Hibbeln nach der Fehlgeburt - Wir schaffen das!
13.11.2011 13:43
Zitat von JonahTi:
juhu fast ein Kapitel geschafft.
Ich denke auch das die DA gut zum Ablenken sein könnte. Die Frage ist nur, wann können wir wieder loshibbeln.
Habe mir ja vorgenommen wenn, die Mens jetzt kommt, dann einen Zyklus abzuwarten und dann wieder zu Starten. Wäre dann wohl auch passend zum Jahreswechsel.
Wenn sich die Untersuchungen natürlich jetzt hinziehen, oder was ergeben, dann wird da aber wohl nichts draus werden.
Hmm ...

13.11.2011 13:53
Zitat von JonahTi:
Ich denke auch das die DA gut zum Ablenken sein könnte. Die Frage ist nur, wann können wir wieder loshibbeln.
Habe mir ja vorgenommen wenn, die Mens jetzt kommt, dann einen Zyklus abzuwarten und dann wieder zu Starten. Wäre dann wohl auch passend zum Jahreswechsel.
Wenn sich die Untersuchungen natürlich jetzt hinziehen, oder was ergeben, dann wird da aber wohl nichts draus werden.
Lass es einfach auf Dich zukommen. Ich weiß, das ist leichter gesagt als getan aber ich denke, damit fährst Du - bzw. wir alle - am Besten. Dieses ewige "Verrücktmachen" jeden Monat kann doch nicht gesund sein

Schön, dass Du mit Deiner DA weiter gekommen bist. Hast noch viel vor Dir??
13.11.2011 14:28
Oh ja, jetzt geht es erst richtig los.
Bin jetzt am Schreiben, die Vorarbeiten sind alle abgeschlossen.
Habe mir zwar einen Zeitplan gesetzt, aber da bin ich natürlich eine Woche hinterher
Bin jetzt am Schreiben, die Vorarbeiten sind alle abgeschlossen.
Habe mir zwar einen Zeitplan gesetzt, aber da bin ich natürlich eine Woche hinterher

13.11.2011 15:51
Zitat von MeMyselfAndI:
Zitat von JonahTi:
Lass es einfach auf Dich zukommen. Ich weiß, das ist leichter gesagt als getan aber ich denke, damit fährst Du - bzw. wir alle - am Besten. Dieses ewige "Verrücktmachen" jeden Monat kann doch nicht gesund sein![]()
Schön, dass Du mit Deiner DA weiter gekommen bist. Hast noch viel vor Dir??
Sorry, dass deine Mens kam... vielleicht hast du ja beim nächsten Mal mehr Glück

Wie lang bist du noch krank geschrieben? kannst dich noch etwas erholen?

Ich bin kurz vor dem Es (glaub ich) und das schon bei ZT 14... bin sehr gespannt

Wie gehts euch Mädels?
13.11.2011 16:06
So, jetz bin ich iwie verwirrt ... hab mal im Netz den ES mit der durchschnittlichen ZL berechnet ... demnach war der schon und ich hab komplett anderen ES und NMT und alles.

13.11.2011 16:06
Mir geht es gut Fritzle.
Bin heute bei ZT 28 und eventuellen ES+13/oder 14.
Ansonsten gibts nichts neues und bei dir?
13.11.2011 16:07
Zitat von audimaus:
So, jetz bin ich iwie verwirrt ... hab mal im Netz den ES mit der durchschnittlichen ZL berechnet ... demnach war der schon und ich hab komplett anderen ES und NMT und alles.![]()
Naja wenn dein Zyklus nicht regelmäßig ist, kannst du dich nicht auf die ES-rechner verlassen.
13.11.2011 16:11
Zitat von Kala87:
Zitat von audimaus:
So, jetz bin ich iwie verwirrt ... hab mal im Netz den ES mit der durchschnittlichen ZL berechnet ... demnach war der schon und ich hab komplett anderen ES und NMT und alles.![]()
Naja wenn dein Zyklus nicht regelmäßig ist, kannst du dich nicht auf die ES-rechner verlassen.
Ich hab die durchschnittliche ZL eingegeben und die längste ...
Bei 25 Tagen war der ES gestern, bei 31 Tagen isser am 18. und wenn ich die letzte ZL eingebe, is der ES morgen ...

13.11.2011 16:12
Zitat von audimaus:
Zitat von Kala87:
Zitat von audimaus:
Bei 25 Tagen war der ES gestern, bei 31 Tagen isser am 18. und wenn ich die letzte ZL eingebe, is der ES morgen ...![]()
Also ich verlasse mich auf die nicht, denn der Körper tickt immer anders.
13.11.2011 16:13
Zitat von Kala87:
Zitat von audimaus:
Zitat von Kala87:
Zitat von audimaus:
Bei 25 Tagen war der ES gestern, bei 31 Tagen isser am 18. und wenn ich die letzte ZL eingebe, is der ES morgen ...![]()
Also ich verlasse mich auf die nicht, denn der Körper tickt immer anders.
Also was die Mens angeht, sind meine Apps am zuverlässigsten.

13.11.2011 16:14
Also ich habe garkeine Apps oder ähnliches. Ich schreibe mir nur auf, von wann bis wann ich meine Mens habe und die Zyklus länge. Und herzeln tun wir eh nach Lust und laune.
13.11.2011 16:17
Zitat von Kala87:
Also ich habe garkeine Apps oder ähnliches. Ich schreibe mir nur auf, von wann bis wann ich meine Mens habe und die Zyklus länge. Und herzeln tun wir eh nach Lust und laune.
Naja, dasselbe mache ich mit den Apps ja auch. Nur die rechnen eben auch den möglichen nächsten ES aus und die nächste mögliche Mens.
13.11.2011 16:20
Zitat von audimaus:
Zitat von Kala87:
Naja, dasselbe mache ich mit den Apps ja auch. Nur die rechnen eben auch den möglichen nächsten ES aus und die nächste mögliche Mens.
Na dann verlass dich auf die App oder nochmal Ran an den Mann, um auf nummer sicher zu gehen.
13.11.2011 16:21
Zitat von Kala87:
Mir geht es gut Fritzle.
ich bin heute am 14 ZT und hoff auf einen früheren ES als sonst...
...ansonsten ist alles beim Alten

13.11.2011 16:22
Zitat von fritzle2010:
Zitat von Kala87:
Mir geht es gut Fritzle.
ich bin heute am 14 ZT und hoff auf einen früheren ES als sonst...
...ansonsten ist alles beim Alten...genieß das frische Eheglück
![]()
Na dann drück ich dir die Daumen, das es gleich klappt.
Oh schön. Dann genieß es weiter.

- Dieses Thema wurde 18 mal gemerkt