Hibbeln nach der Fehlgeburt - Wir schaffen das!
27.01.2012 14:15
Zitat von fritzle2010:
Mens ist da, und ja ich habe mit ihm schon gesprochen, der will nix machen, da ich ja schon "einmal schwanger" war...![]()
..werd jetzt in der Klinik nen Termin ausmachen und wenn das nichts bringen sollte häng ich den Traum an den Nagel!!
Ach Liebes, das tut mir so leid
Ich weiß, wie Du DIch fühlen musst - es ist einfach beschissen - auf Gut Deutsch gesagt. Bitte hak das Kapitel "Nachwuchs" nicht vorschnell ab - Es gibt Möglichkeiten, zumindest nachzuhelfen.
Hast Du mal darüber nachgedacht, den FA zu wechseln?? Ich meine, mein Gyn hat nach 4 Monaten vergeblichen Hibbelns von sich aus vorgeschlagen, hormonell nachzuhelfen- natürlich hab ich auch mit Clomi keine Gewissheit, dass es klappt, aber zumindest weiß ich, dass Follikel da sind und dass sie groß genug sind und wann der ES ist.
Ich glaube es ist wirklich gut, wenn Du Dir in einer KiWu einen Beratungstermin geben lässt. Es kann ja 1000 Möglichkeiten haben, warum es einfach nicht klappt. Und das "es hat ja schonmal geklappt" von Deinem Doc finde ich doch sehr unsensibel - scheinbar war es bei Dir ebenso wie bei mir ein absoluter Glückstreffer...
Lass den Kopf nicht hängen... Auch Du wirst irgendwann ein Würmlein in Dir tragen
Fühl Dich gaaaaaanz fest gedrückt!!
27.01.2012 18:06
Danke für deine Worte..
..ich habe nach der FG schon den FA gewechselt... mein damaliger FA hat ein Hormonstatus gemacht, der unauffällig war. Er wollte damals erst die nächsten Schritte einleiten, wenn ein Spermiogramm gemacht wurde und das Ergebnis vorliegt....
...naja um ehrlich zu sein, weiß ich ja nun nicht wirklich ob wir noch im "Rahmen" sind oder ob wir uns wirklich Gedanken machen müssen.. diese Ungewissheit zerreißt einen einfach..
Hab in der Klinik angerufen, die finden es auch noch nicht wirklich "notwendig" für einen Termin, da wir ja schon "einmal schwanger waren" und wir sollen, wenn wir was machen wollen, ein Spermiogramm beim Urologen machen lassen...
Wir haben nun beschlossen, dass wir den nächsten Arzttermin (Routine-Check von meinem Schatz) abwarten werden und er mal seinen Arzt anspricht, wie er es aus seiner medizinischen Sicht sieht und ob ein Spermiogramm befürwortet usw...
Komm mir irgendwie hysterisch und belächelt vor..
..ich habe nach der FG schon den FA gewechselt... mein damaliger FA hat ein Hormonstatus gemacht, der unauffällig war. Er wollte damals erst die nächsten Schritte einleiten, wenn ein Spermiogramm gemacht wurde und das Ergebnis vorliegt....
...naja um ehrlich zu sein, weiß ich ja nun nicht wirklich ob wir noch im "Rahmen" sind oder ob wir uns wirklich Gedanken machen müssen.. diese Ungewissheit zerreißt einen einfach..
Hab in der Klinik angerufen, die finden es auch noch nicht wirklich "notwendig" für einen Termin, da wir ja schon "einmal schwanger waren" und wir sollen, wenn wir was machen wollen, ein Spermiogramm beim Urologen machen lassen...
Wir haben nun beschlossen, dass wir den nächsten Arzttermin (Routine-Check von meinem Schatz) abwarten werden und er mal seinen Arzt anspricht, wie er es aus seiner medizinischen Sicht sieht und ob ein Spermiogramm befürwortet usw...
Komm mir irgendwie hysterisch und belächelt vor..
27.01.2012 18:10
Zitat von fritzle2010:
Danke für deine Worte..
Komm mir irgendwie hysterisch und belächelt vor..![]()
Hast du schon mal deine Schilddrüsenwerte überprüfen lassen?
27.01.2012 18:15
Wurde damals mit dem Hormonstatus gemacht und der war unauffällig
27.01.2012 18:30
Zitat von fritzle2010:
Danke für deine Worte..
Kann ich nachvollziehen, dass Du Dich da irgendwie blöd fühlst. Ich würde ja sagen, geh zu meinem Gyn, der ist eine echte Größe auf seinem Gebiet und auf unerfüllten Kinderwunsch spezialisiert. Außerdem macht er auch Endokrinologie - er hat Patienten aus ganz Süddeutschland, Termine bekommst Du eigentlich recht schnell. Weiß halt nur nicht, ob Du den Anfahrtsweg nach Stuttgart in Kauf nehmen würdest.
