Hibbeln nach der Fehlgeburt - Wir schaffen das!
08.11.2011 22:03
Abend ihr lieben
so hab mich von heute Morgen endlich abgeregt,war mit Leander zu U7a und die ist ja mal sowas in die Binsen gegengen.Haben sich nicht richtig Zeit gnommen,viel verlangt und dann groß kluggeschissen (sorry).Find das echt schlimm das unsere Leisungsgesellschaft nicht mal bei den Kurzen halt macht.Jedes Kind hat sein eigenen entwicklungrytmus,und darauf sollte eingegangen werden,nicht nochunnötig auspuschen.
Puch jetzt mal Luftholen
so hab mich von heute Morgen endlich abgeregt,war mit Leander zu U7a und die ist ja mal sowas in die Binsen gegengen.Haben sich nicht richtig Zeit gnommen,viel verlangt und dann groß kluggeschissen (sorry).Find das echt schlimm das unsere Leisungsgesellschaft nicht mal bei den Kurzen halt macht.Jedes Kind hat sein eigenen entwicklungrytmus,und darauf sollte eingegangen werden,nicht nochunnötig auspuschen.
Puch jetzt mal Luftholen
08.11.2011 22:05
Zitat von wellimutti:
Abend ihr lieben
Puch jetzt mal Luftholen
Sowas geht ja mal garnicht

Darauf sollte auf alle fälle eingegangen werden.
08.11.2011 22:10
Zitat von Kala87:
Zitat von wellimutti:
Abend ihr lieben
Puch jetzt mal Luftholen
Sowas geht ja mal garnicht![]()
Ich bin keine besserwissenin und nehme auch gerne Ratschläge an,aber dem Müll von heute Morgen geht narnicht.Wollte ganz hecktisc Leander Kopfhöhrer fur den Höhrtest aussetzten,wollte er nicht und schmeller als mann bis 10 zählen kann war die Überweisung für den Ohrenartz wegen den Verdach auf eine Höhrschwäche ausgestellt,das selbe für die Augenarzt.
08.11.2011 22:17
Zitat von wellimutti:
Zitat von Kala87:
Zitat von wellimutti:
Abend ihr lieben
Puch jetzt mal Luftholen
Ich bin keine besserwissenin und nehme auch gerne Ratschläge an,aber dem Müll von heute Morgen geht narnicht.Wollte ganz hecktisc Leander Kopfhöhrer fur den Höhrtest aussetzten,wollte er nicht und schmeller als mann bis 10 zählen kann war die Überweisung für den Ohrenartz wegen den Verdach auf eine Höhrschwäche ausgestellt,das selbe für die Augenarzt.
Also des ist ja mal der hammer. Also ich würde da eiskalt nochmals auftreten und sagen sowas geht mal garnicht. Die können doch nicht einfach so eine diagnose machen, wenn das Kind mal nicht so mitmacht wie die wollen. Nur weil alles schnell schnell gehen muss. Dafür braucht man zeit. Da wird halt der hörtest ein wenig länger gemacht. So eine schweinerei.
08.11.2011 22:24
Zitat von Kala87:
Zitat von wellimutti:
Zitat von Kala87:
Zitat von wellimutti:
Abend ihr lieben
Puch jetzt mal Luftholen
Also des ist ja mal der hammer. Also ich würde da eiskalt nochmals auftreten und sagen sowas geht mal garnicht. Die können doch nicht einfach so eine diagnose machen, wenn das Kind mal nicht so mitmacht wie die wollen. Nur weil alles schnell schnell gehen muss. Dafür braucht man zeit. Da wird halt der hörtest ein wenig länger gemacht. So eine schweinerei.
Hab mich auch beschwert,aber kamm nur doofe erklärungen,habe auch gedacht das dein Sohn heute da wäre,weil der alte Kinderarzt seine Praxis weiter gegeben hat.Häts ich gewusst wäre ich zum andere gegangen,da ich mit dem alten Kinderarzt schon öfters unzufrieden war.
08.11.2011 23:16
Welli, das ist ja echt unter aller Kanone. Vor allem steht das jetzt als Befund in seinem U-Heft für Lebzeiten und das nur, weil ein Doc keine Geduld hatte oder mit dem falschen Fuß aufgestanden ist.. also bitte?!
Ich würd mir ganz klar noch ne 2. Meinung holen und evtl. den KiA wechseln. Wenn Du Dich da nicht gut aufgehoben fühlst weil er Deinen Kleinen so sch... behandelt, ist das Vertrauen ohnehin weg.
Unglaublich sowas!
Ich würd mir ganz klar noch ne 2. Meinung holen und evtl. den KiA wechseln. Wenn Du Dich da nicht gut aufgehoben fühlst weil er Deinen Kleinen so sch... behandelt, ist das Vertrauen ohnehin weg.
Unglaublich sowas!
09.11.2011 06:45
Guten Morgen Lieben!
@ Me: es wäre lieb von Dir, wenn du unser 2. Sternchen auch mit in die Liste aufnimmst
@ Welli: Vielleicht solltest du noch einmal einen Termin bei seinem Sohn machen oder gleich den KiA wechseln. Sowas geht ja wohl gar nicht. Gerade ein KiA sollte doch wissen das die Kleinen nicht immer gleich alles mitmachen. Der sollte doch auch die Erfahrung haben!
zu Mir: Körperlich geht es mir mitlerweile wieder gut, brauche aber eine Beschäftigung. Also werde ich heute etwas leckeres kochen und vielleicht Plätzchen backen. Und wenn ich mich besonders fit fühle, dann setze ich mich vielleicht noch ein bischen an meine Diplomarbeit. Aber keine Angst, mache mir keinen Streß. Mache nur das worauf ich Lust habe.
Was habt Ihr heute noch so vor?
@ Me: es wäre lieb von Dir, wenn du unser 2. Sternchen auch mit in die Liste aufnimmst

