Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln nach der Fehlgeburt - Wir schaffen das!

Gehe zu Seite:
JonahTi
13303 Beiträge
08.11.2011 20:29
Zitat von Kala87:

Zitat von JonahTi:

Kala wie geht es Dir denn?

Ganz gut, hatte am 30/31.10 spinnbaren ZS, wo ich aber meinen eigentlichen ES vermutet habe, war ich pups trocken. heute bin ich zt 23 und evtuellen ES+7/8.
*
Ich weiß auch nicht, mein Körper macht was er will. Wenn bis zum 17.11 keine Mens da ist, werde ich dann mal testen.
*
Wie gehts dir? Geht ihr zu dem Infoabend in der KiWu-Klinik?

Wir warten erstmal den Termin am Donnerstag bei meiner FA ab. Vielleicht fängt sie ja von sich aus jetzt mit Tests an. Wenn nicht, dann gehen wir dort bestimmt hin!

Ist dein Zyklus nach der FG unterschiedlich lang?
audimaus
8080 Beiträge
08.11.2011 20:29
Zitat von JonahTi:

Zitat von Kala87:

Zitat von audimaus:

Zitat von Kala87:

Zitat von audimaus:

Supi, ich hab bis 27. Urlaub, da kann es nur supi sein.

Mein ziehen im UL ist immer noch da, mal mehr, mal weniger ... das will einfach nicht weg

Ja cool, das kann auf den kommenden ES hindeuten.

Aber das hab ich seit meiner vorletzten Mens? Und quasi durchgehend.

Dann lass es mal lieber ab checken, nicht das du eine Zyste oder ähnliches hast.

Ja, das solltest du auch unbedingt machen. Bei mir wurde im KH jetzt auch eine Zyste festgestellt. Habe jetzt auch immer noch so ein ziehen.

Ich hatte erst 'nen Termin beim Doc, da wurde auch nochmal US gemacht, zur Sicherheit, da wurd' nix aussergewöhnliches entdeckt.
Kala87
36830 Beiträge
08.11.2011 20:40
Zitat von JonahTi:

Zitat von Kala87:

Zitat von JonahTi:

Ganz gut, hatte am 30/31.10 spinnbaren ZS, wo ich aber meinen eigentlichen ES vermutet habe, war ich pups trocken. heute bin ich zt 23 und evtuellen ES+7/8.
*
Ich weiß auch nicht, mein Körper macht was er will. Wenn bis zum 17.11 keine Mens da ist, werde ich dann mal testen.
*

Wir warten erstmal den Termin am Donnerstag bei meiner FA ab. Vielleicht fängt sie ja von sich aus jetzt mit Tests an. Wenn nicht, dann gehen wir dort bestimmt hin!

Ich drück euch so die Daumen.
*
Also der erste Tag der Blutung von der FG bis zur nächsten Mens, da waren es 47 Tage.
Und von der Mens bis zur nächsten Mens waren es 36 Tage.
Und jetzt keine ahnung, wie lange der ist, ich bin aber wieder von 36 Tagen ausgegangen um auf nummer sicher zu gehen.
Kala87
36830 Beiträge
08.11.2011 20:41
Zitat von audimaus:

Zitat von JonahTi:

Zitat von Kala87:

Zitat von audimaus:

Zitat von Kala87:

Zitat von audimaus:

Mein ziehen im UL ist immer noch da, mal mehr, mal weniger ... das will einfach nicht weg

Dann lass es mal lieber ab checken, nicht das du eine Zyste oder ähnliches hast.

Ja, das solltest du auch unbedingt machen. Bei mir wurde im KH jetzt auch eine Zyste festgestellt. Habe jetzt auch immer noch so ein ziehen.

Ich hatte erst 'nen Termin beim Doc, da wurde auch nochmal US gemacht, zur Sicherheit, da wurd' nix aussergewöhnliches entdeckt.

Hm , aber normal ist das nicht.
audimaus
8080 Beiträge
08.11.2011 20:46
Zitat von Kala87:

Zitat von audimaus:

Zitat von JonahTi:

Zitat von Kala87:

Zitat von audimaus:

Zitat von Kala87:

Zitat von audimaus:

Ich mach' zur Sicherheit mal 'nen neuen Termin. Dann auch bei der neuen Ärztin wo ich hingehen will.
JonahTi
13303 Beiträge
08.11.2011 20:50
Zitat von Kala87:

Zitat von JonahTi:

Zitat von Kala87:

Zitat von JonahTi:

*
*

*
Also der erste Tag der Blutung von der FG bis zur nächsten Mens, da waren es 47 Tage.
Und jetzt keine ahnung, wie lange der ist, ich bin aber wieder von 36 Tagen ausgegangen um auf nummer sicher zu gehen.

Oh 47 Tage bis zur nächsten Mens ist aber lange! Bei mir waren es 14 Tage und dann 23 und dann 26 und dann hat es ja anscheinend schon wieder ansatzweise geklappt. Hoffe das es dieses mal auch wieder so schnell geht.
Kala87
36830 Beiträge
08.11.2011 20:50
Zitat von audimaus:

Zitat von Kala87:

Zitat von audimaus:

Zitat von JonahTi:

Zitat von Kala87:

Zitat von audimaus:

Zitat von Kala87:

Zitat von audimaus:

Ich mach' zur Sicherheit mal 'nen neuen Termin. Dann auch bei der neuen Ärztin wo ich hingehen will.

