Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln nach der Fehlgeburt - Wir schaffen das!

Gehe zu Seite:
Kala87
36830 Beiträge
13.11.2011 12:14
Zitat von audimaus:

Zitat von Kala87:

Zitat von audimaus:

Kala, ich drück' die Daumen!

Schwanger, schwanger, schwanger *Kugel beschwör*

So, wir (bzw ich) hoffen, dass sich nu ein Mädel ins Ei geschlichen hat - ein Bub wär' auch ok, aber ich hätt' gern 'n Mädel. Zur Sicherheit isser aber heute nochmal fällig.

Lol..............Ich hoffe deine Kugel hat recht.
*
NA dann, viel Spaß. Wie ich bei Welli schon geschrieben habe, lieber einmal zuviel als zu wenig. Drück dir die Daumen.
*
Übrigens sollte mein Sohn, lt. FA ein Mädchen werden. Wie ich mich gefreut habe. Aber dann im KH, hieß es auf einmal, es wird ein Junge. Mein Mann war so stolz, einen Stammhalter gezeugt zu haben. Ich war traurig, aber ich dachte mir, hauptsache gesund. Und nun habe ich den besten Sohn der Welt.

Wenn die Kugel unrecht hat, dann hau ich 'se.

Na dann hoffentlich gescheid.
wellimutti
5422 Beiträge
13.11.2011 12:15
Zitat von Kala87:

Zitat von audimaus:

So, wir (bzw ich) hoffen, dass sich nu ein Mädel ins Ei geschlichen hat - ein Bub wär' auch ok, aber ich hätt' gern 'n Mädel. Zur Sicherheit isser aber heute nochmal fällig.

*
NA dann, viel Spaß. Wie ich bei Welli schon geschrieben habe, lieber einmal zuviel als zu wenig. Drück dir die Daumen.
*
Übrigens sollte mein Sohn, lt. FA ein Mädchen werden. Wie ich mich gefreut habe. Aber dann im KH, hieß es auf einmal, es wird ein Junge. Mein Mann war so stolz, einen Stammhalter gezeugt zu haben. Ich war traurig, aber ich dachte mir, hauptsache gesund. Und nun habe ich den besten Sohn der Welt.

Na das war wohl ne überraschung.Hast den auch rosa Kleidung gekauft???

Mein FA hatte bei meinen Sohn und meiner Sternentochter recht gehabt.Und wollt auch nach Leander umbedingt ein Mädel haben,leider durfte sie nicht bei uns bleiben.
JonahTi
13303 Beiträge
13.11.2011 12:16
Mädels Ihr machte es ja richtig spannend diesen Monat!!!
Drücke Euch die Daumen!!

Hoffentlich dürfen wir auch bald wieder mithibbeln!

Ansonsten geht es gut. Schreibe gerade mal wieder an meiner Dipl. Abeit. Muss ja mal vorwerts gehen.
audimaus
8080 Beiträge
13.11.2011 12:18
Zitat von Kala87:

Zitat von audimaus:

Zitat von Kala87:

Zitat von audimaus:

*
*

Wenn die Kugel unrecht hat, dann hau ich 'se.

Na dann hoffentlich gescheid.

audimaus
8080 Beiträge
13.11.2011 12:19
Zitat von JonahTi:

Drücke Euch die Daumen!!

Ansonsten geht es gut. Schreibe gerade mal wieder an meiner Dipl. Abeit. Muss ja mal vorwerts gehen.

Mit'm Kopf bei der Diplomarbeit ... ist doch ideal, oder? Der Kopf ist nicht da, wo man beim hibbeln eig. ist ...
Kala87
36830 Beiträge
13.11.2011 12:21
Zitat von wellimutti:

Zitat von Kala87:

Zitat von audimaus:

*
*

Na das war wohl ne überraschung.Hast den auch rosa Kleidung gekauft???

Mein FA hatte bei meinen Sohn und meiner Sternentochter recht gehabt.Und wollt auch nach Leander umbedingt ein Mädel haben,leider durfte sie nicht bei uns bleiben.

Naja ich habe noch nicht eingekauft, aber meine schwester war in Amerika und hat ganz vieleeeeeeeeeee Rosa klamotten eingekauft. Naja die hat sie dann wieder verkauft oder an andere Freundinnen verschenkt, die Mädels bekommen haben.
Kala87
36830 Beiträge
13.11.2011 12:22
Zitat von JonahTi:

Drücke Euch die Daumen!!

JA ist echt spannend. Ich drücke euch die Daumen, dass ihr bald wieder mithibbeln dürft.
*
Na dann bist du wenigsten ein wenig abgelenkt.
MeMyselfAndI
3963 Beiträge
13.11.2011 12:37
HUhu Mädels,

@Kala: ich drück alles was ich habe Es wäre soooo schön, wenn es geklappt hätte

@Jonah: Vielleicht ist die Ablenkung mit der DA ganz gut Es heißt doch immer, wenn man nicht mehr dran denkt, dann klappt es...

@Welli: Ich bin gespannt, ob Dein Zwicken was zu bedeuten hat. Ist jetzt Dein letzter Clomi-Zyklus oder?
Fühl Dich mal lieb gedrückt. Ich hab den Eindruck, dass Du grad ganz viel an Deine Maus denken musst und es Dir nicht so gut geht. Ich hoffe, Du findest bei uns ein wenig Trost und fühlst Dich gut aufgehoben.

@Audi: Ran an den Mann

@Wetter: Muuh es ist total eklig draußen so trüb und grau. Hab gar keine Lust, vor die Tür zu gehen aber Hundi muss raus...

