Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln nach der Fehlgeburt - Wir schaffen das!

Gehe zu Seite:
MeMyselfAndI
3963 Beiträge
08.12.2011 15:33
grummel* ich warte immer noch auf den Spediteur Der wollte zwischen 13 und 17 Uhr kommen - hat ja noch ein bissl Zeit aber ich wollt doch schon aufbauen und einräumen bevor Schatzi heimkommt...

Übrigens ist mein erstes Strickstück fertig.. das was als "irgendwas" begonnen hat ist jetzt ein Kleidchen für ein kleines Mädel geworden. Bei Gelegenheit stell ich mal ein Foto rein, gestern startete das nächste Projekt, eine Kuscheldecke entweder für den Hund oder eben dann für ein Baby...
Blueberry82
4111 Beiträge
08.12.2011 16:17
Zitat von Ledesa2:

Zitat von Blueberry82:

Ich hatte laut Ovu am Dienstag meinen ES.
Hab heute so einen komischen Druck im Unterbauch. Es fühlt sich so an als ob meine Blase gefüllt ist oder ich ganz viel Luft im Bauch hab.
Meint ihr, das sind noch Anzeichen vom ES??

wenn der ovu am diensatg positiv war würd heute dein es sein den ES ist ja 24-36 Std nach dem positiven ovu.
Also rann an den mann

Ich hab jetzt grad nochmal nen Ovu gemacht und der war negativ
JonahTi
13303 Beiträge
08.12.2011 17:30
Konnte es natürlich nicht abwarten und habe eben einen Test gemacht .... negativ.

Wenn bis Samstag die Mens noch nicht da ist, dann teste ich dann noch mal. Weiß ja nicht wann NMT wäre...
Ledesa2
12007 Beiträge
08.12.2011 17:47
Zitat von Blueberry82:

Zitat von Ledesa2:

Zitat von Blueberry82:

Ich hatte laut Ovu am Dienstag meinen ES.
Hab heute so einen komischen Druck im Unterbauch. Es fühlt sich so an als ob meine Blase gefüllt ist oder ich ganz viel Luft im Bauch hab.
Meint ihr, das sind noch Anzeichen vom ES??

wenn der ovu am diensatg positiv war würd heute dein es sein den ES ist ja 24-36 Std nach dem positiven ovu.
Also rann an den mann

Ich hab jetzt grad nochmal nen Ovu gemacht und der war negativ

ja ist richtig den der ES ist ja erst NACH einem Positiven ovu test also 1-2 Tage später.
Dienstag hattet du einen Positiven Ovu also war gestern oder heute dein ES
wellimutti
5422 Beiträge
08.12.2011 18:11
Zitat von JonahTi:

Konnte es natürlich nicht abwarten und habe eben einen Test gemacht .... negativ.

Wenn bis Samstag die Mens noch nicht da ist, dann teste ich dann noch mal. Weiß ja nicht wann NMT wäre...

Ja wenn nicht weiss was NMT ist,dann ist die Wahrscheinlichkeit ja durchaus da das zu zufrüh getestet hast.
In zwei Tagen kanns ganz anders ausehen,meine Daumen sind ganz doll gedrückt jedenfalles
JonahTi
13303 Beiträge
08.12.2011 18:13
Zitat von wellimutti:

Zitat von JonahTi:

Ja wenn nicht weiss was NMT ist,dann ist die Wahrscheinlichkeit ja durchaus da das zu zufrüh getestet hast.
In zwei Tagen kanns ganz anders ausehen,meine Daumen sind ganz doll gedrückt jedenfalles

Danke fürs Daumen drücken!!!

Wie geht es Dir?
08.12.2011 18:16
Hallo Mädels!

Schön, dass ihr an mich denkt. ich lese hier noch regelmäßig mit, aber ich schreib halt nichts dazu. Muss mich ändern, ich weiß

Myself: wie ist das Küchenbuffet? wünsche dir gute Besserung!! und vielleicht ist es ja ein gutes Zeichen, dass du noch keine Anzeichen hast. Drück dir ganz doll die Daumen!

Sweetbanny: ich hatte dieses Mal seit ES nen Stechen und ziehen im Unterleib gehabt. vielleicht Einnistungsblutungen?? Will dir aber keine Hoffnungen machen... Warte einfach ab und schau, ob deine Mens kommt. Ich weiß, das ist leichter gesagt als getan.

Welli: das ist ja toll

Blue: das könnten schon noch Anzeichen vom ES sein.

Jonah: ich drücke dir die DAumen!! der Test muss noch nix heißen, wart einfach noch ab.

Turbo: ich finde es eine sehr gute Idee. Aber sieht man das schon so früh?

Me: mir geht es recht gut. Hab bisschen mit Übelkeit zu kämpfen, aber das hält sich zum Glück noch in Grenzen. Leider muss ich noch 12 Tage bis zum nächsten FA-Termin warten... kommt mir vor wie ne Ewigkeit...
wellimutti
5422 Beiträge
08.12.2011 18:19
Zitat von JonahTi:

Zitat von wellimutti:

Zitat von JonahTi:

Wie geht es Dir?