Ja, sicher ist sicher.
audimaus
8080 Beiträge
08.11.2011 20:52
Aber fleißig geherzelt wird trotzdem.
JonahTi
13303 Beiträge
08.11.2011 20:53
Zitat von audimaus:

So lange es Dir dabei gut geht immer ran!
audimaus
8080 Beiträge
08.11.2011 20:56
Zitat von JonahTi:

Zitat von audimaus:

So lange es Dir dabei gut geht immer ran!

Ja, dieses ziehen beeinträchtigt mich ja in keinster Weise.
MeMyselfAndI
3963 Beiträge
08.11.2011 21:09
Huhu Mädels,

ich winke mal aus meiner Küche Backe seit Stunden wieder Plätzchen, weil ich die erste Ladung schon verschenkt oder genascht habe

Zitat von CurlySue83:

Danke für die herzliche Aufnahme! Ich fühle mich jetzt schon richtig wohl bei euch!
Sagt mal, ist es sinnvoll Temperatur oder Ovus zu verwenden? Hab sowas noch nie gemacht. Eigentlich ist mein Zyklus immer sehr regelmäßig genau 28 Tage keinen Tag früher oder später. Sogar manchmal immer zur gleichen Uhrzeit, selbst nach der AS.

Schön, dass Du Dich bei uns wohl fühlst.
Ich würd erstmal so weiterhibbeln. Scheinbar hast Du ja einen richtig zuverlässigen Zyklus und bei 28 Tagen kannst Du auch davon ausgehen, dass der ES ZT13/14 ist.

Zitat von Kala87:

*

Ich drück Dir ganz fest die Daumen, dass es diesen Monat geklappt hat

Zitat von audimaus:

Hihi, immer ran an den Mann - das ganze sollte ja auch nicht nur der Zeugung von Nachwuchs dienen sondern für sich und den Partner toll sein, entspannend sein, Nähe spüren und so. Wir herzeln immer nur in der heißen Woche halt öfter

@Jonah: Süße, wie gehts Dir denn? Hab gesehen, Du hast Deinen Ticker geändert möchtest Du, dass wir Dein 2. Sternchen auch mit in die Liste schreiben mit einem Herzchen?

@Me: Mh, ich hab seit 2 Tagen leichtes Ziehen im Unterleib, bin heute ES+8/9. Möchte mir aber nichts einreden. Bin grade so eher auf dem Trip wie Welli - es klappt sowieso nicht und wird auch nie klappen - vielleicht klappt es ja dann schneller

Wie war euer Tag heute?

audimaus
8080 Beiträge
08.11.2011 21:15
@MeMyselfAndI: Das sowieso. Mein Mann dreht ja schon halb am Rad wenn wir mal zwei Tage "Pause" haben.
Kala87
36830 Beiträge
08.11.2011 21:44
@ Me, danke. Sonst alles klar bei dir?
MeMyselfAndI
3963 Beiträge
08.11.2011 21:54
Zitat von Kala87:

Huhu Kala,
ja bei mir gehts bergauf denke ich. Bin lange nicht mehr so müde und abgeschlagen wie vor 3-4 Wochen noch. Die Auszeit hat mir wirklich gut getan bzw. tut sie immer noch. Seit ein paar Tagen kann ich auch wieder an Arbeit denken und mir Gedanken darüber machen, wie ich zurückkehre und wie ich manche Dinge in Zukunft handhaben werde. Von daher - gehts mir besser.
Ansonsten wie oben gesagt nicht viel Neues - das leichte Ziehen im Unterleib aber ich will da nichts interpretieren. Montag oder Dienstag nächste müsste die Rote Pest kommen, wenn nicht teste ich und Donnerstag nächste Woche hab ich nen Termin beim Gynäkologen - wär natürlich toll, wenn er mir da was schönes erzählen würde aber ich hab eigentlich keine Hoffnung, dass es geklappt hat diesen Monat. Aber das ist grad auch nicht schlimm, es geht mir besser und das ist viel wichtiger. Alles andere wäre das Sahnehäubchen sozusagen
Kala87
36830 Beiträge
08.11.2011 21:58
Zitat von MeMyselfAndI:

Zitat von Kala87:

Huhu Kala,
ja bei mir gehts bergauf denke ich. Bin lange nicht mehr so müde und abgeschlagen wie vor 3-4 Wochen noch. Die Auszeit hat mir wirklich gut getan bzw. tut sie immer noch. Seit ein paar Tagen kann ich auch wieder an Arbeit denken und mir Gedanken darüber machen, wie ich zurückkehre und wie ich manche Dinge in Zukunft handhaben werde. Von daher - gehts mir besser.
Ansonsten wie oben gesagt nicht viel Neues - das leichte Ziehen im Unterleib aber ich will da nichts interpretieren. Montag oder Dienstag nächste müsste die Rote Pest kommen, wenn nicht teste ich und Donnerstag nächste Woche hab ich nen Termin beim Gynäkologen - wär natürlich toll, wenn er mir da was schönes erzählen würde aber ich hab eigentlich keine Hoffnung, dass es geklappt hat diesen Monat. Aber das ist grad auch nicht schlimm, es geht mir besser und das ist viel wichtiger. Alles andere wäre das Sahnehäubchen sozusagen

Das freut mich zu hören, dass es dir schon viel besser geht und du an die Arbeit schon wieder denken kannst.
*
Ja ich versuche auch nichts zu interpretieren.
*
Ich drück dir die Daumen, dass dein Gyn, dir eine tolle Nachricht übermitteln kann und das die rote Pest weg bleibt.
*
Aber wie du schon sagst, es geht dir besser und das geht nun mal vor.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 18 mal gemerkt