Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln nach der Fehlgeburt - Wir schaffen das!

Gehe zu Seite:
JonahTi
13303 Beiträge
09.11.2011 19:35
Zitat von fritzle2010:

Zitat von Ledesa2:

Danke schön

Huhu Süße - schön, dass du zu uns gefunden hast

Fritzle wie geht es Dir?
MeMyselfAndI
3963 Beiträge
09.11.2011 20:10
Oh man Jonah, das klingt ja blöd. Aber wichtig ist, dass Du und Dein Schatz euch einig seid - dann könnt ihr auf die Meinungen der anderen pfeifen - das klingt zwar hart aber Mamas wissen auch nicht immer, was gut für einen selbst ist. Drück Dich mal. Ihr werdet das Richtige für euch tun.

Ledesa2
12007 Beiträge
09.11.2011 21:15
Zitat von JonahTi:

Weil Sie will das wir jetzt gleich in eine KIWU-Klinik gehen, die hätten seiner Cousine ja auch geholfen ist ja da sofort schwanger geworden.....
Ja, die hatte auch einen Befund und wurde von Ihrer FA dort hin überwiesen.
Mütter wissen mal wieder alles besser....
Meine Ma will das wir jetzt doch erstmal mindestens ein halbes Jahr warten......
Toll sind sich ja echt uneinig!
Aber egal, wir haben unsere Entscheidungen schon getroffen und warten morgen nur noch auf den FA-Termin.

Sorry.... bin gerade etwas genervt von der lieben Family

Hör auf dein/euer gefühl den das wird das richtige sein
Ledesa2
12007 Beiträge
09.11.2011 21:16
Zitat von fritzle2010:

Zitat von Ledesa2:

Danke schön

Huhu Süße - schön, dass du zu uns gefunden hast

Danke
JonahTi
13303 Beiträge
10.11.2011 08:43
Guten Morgen Ihr Lieben!

Komme gerade vom FA. Sieht alles gut aus, Zyste ist auch auch fast nicht mehr da, gehörte zur Schwangerschaft und verschwindet jetzt wohl von alleine.

Haben für den 2. Dezember einen Termin, wo wir das weitere Vorgehen besprechen und mit diversen Untersuchungen beginnen. Bis dahin muss sich der HCG-Wert erstmal zurückschrauben.

Der Arzt war aber sehr zuversichtlich.
Ledesa2
12007 Beiträge
10.11.2011 09:14
Zitat von JonahTi:

Guten Morgen Ihr Lieben!

Komme gerade vom FA. Sieht alles gut aus, Zyste ist auch auch fast nicht mehr da, gehörte zur Schwangerschaft und verschwindet jetzt wohl von alleine.

Haben für den 2. Dezember einen Termin, wo wir das weitere Vorgehen besprechen und mit diversen Untersuchungen beginnen. Bis dahin muss sich der HCG-Wert erstmal zurückschrauben.

Der Arzt war aber sehr zuversicnhtlich.

Das sind doch tolle nachrichten
10.11.2011 12:23
Hallo zusammen!

Ich glaub, ich hab mich übernommen
Mein Mann ist Richtung KH gefahren wegen ein paar Untersuchungen und kaum war er aus dem Haus, habe ich das umgesetzt, was er eigentlich am Montag machen wollte. Aber ich kann ja nicht abwarten *g*

Zuerst habe ich die 5 Pakete Laminat aus dem Flur entsorgt und in der Küche gebunkert. Die kommen am Montag auf den Sperrmüll.
Und dann hab ich die Vögel aus dem Wohnzimmer mit ihrer Voillere in den Flur transportiert. Da wo die jetzt stehen, stand eine Kommode. Die habe ich dann dahin transportiert, wo die Vögel vorher im Wohnzimmer standen.
Diese Umräumaktion musste sein, da wir ja im Wohnzimmer auf der Couch schlafen. Ist zwar ne tolle Schlafcouch und größer als manches Ehebett, aber die Vögel bzw. die Federn, der Sand und der Staub zusammen haben irgendwie dafür gesorgt, dass ich nicht mehr frei durchatmen konnte. Also mussten die Vögel raus aus dem Raum und der einzige Platz dafür war der Flur, weil die Voillere so groß ist.

Haaach ja. Wenn mein Kerl später zurück kommt, krieg ich sicherlich Ärger. Nicht nur, dass ich mal wieder die paar Tage nicht warten konnte. Nein, ich hab auch noch saumäßige Bauchschmerzen, weil das wohl doch alles zu schwer war.

Aber ich habe einfach meinen FA mal wörtlich genommen, der da sagte: Einer gut implantierten Schwangerschaft schadet NICHTS.
Na dann....sein Wort in Gottes Ohr.

Aber ich kann wieder atmen
JonahTi
13303 Beiträge
10.11.2011 12:26

Turbo ich hoffe das dein Mann mit dir schimpft!!!

Du sollst doch sowas auch nicht machen .

Also ruh dich jetzt ein bischen aus dann gehts dir bestimmt bald besser (aber nicht noch mal so was machen!!!!)
10.11.2011 12:52
Zitat von JonahTi:

Turbo ich hoffe das dein Mann mit dir schimpft!!!

Du sollst doch sowas auch nicht machen .

Also ruh dich jetzt ein bischen aus dann gehts dir bestimmt bald besser (aber nicht noch mal so was machen!!!!)

