Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln nach der Fehlgeburt - Wir schaffen das!

Gehe zu Seite:
JonahTi
13303 Beiträge
25.01.2012 16:56
Ich denke die Abstände werden bestimmt länger werden, aber so wie ich sie verstanden habe, darf ich jetzt in den ersten 12 Wochen so alle 1 - 2 Wochen kommen. Wenn alles ok ist dann werden es danach bestimmt auch 4 Wochen.
Kala87
36830 Beiträge
25.01.2012 17:14
Zitat von JonahTi:

Ich denke die Abstände werden bestimmt länger werden, aber so wie ich sie verstanden habe, darf ich jetzt in den ersten 12 Wochen so alle 1 - 2 Wochen kommen. Wenn alles ok ist dann werden es danach bestimmt auch 4 Wochen.

Na das passt doch. So bist du wenigstens beruhigt und weißt dann auch, dass alles in Ordnung ist.
wellimutti
5422 Beiträge
25.01.2012 18:07
JohnaTi das höhrt sich ja echt super an
Schön das das Herzchen schon schlagen sehen konntest,das war bestimmt das Sahnetüpfelchen
JonahTi
13303 Beiträge
25.01.2012 18:09
Zitat von wellimutti:

Schön das das Herzchen schon schlagen sehen konntest,das war bestimmt das Sahnetüpfelchen

Und wie!

Bei dir alles gut?
wellimutti
5422 Beiträge
25.01.2012 18:13
Zitat von JonahTi:

Zitat von wellimutti:

Und wie!

Bei dir alles gut?

Ja danke bei mir ist alles gut,bin nur viel unterwegsgewesen heute,und kann unser Auto momentan nicht mehr von innen sehen.
Hoff das mein Sohn schnell einschläfr damit ich in die Wanne kann,und dann ab ins Bett,denn mein Buch ruft schon dem ganzen Tag nach mir,und wei gelesen werden
MeMyselfAndI
3963 Beiträge
25.01.2012 18:17
Hey Mädels,

@Jonah: Ich freu mich megariesig mit Dir.. ist das geil, dass das Herzchen geschlagen hat!!! Fühl Dich lieb gedrückt. Ich find das gut, dass du engmaschigere Kontrollen hast - werde ich auch haben aber ich bin ja ohnehin risikoschwanger eingestuft durch die Magen-OP.

@NFM: Ich glaube ich werde das machen lassen, auch Amnioszentese. Wir haben in der Familie 2 Downies und auch wenn ich diese Kinder liebe und gerne mit ihnen arbeite - für uns steht fest, dass wir kein behindertes Kind bekommen möchten. Vielleicht steinigt ihr mich deswegen jetzt, vor allem weil ich ja beruflich auch noch Heil-und Sonderpädagogin bin.. aber das Risiko, adss die Behinderung schwerer ausfällt ist mir zu groß. Und auch wenn das egoistisch klingt: ich möchte nicht mein komplettes Leben NUR für meine Kinder leben - ich bin auch noch Frau, Partnerin, Freundin.
Natürlich kann auch etwas unter der Geburt passieren oder nach ein paar Jahren, das ist aber eine andere Voraussetzung dann, sich mit dem THema auseinanderzusetzen.

@Me: Meine Durchfälle werden einfach nicht besser obwohl ich heute nur Banane gegessen hab. Keine Ahnung was das ist...

Drück Euch und hoffe, ihr verurteilt mich nicht, wegen meiner radikalen Einstellung. Ich finds toll, wenn Paare sich bewusst gegen VOrsorgeuntersuchungen dieser Art entscheiden und ein "Krankes" Kind in Kauf nehmen.
JonahTi
13303 Beiträge
25.01.2012 18:20
Zitat von MeMyselfAndI:

Hey Mädels,

@Jonah: Ich freu mich megariesig mit Dir.. ist das geil, dass das Herzchen geschlagen hat!!! Fühl Dich lieb gedrückt. Ich find das gut, dass du engmaschigere Kontrollen hast - werde ich auch haben aber ich bin ja ohnehin risikoschwanger eingestuft durch die Magen-OP.

@NFM: Ich glaube ich werde das machen lassen, auch Amnioszentese. Wir haben in der Familie 2 Downies und auch wenn ich diese Kinder liebe und gerne mit ihnen arbeite - für uns steht fest, dass wir kein behindertes Kind bekommen möchten. Vielleicht steinigt ihr mich deswegen jetzt, vor allem weil ich ja beruflich auch noch Heil-und Sonderpädagogin bin.. aber das Risiko, adss die Behinderung schwerer ausfällt ist mir zu groß. Und auch wenn das egoistisch klingt: ich möchte nicht mein komplettes Leben NUR für meine Kinder leben - ich bin auch noch Frau, Partnerin, Freundin.
Natürlich kann auch etwas unter der Geburt passieren oder nach ein paar Jahren, das ist aber eine andere Voraussetzung dann, sich mit dem THema auseinanderzusetzen.

