Hibbeln nach der Fehlgeburt - Wir schaffen das!
26.10.2011 10:52
Zitat von JonahTi:
Zitat von wellimutti:
Hi meld mich mal schnell,
hab heut mal aus neugier getestet ( 27zt von 2,war leider wie zu erwarten negativ
.
@Me:muss JohnaTi zustimmen du höhrst dich echt zuversichlicher,hoff das bleibt jetzt auch so.
@JohnaTi: wie lange wird das bei dir dauern bis deine Diplomarbeit fertig ist? Frag weil eine Bekannte schreit schon seit 2Jahren an ihrer
Du sollst doch nicht vor NMT testen! Das hat ja noch nichts zu sagen.
Also meine Diplomarbeit zieht sich auch schon lange hin, das liegt aber daran das ich alles ja berufsbegleitend mache und das Projekt in der Firma sich verschoben hat. Möchte aber im Januar spätestens abgeben.

26.10.2011 11:22
Ach Mädels, schön, dass es euch soweit allen gut geht.
Danke für eure positiven Antworten - liest man denn den Unterschied so krass raus?
@Clearblue Monitor: Mh, der hat mir beim letzten Zyklus auch bei 11 Tagen schon 2 Balken angezeigt und der ES war erst an ZT 20/21. Wir lassen es auf uns zukommen
war grad bei meiner Oma, sie hat heute einen sehr schlechten Tag, vermisst Opi ganz doll und hat viel erzählt und ein wenig geweint. Ich denke, sie realisiert das langsam erst jetzt... ist ja auch klar, die beiden waren fast 60 Jahre zusammen.. SECHZIG! Jahre.. ein ganzes Leben.. ich kann mir kaum vorstellen, wie das für sie sein muss jetzt allein.
@Jonah: Meine Diplomarbeit hat auch 10 Monate gedauert, da ich noch ne teilnehmende Beobachtung und Interviews dazu genommen hab. Ich war froh, als ich den SCh... endlich abgeben konnte
Und jetzt sind es schon bald 3 Jahre, WOW, wie die Zeit vergeht. Weiß noch genau, wie unausstehlich ich zu der Zeit war und zur Prüfungszeit - Schatzi und ich hatten da echt ne schwere Zeit.. Ich drück Dir die Daumen, dass Du alles zeitgerecht fertig bekommst.
So Mädels, der HAushalt ruft... meld mich später nochmal.. GsD gibt es euch hier, sonst wär mir den Tag über so stinkelangweilig
Drück Euch
Danke für eure positiven Antworten - liest man denn den Unterschied so krass raus?
@Clearblue Monitor: Mh, der hat mir beim letzten Zyklus auch bei 11 Tagen schon 2 Balken angezeigt und der ES war erst an ZT 20/21. Wir lassen es auf uns zukommen

war grad bei meiner Oma, sie hat heute einen sehr schlechten Tag, vermisst Opi ganz doll und hat viel erzählt und ein wenig geweint. Ich denke, sie realisiert das langsam erst jetzt... ist ja auch klar, die beiden waren fast 60 Jahre zusammen.. SECHZIG! Jahre.. ein ganzes Leben.. ich kann mir kaum vorstellen, wie das für sie sein muss jetzt allein.
@Jonah: Meine Diplomarbeit hat auch 10 Monate gedauert, da ich noch ne teilnehmende Beobachtung und Interviews dazu genommen hab. Ich war froh, als ich den SCh... endlich abgeben konnte

So Mädels, der HAushalt ruft... meld mich später nochmal.. GsD gibt es euch hier, sonst wär mir den Tag über so stinkelangweilig

Drück Euch
26.10.2011 19:07
Zitat von JonahTi:
Hallo! Jemand da?
Ja hier
Aber nur körperlich,geistig bin ich schon am

Warren heute

26.10.2011 19:10
Zitat von wellimutti:
Zitat von JonahTi:
Hallo! Jemand da?
Ja hier
Aber nur körperlich,geistig bin ich schon am![]()
Warren heuteund bin jetzt echt
![]()
Hallo Welli!