Ich werde sicherlich noch öfter sowas machen.
Ich kann einfach nicht auf meinem Hintern sitzen bleiben, wenn ich weiß, dass etwas getan werden muss. Ich hab auch zuerst vorsichtig angetestet, ob das nicht zu schwer für mich ist.
Mal vorsichtig angehoben....aaah ist zu schwer zu tragen, dann wirds geschoben. Ich pass schon auf

Aber so gar nix tun....nee, da werd ich bekloppt bei.
MeMyselfAndI
3963 Beiträge
11.11.2011 09:46
Morgen MÄdels...

@Turbo: Eieiei, Du solltest das vielleicht besser nicht tun Aber ich kenn das, ich bin genauso und kann meinen Hintern nicht still halten..

@All: wie gehts euch heute? Habt ihr fürs Wochenende was geplant??

Drück Euch
11.11.2011 10:36
Morgen!

Also mal ehrlich, im Moment bin ich wirklich am verzweifeln.
Vor ein paar Tagen hab ich meinen Mann für 2 Tage zu sich nach Hause geschickt, weil wir mal wieder eine Auseinandersetzung hatten was Haushalt und Kinder angeht.
Ich hab ihm dann eine ziemlich ausführliche Mail geschrieben (er lässt mich ohnehin nie aussprechen, beim lesen kann er mich immerhin nicht unterbrechen), was ich erwarte, was ich als selbstverständlich ansehe und was ich mir wünsche.
Wirklich darüber gesprochen haben wir danach nicht, er ist immer wieder ausgewichen.

Heute Morgen ist mir bald der Kragen geplatzt. Die Küche ein Schlachtfeld und der meiste Dreck von ihm. Klar von mir auch, aber ich meine wirklich Dreck. Nicht das Geschirr oder so.
Da macht er sich ein Brötchen, die Käserinde fliegt mal eben auf der Arbeitsplatte rum. Direkt links daneben steht der Mülleimer. Benutzte Zewas liegen auch einfach rum. Seine Pfandflaschen liegen auf dem Boden verteilt. Vom kochen von vorgestern ist noch alles eingesaut, überall liegt Mehl und Gemüsereste.
Normalerweise mache ich das immer sauber, aber nachdem wir uns ja gestritten haben und er nicht weiter drauf eingegangen ist, habe ich gedacht ich gucke mal, ob er irgendwann mal anfängt sauber zu machen. Natürlich nicht!!!
Ich spreche ihn also eben drauf an, zugegebener weise nicht besonders freundlich und was macht er? Flippt total aus, ich soll ihn nicht ständig mit der ewig gleichen Leier nerven und ob ich nicht auch mit dazu beigetragen hätte. Hab ich gesagt nein. Hab ich ja auch nicht, ich hab meinen Kram weggeräumt und sauber gemacht.
Da flippt er noch mehr aus, weil ich von ihm verlangt habe das gefälligst in Ordnung zu bringen und nicht darauf zu warten, dass ich hier die private Putze mache. Kurz gesagt hat er mir die halbe Wohnung auseinander genommen, hat Sachen kaputt gemacht und ist dann gegangen.

Am liebsten würd ich mich grad echt trennen. Was fällt dem ein?
Er kann ja ausflippen meinetwegen und wenns sein muss, kann er Sachen kaputt machen. Aber dann bitte seine eigenen und nicht meine.

So und der Kleine hat gerade alle Windeln in der Wohnung verteilt. Ich glaub, ich hab zu lange geschrieben
11.11.2011 12:18
ich drück dich einfach mal ganz lieb!!!
11.11.2011 12:38
Huhu fritzle

Danke dir, aber ich hab mich zwischenzeitlich auch wieder abgeregt. Chaos ist beseitigt, die Küche habe ich auch gerade fertig bekommen. Ist wieder schön sauber

Wie gehts dir denn? Hab gestern noch an dich gedacht, dass ich irgendwie so lang nix mehr von dir gelesen hab.
MeMyselfAndI
3963 Beiträge
11.11.2011 13:35
Oh weia Turbo... ich finde das klingt schon heftig.
Zudem Du ja schon öfter mal beschrieben hast, dass bei euch die Fetzen fliegen und er sich aus der kompletten Haushaltssache etc. raushält...
Ich hoffe, er fängt sich diesbezüglich irgendwann...
11.11.2011 13:39
Zitat von MeMyselfAndI:

Oh weia Turbo... ich finde das klingt schon heftig.
Zudem Du ja schon öfter mal beschrieben hast, dass bei euch die Fetzen fliegen und er sich aus der kompletten Haushaltssache etc. raushält...
Ich hoffe, er fängt sich diesbezüglich irgendwann...

Der kriegt jetzt von mir ein Ultimatum.
Am Montag kommt das Jugendamt, da ich schon bei der letzten SS eine Familienhilfe beantragt habe.
Ich werd ihm heute Abend sagen, dass ich eine Entscheidung von ihm erwarte. Entweder für mich und die Kinder, aber dann auch für alles. Wenn er sich für uns entscheidet, dann bedeutet das für ihn, dass er sich hier entsprechend beteiligt.
Und wenn ihm das nicht genehm ist, dann muss er gehen.

So oder so kann ich damit leben. Und je nachdem wie er sich entscheidet, wird sich dann auch die Hilfe vom JA entwickeln. Entweder sie helfen uns, uns zusammen zu raufen und gemeinsam an einem Strang zu ziehen, oder sie helfen mir alleine. Auch wenns schwer werden würde, ich kann auch mit 3 Kindern alleine sein, immerhin hab ich das JA an meiner Seite. Die sind ja da um zu helfen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 18 mal gemerkt