Hibbeln nach der Fehlgeburt - Wir schaffen das!
21.10.2011 10:59
Zitat von Chayenne2008:
hallo ihr lieben!
ich hatte anfang des jahres auch eine fg. der ET währe der 30.08.11 gewesen...
ich hab am anfan auch immer gedacht mann wann klappt es endlich wieder nach fg aber irgendwann habe ich mich mit dem gedanken angefreundet dass der körper wohl noch eine weile braucht um sich wieder auf eine neue ss einzu stelle.
von da an habe ich immer gesagt wenn der 30.08 erst mal vorbei ist und somit die zeit der ersten ss vorüber ist wird es schon wieder klappen....
und was ist passiert es hat tatsächlich schon eher geklappt und ich bin jetzt in der 15ssw und total glücklich. bis zu meinem ersten frauenarzttermin war ich schon nervös und konnte mich noch nicht richtig freuen aber als ich das herz schlagen sehen habe war ich von anfang an positiv eingestellt und hatte ein gutes gefühl.
hatte zwar bis vor kurzem noch ganz schön mit übelkeit zu tun aber das vergeht auch.
allso an alle kopf hoch und immer positiv denken beim nächsten mal wird alles besser!![]()
Erstmal herzlichen Glückwunsch zum Bauchzwerg!!

21.10.2011 13:01
So bin wieder da.
Meine Ma darf vielleicht schon heute Nachmittag nach Hause und das obwohl sie erst am Mittwoch operiert wurde
!
Ablenkung habe ich genug im Moment. Es ist auf der Arbeit viel zu tun und an meiner Diplomarbeit schreibe ich ja auch noch.
Ist also nicht so das ich ständig daran denke ob ich schwanger bin oder nicht. Eigentlich nur morgens und Abends wenn ich dann endlich mal auf meinem Sofa liege.
Ich glaube mein Schatz macht sich viel mehr verrückt!
Wünsche Euch viel Glück für den neuen Zyklus!
Und schön das es immer so viele positive Beispiele gibt! Es wird bestimmt bald alles gut!
Meine Ma darf vielleicht schon heute Nachmittag nach Hause und das obwohl sie erst am Mittwoch operiert wurde

Ablenkung habe ich genug im Moment. Es ist auf der Arbeit viel zu tun und an meiner Diplomarbeit schreibe ich ja auch noch.
Ist also nicht so das ich ständig daran denke ob ich schwanger bin oder nicht. Eigentlich nur morgens und Abends wenn ich dann endlich mal auf meinem Sofa liege.

Ich glaube mein Schatz macht sich viel mehr verrückt!
Wünsche Euch viel Glück für den neuen Zyklus!
Und schön das es immer so viele positive Beispiele gibt! Es wird bestimmt bald alles gut!
21.10.2011 18:20
Zitat von wellimutti:
Fritzel: Tam Tam Tamtam,na bist schon ganz aufgeregt![]()
Hoff wie bekommen auch Fotos zu sehen
ich glaub schon... mich plagen Übelkeit, Druchfall und Appetitlosigkeit...

Wie gehts dir?
21.10.2011 18:57
Zitat von fritzle2010:
Zitat von wellimutti:
ich glaub schon... mich plagen Übelkeit, Druchfall und Appetitlosigkeit......aber ich freu mich sooooo drauf.. haben vorhin das Auto weggebracht, holen wir morgen Früh von der Gärtnerei wieder.. seit mir nicht böse, wenn ich keine Fotos reinstelle, da ich nicht möchte, dass alle meine Bilder sehen könnt
![]()
Wie gehts dir?
Oh wie spannend! Ich wünsche euch einen wunderschönen unvergesslichen Tag!
21.10.2011 19:20
Zitat von fritzle2010:
Zitat von wellimutti:
ich glaub schon... mich plagen Übelkeit, Druchfall und Appetitlosigkeit......aber ich freu mich sooooo drauf.. haben vorhin das Auto weggebracht, holen wir morgen Früh von der Gärtnerei wieder.. seit mir nicht böse, wenn ich keine Fotos reinstelle, da ich nicht möchte, dass alle meine Bilder sehen könnt
![]()
Wie gehts dir?
kann verstehen wenn nicht jeder das sehen soll,aber dann musst uns eine Detalierte berichterstattung abgeben.
Sonnst gehts mir gut,bin nur müde da Leander seit einigerzeit Nachts weihnend aufwacht und dann nur bei uns bzw.mir einschläft.
Ich wünsche euch dir und deinem Mann morgen einen wunderschönen und reibungslosen Tag.Das alles so läuft wie du es dir vorstellt.
21.10.2011 19:25
Ich fühle mich auch total schlapp. Weiß gar nicht warum.
HAbe Schatzi erstmal zur Videothek geschickt ,.
HAbe Schatzi erstmal zur Videothek geschickt ,.
21.10.2011 21:07
Fritzle ich wünsch Dir einen wunder wunder wunderschönen Tag morgen. Genieß ihn in vollen Zügen und lass gaaaaanz viele Fotos machen. Das "Hochzeitsstrahlen" hast du nie wieder im Leben.
22.10.2011 07:48
Fritzle, ich wünsche dir für heute einen wunderschönen Tag!! Genieße ihn und feier ihn schön!! Man heiratet ja schließlich nur einmal im Leben!!

22.10.2011 09:01
22.10.2011 12:31
Zitat von wellimutti:
@ Fritzel:Ich wünsche euch heute eine wunderschöne Hochzeit
Hochzeit GB Pics
Da schließe ich mich natürlich an!
22.10.2011 12:34
Zitat von JonahTi:
Zitat von wellimutti:
@ Fritzel:Ich wünsche euch heute eine wunderschöne Hochzeit
Hochzeit GB Pics
Da schließe ich mich natürlich an!
Ich mich auch...............alles alles liebe Fritzle.
22.10.2011 12:34
So das war es erstmal.
Als ich heute morgen aufgestanden bin, hatte ich einen regelrechten "Blutsturz". Ich habe das Gefühl zu verbluten.
War ja noch vor einer Woche guter Hoffnung das es geklappt hat, da ich so einige Anzeichen hatte. Denke es konnte sich nicht richtig einnisten und ist abgegangen.
Auf in den 2. ÜZ

Als ich heute morgen aufgestanden bin, hatte ich einen regelrechten "Blutsturz". Ich habe das Gefühl zu verbluten.
War ja noch vor einer Woche guter Hoffnung das es geklappt hat, da ich so einige Anzeichen hatte. Denke es konnte sich nicht richtig einnisten und ist abgegangen.
Auf in den 2. ÜZ
22.10.2011 12:51
Zitat von JonahTi:
So das war es erstmal.![]()
Auf in den 2. ÜZ
Das tut mir leid.

22.10.2011 12:56
Zitat von NatNat:
Zitat von JonahTi:
Auf in den 2. ÜZ
Das tut mir leid.Aber Kopf hoch! Wir schaffen das alle noch!!
![]()
Danke!
Was macht dein Zyklus diesen Monat?
22.10.2011 13:10
Zitat von JonahTi:
Zitat von NatNat:
Zitat von JonahTi:
Auf in den 2. ÜZ
Das tut mir leid.Aber Kopf hoch! Wir schaffen das alle noch!!
![]()
Danke!
Was macht dein Zyklus diesen Monat?
noch ned viel. ich zeig dir mal meine kurve.
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 970221/617113?1319279238
- Dieses Thema wurde 18 mal gemerkt