Hibbeln nach der Fehlgeburt - Wir schaffen das!
30.01.2012 08:15
Zitat von JonahTi:
Guten Morgen Ihr LIeben!
Wünsche Euch eine schöne Woche!
Ich habe mir gerade mein Frühstück runtergequält und hoffe das mein Magen gleich besser wird. Zum Glück habe ich heute frei.
Auch dir einen Guten Morgen
Das mit dem runterwürgen von Lebensmitteln kenn ich,momentan bleibt mir vieles wo ich eben noch so nen Apetitt hatte im Halse stecken.
30.01.2012 08:17
Zitat von wellimutti:
Zitat von JonahTi:
Guten Morgen Ihr LIeben!
Ich habe mir gerade mein Frühstück runtergequält und hoffe das mein Magen gleich besser wird. Zum Glück habe ich heute frei.
Das mit dem runterwürgen von Lebensmitteln kenn ich,momentan bleibt mir vieles wo ich eben noch so nen Apetitt hatte im Halse stecken.
Oh man und ich dachte das wird nach dem 3. Monat besser.
30.01.2012 08:19
Zitat von JonahTi:
Zitat von wellimutti:
Zitat von JonahTi:
Guten Morgen Ihr LIeben!
Bei mir irgendwie nicht,mit Übelkeit kämpf ich auch noch ab und an
30.01.2012 08:21
Zitat von wellimutti:
Zitat von JonahTi:
Zitat von wellimutti:
Zitat von JonahTi:
Guten Morgen Ihr LIeben!
Bei mir irgendwie nicht,mit Übelkeit kämpf ich auch noch ab und an![]()
Es ist zwar nicht so schlimm, das ich mich übergeben muss, aber es zerrt ganz schön an den Kräften. Ich habe keine Lust zu gar nichts.
30.01.2012 08:24
Zitat von JonahTi:
Zitat von wellimutti:
Zitat von JonahTi:
Zitat von wellimutti:
Zitat von JonahTi:
Guten Morgen Ihr LIeben!
Bei mir irgendwie nicht,mit Übelkeit kämpf ich auch noch ab und an![]()
Es ist zwar nicht so schlimm, das ich mich übergeben muss, aber es zerrt ganz schön an den Kräften. Ich habe keine Lust zu gar nichts.
Das mit der null Boch Phase gibt sich wieder,nur das man dann nicht mehr so kann wie man gerne möchte
30.01.2012 08:27
Ich hoffe nur das bald mitte März ist. Dann sind die 3 Monate rum und meine Diplomarbeit abgegeben. Dann kann ich die Schwangerschaft auch hoffentlich genießen.
Ach ja und der Gang zu meinem Chef wird noch spannend.... übernehme zum Februar ja Führungsverantwortung und dann verabschiede ich mich ein halbes Jahr später erstmal. Der wird bestimmt nicht begeistert sein.
Ach ja und der Gang zu meinem Chef wird noch spannend.... übernehme zum Februar ja Führungsverantwortung und dann verabschiede ich mich ein halbes Jahr später erstmal. Der wird bestimmt nicht begeistert sein.
30.01.2012 08:30
Zitat von JonahTi:
Ich hoffe nur das bald mitte März ist. Dann sind die 3 Monate rum und meine Diplomarbeit abgegeben. Dann kann ich die Schwangerschaft auch hoffentlich genießen.
Das glaub ich gerne das dein Chef deswegen ein bisschen angeknabbert sein wird.Willst dir das denn überhaupt antun alles???
30.01.2012 08:34
Zitat von wellimutti:
Zitat von JonahTi:
Das glaub ich gerne das dein Chef deswegen ein bisschen angeknabbert sein wird.Willst dir das denn überhaupt antun alles???
Und ob, da habe ich lange drauf hingearbeitet.
Ich weiß das das nicht jeder gut findet, aber ich bin ein Workaholic und werde auch spätestens ab Februar wieder arbeiten gehen. Da mein Mann und ich selber so aufgewachsen sind, haben wir da keine Probleme mit. Ich bewundere aber die Frauen die wirklich 3 Jahre in Elternzeit gehen, das könnte ich aber nicht.
30.01.2012 08:42
Jeder muss selber entscheiden wann er wieder nach der Geburt arbeiten möchte.Ich kenn welche die kurz nach der Geburt wieder im Büro waren.Ich möchte das für meinem Teil aber nicht,was ich zum Glück auch nicht muss.Wäre mein Mann Arbeitslos,würde zu wenig verdienen oder ich Alleinerziehen sähe die Sache auch anders auch aus.Da ich aber nicht nur zuhause sitzte möchte,wollt ich meine Kinder nicht so mit großen Abstand haben,damit ich auch wieder irgendwann Arbeiten gehen kann,und wieder unterbrechen möchte ich nicht weil ich wieder schwnager bin.
30.01.2012 08:52
So, ich werde jetzt mal versuchen etwas fleißig zu sein.
Bis später!
Bis später!
01.02.2012 14:41
Unser kleiner Bauchzwerg
*
Alles dran und alles so wie es sein soll
*
Alles dran und alles so wie es sein soll
01.02.2012 14:52
Zitat von Engelchen1711:
Unser kleiner Bauchzwerg![]()
*
Alles dran und alles so wie es sein soll![]()
Uhi schick schick
01.02.2012 14:59
Hi bin wieder von FA da.Krümel gehts gut,ist 6,2cm und zeitgerecht entweickelt.Nur mein Leukowert war viel zu hoch (dreimal +++),nun muss ich Montag noch mal zur Kontrolle.
01.02.2012 17:41
Hallo Ihr Lieben!
So ich war jetzt 3 Tage mehr oder weniger außer Gefecht gesetzt. Ich habe bis gestern zum Teil sämtliche Schwangerschaftsbeschwerden zum Teil zeitgleich mitgenommen
Heute geht es mir zum Glück wieder besser
Engelchen tollte Bilder! Langsam kann man schon richtig was erkennen
Welli: Ich kenne mich da noch nicht so aus. Was besagen die Werte?
So ich war jetzt 3 Tage mehr oder weniger außer Gefecht gesetzt. Ich habe bis gestern zum Teil sämtliche Schwangerschaftsbeschwerden zum Teil zeitgleich mitgenommen
Heute geht es mir zum Glück wieder besser
Engelchen tollte Bilder! Langsam kann man schon richtig was erkennen
Welli: Ich kenne mich da noch nicht so aus. Was besagen die Werte?
- Dieses Thema wurde 18 mal gemerkt