Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln nach der Fehlgeburt - Wir schaffen das!

Gehe zu Seite:
JonahTi
13303 Beiträge
11.11.2011 14:50
Hallo Ihr Lieben!

So ich war heute den 1. Tag wieder auf der Arbeit und es war doch sehr anstrengend.
Naja ich habe jetzt ja erstmal wieder WE.

@ Turbo: ich weiß gar nicht was ich Dir sagen soll, ich denke es ist für uns Außenstehende schwer zu beurteilen was richtig und falsch ist in dieser Situation. Aber du wirst bestimmt die Richtige Entscheidung treffen.

So ich werde jetzt erstmal etwas zu Essen machen und mich dann ein wenig ausruhen.
Heute Abend muss ich zu einem Preisknobeln, das wird bestimmt witzig.
Wa habt Ihr noch so vor?
MeMyselfAndI
3963 Beiträge
11.11.2011 15:03
Zitat von Turboprinzessin:

Der kriegt jetzt von mir ein Ultimatum.
Am Montag kommt das Jugendamt, da ich schon bei der letzten SS eine Familienhilfe beantragt habe.
Ich werd ihm heute Abend sagen, dass ich eine Entscheidung von ihm erwarte. Entweder für mich und die Kinder, aber dann auch für alles. Wenn er sich für uns entscheidet, dann bedeutet das für ihn, dass er sich hier entsprechend beteiligt.
Und wenn ihm das nicht genehm ist, dann muss er gehen.

So oder so kann ich damit leben. Und je nachdem wie er sich entscheidet, wird sich dann auch die Hilfe vom JA entwickeln. Entweder sie helfen uns, uns zusammen zu raufen und gemeinsam an einem Strang zu ziehen, oder sie helfen mir alleine. Auch wenns schwer werden würde, ich kann auch mit 3 Kindern alleine sein, immerhin hab ich das JA an meiner Seite. Die sind ja da um zu helfen.

So hart es ist aber ich denke es ist die richtige Entscheidung. Ich habe nicht den Eindruck laut Deiner Schilderungen, dass er da einsichtig ist. Für mich kommt es so rüber als picke er sich die Rosinen raus und DAS ist nicht das, was eine Beziehung bedeuten sollte
Ich wünsch Dir ganz viel Kraft!

MeMyselfAndI
3963 Beiträge
11.11.2011 15:05
Zitat von JonahTi:

Hallo Ihr Lieben!

So ich war heute den 1. Tag wieder auf der Arbeit und es war doch sehr anstrengend.
Naja ich habe jetzt ja erstmal wieder WE.

@ Turbo: ich weiß gar nicht was ich Dir sagen soll, ich denke es ist für uns Außenstehende schwer zu beurteilen was richtig und falsch ist in dieser Situation. Aber du wirst bestimmt die Richtige Entscheidung treffen.

So ich werde jetzt erstmal etwas zu Essen machen und mich dann ein wenig ausruhen.
Heute Abend muss ich zu einem Preisknobeln, das wird bestimmt witzig.
Wa habt Ihr noch so vor?

Huhu Süße,
glaub Dir gern, dass es anstrengend war. Schließlich hast Du eine Operation hinter Dir. Achte gut auf Dich!

@Me: Ich stricke schon gestern und heute den ganzen Tag. Wollte nur mal ein paar Muster ausprobieren, jetzt könnte ich daraus schon den Rückenteil einer Babyjacke machen... mal schauen

Bis später
11.11.2011 15:15
Ja genau, er pickt sich die Rosinen raus und das immer unter dem Deckmantel, er wäre krank.
Er ist krank, aber eben nicht bettlägerisch. Er ist müde, keine Zweifel. Aber müde bin ich auch, sorry. Er hat Kopfschmerzen, ich hab Migräne. Trotzdem lass ich mich nicht hängen.

Was Haushalt/Ordnung/Sauberkeit angeht ist er schlicht und ergreifend faul. Das ist ne Tatsache.
Aber das streitet er ab, er ist nicht faul, er ist krank.

Im übrigen ist er bis jetzt auch nicht wieder aufgetaucht. Handy ist aus. Ich denke mal er weiß, dass er sich heute echt zu viel geleistet hat.
audimaus
8080 Beiträge
11.11.2011 15:29
Tagchen Mädels!