Aber man fühlt sich doch nach so einer sportlichen Betätigung trotzdem viel besser. War auch gerade im Fitnessclub
26.10.2011 19:14
Zitat von JonahTi:
Zitat von wellimutti:
Zitat von JonahTi:
Hallo! Jemand da?
Ja hier
![]()
Hallo Welli!![]()
Aber man fühlt sich doch nach so einer sportlichen Betätigung trotzdem viel besser. War auch gerade im Fitnessclub
Vor meiner zweiten sswar ich auch regelmäßig im Fitnessstudio,und da war ich nicht so fertig wie heute.
Wie gehts dir denn?
26.10.2011 19:16
Zitat von wellimutti:
Zitat von JonahTi:
Zitat von wellimutti:
Zitat von JonahTi:
Hallo! Jemand da?
Ja hier
![]()
Hallo Welli!![]()
Vor meiner zweiten sswar ich auch regelmäßig im Fitnessstudio,und da war ich nicht so fertig wie heute.
Wie gehts dir denn?
Tja, eigentlich gut.
Mir ist nur hin und wieder übel, ich bin immer Müde und das schlimmste ist, das ich jede Stunde mindestens 1mal aufs Klo muss.....
Wenn ich nicht gerade meine Mens gehabt hätte, würde ich sagen ich bin schwanger

26.10.2011 19:19
Hast dir vieleicht was eingefanngen an der Blase.
Hätt sonnst auch gefragt ob du vieleicht ss bist.
Aber so ist das manchmal,hab auch hier und da anzeichen,aber ein negativen Test heut gehabt.
Aber so ist das manchmal,hab auch hier und da anzeichen,aber ein negativen Test heut gehabt.
26.10.2011 19:23
Zitat von wellimutti:
Noch ist nichts verloren. Du bist ja noch nicht drüber und eins habe ich gelernt: Pünktlich kann ich auch vergessen. War das toll mit dem regelmäßigen Zyklus.....
26.10.2011 19:27
Zitat von JonahTi:
Zitat von wellimutti:
Noch ist nichts verloren. Du bist ja noch nicht drüber und eins habe ich gelernt: Pünktlich kann ich auch vergessen. War das toll mit dem regelmäßigen Zyklus.....
Ich wünschte ich könnte meinen ES spüren dann wüsst ich auch bescheit und brauchte auch nicht raten oder hoffen.Meine Best Friends merkt immer wenn sie ihren ES hat,aber leider hilft ihr das auch nicht wirklich.
26.10.2011 19:29
Zitat von wellimutti:
Zitat von JonahTi:
Zitat von wellimutti:
Ich wünschte ich könnte meinen ES spüren dann wüsst ich auch bescheit und brauchte auch nicht raten oder hoffen.Meine Best Friends merkt immer wenn sie ihren ES hat,aber leider hilft ihr das auch nicht wirklich.
Ja so ist es bei mir auch. Kann Dir ganz genau sagen wann mein ES war letzten Monat, hat aber auch nichts gebracht.
Frage mich immer wieder wie es so Viele schaffen ungewollt schwanger zu werden. Die sollten vielleicht mal Lotto spielen

26.10.2011 19:36
Zitat von JonahTi:
Zitat von wellimutti:
Zitat von JonahTi:
Zitat von wellimutti:
Ich wünschte ich könnte meinen ES spüren dann wüsst ich auch bescheit und brauchte auch nicht raten oder hoffen.Meine Best Friends merkt immer wenn sie ihren ES hat,aber leider hilft ihr das http://www.mamacommunity.de/sites/mamacommunity.de /themes/mamacommunity_improved/images/btn/schriftg roesse.pngauch nicht wirklich.
Ja so ist es bei mir auch. Kann Dir ganz genau sagen wann mein ES war letzten Monat, hat aber auch nichts gebracht.
Frage mich immer wieder wie es so Viele schaffen ungewollt schwanger zu werden. Die sollten vielleicht mal Lotto spielen![]()

ich kannte welche als ich Kind war die hatten 13 Kinder alles Mädchen,der Mann wollte immer ein Junge und nach dem 13 sagte er scheiss drauf.
26.10.2011 19:40
Also ich habe beschlossen, wir sind jetzt die Nächsten!
Eins würde ja erstmal reichen, müssen ja keine 13 werden