@ Welli: Vielleicht solltest du noch einmal einen Termin bei seinem Sohn machen oder gleich den KiA wechseln. Sowas geht ja wohl gar nicht. Gerade ein KiA sollte doch wissen das die Kleinen nicht immer gleich alles mitmachen. Der sollte doch auch die Erfahrung haben!
zu Mir: Körperlich geht es mir mitlerweile wieder gut, brauche aber eine Beschäftigung. Also werde ich heute etwas leckeres kochen und vielleicht Plätzchen backen. Und wenn ich mich besonders fit fühle, dann setze ich mich vielleicht noch ein bischen an meine Diplomarbeit. Aber keine Angst, mache mir keinen Streß. Mache nur das worauf ich Lust habe.
09.11.2011 07:55
Guten Morgen ihr lieben
Danke für eure mit Empörung
Hatte dem Arzt darauf angesprochen,der hatte ja nur angekreuzt das die sprache Fehlen würde (3-5Satz,er kann bis 8Sätze wenn er will und 3Lieder kompleett fehlerfrei singen,bis 10 Zählen und das ABC bis F),obwohl Leander ja mit ihr geredent hatte(hab ich darauf ach angesprochen meinte das wäre nur für ihn da Leander mit ihn kaum sprach).Und natürlich die Überweisung zum Augen und Ohrenarzt.
Aber jetzt genug,Thema gegessen,bei der nähsten U Untersuchung sind wir umgezogen und damm beim anderen Kinderarzt.
Wir werden nicht viel machen heute,nacher zum Kinderturnen,und dann bei der Suppe draussen uns drinnen genütlich machen.
@JohnaTi:viel spass beim Backen,und lass alles ruhig angehen,ja
Danke für eure mit Empörung