Schreib mir einfach ne PN, wenn ich Dir mal die www Adresse oder Nummer geben soll
Nicht den Kopf hängen lassen!!!
27.01.2012 18:33
Zitat von MeMyselfAndI:
Zitat von fritzle2010:
Danke für deine Worte..
Kann ich nachvollziehen, dass Du Dich da irgendwie blöd fühlst. Ich würde ja sagen, geh zu meinem Gyn, der ist eine echte Größe auf seinem Gebiet und auf unerfüllten Kinderwunsch spezialisiert. Außerdem macht er auch Endokrinologie - er hat Patienten aus ganz Süddeutschland, Termine bekommst Du eigentlich recht schnell. Weiß halt nur nicht, ob Du den Anfahrtsweg nach Stuttgart in Kauf nehmen würdest.
Schreib mir einfach ne PN, wenn ich Dir mal die www Adresse oder Nummer geben soll![]()
Nicht den Kopf hängen lassen!!!
Danke für´s Angebot, werd es mir durch den Kopf gehen lassen, ob ich eine Anfahrt von zwei Stunden in Kauf nehmen möchte...
Aber du kannst mir gerne per PN mal die Internetadresse senden
27.01.2012 19:33
Fritzle tut mir leid das du deine Mens bekommen hast und keiner was machen will
28.01.2012 08:32
Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende!
Bei mir geht es so langsam mit der Überlkeit los, zum Glück muss ich aber die Klohschüssel noch nicht umarmen
.
Ansonsten werde ich das ganze Wochenende wohl wieder am Schreibtisch verbringen und heute Abend gehen wir mit Freunden Essen.
Was habt Ihr so fürs WE geplant?
Bei mir geht es so langsam mit der Überlkeit los, zum Glück muss ich aber die Klohschüssel noch nicht umarmen
. Ansonsten werde ich das ganze Wochenende wohl wieder am Schreibtisch verbringen und heute Abend gehen wir mit Freunden Essen.
Was habt Ihr so fürs WE geplant?
28.01.2012 21:05
Hallo meine Mädels
Wie war Euer Tag so? Musste heut von 8:00 bis 18:00 Uhr schaffen...mit ner halben Stunde Pause
Aber eins baut mich auf.
Hab heute schon wieder ....man, das war doch erst
Wie war Euer Tag so? Musste heut von 8:00 bis 18:00 Uhr schaffen...mit ner halben Stunde Pause
Aber eins baut mich auf.
Hab heute schon wieder ....man, das war doch erst
28.01.2012 21:06
Zitat von minny81:
Hallo meine Mädels![]()
Wie war Euer Tag so? Musste heut von 8:00 bis 18:00 Uhr schaffen...mit ner halben Stunde Pause![]()
Aber eins baut mich auf.
Hab heute schon wieder ....man, das war doch erst![]()
hihi ich hab heut ach ww
28.01.2012 21:27
Zitat von wellimutti:
Zitat von minny81:
Hallo meine Mädels![]()
Wie war Euer Tag so? Musste heut von 8:00 bis 18:00 Uhr schaffen...mit ner halben Stunde Pause![]()
Aber eins baut mich auf.
Hab heute schon wieder ....man, das war doch erst![]()
hihi ich hab heut ach ww![]()
Herzlichen Glückwunsch Welli
Wäre auch schon gern so weit wie Du...
29.01.2012 08:36
Wünsch euch einen schön Sonntag
So hab jetzt die Top Ten mit Vornamen fertig,mal sehen wieviel mein Mann diesmal wegstreicht
.In der ersten ss passte ihn ja keinen der Namen,und zum schluss gab er sich bei meinem Favoriten geschlagen
So hab jetzt die Top Ten mit Vornamen fertig,mal sehen wieviel mein Mann diesmal wegstreicht
.In der ersten ss passte ihn ja keinen der Namen,und zum schluss gab er sich bei meinem Favoriten geschlagen
29.01.2012 11:08
Glückwunsch nachträglich zum Wochenwechsel!
Ach ja... ich habe heute WOCHENWECHSEL
Welli magst du uns ein paar Namen verraten?
Ach ja... ich habe heute WOCHENWECHSEL
29.01.2012 11:12
Zitat von JonahTi:
Glückwunsch nachträglich zum Wochenwechsel!![]()
Ach ja... ich habe heute WOCHENWECHSEL![]()
Alle Namen sind beim Frühstück abgelehnt worden,wie ich schon erwartet hatte.War bei Leander auch nicht anders gewesen,und später hat er nachgegeben,da mein Mann zu faul war selber zu schauen
Meine Abseluten Favoriten sind Josefine,Isabella,Freya,Jasper,Janosch und Paul.Sollte es ein Mädel werden werde ich alles dransetzen das der erste Name von zwei Josefine ist.
- Dieses Thema wurde 18 mal gemerkt