Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln nach der Fehlgeburt - Wir schaffen das!

Gehe zu Seite:
wellimutti
5422 Beiträge
03.02.2012 17:56
Zitat von JonahTi:

Darf ich Euch meinen Bauchbewohner vorstellen:

7+5 aber von der Größe schon 8+0

JohnaTi wie toll,und süß
03.02.2012 17:57
Schön, dass alles in Ordnung ist Johnati
JonahTi
13303 Beiträge
03.02.2012 18:03
Einen neuen MuPa habe ich leider nicht bekommen, da in meinem ja noch platz für eine Schwangerschaft war.

Und mit meinem Progesteronwert war sie nicht ganz zufrieden, dafür habe ich jetzt Zäpfchen bekommen.
wellimutti
5422 Beiträge
03.02.2012 18:04
Zitat von JonahTi:

Einen neuen MuPa habe ich leider nicht bekommen, da in meinem ja noch platz für eine Schwangerschaft war.

Und mit meinem Progesteronwert war sie nicht ganz zufrieden, dafür habe ich jetzt Zäpfchen bekommen.

ist das denn schlimm wegen dem progersteron?
JonahTi
13303 Beiträge
03.02.2012 18:07
Zitat von wellimutti:

Zitat von JonahTi:

Wirklich besorgt hörte sie sich nicht an. Also denke ich das es alles im Rahmen ist.
Darf aber auch schon am 13. wieder hin
wellimutti
5422 Beiträge
03.02.2012 18:16
Zitat von JonahTi:

Zitat von wellimutti:

Zitat von JonahTi:

Wirklich besorgt hörte sie sich nicht an. Also denke ich das es alles im Rahmen ist.

Ich am 14
Wiso musst du alle 2Wochen hin???Bist auch Risikoschwanger
JonahTi
13303 Beiträge
03.02.2012 18:18
Zitat von wellimutti:

Zitat von JonahTi:

Zitat von wellimutti:

Zitat von JonahTi:

Ich am 14

Nach 2 FG und über 30 ja.
Durfte es mir aber selber aussuchen, ob ich zumindest in den 1. 3 Monaten öfters hin will.
Ich denke danach werden es dann auch 4 Wochen werden.
03.02.2012 18:33
Zitat von fritzle2010:

Herzlichen Glückwünsch zum WW Engelchen.. die nächsten Wochen vergehen bestimmt auch wie im Flug und dann hast du dein Würmchen in den Armen
@All - wünsch euch ein schönes Wochenende und dass eure SS-Beschwerden besser werden
Ach ja und Daumen sind fürs Vorstellungsgespräch und den positiven Test gedrück!

Danke Ich drück euch weiter die Daumen.
03.02.2012 18:35
Jonah gratuliere Tolles Bild
03.02.2012 18:37
Zitat von Engelchen1711:

Zitat von fritzle2010:

Herzlichen Glückwünsch zum WW Engelchen.. die nächsten Wochen vergehen bestimmt auch wie im Flug und dann hast du dein Würmchen in den Armen
@All - wünsch euch ein schönes Wochenende und dass eure SS-Beschwerden besser werden
Ach ja und Daumen sind fürs Vorstellungsgespräch und den positiven Test gedrück!

Danke Ich drück euch weiter die Daumen.

...das ist lieb von dir
minny81
2723 Beiträge
03.02.2012 21:58
Zitat von JonahTi:

Zitat von wellimutti:

Zitat von JonahTi:

Zitat von wellimutti:

Zitat von JonahTi:

Ich am 14

Nach 2 FG und über 30 ja.
Durfte es mir aber selber aussuchen, ob ich zumindest in den 1. 3 Monaten öfters hin will.
Ich denke danach werden es dann auch 4 Wochen werden.

Bei mir ist es genauso, bin aber echt froh darüber, dass ich alle 2 Wochen gehen darf. Ach übrigens JonahTi: TOLLES BILDCHEN
JonahTi
13303 Beiträge
04.02.2012 09:29
Ich danke Euch, dass Ihr Euch mit mir freut!

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende! Und nicht ausrutschen!
04.02.2012 12:55
Schönes Foto @Jonah

Bin ja auch Risikoschwanger, wegen ganz vielen Faktoren.
Einmal wegen 3 FG, dann wegen mehrerer SS in kurzen Abständen, wegen der Bauch-OP vor 3 Jahren und wegen der familiären Umstände.

In den ersten 15 Wochen war ich auch alle 14 Tage da, dann kam ein Termin nach 3 Wochen und jetzt hab ich am Montag den ersten Termin nach 4 Wochen.
Und es wurde bisher bis auf ein mal immer US gemacht

Auf den Termin am Montag hab ich aber nicht so richtig Lust. Zum einen hab ich dann Geburtstag, wer will an seinem Geb beim Arzt sitzen?
Zum anderen bemerke ich, dass der Zwerg die letzten 3 Tage extrem ruhig war und ich mach mir so meine Gedanken, ob da alles ok ist.
Will keine schlechten Nachrichten hören, daher würde ich am liebsten gar nicht hingehen.
04.02.2012 13:34
Wird schon alles gut sein, vll hat sie nur einen Wachstumsschub. Sind die
Zwerge da nicht ruhiger?
wellimutti
5422 Beiträge
04.02.2012 14:43
Zitat von Turboprinzessin:

Schönes Foto @Jonah

Bin ja auch Risikoschwanger, wegen ganz vielen Faktoren.
Einmal wegen 3 FG, dann wegen mehrerer SS in kurzen Abständen, wegen der Bauch-OP vor 3 Jahren und wegen der familiären Umstände.

In den ersten 15 Wochen war ich auch alle 14 Tage da, dann kam ein Termin nach 3 Wochen und jetzt hab ich am Montag den ersten Termin nach 4 Wochen.
Und es wurde bisher bis auf ein mal immer US gemacht

Auf den Termin am Montag hab ich aber nicht so richtig Lust. Zum einen hab ich dann Geburtstag, wer will an seinem Geb beim Arzt sitzen?
Zum anderen bemerke ich, dass der Zwerg die letzten 3 Tage extrem ruhig war und ich mach mir so meine Gedanken, ob da alles ok ist.
Will keine schlechten Nachrichten hören, daher würde ich am liebsten gar nicht hingehen.

In dem Stadion sind die noch manchmal ruhig,also erstmal nicht so Panik,auch wenns nachvollziehbar ist.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 18 mal gemerkt