Hibbeln nach der Fehlgeburt - Wir schaffen das!
22.10.2011 17:44
Gerade nach der FG dauert es wohl bis sich die Mens wieder einpendelt.
Mein Zyklus ist jetzt auch durcheinander und die Mens an sich viel länger und auch immer noch mal diese Schmierblutungen wenn man meint es ist schon vorbei.
Mein Zyklus ist jetzt auch durcheinander und die Mens an sich viel länger und auch immer noch mal diese Schmierblutungen wenn man meint es ist schon vorbei.
22.10.2011 17:44
Zitat von Kala87:
Hi Mädels.
@ JonhaTi...............tut mir leid, dass du deine Mens bekommen hast.
@ all............wie gehts euch so?
*
Zu mir............ich hab da mal eine frage, ich hatte vom 17.10.-21.10. meine Mens.........hatte dann den ganzen Tag nichts und nun habe ich auf einmal schmierblutungen bekommen ( Dunkelrotesblut mit ein wenig schleim) Aber ist nicht viel? Ist das denn normal?
Das höhrt sich nach altes Blut an,das noch nicht richtig mit rausgekommen ist.Wenn Montag noch so ist und dir das Sorgen macht,ruf doch deinen FA an.
Aber wenns nicht viel ist und bis Montag weg ist,brauchst dir glaube ich keine Sorgen machen.
22.10.2011 18:01
Zitat von JonahTi:
Gerade nach der FG dauert es wohl bis sich die Mens wieder einpendelt.
Also meine erste Mens nach der FG, war ja ganz normal, so wie ich sie sonst auch immer hatte. Nur diese jetzt, empfand ich als komisch.
22.10.2011 18:02
Zitat von wellimutti:
Zitat von Kala87:
Hi Mädels.
@ JonhaTi...............tut mir leid, dass du deine Mens bekommen hast.
@ all............wie gehts euch so?
*
Zu mir............ich hab da mal eine frage, ich hatte vom 17.10.-21.10. meine Mens.........hatte dann den ganzen Tag nichts und nun habe ich auf einmal schmierblutungen bekommen ( Dunkelrotesblut mit ein wenig schleim) Aber ist nicht viel? Ist das denn normal?
Das höhrt sich nach altes Blut an,das noch nicht richtig mit rausgekommen ist.Wenn Montag noch so ist und dir das Sorgen macht,ruf doch deinen FA an.
Aber wenns nicht viel ist und bis Montag weg ist,brauchst dir glaube ich keine Sorgen machen.
Ich denke, ich werde es einfach laufen lassen wie es jetzt ist. Es wird schon wieder weggehen. Danke für die antwort.
23.10.2011 13:03
Guten Morgen Mädels,
ich habe vielleicht einen morgen hinter mir.
Ich habe die Mens so doll, das mein Kreislauf mehrfach zusammengeklappt ist. Kann mich seit ner Stunde erst wieder einigermaßen auf den Beinen halten und die Klohschüssel war heute morgen auch "mein Bester Freund".
23.10.2011 13:23
Zitat von JonahTi:
Guten Morgen Mädels,
ich habe vielleicht einen morgen hinter mir.
Ich habe die Mens so doll, das mein Kreislauf mehrfach zusammengeklappt ist. Kann mich seit ner Stunde erst wieder einigermaßen auf den Beinen halten und die Klohschüssel war heute morgen auch "mein Bester Freund".
Oh das höhrt sich nicht toll an,gute Besserung.
Hier siehst aber auch nicht besser aus,Leander hat gestern abend viel gespuckt,ist zwar heute besser,aber unsere Nacht war demensprechend.
Ich wollte grade mit Leander schimpfen weil er wieder aus dem Bett kamm,da sage er nur Leander auspucken und spuckte sich und das halbe Wohnzimmer voll.
so werd mich mal wieder um mein kleinen kümmern.
23.10.2011 15:41
Hibbeln nach der Fehlgeburt - Wir schaffen das!!!
Name: JonahTi
Kinder: keine Kinder

