Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln nach der Fehlgeburt - Wir schaffen das!

Gehe zu Seite:
wellimutti
5422 Beiträge
06.01.2012 09:24
Zitat von JonahTi:

Zitat von wellimutti:

AHHHHHHHHHH JOHNATI HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH
ich freu mich so sehr für dich,wünsch dir ne schöne Kugelzeit

Danke ! Irgendwie habe ich es schon seit Tagen gewusst. Aber jetzt wo mir auch noch seit 2 Tagen schlecht war, da musste ich einfach testen.

Mal sehen wie ich die nächsten 8 Wochen überstehe....

Das schafts du schon
JonahTi
13303 Beiträge
06.01.2012 09:29
Zitat von wellimutti:

Zitat von JonahTi:

Zitat von wellimutti:

AHHHHHHHHHH JOHNATI HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH
ich freu mich so sehr für dich,wünsch dir ne schöne Kugelzeit

Eigentlich habe ich mir heute frei genommen um an meiner Diplomarbeit zu schreiben, aber es ist jetzt echt schwer sich zu motivieren.

Habe auch schon einen FA-Termin, am 25.01.
Danke ! Irgendwie habe ich es schon seit Tagen gewusst. Aber jetzt wo mir auch noch seit 2 Tagen schlecht war, da musste ich einfach testen.

Mal sehen wie ich die nächsten 8 Wochen überstehe....

Das schafts du schon
JonahTi
13303 Beiträge
06.01.2012 09:30
Eigentlich habe ich mir heute frei genommen um an meiner Diplomarbeit zu schreiben, aber es ist jetzt echt schwer sich zu motivieren.

.. du siehst wie durcheinander ich bin.
wellimutti
5422 Beiträge
06.01.2012 09:32
Zitat von JonahTi:

Das ist doch normal,die gute Nachricht muss ja erstmal sacken.Weiss dein Mann schon von seinem Volltreffer?
JonahTi
13303 Beiträge
06.01.2012 09:35
Zitat von wellimutti:

Zitat von JonahTi:

Das ist doch normal,die gute Nachricht muss ja erstmal sacken.Weiss dein Mann schon von seinem Volltreffer?

Er hat mich "überredet" heute zu testen und war natürlich dabei
wellimutti
5422 Beiträge
06.01.2012 09:37
Jetzt fehlen nur noch nuch zwei Damen,und dann sind wir die Ehmaligen Hibbler nach Fehlgeburt
JonahTi
13303 Beiträge
06.01.2012 09:38
Zitat von wellimutti:

Jetzt fehlen nur noch nuch zwei Damen,und dann sind wir die Ehmaligen Hibbler nach Fehlgeburt

Das wäre doch der Hammer!!

Wir müssen alle ganz fest die Daumen drücken!!!
MeMyselfAndI
3963 Beiträge
06.01.2012 09:39
Jonah... wie toll ist das denn?? Ich freu mich riesig riesig für Dich Ach, ist das schön Ich drück Dir die Daumen, dass dieses Mal alles gut geht!!! Immer positiv denken und die nächsten 8 Wochen kriegst Du auch rum.. Fühl Dich ganz lieb gedrückt

@Me: ich glaube meine Mens kündigt sich an. Hab so komisches Unterleibsziehen. Naja, morgen abwarten, da ist ja NMT. Gestern war ich abends mit meiner Schwägerin Essen, war total empfindlich auf Gerüche, hab ich sonst nicht aber wie gesagt - ich orakel ja nicht mehr und das UL-Ziehen spricht eigentlich eine sehr deutliche Sprache...
Die Seelenkindgeschichte ist total süß, ich kannte die schon. Ich hoffe ja, dass ich auch irgendwann das Glück haben werde, dass mein Seelenkind zurückkommen wird.

Wünsch Euch ein schönes (verlängertes) Wochenende (denen, die eins haben )
wellimutti
5422 Beiträge
06.01.2012 09:40
Sicher unsere Daumen bleiben in gedrücker Stellung bis hier die letzt schwanger ist
MeMyselfAndI
3963 Beiträge
06.01.2012 09:41
Zitat von wellimutti:

Sicher unsere Daumen bleiben in gedrücker Stellung bis hier die letzt schwanger ist

Drück Drück Welli - ich hab euch echt gern..vielen Dank, dass ihr alle da seid
JonahTi
13303 Beiträge
06.01.2012 09:41
Zitat von MeMyselfAndI:

Jonah... wie toll ist das denn?? Ich freu mich riesig riesig für Dich Ach, ist das schön Ich drück Dir die Daumen, dass dieses Mal alles gut geht!!! Immer positiv denken und die nächsten 8 Wochen kriegst Du auch rum.. Fühl Dich ganz lieb gedrückt

@Me: ich glaube meine Mens kündigt sich an. Hab so komisches Unterleibsziehen. Naja, morgen abwarten, da ist ja NMT. Gestern war ich abends mit meiner Schwägerin Essen, war total empfindlich auf Gerüche, hab ich sonst nicht aber wie gesagt - ich orakel ja nicht mehr und das UL-Ziehen spricht eigentlich eine sehr deutliche Sprache...
Die Seelenkindgeschichte ist total süß, ich kannte die schon. Ich hoffe ja, dass ich auch irgendwann das Glück haben werde, dass mein Seelenkind zurückkommen wird.

Danke!

Das können doch aber auch alles gute Anzeichen sein
wellimutti
5422 Beiträge
06.01.2012 09:42
Zitat von MeMyselfAndI:

Hoffnung noch nicht aufgeben,du wirst bestimmt bald auch wieder kugeln
Wie verlängertes Wochenende ich glaub ich wohne echt im falschem Budesland
MeMyselfAndI
3963 Beiträge
06.01.2012 09:43
Zitat von JonahTi:

Danke!

Mh, ich finde es fühlt sich an als ob die Mens kommt. Ich versuch mich immer dran zu erinnern, wie es bei der letzten SS war aber mir fällt es nicht mehr ein. Weiß nur, dass ich 4 Tage drüber war und dann erst negativ getestet habe und nach 20 Minuten war ne hauchdünne Linie aufm Test. Bluttest hatte dann am 5. Tag nach NMT nen HCG v on 23 ergeben, also total frisch.
Schauen wir mal was kommen wird oder nicht.
JonahTi
13303 Beiträge
06.01.2012 09:48
Zitat von wellimutti:

Zitat von MeMyselfAndI:

Hoffnung noch nicht aufgeben,du wirst bestimmt bald auch wieder kugeln
Wie verlängertes Wochenende ich glaub ich wohne echt im falschem Budesland

Heilige Drei Könige ist in manchen BL ein Feiertag.
In NRW leider nicht, hatte aber noch so viele Ü-Stunden, das ich mir freigenommen habe.
JonahTi
13303 Beiträge
06.01.2012 09:49
Zitat von MeMyselfAndI:

Zitat von JonahTi:

Danke!

Mh, ich finde es fühlt sich an als ob die Mens kommt. Ich versuch mich immer dran zu erinnern, wie es bei der letzten SS war aber mir fällt es nicht mehr ein. Weiß nur, dass ich 4 Tage drüber war und dann erst negativ getestet habe und nach 20 Minuten war ne hauchdünne Linie aufm Test. Bluttest hatte dann am 5. Tag nach NMT nen HCG v on 23 ergeben, also total frisch.
Schauen wir mal was kommen wird oder nicht.

Wann willst du testen?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 18 mal gemerkt