Hatte dem Arzt darauf angesprochen,der hatte ja nur angekreuzt das die sprache Fehlen würde (3-5Satz,er kann bis 8Sätze wenn er will und 3Lieder kompleett fehlerfrei singen,bis 10 Zählen und das ABC bis F),obwohl Leander ja mit ihr geredent hatte(hab ich darauf ach angesprochen meinte das wäre nur für ihn da Leander mit ihn kaum sprach).Und natürlich die Überweisung zum Augen und Ohrenarzt.
Aber jetzt genug,Thema gegessen,bei der nähsten U Untersuchung sind wir umgezogen und damm beim anderen Kinderarzt.
Wir werden nicht viel machen heute,nacher zum Kinderturnen,und dann bei der Suppe draussen uns drinnen genütlich machen.
@JohnaTi:viel spass beim Backen,und lass alles ruhig angehen,ja

09.11.2011 09:32
Hibbeln nach der Fehlgeburt - Wir schaffen das!!!
Name: JonahTi
Kinder: keine Kinder

hibbelt: ab Oktober 2011
Name: Karina/Kala87
Kinder: einen 7 Jährigen Sohn

Hibbelt: seit Mitte August 2011
Name: NatNat
Alter 20 Jahre
Kinder: keine

Hibbelt: ab sofort

Name: Wellimutti (Bianca)
Kind/er:Leander geb.am 12.01.2009

Hibbelt seit: 04.08.2011
Name: MeMyselfandI (Jasmin)
Kind/er: keine

Hibbelt seit: 07.08.2011
Name: Mondschein87

Hibbelt: seit 10.08.11
Name: Fritzle

Hibbelt: seit 02.09.2011
Name: Page_82 (Anja)

Hibbelt ab: Dezember 2011
Name: Guinni (Becka)

Hibbelt: ab Dezember 2011
Name: Blueberry (Steffi)
Alter 29
Kinder: Julia 24.12.2009

Hibbelt: ab Januar 2012
Name: audi
Kind/er: keine

Hibbelt seit: 1. Dezember 2010
09.11.2011 09:38
Zitat von JonahTi:
Guten Morgen Lieben!
@ Me: es wäre lieb von Dir, wenn du unser 2. Sternchen auch mit in die Liste aufnimmst![]()
Huhu Jonah,
schön, dass es Dir zumindest körperlich gut geht. Das mit der Beschäftigung kenne ich... Plätzchen backen ist ne gute Ablenkung

Wie weit bist Du denn mit Deiner Diplomarbeit? Ich kann mich noch erinnern, bei mir zogen sich die letzten Wochen irgendwie ewig, ständig das Korrekturlesen und das Formatieren des Textes.. ich war so froh, als das Ding endlich gedruckt und gebunden war...
Hab Dein 2. Sternchen mit in die Liste geschrieben, hoffe, das Datum ist richtig, wenn nicht, sag mir nochmal bescheid.
@me: ich werd gleich meine Omi besuchen gehen und dann den Tag wohl rumgammeln. Hab heute irgendwie zu nichts Lust. Hab gestern nochmal nachgerechnet.. wenn ich davon ausgehe, dass nach ES nach 15 Tagen NMT sein müsste, wäre mein NMT diesen Monat am 13.11., wäre dann 32 Tage, wie es eigentlich immer war. Ich denke, ich werde bis Dienstag warten mit evtl. Test und Donnerstag ja eh Gyn-Termin zur Vorsorge, da werd ich ihn auch nochmal anhauen wegen der Anti-D Spritze.
Meine Erkältung wird irgendwie nicht besser

