Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln nach der Fehlgeburt - Wir schaffen das!

Gehe zu Seite:
audimaus
8080 Beiträge
12.11.2011 19:12
Zitat von MeMyselfAndI:

Zitat von audimaus:

Nimmst mich mit auf die Liste?

Magst Dich selber mit reinschreiben???
Eigentlich macht Kala die Hibbelliste aber das ist sicher kein Problem, ich finde es bei der Liste eh besser, wenn jeder sich selber einträgt. Wir sind ja nicht so viele und dann bleibt das nicht immer an einem hängen.

Dann hab ich das soeben erledigt.
Kala87
36830 Beiträge
12.11.2011 19:56

[size=30] WiR HiBbElN [/size]

Kala87 NMT: 21.11. Test: 23.11.

NatNat NMT: 22.11. Test: 25.11.

audimaus NMT: 3o.11. Test: o3.12.

MeMyselfAndI NMT: 13.12. Test: 15 o. 16.12

Wir haben es geschafft! Unsere Schwangeren

Milka
pos. getestet: 18.o9.2o11
voraussichtlicher ET: 25.o5.2o12

Turboprinzessin
pos. getestet: 19.o9.2o11
voraussichtlicher ET: o4.o6.2o12

Kala87
36830 Beiträge
12.11.2011 19:57
Hey Mädels, ich hab mal die Liste geändert, also nach der Reihenfolge sortiert.
*
Wie gehts euch?
audimaus
8080 Beiträge
12.11.2011 19:59
Zitat von Kala87:

Hey Mädels, ich hab mal die Liste geändert, also nach der Reihenfolge sortiert.
*
Wie gehts euch?

Mein ZS ist fast wässrig & eiklar - deutet also alles auf fruchtbar hin. Mein Mann muss auch nochmal dran glauben dieses WE und das war nicht das letzte Mal - lt. Apps soll ES am 13./14. sein.

Wie siehts bei Dir aus, Kala?
audimaus
8080 Beiträge
12.11.2011 23:14
So Mädels, ich bin dann mal raus für heute, das ziehen links ist immer noch da und wenn ich gerade ein Ei am wandern habe, muss ich das wohl ausnutzen.
JonahTi
13303 Beiträge
13.11.2011 10:52
Guten Morgen Ihr Lieben!

Ist es bei Euch auch so grau?
wellimutti
5422 Beiträge
13.11.2011 11:51
Zitat von JonahTi:

Guten Morgen Ihr Lieben!

Ist es bei Euch auch so grau?

Dir auch guten Morgen,wie gehts dir so??

Ja bei uns ist es auch soo schweine kalt,dicke Eisschicht auf dem Autos.
Kala87
36830 Beiträge
13.11.2011 11:55
Hi Mädels.
*
Wie gehts euch?
*
Mir gehts gut. Mein kleiner hat heute bei meiner Schwester geschlafen, da konnte ich mich wenigstens ein wenig ausruhen. Bin in letzter Zeit sehr müde, weiß auch nicht was los ist.
*
So und lt. ES müsste ich morgen oder übermorgen meine Mens bekommen. Mal sehen ob sie wirklich kommt.
*
Was macht ihr heute noch so?
wellimutti
5422 Beiträge
13.11.2011 11:57
Zitat von Kala87:

Hi Mädels.
*
Wie gehts euch?
*
Mir gehts gut. Mein kleiner hat heute bei meiner Schwester geschlafen, da konnte ich mich wenigstens ein wenig ausruhen. Bin in letzter Zeit sehr müde, weiß auch nicht was los ist.
*
So und lt. ES müsste ich morgen oder übermorgen meine Mens bekommen. Mal sehen ob sie wirklich kommt.
*

Na na ob wir in ein paar Tagen von dir ein schwanger höhren
Kala87
36830 Beiträge
13.11.2011 12:01
Zitat von wellimutti:

Zitat von Kala87:

Hi Mädels.
*
Wie gehts euch?
*
*
*

Na na ob wir in ein paar Tagen von dir ein schwanger höhren

Wenn ich das wüsste.
Also ich habe am 10.11 den Femtest (12er) gemacht mit Mittagsurin, der innerhalb von den 5 Minuten leicht eine zweite linie angezeigt hat. Dann hab ich aber so viel schlechtes von dem gehört, das ich am nächsten morgen, mit morgenurin einen 10er gemacht habe, der negativ war bzw. ein Schatten zu sehen war.
Darauf geb ich aber nichts. Ich warte jetzt bis zum 17.11. dann, teste ich nochmal und wenn der negativ sein sollte, dann warte ich bis die Mens kommt.
*
Ich müsste LT. ES am 14/15.11 die bekommen. Ich lass mich überraschen.
wellimutti
5422 Beiträge
13.11.2011 12:05
Kala meine Daumen sind gedrückt das du ein posetiv Testest

Laut Eisprungrechner müsste ich bei 28Tage heute den ES haben,aber letzen Monat hatte ich statt 28 30TZ Zyklus.

Hattr heut Morgen auch ein starkes stechen gehabt,aber will lieber nicht so viel reininterpretieren,und ausserdem bin ich sowieso negativ eingestellt.
audimaus
8080 Beiträge
13.11.2011 12:06
Kala, ich drück' die Daumen!

Schwanger, schwanger, schwanger *Kugel beschwör*

So, wir (bzw ich) hoffen, dass sich nu ein Mädel ins Ei geschlichen hat - ein Bub wär' auch ok, aber ich hätt' gern 'n Mädel. Zur Sicherheit isser aber heute nochmal fällig.
Kala87
36830 Beiträge
13.11.2011 12:09
Zitat von wellimutti:

Kala meine Daumen sind gedrückt das du ein posetiv Testest

Laut Eisprungrechner müsste ich bei 28Tage heute den ES haben,aber letzen Monat hatte ich statt 28 30TZ Zyklus.

Hattr heut Morgen auch ein starkes stechen gehabt,aber will lieber nicht so viel reininterpretieren,und ausserdem bin ich sowieso negativ eingestellt.

Na dann ran an den Mann, lieber einmal zuviel, als zu wenig.
Sei nicht so negativ, geh positiv an die Sache. Ich drück dir die Daumen.
*
Bin übrigens heute schon bei ZT 28 und ES+13/oder 14.
Ach Mensch, hätte ich mir doch noch einen SST besorgt für heute.
Naja ich versuche bis zum 17.11. durchzuhalten.
Kala87
36830 Beiträge
13.11.2011 12:11
Zitat von audimaus:

So, wir (bzw ich) hoffen, dass sich nu ein Mädel ins Ei geschlichen hat - ein Bub wär' auch ok, aber ich hätt' gern 'n Mädel. Zur Sicherheit isser aber heute nochmal fällig.

Lol..............Ich hoffe deine Kugel hat recht.
*
NA dann, viel Spaß. Wie ich bei Welli schon geschrieben habe, lieber einmal zuviel als zu wenig. Drück dir die Daumen.
*
Übrigens sollte mein Sohn, lt. FA ein Mädchen werden. Wie ich mich gefreut habe. Aber dann im KH, hieß es auf einmal, es wird ein Junge. Mein Mann war so stolz, einen Stammhalter gezeugt zu haben. Ich war traurig, aber ich dachte mir, hauptsache gesund. Und nun habe ich den besten Sohn der Welt.
audimaus
8080 Beiträge
13.11.2011 12:13
Zitat von Kala87:

Zitat von audimaus:

Lol..............Ich hoffe deine Kugel hat recht.
*
NA dann, viel Spaß. Wie ich bei Welli schon geschrieben habe, lieber einmal zuviel als zu wenig. Drück dir die Daumen.
*
Übrigens sollte mein Sohn, lt. FA ein Mädchen werden. Wie ich mich gefreut habe. Aber dann im KH, hieß es auf einmal, es wird ein Junge. Mein Mann war so stolz, einen Stammhalter gezeugt zu haben. Ich war traurig, aber ich dachte mir, hauptsache gesund. Und nun habe ich den besten Sohn der Welt.

Wenn die Kugel unrecht hat, dann hau ich 'se.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 18 mal gemerkt