@Me: Meine Durchfälle werden einfach nicht besser obwohl ich heute nur Banane gegessen hab. Keine Ahnung was das ist...

Drück Euch und hoffe, ihr verurteilt mich nicht, wegen meiner radikalen Einstellung. Ich finds toll, wenn Paare sich bewusst gegen VOrsorgeuntersuchungen dieser Art entscheiden und ein "Krankes" Kind in Kauf nehmen.

Nein, du wirst nicht verurteilt. Das ist ein heikles Thema und die Entscheidung muss nun wirklich jeder für sich selber treffen!

Vielleicht solltest du wegen dem Durchfall mal zum Artz gehen!
JonahTi
13303 Beiträge
25.01.2012 18:21
Zitat von wellimutti:

Zitat von JonahTi:

Zitat von wellimutti:

Und wie!

Bei dir alles gut?

Ja danke bei mir ist alles gut,bin nur viel unterwegsgewesen heute,und kann unser Auto momentan nicht mehr von innen sehen.
Hoff das mein Sohn schnell einschläfr damit ich in die Wanne kann,und dann ab ins Bett,denn mein Buch ruft schon dem ganzen Tag nach mir,und wei gelesen werden

Dann wünsche ich Dir einen schönen, entspannten Abend!!
MeMyselfAndI
3963 Beiträge
25.01.2012 18:25
Zitat von JonahTi:

Die würde mich wahrscheinlich krank schreiben aber das geht nicht. Wir haben Totalausfall an der Arbeit und wichtige Gespräche diese Woche ich muss einfach die A...backen zusammenkneifen. Sind ja nur noch 2 Tage bis Wochenende
JonahTi
13303 Beiträge
25.01.2012 18:28
Zitat von MeMyselfAndI:

Zitat von JonahTi:

Die würde mich wahrscheinlich krank schreiben aber das geht nicht. Wir haben Totalausfall an der Arbeit und wichtige Gespräche diese Woche ich muss einfach die A...backen zusammenkneifen. Sind ja nur noch 2 Tage bis Wochenende

Aber nicht das du noch jemanden ansteckst!!!
MeMyselfAndI
3963 Beiträge
25.01.2012 18:30
Zitat von JonahTi:

Zitat von MeMyselfAndI:

Zitat von JonahTi:

Das Risiko müssen wir grade eingehen, sonst müsste die Gruppe dicht gemacht werden weil nur 1 Fachkraft für 40 Kinder morgen da ist... Ich bin schon echt auf Distanz mit Kids und Kollegen und renne mit Desinfektionsmittel in der Hosentasche rum, nach allem was ich tue, Hände einreiben... Aber wenn das bis Ende der Woche nicht besser ist, werde ich definitiv zum Doc, weil normal ist das nicht...
JonahTi
13303 Beiträge
25.01.2012 18:33
Zitat von MeMyselfAndI:

Zitat von JonahTi:

Zitat von MeMyselfAndI:

Zitat von JonahTi:

Das Risiko müssen wir grade eingehen, sonst müsste die Gruppe dicht gemacht werden weil nur 1 Fachkraft für 40 Kinder morgen da ist... Ich bin schon echt auf Distanz mit Kids und Kollegen und renne mit Desinfektionsmittel in der Hosentasche rum, nach allem was ich tue, Hände einreiben... Aber wenn das bis Ende der Woche nicht besser ist, werde ich definitiv zum Doc, weil normal ist das nicht...

Hast du deine Bewerbung schon abgegeben?
MeMyselfAndI
3963 Beiträge
25.01.2012 18:35
Zitat von JonahTi:

Zitat von MeMyselfAndI:

Zitat von JonahTi:

Zitat von MeMyselfAndI:

Zitat von JonahTi:

Hast du deine Bewerbung schon abgegeben?

Ne ich konnte ja noch keine Bewerbungsfotos machen. Kam immer zu spät aus der Arbeit weil wir ja unterbesetzt sind. Am Samstag geh ich FOtos machen. Die Bewerbung ist schon tutti fertig, fehlt nur noch das Foto...Aber ist ja ohnehin eine Initiativbewerbung, keine ausgeschriebene Stelle.
Hab übrigens gestern meine Chefin angehauen, adss ich gern ein Zwischenzeugnis hätte, brauch ja irgendwas womit ich mich bewerben kann so als Referenz. Hab ihr natürlich nicht gesagt wofür, hab nur gemeint, da ich jetzt die Leitung aufgebe wäre das ein ganz guter Zeitpunkt für ein Zwischenzeugnis. Begeistert war sie nicht- wahrscheinlich riecht sie schon Lunte...
minny81
2723 Beiträge
25.01.2012 22:57
Zitat von JonahTi:

Wie bei mir. Aber es beruhigt ungemein. Freu mich für Dich, dass Du schon so viel sehen konntest Kussi
26.01.2012 12:21
Johna - wie schön, dass alles super entwickelt ist - siehst du alle Sorgen umsonst
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 18 mal gemerkt