@Turbo: das klingt echt mies, aber Du weißt sicher was das Richtige für euch ist. Du machst das schon, fühl Dich mal unbekannter Weise von mir gedrückt.

@Me: Habe mir gerade vorsichtshalber zwei Teste gekauft - damit ich Ende November welche da hab. Die pack' ich jetzt weg, damit ich nicht wieder zu früh teste falls meine Trulla sich nich blicken lässt.

Komme aber so langsam in die heiße ES-Phase ... so 13./14. wird wohl mein ES sein, vorsichtshalber bespring ich meinen Mann aber auch noch am 15., man weiß ja nie.
11.11.2011 16:16

Huhu fritzle

Danke dir, aber ich hab mich zwischenzeitlich auch wieder abgeregt. Chaos ist beseitigt, die Küche habe ich auch gerade fertig bekommen. Ist wieder schön sauber

Wie gehts dir denn? Hab gestern noch an dich gedacht, dass ich irgendwie so lang nix mehr von dir gelesen hab.

..bin aktuell bei ZT 12 und hab das Gefühl als wäre ich kurz vor ES.. aber normalerweise war er immer erst ab ZT 17 und die letzten zwei Mal sogar immer nach ZT 23...
Aber sonst gehts mir gut, versuch meine frisches Eheglück zu genießen ..und hoff darauf, dass unser Warten bald ein Ende hat, ist leider der letzte Versuch für dieses Jahr, wenn es wieder ein langer Zyklus wird... naja mal schauen...
**
Schön, dass dein Chaos nun beseitigt ist
Gehts dir mit deiner Übelkeit wieder besser?
11.11.2011 16:17
Zitat von MeMyselfAndI:

Der kriegt jetzt von mir ein Ultimatum.
Am Montag kommt das Jugendamt, da ich schon bei der letzten SS eine Familienhilfe beantragt habe.
Ich werd ihm heute Abend sagen, dass ich eine Entscheidung von ihm erwarte. Entweder für mich und die Kinder, aber dann auch für alles. Wenn er sich für uns entscheidet, dann bedeutet das für ihn, dass er sich hier entsprechend beteiligt.
Und wenn ihm das nicht genehm ist, dann muss er gehen.

So oder so kann ich damit leben. Und je nachdem wie er sich entscheidet, wird sich dann auch die Hilfe vom JA entwickeln. Entweder sie helfen uns, uns zusammen zu raufen und gemeinsam an einem Strang zu ziehen, oder sie helfen mir alleine. Auch wenns schwer werden würde, ich kann auch mit 3 Kindern alleine sein, immerhin hab ich das JA an meiner Seite. Die sind ja da um zu helfen.

So hart es ist aber ich denke es ist die richtige Entscheidung. Ich habe nicht den Eindruck laut Deiner Schilderungen, dass er da einsichtig ist. Für mich kommt es so rüber als picke er sich die Rosinen raus und DAS ist nicht das, was eine Beziehung bedeuten sollte
Ich wünsch Dir ganz viel Kraft!

..du wirst bestimmt die richtige Entscheidung für dich treffen.
11.11.2011 16:27
Zitat von fritzle2010:

Huhu fritzle

Danke dir, aber ich hab mich zwischenzeitlich auch wieder abgeregt. Chaos ist beseitigt, die Küche habe ich auch gerade fertig bekommen. Ist wieder schön sauber

Wie gehts dir denn? Hab gestern noch an dich gedacht, dass ich irgendwie so lang nix mehr von dir gelesen hab.

..bin aktuell bei ZT 12 und hab das Gefühl als wäre ich kurz vor ES.. aber normalerweise war er immer erst ab ZT 17 und die letzten zwei Mal sogar immer nach ZT 23...
Aber sonst gehts mir gut, versuch meine frisches Eheglück zu genießen ..und hoff darauf, dass unser Warten bald ein Ende hat, ist leider der letzte Versuch für dieses Jahr, wenn es wieder ein langer Zyklus wird... naja mal schauen...
**
Schön, dass dein Chaos nun beseitigt ist
Gehts dir mit deiner Übelkeit wieder besser?