Hab leichte komische Unterleibsschmerzen die von rücken nach vorhe ziehen.Will mir aber nicht alt so viele Gedanken machen.
JonahTi
13303 Beiträge
08.12.2011 18:20
Zitat von NatNat:

Hallo Mädels!

Schön, dass ihr an mich denkt. ich lese hier noch regelmäßig mit, aber ich schreib halt nichts dazu. Muss mich ändern, ich weiß

Myself: wie ist das Küchenbuffet? wünsche dir gute Besserung!! und vielleicht ist es ja ein gutes Zeichen, dass du noch keine Anzeichen hast. Drück dir ganz doll die Daumen!

Sweetbanny: ich hatte dieses Mal seit ES nen Stechen und ziehen im Unterleib gehabt. vielleicht Einnistungsblutungen?? Will dir aber keine Hoffnungen machen... Warte einfach ab und schau, ob deine Mens kommt. Ich weiß, das ist leichter gesagt als getan.

Welli: das ist ja toll

Blue: das könnten schon noch Anzeichen vom ES sein.

Jonah: ich drücke dir die DAumen!! der Test muss noch nix heißen, wart einfach noch ab.

Turbo: ich finde es eine sehr gute Idee. Aber sieht man das schon so früh?

Me: mir geht es recht gut. Hab bisschen mit Übelkeit zu kämpfen, aber das hält sich zum Glück noch in Grenzen. Leider muss ich noch 12 Tage bis zum nächsten FA-Termin warten... kommt mir vor wie ne Ewigkeit...

Hallo NatNat!

Schön das du bei uns vorbeischaust!!!
12 Tage ist echt noch lang! Aber in der Vorweihnachtszeit gibt es doch bestimmt noch genug zu tun und zum ablenken.
JonahTi
13303 Beiträge
08.12.2011 18:21
So Ihr Lieben, ich muss jetzt zur ersten Weihnachtsfeier, meines Weihnachtsfeiermarathons (5 Weihnachtsfeiern in 6 Tagen).

Wünsche Euch noch einen schönen Abend! Bis morgen!!
08.12.2011 18:24
Jonah, ich versuch schon, mich so gut wie möglich abzulenken, aber immer funktioniert das nicht... Wow, da hast du ja noch einiges vor. wünsche dir viel Spaß bei der 1. Weihnachtsfeier.
08.12.2011 19:06
Zitat von SweetbannyGirl:

guten morgen mädels

heute morgen hatte ich ein richtiges stechen im unterleib als würde mir einer mit der nadel piksen bin jetzt ES +4 ist des normal

Ich hat das bei ES+3 bis ES+7 regelmäßig, mal sehen obs was zu bedeuten
hat.
08.12.2011 19:07
Zitat von wellimutti:

Hallo Mädels,
wir haben die Wohnung bekommen.Zum 1.2.12 ziehen wir nach Hamburg

Super gratuliere
08.12.2011 19:10
Zitat von Turboprinzessin:

Ich hab da mal ne Frage:

Hab ja für nächsten Freitag einen Termin bei einer anderen FÄ, wegen zweiter Meinung und so.
Ich will doch sehr schwer hoffen, dass sie dann einen US macht. Wegen einem anderen Thread hab ich grad gesehen, dass meine beiden Jungs in der 14. und 15. SSW geoutet wurden.

Wenn die einen US macht und mir sogar sagen kann, was es wird, meint ihr das wäre ein Geburtstagsgeschenk für meinen Mann?
Der hat am 20.12. Geburtstag und weil ihm Weihnachten wichtiger ist, gab es bisher nie ein Geburtstagsgeschenk für ihn. Ich würde ihm aber gern eins machen und da ist mir so in den Sinn gekommen, falls ich es weiß bis dahin, eine Geburtstagskarte zu suchen und da halt dann irgendwie zu vermerken, dass er einen Sohn oder eine Tochter bekommt. Wie genau müsste ich mir dann noch überlegen.

Oder ist das keine gute Idee?

Ich find die Idee gut, würd vll noch was kleines geschlechtsspezifisches
dazu kaufen und vll so nen kleinen Brief im Namen des Würmchens schreiben
So mit "Hallo Papi, ich gratuliere dir schon mal zum Geburtstag, ich muss
hier ja noch eine Weile drin bleiben, aber ich wollte dir schon mal erzählen,
dass du eine/n Tochter/Sohn bekommst" oder so
08.12.2011 19:33
Zitat von wellimutti:

Zitat von JonahTi:

Zitat von wellimutti:

Zitat von JonahTi:

Wie geht es Dir?

Hab leichte komische Unterleibsschmerzen die von rücken nach vorhe ziehen.Will mir aber nicht alt so viele Gedanken machen.

Keine Sorge. Mutterbänder. Nervige kleine Dinger
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 18 mal gemerkt