Hibbeln nach der Fehlgeburt - Wir schaffen das!
25.10.2011 11:34
Hibbeln nach der Fehlgeburt - Wir schaffen das!!!
Name: JonahTi
Kinder: keine Kinder

hibbelt: ab Oktober 2011
Name: Karina/Kala87
Kinder: einen 7 Jährigen Sohn

Hibbelt: seit Mitte August 2011
Name: NatNat
Alter 20 Jahre
Kinder: keine

Hibbelt: ab sofort

Name: Wellimutti (Bianca)
Kind/er:Leander geb.am 12.01.2009

Hibbelt seit: 04.08.2011
Name: MeMyselfandI (Jasmin)
Kind/er: keine

Hibbelt seit: 07.08.2011
Name: Mondschein87

Hibbelt: seit 10.08.11
Name: Fritzle

Hibbelt: seit 02.09.2011
Name: Page_82 (Anja)

Hibbelt ab: Dezember 2011
Name: Guinni (Becka)
Alter 34
Kinder keine

Hibbelt: ab Dezember
Name: Blueberry (Steffi)
Alter 29
Kinder: Julia 24.12.2009

Hibbelt: ab Januar2012
25.10.2011 11:34
[size=30]

pos. getestet: 18.o9.2o11
voraussichtlicher ET: 25.o5.2o12

pos. getestet: 19.o9.2o11
voraussichtlicher ET: o4.o6.2o12
25.10.2011 13:05
Kala Schätzchen, danke fürs Ausgraben der Listen
Ich hab sie zwar auch irgendwo gespeichert aber WO??
Bei uns auch total trist draußen, es regnet zwar nicht aber eklig grau und bääääh draußen. Sollte jetzt mal bissl Haushalt machen und dann noch mal ne Runde mit dem Hundi gehen.
Bis später Mädels

Bei uns auch total trist draußen, es regnet zwar nicht aber eklig grau und bääääh draußen. Sollte jetzt mal bissl Haushalt machen und dann noch mal ne Runde mit dem Hundi gehen.
Bis später Mädels

25.10.2011 14:24
Zitat von MeMyselfAndI:
Kala Schätzchen, danke fürs Ausgraben der ListenIch hab sie zwar auch irgendwo gespeichert aber WO??
Bis später Mädels![]()
Kein Problem.

25.10.2011 15:10
HI Mädels.
*
Ich muss mich mal hier richtig freuen.
*
Mein Sohn hat bei einer Lernzielkontrolle in Deutsch, von möglichen 16 Punkten, alle 16 Punkte erreicht . Ich bin soooooooo stolz auf ihn.
*
Ich könnte dir ganze Welt umarmen. Es hat sich doch gelohnt, mit ihm so "streng" zu verfahren.
*
Und das lustigste ist heute noch passiert. Er hat seinen Milchzahn anscheinend beim Frühstück verschluckt.
Nun macht er sich gedanken, ob die Zahnfee trotzdem kommt..........aber das wird sie.
*
Ich muss mich mal hier richtig freuen.

*
Mein Sohn hat bei einer Lernzielkontrolle in Deutsch, von möglichen 16 Punkten, alle 16 Punkte erreicht . Ich bin soooooooo stolz auf ihn.

*
Ich könnte dir ganze Welt umarmen. Es hat sich doch gelohnt, mit ihm so "streng" zu verfahren.
*
Und das lustigste ist heute noch passiert. Er hat seinen Milchzahn anscheinend beim Frühstück verschluckt.

25.10.2011 15:58
Hy Kala,herzlichen Glückwunsch zum guten ergebniss deines Sohnes.Und die Zahnfee kommt bestimmt auch,da brauch er sich wohl keine Sorgen machen

25.10.2011 16:00
Huhu hab da mal ein frage:Habt ihr welchen von euren Fehlgeburten erzählt?
Liebe Grüße
Liebe Grüße
25.10.2011 16:03
Zitat von Butterfly1991:
Liebe Grüße
Ja, da es schon alle wussten, dass ich Schwanger war.
25.10.2011 16:04
Zitat von Butterfly1991:
Liebe Grüße
Ging bei mir nicht anders ich war ja schon in der 19ssw,als ich die FG hatte.Und bei mir sah man es sehr früh schon.
25.10.2011 16:04
Zitat von wellimutti:
Hy Kala,herzlichen Glückwunsch zum guten ergebniss deines Sohnes.Und die Zahnfee kommt bestimmt auch,da brauch er sich wohl keine Sorgen machen![]()
Danke, ich bin so stolz auf ihn.
*
Ja die kommt auf jedenfall, aber macht sich trotzdem Sorgen. Der wird staunen, wenn auf einmal unter seinem Kissen etwas ist.

25.10.2011 16:06
Zitat von Kala87:
Zitat von wellimutti:
Hy Kala,herzlichen Glückwunsch zum guten ergebniss deines Sohnes.Und die Zahnfee kommt bestimmt auch,da brauch er sich wohl keine Sorgen machen![]()
*
Ja die kommt auf jedenfall, aber macht sich trotzdem Sorgen. Der wird staunen, wenn auf einmal unter seinem Kissen etwas ist.![]()
Was wird denn die Zahnfee untern Kissen legen?
25.10.2011 16:06
Zitat von wellimutti:
Zitat von Butterfly1991:
Liebe Grüße
Ging bei mir nicht anders ich war ja schon in der 19ssw,als ich die FG hatte.Und bei mir sah man es sehr früh schon.
Ja ich war in der 4 ssw okay mein freund weiß es natürlich habe aber meine eltern und schwiegereltern und freunden etc. nix davon erzählt hab nur euch mit denen ich mich unterhalten kann
25.10.2011 16:07
Zitat von wellimutti:
Zitat von Kala87:
Zitat von wellimutti:
*
Ja die kommt auf jedenfall, aber macht sich trotzdem Sorgen. Der wird staunen, wenn auf einmal unter seinem Kissen etwas ist.![]()
Was wird denn die Zahnfee untern Kissen legen?
HM............das weiß ich noch nicht genau. Auf jedenfall 5 Euro und noch eine kleinigkeit. Aber muss noch überlegen was.
25.10.2011 16:08
[size=30]

pos. getestet: 18.o9.2o11
voraussichtlicher ET: 25.o5.2o12

pos. getestet: 19.o9.2o11
voraussichtlicher ET: o4.o6.2o12
25.10.2011 16:09
Zitat von Butterfly1991:
Zitat von wellimutti:
Zitat von Butterfly1991:
Liebe Grüße
Ja ich war in der 4 ssw okay mein freund weiß es natürlich habe aber meine eltern und schwiegereltern und freunden etc. nix davon erzählt hab nur euch mit denen ich mich unterhalten kann
Das musst du entscheiden, wie du es möchtest. Vielleicht tut es dir auch gut, wenn du mit deiner Familie darüber sprechen tust. Ich war in der 10.SSW, von daher wusste es bei mir jeder.
- Dieses Thema wurde 18 mal gemerkt