Ja, die Übelkeit lässt ganz langsam nach.
Mir ist jetzt nur die 12 Stunden lang schlecht und nicht mehr 24 Stunden Non-Stop
11.11.2011 19:11
Turbo: ist denn dein Mann schon immer so? Dass er im Haushalt nichts macht? Und ihr streitet ja schon lange viel, soviel ich mitbekommen hab. Darf ich mal fragen, wieso ihr nen Kinderwunsch habt, wenn es nicht gut läuft bei euch? Man will doch nem Kind eine gute Familie sein und nicht schon ne Trennung in der Frühschwangerschaft? Habt ihr euch da keine Gedanken gemacht? ich will dich jetzt nicht angreifen oder so. ist nur meine Meinung. ich weiß, wie es ist, wenn sich Eltern scheiden lassen und es ist für die Kinder grauenhaft. Wir (also meine Geschwister und ich) sind auf die schiefe Bahn gekommen... ich hoffe, du verstehst das jetzt nicht falsch. Will mich auch nicht mit dir zoffen, oder so.
wellimutti
5422 Beiträge
11.11.2011 21:19
Abend Mädels,
wie geuts euch so???

@Turbo:war dein Mann denn shcobn immer so oder entfindest du das seit der ss erts so extrem??
Frag weil ich mein Mann in der ss mit Leander nicht aussehen konnte,immer wenn es 18Uhr war,dachte ich scheisse gleich kommt er wieder.Und da ich aufgrund der Riesikosvchwangerschaft nicht viel im Haushalt machen kommte,war ich extrem unzufrieden,den mein Oller dat wie immer kaum was.
wellimutti
5422 Beiträge
11.11.2011 21:23
@Frizel:meine Daumen sind gedrück das es bald klappt bei euch.Aber wenn nicht dann versucht euer zweisamkeit als frischgebackense Ehepaar zu genissen.
Meine ersten Ehejahren waren Stess pur wegen dem unerfüllten Kinderwunsch und dem gerenne zur Kinderwunschklinik an dauernt.
wellimutti
5422 Beiträge
11.11.2011 21:25
@audimaus:haben um die selbe zeit unsern ES wann wäre denn deine Deatline zum Testen???
audimaus
8080 Beiträge
11.11.2011 21:28
Zitat von wellimutti:

@audimaus:haben um die selbe zeit unsern ES wann wäre denn deine Deatline zum Testen???

Also mein NMT is ja der 3o.11. Deatline wäre wohl der 1. oder 2.12., jenachdem was sich bei mir tut (oder auch nicht).
JonahTi
13303 Beiträge
12.11.2011 08:26
Guten Morgen Ihr Lieben!!
Wie geht es euch heute? Mir geht es erstaunlich gut. Bin ganz relaxt und habe irgendwie ein gutes Gefühl, dass sich bald alles zum Guten wendet.
Hoffe das die Mens bald kommt (hat beim letzten mal auch nur 2 Wochen gedauert) und dann sehen wir weiter.
MeMyselfAndI
3963 Beiträge
12.11.2011 09:56
Guten Morgen zusammen Mädels,

@Jonah: schön, das klingt sehr gut Ich drücke Dir die Daumen, dass sich dein Zyklus gleich normalisiert.

@Me: Mh, ich denke, die Mens wird morgen oder übermorgen eintrudeln. Hatte schon so leichtes Unterleibsziehen.. Ist aber okay und nicht schlimm
Hab die letzten 2 Tage viel gestrickt, blöderweise kann ich außer normale Reihen mit Muster stricken noch nichts, jetzt bin ich mit dem Stück schon so weit, dass ich es nicht auftrennen mag aber auch nicht weiß, wie ich damit weiter verfahren kann, da ich das Zunehmen, Abnehmen, Ärmel strickne etc. alles nicht kann:-/ Hätte man sich ja mal vorher Gedanken drüber machen können
Ansonsten wirds heut eher ein ruhiger Tag, Wetter ist irgendwie komisch trüb und ich ein wenig lätschig heute...

Was gibts bei Euch neues? Habt ihr was vor dieses Wochenende?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 18 mal gemerkt