@welli: Ihr zieht um? Hab ich da was überlesen

@Alle: Wie gehts euch Mädels heute so??
Wünsch euch nen feinen Tag
09.11.2011 09:45
Zitat von MeMyselfAndI:
Zitat von JonahTi:
Guten Morgen Lieben!
@ Me: es wäre lieb von Dir, wenn du unser 2. Sternchen auch mit in die Liste aufnimmst![]()
Huhu Jonah,
schön, dass es Dir zumindest körperlich gut geht. Das mit der Beschäftigung kenne ich... Plätzchen backen ist ne gute Ablenkung![]()
Wie weit bist Du denn mit Deiner Diplomarbeit? Ich kann mich noch erinnern, bei mir zogen sich die letzten Wochen irgendwie ewig, ständig das Korrekturlesen und das Formatieren des Textes.. ich war so froh, als das Ding endlich gedruckt und gebunden war...
Hab Dein 2. Sternchen mit in die Liste geschrieben, hoffe, das Datum ist richtig, wenn nicht, sag mir nochmal bescheid.
@me: ich werd gleich meine Omi besuchen gehen und dann den Tag wohl rumgammeln. Hab heute irgendwie zu nichts Lust. Hab gestern nochmal nachgerechnet.. wenn ich davon ausgehe, dass nach ES nach 15 Tagen NMT sein müsste, wäre mein NMT diesen Monat am 13.11., wäre dann 32 Tage, wie es eigentlich immer war. Ich denke, ich werde bis Dienstag warten mit evtl. Test und Donnerstag ja eh Gyn-Termin zur Vorsorge, da werd ich ihn auch nochmal anhauen wegen der Anti-D Spritze.
Meine Erkältung wird irgendwie nicht besserNaja, ich nehm dieses Mal auch gar nichts, nicht mal Globuli, trinke nur viel aber irgendwie sitzt der Husten total fest.
@welli: Ihr zieht um? Hab ich da was überlesen?? Ich würde an Deiner Stelle auch den KiA wechseln, das was der da abgezogen hat geht gar nicht.
@Alle: Wie gehts euch Mädels heute so??
Wünsch euch nen feinen Tag
Mein Mann hat ne neuer Arbeitsstelle in Hamburg,und wir suchen jetzt in der Nähe was.Was dem Kinderazt angeht hab nacher jetzt ein Telefon gespräch,bezeifel aber das es was Bringt.Wegen zweite Meinung die müssten wir selber bezahlen,da die U Untersuchung ja schon war.
09.11.2011 10:01
Danke Me fürs eintragen, ist so richtig.
Meine Diplomarbeit hinKt noch ganz schön, kommt immer wieder was dazwischen
.
Welli du musst uns unbedingt auf dem Laufenden halten.
Und ich liebe Hamburg!!!
Meine Diplomarbeit hinKt noch ganz schön, kommt immer wieder was dazwischen

Welli du musst uns unbedingt auf dem Laufenden halten.
Und ich liebe Hamburg!!!
09.11.2011 10:09
Hi Mädels!
*
Ich hoffe es geht euch allen gut!?
*
Das Wetter draußen ist echt zum kot***. Voll nebelig, und kalt.
Ich muss um 12 Uhr, dann los zur Arbeit.
*
Bei mir gibts nichts neues.
*
Wünsche euch einen schönen Tag.
*
Ich hoffe es geht euch allen gut!?
*
Das Wetter draußen ist echt zum kot***. Voll nebelig, und kalt.
Ich muss um 12 Uhr, dann los zur Arbeit.
*
Bei mir gibts nichts neues.
*
Wünsche euch einen schönen Tag.
09.11.2011 10:12
Zitat von JonahTi:
Und ich liebe Hamburg!!!
JAAA HAmburg ist sooo toll - mein Schatz kommt ja aus Lübeck ursprünglihc und wir werden irgendwann (geplant ist zum Schuleintritt unseres noch nicht geborenen Kindes

Ich liebe den Norden allgemein, die Leute da sind irgendwie offener und klarer als hier in Ba-Wü- die Schwaben sind halt ein seltsames, eigenes Völkchen

09.11.2011 10:12
Hibbeln nach der Fehlgeburt - Wir schaffen das!!!
Name: JonahTi
Kinder: keine Kinder

hibbelt: ab Oktober 2011
Name: Karina/Kala87
Kinder: einen 7 Jährigen Sohn

Hibbelt: seit Mitte August 2011
Name: NatNat
Alter 20 Jahre

Hibbelt: ab sofort

Name: Wellimutti (Bianca)
Kind/er:Leander geb.am 12.01.2009