Hibbeln nach der Fehlgeburt - Wir schaffen das!
08.11.2011 16:55
Zitat von NatNat:
ich werd frühestens am 14. testenAlso lass ich euch noch weiter zappeln
![]()
Naja das ist ja nicht einmal mehr eine Woche. Das werden wir gerade so schaffen

08.11.2011 17:07
Hi Mädels,
wie gehts euch Zuckerschnecken denn
Ab Morgen wir mein Mann wieder besprungen,und ich hoffe diesmal erfolgreicher.
Hab mir gleich mehrer Optionen ausgerechnet falls mein ES sich wieder verschieben sollte,so das so viel wie möglich abgdeckt ist.
wie gehts euch Zuckerschnecken denn

Ab Morgen wir mein Mann wieder besprungen,und ich hoffe diesmal erfolgreicher.

08.11.2011 17:14
Zitat von wellimutti:
Hi Mädels,
wie gehts euch Zuckerschnecken denn![]()
Ab Morgen wir mein Mann wieder besprungen,und ich hoffe diesmal erfolgreicher.Hab mir gleich mehrer Optionen ausgerechnet falls mein ES sich wieder verschieben sollte,so das so viel wie möglich abgdeckt ist.
Hallo Welli! Immer ran an den Mann

Wird zeit das endlich wieder jemand schwanger wird!!!!
08.11.2011 19:45
Danke für die herzliche Aufnahme! Ich fühle mich jetzt schon richtig wohl bei euch!
Sagt mal, ist es sinnvoll Temperatur oder Ovus zu verwenden? Hab sowas noch nie gemacht. Eigentlich ist mein Zyklus immer sehr regelmäßig genau 28 Tage keinen Tag früher oder später. Sogar manchmal immer zur gleichen Uhrzeit, selbst nach der AS.

Sagt mal, ist es sinnvoll Temperatur oder Ovus zu verwenden? Hab sowas noch nie gemacht. Eigentlich ist mein Zyklus immer sehr regelmäßig genau 28 Tage keinen Tag früher oder später. Sogar manchmal immer zur gleichen Uhrzeit, selbst nach der AS.
08.11.2011 19:50
Zitat von CurlySue83:
Danke für die herzliche Aufnahme! Ich fühle mich jetzt schon richtig wohl bei euch!![]()
Ich denke wenn dein Zyklus so regelmäßig ist und du deinen ES auch spürst, dann würde ich es erstmal so weiter probieren. Ich denke das setzt einen weniger unter Druck.
Tempi und Ovus macht man ja eher bei unregelmäßigen Zyklen, wenn man nicht weiß wann ungefähr der ES ist.
08.11.2011 20:08
Zitat von audimaus:
Nabend Mädels!![]()
Hallo audimaus!
Wie geht es Dir?
08.11.2011 20:15
Supi, ich hab bis 27. Urlaub, da kann es nur supi sein.
Mein ziehen im UL ist immer noch da, mal mehr, mal weniger ... das will einfach nicht weg

Mein ziehen im UL ist immer noch da, mal mehr, mal weniger ... das will einfach nicht weg

08.11.2011 20:16
Zitat von audimaus:
Supi, ich hab bis 27. Urlaub, da kann es nur supi sein.![]()
Mein ziehen im UL ist immer noch da, mal mehr, mal weniger ... das will einfach nicht weg![]()
Ja cool, das kann auf den kommenden ES hindeuten.
08.11.2011 20:18
Zitat von Kala87:
Zitat von audimaus:
Mein ziehen im UL ist immer noch da, mal mehr, mal weniger ... das will einfach nicht weg![]()
Aber das hab ich seit meiner vorletzten Mens? Und quasi durchgehend.

08.11.2011 20:19
Zitat von audimaus:
Zitat von Kala87:
Zitat von audimaus:
Aber das hab ich seit meiner vorletzten Mens? Und quasi durchgehend.![]()
Dann lass es mal lieber ab checken, nicht das du eine Zyste oder ähnliches hast.
08.11.2011 20:21
Zitat von Kala87:
Zitat von audimaus:
Zitat von Kala87:
Zitat von audimaus:
Aber das hab ich seit meiner vorletzten Mens? Und quasi durchgehend.![]()
Dann lass es mal lieber ab checken, nicht das du eine Zyste oder ähnliches hast.
Ja, das solltest du auch unbedingt machen. Bei mir wurde im KH jetzt auch eine Zyste festgestellt. Habe jetzt auch immer noch so ein ziehen.
08.11.2011 20:22
Zitat von JonahTi:
Kala wie geht es Dir denn?
Ganz gut, hatte am 30/31.10 spinnbaren ZS, wo ich aber meinen eigentlichen ES vermutet habe, war ich pups trocken. heute bin ich zt 23 und evtuellen ES+7/8.
*
Ich weiß auch nicht, mein Körper macht was er will. Wenn bis zum 17.11 keine Mens da ist, werde ich dann mal testen.
*
Wie gehts dir? Geht ihr zu dem Infoabend in der KiWu-Klinik?
- Dieses Thema wurde 18 mal gemerkt