicht bald klappt, ..... So doofe Gedanken halt hin und wieder.

Über mein Alter und darüber das es vielleicht nicht so einfach ist schwanger zu werden, habe ich mir vorher überhaupt keine Gedanken gemacht.

Manchmal denke ich auch darüber nach, wie weit ich jetzt eigentlich wäre und so, aber das ist ja wohl normal.

So gings mir mir auch,auch wenn solche Dedanke Gift sind,kommen die leider Troztdem.Hatte ja auhc gehoft am ET von Sternchen wieder frisch schwanger zu sein,war leider nicht so gewehsen.
Und 31 ist noch nicht alt,kenn da eine die mit 41 und 44 ihre Kinder bekamm.Abgesehen das heutzutage der Tend zum 35plus geht.Und es hatte ja schon geklappt bei euch und wird wieder klappen aber diesmal mit besseren Ausgang.
JonahTi
13303 Beiträge
21.10.2011 08:57
Danke für Deine aufmunternden Worte!

Werde gleich erstmal meine Omi abholen und dann besuchen wir meine Mama im Krankenhaus.
21.10.2011 09:00
Zitat von JonahTi:

Ich geb es auf

Freund Clear Blue sagt: nicht schwanger

Wo ist dann bitte die Mens? Ich kenne das gar nicht, das ich darauf warten muss. Die ist doch sonst immer pünktlich gewesen
Und Anzeichen dafür habe ich auch keine........

Vielleicht ist dein Zyklus momentan einfach durcheinander
Mein zweiter Zyklus nach AS war auch wieder so lange...
*knuddel*
JonahTi
13303 Beiträge
21.10.2011 09:02
Tja weiß auch nicht was ich davon halten soll.

Nach der AS:

1. Blutung nach 14 Tagen
1 Mens dann nach 23 Tagen
2 Mens nach 26 Tagen
3 Mens???? Heute Zyklustag 29

Vor der FG: regelmäßig 27/28 Tage
21.10.2011 10:32
Hallo Mädels!!

JonahTi: mach dich nicht so verrückt!! ich weiß, wie das ist, wenn die mens nicht kommen will. mein letzter Zyklus war ja immerhin 68 Tage lang. Aber dir bleibt sowieso nix anderes übrig als abwarten. Lenk dich ein bisschen ab. Dein KÖrper muss sich erst wieder einstellen. Das kann dauern.

Welli: ich drück dir die Daumen, dass es geklappt hat!!!

myself: ihr hattet schon dieses Jahr einen ziemlichen Tiefpunkt. Aber es kommt bald das neue Jahr und dann gehts auch wieder bergauf!! Es ist toll, dass du ne super Therapeutin hast und die wird dir helfen können!! Erhol dich jetzt schön und ruh dich aus!! Deine Gesundheit ist jetzt am wichtigsten!!! Lass dich mal drücken!!
mir gehts eigentlich recht gut. Seit diesen Zyklus mess ich auch Tempi. Bin mal gespannt, ob mir das hilft. Mönchspfeffer nehm ich auch noch regelmäßig, vielleicht wirkt der auch ab diesen Zyklus endlich, wer weiß. ich geh aber davon aus, dass ich dieses Jahr nicht mehr ss werde. soll wohl nicht so sein. Aber neues Jahr, neues Glück!!
wellimutti
5422 Beiträge
21.10.2011 10:36
NatNat würd dieses jahr noch nicht abschreiben,unverhofft kommt oft
21.10.2011 10:39
Zitat von wellimutti:

NatNat würd dieses jahr noch nicht abschreiben,unverhofft kommt oft

naja, wenn der Zyklus wieder so lange wird, dann hab ich nur noch einmal die chance und ich bin mir nicht so sicher... Naja, ich würd sagen, abwarten und Tee trinken ich versteif mich jetzt da nicht rein, das tut mir nicht gut, hab ich festgestellt. und wenn es eben noch nicht klappt, dann kann ich noch ein bisschen bei meiner schwester üben. die entbindet ja im Dezember
wellimutti
5422 Beiträge
21.10.2011 10:40
Fritzel: Tam Tam Tamtam,na bist schon ganz aufgeregt
Hoff wie bekommen auch Fotos zu sehen
Chayenne2008
958 Beiträge
21.10.2011 10:44
hallo ihr lieben!

ich hatte anfang des jahres auch eine fg. der ET währe der 30.08.11 gewesen...
ich hab am anfan auch immer gedacht mann wann klappt es endlich wieder nach fg aber irgendwann habe ich mich mit dem gedanken angefreundet dass der körper wohl noch eine weile braucht um sich wieder auf eine neue ss einzu stelle.
von da an habe ich immer gesagt wenn der 30.08 erst mal vorbei ist und somit die zeit der ersten ss vorüber ist wird es schon wieder klappen....
und was ist passiert es hat tatsächlich schon eher geklappt und ich bin jetzt in der 15ssw und total glücklich. bis zu meinem ersten frauenarzttermin war ich schon nervös und konnte mich noch nicht richtig freuen aber als ich das herz schlagen sehen habe war ich von anfang an positiv eingestellt und hatte ein gutes gefühl.
hatte zwar bis vor kurzem noch ganz schön mit übelkeit zu tun aber das vergeht auch.
allso an alle kopf hoch und immer positiv denken beim nächsten mal wird alles besser!
Kala87
36830 Beiträge
21.10.2011 10:57
HI Mädels.
*
JonahTi und Welli..................ich drücke euch so die Daumen, dass es doch geklappt hat. Lasst euch nicht so runterziehen. Achtet auch nicht auf eventuelle Anzeichen, die können einen sehr reinlegen.
*
Das macht mein Körper auch ständig mit mir.
*
Versucht euch abzulenken, ich weiß, ist schwer und leicht gesagt.
*
Bei mir gibts nix neues..........meine Mens sind nun vorbei und wir lassen es jetzt auf uns zu kommen. Entweder es klappt oder nicht. Versuch mich auf meinen Job zu konzentrieren.
*
Schönen Tag
Kala87
36830 Beiträge
21.10.2011 10:59
Zitat von Chayenne2008:

hallo ihr lieben!

ich hatte anfang des jahres auch eine fg. der ET währe der 30.08.11 gewesen...
ich hab am anfan auch immer gedacht mann wann klappt es endlich wieder nach fg aber irgendwann habe ich mich mit dem gedanken angefreundet dass der körper wohl noch eine weile braucht um sich wieder auf eine neue ss einzu stelle.
von da an habe ich immer gesagt wenn der 30.08 erst mal vorbei ist und somit die zeit der ersten ss vorüber ist wird es schon wieder klappen....
und was ist passiert es hat tatsächlich schon eher geklappt und ich bin jetzt in der 15ssw und total glücklich. bis zu meinem ersten frauenarzttermin war ich schon nervös und konnte mich noch nicht richtig freuen aber als ich das herz schlagen sehen habe war ich von anfang an positiv eingestellt und hatte ein gutes gefühl.
hatte zwar bis vor kurzem noch ganz schön mit übelkeit zu tun aber das vergeht auch.
allso an alle kopf hoch und immer positiv denken beim nächsten mal wird alles besser!

Danke für die tollen Worte, und glückwunsch zur SS.
*
Es wird schon, wir werden alle noch Kugeln dürfen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 18 mal gemerkt