Eins würde ja erstmal reichen, müssen ja keine 13 werden

26.10.2011 19:45
13 Kinder, um Gottes Willen - soviele schöne Namen würden mir gar nich einfallen - und wo bleibt man da bitte selbst als Frau und als Paar??
Ich hatte letztens auch ne volle Wut: kennt ihr diese Bettlerkolonnen.. meistens aus dem Ostblock und ärmlich aussehnd. Bei uns auf der Haupteinkaufsstraße sitzen sie immer vor der selben Einrichtung. Bin 3 mal mit Hund dran vorbeigelaufen, wurde drei mal von einer Frau angeschnorrt, die barfuß auf dem Boden saß und eine 9 Monatskugel vor sich herschob - da hatte ich so einen Frust--dachte mir, ich hätte das Kind gern behalten und die bekommt eins nach dem anderen... ist nämlich schon seit Jahren hier im Ort und das ist nicht ihr erster Babybauch..
Boah Schwimmen gehen könnte ich auch mal wieder.. mh, mal schauen, der Eintritt ist immer so teuer. Hier im städtischen Bad, was wirklich nicht toll ist, biste schon bei 4 Euro und da ist nur 2x die Woche für Besucher geöffnet, dementsprechend voll ist das Schwimmerbecken - da musste dann rechts vor links und zick zack schwimmen.. das ist dann auch nicht das, was ich möchte, wenn ich 4 Euro Eintritt für ein SChwimmerbecken und ein kleines Pipibecken bezahle.
@Welli: ich spüre meinen ES in der Regel auch nicht immer. Hatte es wirklich jetzt einmal bewusst, auch durch den Clearblue Monitor. Hatte schon immer mal so Mitte des Zyklus so Beschwerden hab das aber nie mit dem ES in VErbindung gebracht - hab jetzt, wo ich Kinderwunsch habe aber auch ne andere Wahrnehmung für solche Sachen..manchmal auch ne falsche :-/
So, erstmal essen jetzt.
bis später Mädels.
Ich hatte letztens auch ne volle Wut: kennt ihr diese Bettlerkolonnen.. meistens aus dem Ostblock und ärmlich aussehnd. Bei uns auf der Haupteinkaufsstraße sitzen sie immer vor der selben Einrichtung. Bin 3 mal mit Hund dran vorbeigelaufen, wurde drei mal von einer Frau angeschnorrt, die barfuß auf dem Boden saß und eine 9 Monatskugel vor sich herschob - da hatte ich so einen Frust--dachte mir, ich hätte das Kind gern behalten und die bekommt eins nach dem anderen... ist nämlich schon seit Jahren hier im Ort und das ist nicht ihr erster Babybauch..
Boah Schwimmen gehen könnte ich auch mal wieder.. mh, mal schauen, der Eintritt ist immer so teuer. Hier im städtischen Bad, was wirklich nicht toll ist, biste schon bei 4 Euro und da ist nur 2x die Woche für Besucher geöffnet, dementsprechend voll ist das Schwimmerbecken - da musste dann rechts vor links und zick zack schwimmen.. das ist dann auch nicht das, was ich möchte, wenn ich 4 Euro Eintritt für ein SChwimmerbecken und ein kleines Pipibecken bezahle.
@Welli: ich spüre meinen ES in der Regel auch nicht immer. Hatte es wirklich jetzt einmal bewusst, auch durch den Clearblue Monitor. Hatte schon immer mal so Mitte des Zyklus so Beschwerden hab das aber nie mit dem ES in VErbindung gebracht - hab jetzt, wo ich Kinderwunsch habe aber auch ne andere Wahrnehmung für solche Sachen..manchmal auch ne falsche :-/
So, erstmal essen jetzt.
bis später Mädels.
26.10.2011 19:46
Zitat von JonahTi:
Also ich habe beschlossen, wir sind jetzt die Nächsten!![]()
Eins würde ja erstmal reichen, müssen ja keine 13 werden![]()
Die arme Frau die die alle bekommt,und einzeln.
Nee drei und dann sensse.
Meine Daumen sind gedrückt das es so ist,aber sein mir nich böse wenn ich hoffe das wir schneller sind

- Dieses Thema wurde 18 mal gemerkt