Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln nach der Fehlgeburt - Wir schaffen das!

Gehe zu Seite:
wellimutti
5422 Beiträge
08.12.2011 09:13
Hallo Mädels,
wir haben die Wohnung bekommen.Zum 1.2.12 ziehen wir nach Hamburg
08.12.2011 11:18
Zitat von wellimutti:

Zitat von SweetbannyGirl:

guten morgen mädels

heute morgen hatte ich ein richtiges stechen im unterleib als würde mir einer mit der nadel piksen bin jetzt ES +4 ist des normal

Stechen kann schon mal vorkommen,aber wenns richtig schmerzt würd ich zum FA gehen.Nicht das ne Zyste oder so hast.

ne nur ganz leicht
Blueberry82
4110 Beiträge
08.12.2011 11:21
Ich hatte laut Ovu am Dienstag meinen ES.
Hab heute so einen komischen Druck im Unterbauch. Es fühlt sich so an als ob meine Blase gefüllt ist oder ich ganz viel Luft im Bauch hab.
Meint ihr, das sind noch Anzeichen vom ES??
MeMyselfAndI
3963 Beiträge
08.12.2011 11:50
Hey Welli, das sind ja super Nachrichten und Hamburg ist sooooo toll Ich freu mich für Dich!
Wenn ich dann in ein paar Jahren auch im Norden bin sind wir fast Nachbarn

@Unterleibsziehen: Mh, ich hab das manchmal auch aber ich hab das jetzt noch nie kurz nach ES bewusst beobachtet.

@Jonah: Ich drück Dir die Daumen, dass die Trulla kommt und dann kannst Du weitere Maßnahmen mit Hilfe der Ärzte ergreifen. Hauptsache, der Körper kommt erstmal wieder klar.

Bei mir nichts Neues - keine Mens-Anzeichen, keine SS-Anzeichen. Mein Busen hat gestern Abend etwas gespannt aber nichts, was ich jetzt deuten wollen würde.
Hab grade eben meine Küche gestrichen, heute Nachmittag kommt mein neues Küchenbuffet *freu freu* Dann gibts endlich KEINE Baustelle mehr in der Wohnung *rumhüpf*

BIs später Mädels

JonahTi
13303 Beiträge
08.12.2011 12:04
Hallo Ihr Lieben!

Welli herzlichen Glückwunsch!! Hamburg ist soooo toll!!

Habe heute meine Schilddrüsenwerte bekommen, alles in bester Ordnung !

Mädels was soll ich sagen, ich fühle mich igendwie total schwanger.... dabei sind wir doch gar nicht wirklich am hibbeln gewesen, das wäre quasi wie ein sechser im Lotto .

Vielleicht sollte ich doch mal testen.
08.12.2011 12:06
Zitat von JonahTi:

Hallo Ihr Lieben!

Mädels was soll ich sagen, ich fühle mich igendwie total schwanger.... dabei sind wir doch gar nicht wirklich am hibbeln gewesen, das wäre quasi wie ein sechser im Lotto .

Ja mach das!

Jetzt, jetzt, jetzt
wellimutti
5422 Beiträge
08.12.2011 12:07
Zitat von JonahTi:

Hallo Ihr Lieben!

Meinst denn es könnte schon wieder geschnaggelt haben??
MeMyselfAndI
3963 Beiträge
08.12.2011 12:09
LOOOS Jonah testen *Pompons schüttel*
JonahTi
13303 Beiträge
08.12.2011 12:13
Vielleicht morgen!

Wenn ich tatsächlich einen ES an dem besagten WE hatte, dann kann es schon gut sein, dass es geklappt hat. Bin ja immer gleich schwanger geworden auch wenn ich es beim letzten mal nicht wusste.

Hätte aber auch kein Problem damit wenn die Mens jetzt kommen würde.
JonahTi
13303 Beiträge
08.12.2011 12:14
Zitat von Turboprinzessin:

Zitat von JonahTi:

Hallo Ihr Lieben!

Ja mach das!

Jetzt, jetzt, jetzt

Bin auf Arbeit und gehe gleich erstmal zur Betriebsversammlung
08.12.2011 12:24
Ich hab da mal ne Frage:

Hab ja für nächsten Freitag einen Termin bei einer anderen FÄ, wegen zweiter Meinung und so.
Ich will doch sehr schwer hoffen, dass sie dann einen US macht. Wegen einem anderen Thread hab ich grad gesehen, dass meine beiden Jungs in der 14. und 15. SSW geoutet wurden.

Wenn die einen US macht und mir sogar sagen kann, was es wird, meint ihr das wäre ein Geburtstagsgeschenk für meinen Mann?
Der hat am 20.12. Geburtstag und weil ihm Weihnachten wichtiger ist, gab es bisher nie ein Geburtstagsgeschenk für ihn. Ich würde ihm aber gern eins machen und da ist mir so in den Sinn gekommen, falls ich es weiß bis dahin, eine Geburtstagskarte zu suchen und da halt dann irgendwie zu vermerken, dass er einen Sohn oder eine Tochter bekommt. Wie genau müsste ich mir dann noch überlegen.

Oder ist das keine gute Idee?
08.12.2011 14:34
Am sonntag hatte ich mein ES oder am we halt heute gerade hatte ich leichte Blutung,und zihen und es drükt was kann des sein
Blueberry82
4110 Beiträge
08.12.2011 14:41

Am sonntag hatte ich mein ES oder am we halt heute gerade hatte ich leichte Blutung,und zihen und es drükt was kann des sein

vielleicht ne einnistungsblutung??
Wär aber echt früh dran
08.12.2011 14:48
Zitat von Blueberry82:

vielleicht ne einnistungsblutung??
Wär aber echt früh dran
ja Hmm mal abwarten
Ledesa2
12007 Beiträge
08.12.2011 14:50
Zitat von Blueberry82:

Ich hatte laut Ovu am Dienstag meinen ES.
Hab heute so einen komischen Druck im Unterbauch. Es fühlt sich so an als ob meine Blase gefüllt ist oder ich ganz viel Luft im Bauch hab.
Meint ihr, das sind noch Anzeichen vom ES??

wenn der ovu am diensatg positiv war würd heute dein es sein den ES ist ja 24-36 Std nach dem positiven ovu.
Also rann an den mann
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 18 mal gemerkt