hibbelt: ab Oktober 2011
Name: Karina/Kala87
Kinder: einen 7 Jährigen Sohn

Hibbelt: seit Mitte August 2011
Name: NatNat
Alter 20 Jahre
Kinder: keine

Hibbelt: ab sofort

Name: Wellimutti (Bianca)
Kind/er:Leander geb.am 12.01.2009

Hibbelt seit: 04.08.2011
Name: MeMyselfandI (Jasmin)
Kind/er: keine

Hibbelt seit: 07.08.2011
Name: Mondschein87

Hibbelt: seit 10.08.11
Name: Fritzle

Hibbelt: seit 02.09.2011
Name: Page_82 (Anja)

Hibbelt ab: Dezember 2011
Name: Guinni (Becka)
Alter 34
Kinder keine

Hibbelt: ab Dezember
Name: Blueberry (Steffi)
Alter 29
Kinder: Julia 24.12.2009

Hibbelt: ab Januar2012
23.10.2011 15:42
[size=30]

pos. getestet: 18.o9.2o11
voraussichtlicher ET: 25.o5.2o12

pos. getestet: 19.o9.2o11
voraussichtlicher ET: o4.o6.2o12
23.10.2011 16:04
Hi Mädels.
*
Und wie gehts euch`??? Gibts schon was neues??????
*
Und wie gehts euch`??? Gibts schon was neues??????
23.10.2011 16:44
Hi Kala,
du kannst meine Daten in der Liste ändern. Neuer NMT ist wohl der 18.11. Test dann vielleicht am 19.11.
Ansonsten gibts nichts neues. Der Kreislauf hat sich wieder eingekriegt, aber die Mens macht halt noch Ärger.
du kannst meine Daten in der Liste ändern. Neuer NMT ist wohl der 18.11. Test dann vielleicht am 19.11.
Ansonsten gibts nichts neues. Der Kreislauf hat sich wieder eingekriegt, aber die Mens macht halt noch Ärger.
23.10.2011 16:50
Zitat von JonahTi:
Hi Kala,
Okay ändere ich gleich ab.
*
Na dan hoff ich doch mal, dass die Mens dich nicht noch länger ärgert.
Meine ist vorbei und nun lass ich alles auf mich zu kommen.
23.10.2011 16:51
[size=30]

pos. getestet: 18.o9.2o11
voraussichtlicher ET: 25.o5.2o12

pos. getestet: 19.o9.2o11
voraussichtlicher ET: o4.o6.2o12
23.10.2011 16:51
Hey Kala,
danke fürs "Ausgraben" der Listen
GsD sind wir hier immernoch unsere kleine beschauliche Runde und man behält auch so gut den Überblick.
@Jonah: Mensch, Du machst Sachen. Schon Dich. Kreislauf ist echt unschön. Hoffe, dass es Dir bald besser geht.
@Alle: mir gehts heut richtig gut psychisch, waren vorher ne große Runde mit dem Hund laufen und schauen mal, was der Abend noch so bringt
Bis später
danke fürs "Ausgraben" der Listen

@Jonah: Mensch, Du machst Sachen. Schon Dich. Kreislauf ist echt unschön. Hoffe, dass es Dir bald besser geht.
@Alle: mir gehts heut richtig gut psychisch, waren vorher ne große Runde mit dem Hund laufen und schauen mal, was der Abend noch so bringt

Bis später
23.10.2011 16:53
Zitat von MeMyselfAndI:
Hey Kala,
danke fürs "Ausgraben" der ListenGsD sind wir hier immernoch unsere kleine beschauliche Runde und man behält auch so gut den Überblick.
@Alle: mir gehts heut richtig gut psychisch, waren vorher ne große Runde mit dem Hund laufen und schauen mal, was der Abend noch so bringt![]()
Bis später
Kein Problem. Ja das stimmt und das finde ich auch gut, dass wir so eine kleine Runde sind.
*
Freut mich zu hören, dass es dir gut geht. Ja die frische Luft tut manchmal echt gut.
Wünsche dir einen schönen Abend.
- Dieses Thema wurde 18 mal gemerkt