Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln nach der Fehlgeburt - Wir schaffen das!

Gehe zu Seite:
JonahTi
13303 Beiträge
26.10.2011 19:52
Zitat von wellimutti:

Zitat von JonahTi:

Also ich habe beschlossen, wir sind jetzt die Nächsten!

Eins würde ja erstmal reichen, müssen ja keine 13 werden

Die arme Frau die die alle bekommt,und einzeln.
Nee drei und dann sensse.

Meine Daumen sind gedrückt das es so ist,aber sein mir nich böse wenn ich hoffe das wir schneller sind

Ich Hoffe doch das du am WE positiv testest und ich dann halt 3 Wochen später
wellimutti
5422 Beiträge
26.10.2011 19:54
Zitat von JonahTi:

Zitat von wellimutti:

Zitat von JonahTi:

Also ich habe beschlossen, wir sind jetzt die Nächsten!

Eins würde ja erstmal reichen, müssen ja keine 13 werden

Die arme Frau die die alle bekommt,und einzeln.
Nee drei und dann sensse.

Meine Daumen sind gedrückt das es so ist,aber sein mir nich böse wenn ich hoffe das wir schneller sind

Ich Hoffe doch das du am WE positiv testest und ich dann halt 3 Wochen später

Hoff ich auch aber glaub nicht daran
JonahTi
13303 Beiträge
26.10.2011 20:02
Nicht so pessimistisch bitte
wellimutti
5422 Beiträge
26.10.2011 20:04
Bin nur Realist,und sollte es doch sein ist die Freude dann größer
JonahTi
13303 Beiträge
26.10.2011 20:12
So, ich werde jetzt mal ein bischen und dann .

Wünsche Euch allen einen guten .

Bis morgen!
wellimutti
5422 Beiträge
26.10.2011 20:14
Zitat von JonahTi:

So, ich werde jetzt mal ein bischen und dann .

Wünsche Euch allen einen guten .

Bis morgen!

Dir auch ne gute Nacht
SW83
118 Beiträge
26.10.2011 20:21
hallo ihr lieben!

möchte mich auch zu euch gesellen. ich bin 28 jahre alt und hab eine wunderbare tochter, die fast 2 jahre ist. leider hatte ich vor drei wochen eine operation wegen einer eileiterschwangerschaft. momentan nehme ich die pille, um wieder einen regelmäßigen zyklus zu bekommen. im dezember möchte ich dann absetzen und diesen zyklus beobachten. ab januar wollen wir dann wieder loslegen, insofern alles passt. letztes mal hat es gleich im 2. ÜZ (wie bei unserem ersten kind) wieder geklappt, aber halt eben ein trauriges ende genommen. ich hoffe jetzt sehr, dass es bald wieder klappt und alles gut geht.
ich freue mich mit euch auszutauschen!

viele grüße!
wellimutti
5422 Beiträge
26.10.2011 20:26
Zitat von SW83:

hallo ihr lieben!

möchte mich auch zu euch gesellen. ich bin 28 jahre alt und hab eine wunderbare tochter, die fast 2 jahre ist. leider hatte ich vor drei wochen eine operation wegen einer eileiterschwangerschaft. momentan nehme ich die pille, um wieder einen regelmäßigen zyklus zu bekommen. im dezember möchte ich dann absetzen und diesen zyklus beobachten. ab januar wollen wir dann wieder loslegen, insofern alles passt. letztes mal hat es gleich im 2. ÜZ (wie bei unserem ersten kind) wieder geklappt, aber halt eben ein trauriges ende genommen. ich hoffe jetzt sehr, dass es bald wieder klappt und alles gut geht.

viele grüße!

in unseren kleinen aber netten Runde
SW83
118 Beiträge
26.10.2011 20:29
DANKE!

Zitat von wellimutti:

Zitat von SW83:

hallo ihr lieben!

viele grüße!

in unseren kleinen aber netten Runde
MeMyselfAndI
3963 Beiträge
26.10.2011 22:06
Zitat von SW83:

hallo ihr lieben!

viele grüße!

Willkommen bei uns Ich hoffe, Du fühlst Dich bei uns Hühnern hier wohl. Sind eine kleine feine nette Runde und freuen uns auf den Austausch mit Dir.
Es tut mir leid, dass Du auch ein Sternchen hast. Ich hoffe, dass Du darüber bald hinweg kommst und positiv in die Zukunft schauen kannst.
Viele Grüße
JonahTi
13303 Beiträge
27.10.2011 11:56
Zitat von SW83:

hallo ihr lieben!

viele grüße!

Und Fühl Dich gedrückt!
Blueberry82
4111 Beiträge
27.10.2011 12:21
Hallo ihr lieben!

Melde mich auch mal wieder

Meine Mens ist heute endlich gekommen nach 31 Tagen und ich musste grad feststellen, das ich diesmal tatsächlich meinen ES gespürt habe. Ich hab mir nämlich alles aufgeschrieben und es geht genau hin.

Anfang Dezember hab ich nochmal nen Termin beim FA gemacht zur endgültigen Kontrolle und wenn dann alles passt, dann wird wieder gehibbelt Freu mich so drauf

liebe Grüße an euch alle
wellimutti
5422 Beiträge
27.10.2011 13:38
Zitat von Blueberry82:

Hallo ihr lieben!

Melde mich auch mal wieder

Meine Mens ist heute endlich gekommen nach 31 Tagen und ich musste grad feststellen, das ich diesmal tatsächlich meinen ES gespürt habe. Ich hab mir nämlich alles aufgeschrieben und es geht genau hin.

Anfang Dezember hab ich nochmal nen Termin beim FA gemacht zur endgültigen Kontrolle und wenn dann alles passt, dann wird wieder gehibbelt Freu mich so drauf

liebe Grüße an euch alle

Hy das ist doch super,das die Truller da ist.

Drück dir die Daumen das in Dezember grünes Licht gegeben wird zum Hibbeln.
wellimutti
5422 Beiträge
27.10.2011 13:43
Hi ihr lieben,
bin heute bei ZT 28 von 28 und bis jetzt keine Shmierblutung,die ich die letzten zwei Zyklen vor der neuen hatte.Bin gespannt ob ich morgen trotzen meine Mens bekomme.Mein Bauchgefühl sagt ja nicht schwanger.
27.10.2011 14:41
Hey Mädels!

Myself: ja, leider ist das ziemlich oft so, dass die falschen Leute ss werden... müssen sich nichtmal groß anstrengen dafür, das ist traurig...

SW83: Das mit deiner ELSS tut mir sehr leid.

Blue: das hört sich ja toll an!! Es wird im Dezember alles passen.

Welli: ich drück dir wahnsinnig fest die Daumen, dass es geklappt hat!!

mir gehts recht gut. Gibt nix neues. Warte auf meinen ES.

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 18 mal gemerkt