@Me: Ich plage mich immer noch mit Unterleibsschmerzen. Die sind so schlimm seit ich die Pille vor 2 Jahren abgesetzt habe. Gestern war wieder unerträglich aber ich nehm ja keine Medis dagegen, nur Kirschkernkissen und Ruhe :-/
Bin immer noch fleißig am Stricken, denke ich werd eine Art Pullunder machen aus meinem Stück, das dürfte doch nicht so schwer sein
Zeigs euch dann wenns fertig ist - wie jetzt schon stolz wie Bolle.

Drück Euch feste Mädels
Kala87
36830 Beiträge
13.11.2011 12:41
Danke @ Me...........ich hoffe es so sehr. Bin heute bei ZT 28 und eventuellen ES+13/oder 14.
*
Ich habe damals auch gestrickt, haben wir noch in der Schule gelernt, aber ich kann es nicht mehr.
*
Ich hasse UL-Schmerzen.
wellimutti
5422 Beiträge
13.11.2011 12:41
Zitat von MeMyselfAndI:

HUhu Mädels,

@Kala: ich drück alles was ich habe Es wäre soooo schön, wenn es geklappt hätte

@Jonah: Vielleicht ist die Ablenkung mit der DA ganz gut Es heißt doch immer, wenn man nicht mehr dran denkt, dann klappt es...

@Welli: Ich bin gespannt, ob Dein Zwicken was zu bedeuten hat. Ist jetzt Dein letzter Clomi-Zyklus oder?
Fühl Dich mal lieb gedrückt. Ich hab den Eindruck, dass Du grad ganz viel an Deine Maus denken musst und es Dir nicht so gut geht. Ich hoffe, Du findest bei uns ein wenig Trost und fühlst Dich gut aufgehoben.

@Audi: Ran an den Mann

@Wetter: Muuh es ist total eklig draußen so trüb und grau. Hab gar keine Lust, vor die Tür zu gehen aber Hundi muss raus...

@Me: Ich plage mich immer noch mit Unterleibsschmerzen. Die sind so schlimm seit ich die Pille vor 2 Jahren abgesetzt habe. Gestern war wieder unerträglich aber ich nehm ja keine Medis dagegen, nur Kirschkernkissen und Ruhe :-/
Bin immer noch fleißig am Stricken, denke ich werd eine Art Pullunder machen aus meinem Stück, das dürfte doch nicht so schwer sein
Zeigs euch dann wenns fertig ist - wie jetzt schon stolz wie Bolle.

Drück Euch feste Mädels

Ja ich denke viel an Antonia,und das macht mich traurig und sauer,da ich mich um meine Tochter betrogen fühl.

Dies ist jetzt mein vierter Clomizyklus,sechs darf ich ja machen,werde aber wenns jetzt nicht klappt für diese Jahr pausieren,zu Weihnachten muss ich dem Hibbelstress nicht haben.
MeMyselfAndI
3963 Beiträge
13.11.2011 12:45
Zitat von Kala87:

Ich habe damals auch gestrickt, haben wir noch in der Schule gelernt, aber ich kann es nicht mehr.

Ich hab das Stricken ganz klassisch bei Oma gelernt und in der Schule. Hab 20 Jahre nicht mehr gestrickt und es war diese Woche am Anfang echt schwer, sich da wieder reinzufuchsen aber mittlerweile gehts gut. Zumindest rechts links Maschen Das Abnehmen, Zunehmen, Umschläge etc. daran wage ich mich jetzt noch nicht. Ich stricke einfach mal das Rückenteil grade hoch, wenns an den Ärmelausschnitt geht, frag ich meine Oma

MeMyselfAndI
3963 Beiträge
13.11.2011 12:46
@Welli: Es tut mir leid, dass es Dir da so schlecht geht. Ich kann Dich sehr gut verstehen, dass Du da sauer bist. ist ja auch einiges schief gelaufen bei euch. Versuche trotzdem positiv zu denken. Dein Sternchen kehrt zum richtigen Zeitpunkt zu Dir zurück

Drück Dich ganz feste
wellimutti
5422 Beiträge
13.11.2011 12:51
Zitat von MeMyselfAndI:

@Welli: Es tut mir leid, dass es Dir da so schlecht geht. Ich kann Dich sehr gut verstehen, dass Du da sauer bist. ist ja auch einiges schief gelaufen bei euch. Versuche trotzdem positiv zu denken. Dein Sternchen kehrt zum richtigen Zeitpunkt zu Dir zurück

Drück Dich ganz feste

Danke dir Süße
hoff das unsere Sternchen bald zu uns allen zurück kommen
audimaus
8080 Beiträge
13.11.2011 12:53
Zitat von wellimutti:

Zitat von MeMyselfAndI:

Drück Dich ganz feste

Danke dir Süße
hoff das unsere Sternchen bald zu uns allen zurück kommen

Das werden sie. Da bin ich mir sicher.
JonahTi
13303 Beiträge
13.11.2011 13:40
juhu fast ein Kapitel geschafft.

Ich denke auch das die DA gut zum Ablenken sein könnte. Die Frage ist nur, wann können wir wieder loshibbeln.

Habe mir ja vorgenommen wenn, die Mens jetzt kommt, dann einen Zyklus abzuwarten und dann wieder zu Starten. Wäre dann wohl auch passend zum Jahreswechsel.

Wenn sich die Untersuchungen natürlich jetzt hinziehen, oder was ergeben, dann wird da aber wohl nichts draus werden.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 18 mal gemerkt