Hibbeln nach der Fehlgeburt - Wir schaffen das!
08.02.2012 19:41
Zitat von JonahTi:
Danke Dir!
Wann ist denn Euer Umzug?
Am 24.2 kommen die Möbelpacker,habne heute Teppich und Laminat gekauft der am WE richtig verlegt wird
08.02.2012 19:42
Zitat von wellimutti:
Zitat von JonahTi:
Danke Dir!
Am 24.2 kommen die Möbelpacker,habne heute Teppich und Laminat gekauft der am WE richtig verlegt wird
Na, dann habt Ihr es ja auch bald hinter Euch!
08.02.2012 19:42
Zitat von JonahTi:
Zitat von wellimutti:
Zitat von JonahTi:
Danke Dir!
oder bis dahin noch einiges vor uns![]()
Na, dann habt Ihr es ja auch bald hinter Euch!
08.02.2012 19:59
Jonah Liebes, ich drück Dich auch - ich hätte auch bald ET, 1.3.12 :-/ Irgendwie muss ich in letzter Zeit wieder sehr viel ans Sternchen denken..
Ich hoffe, euch gehts allen soweit gut.
Drück Euch mal lieb
Ich hoffe, euch gehts allen soweit gut.
Drück Euch mal lieb
08.02.2012 20:35
Hi Mädels.
*
Ich wollte mal wieder ein Lebenszeichen von mir da lassen.
*
Mir gehts soweit ganz gut, nur die müdigkeit macht mich fertig.
Ich bin heute in der 13. Woche, endlich diese doofe kritische Zeit vorbei.
*
@ JonahTi, tut mir leid, hoffe du hast den Tag soweit gut rumbekommen. Aber euer Sternchen hat euch ein Geschwisterchen geschickt, das diesmal bei euch bleibt.
*
@ MeMyself.........ja ich weiß wie du dich fühlst. Der ET von meinem Sternchen ist am 09.03. Ich weiß wie du dich fühlst.
Ich drücke dir ganz dolle die Daumen, das es nun endlich klappt.
*
@ Welli, bald habt ihr es ja geschafft, auch wenn noch einiges zu tun ist. Aber wenn ihr es mal hinter euch habt, dann könnt ihr genießen.
*
@ Fritzle, ich drücke dir natürlich auch die Daumen.
*
Ich wollte mal wieder ein Lebenszeichen von mir da lassen.
*
Mir gehts soweit ganz gut, nur die müdigkeit macht mich fertig.
Ich bin heute in der 13. Woche, endlich diese doofe kritische Zeit vorbei.
*
@ JonahTi, tut mir leid, hoffe du hast den Tag soweit gut rumbekommen. Aber euer Sternchen hat euch ein Geschwisterchen geschickt, das diesmal bei euch bleibt.
*
@ MeMyself.........ja ich weiß wie du dich fühlst. Der ET von meinem Sternchen ist am 09.03. Ich weiß wie du dich fühlst.
Ich drücke dir ganz dolle die Daumen, das es nun endlich klappt.
*
@ Welli, bald habt ihr es ja geschafft, auch wenn noch einiges zu tun ist. Aber wenn ihr es mal hinter euch habt, dann könnt ihr genießen.
*
@ Fritzle, ich drücke dir natürlich auch die Daumen.
09.02.2012 10:17
Zitat von JonahTi:
Zitat von wellimutti:
Zitat von JonahTi:
Ich bin im Moment abends immer so müde, dass ich es kaum schaffe zu schreiben!
Geht es Euch allen gut?
Dann lass das schreiben und leg dich hin,können alles es sehr gut verstehen wenn du total groggie bist![]()
Mir gehts teilwiese nicht anderes,bin momentan zu fertig zum Kisten packen aber muss ja bald fertig werden![]()
Mache ich gleich auch wieder.
Heute wäre ET gewesen![]()
Habe den Tag aber zum Glück gut rumbekommen. Denke es wäre schlimmer gewesen, wenn ich nicht wieder schwanger wäre.
Das kann ich mir vorstellen. Aber du hast ja einen kleines Gewisterkind bei dir, dass dir Kraft für diesen Tag gegeben hat...
...ich bin mal gespannt wie ich es wegstecke, da ich ja leider vielleicht nicht dieses Glück habe werde...
*knuddel*
@Karla - schön dass du an mich auch gedacht hast, hatte in letzter Zeit eher das Gefühl, dass ich überlesen werden.... und toll, dass die erste kritische Zeit rum ist... du wirst sehen, die Zeit vergeht wie im Flug und dann hast du schon dein gesundes Baby in den Armen!
09.02.2012 11:28
Fritzle ich les immer was du schreibst.
Und drück auch die ganze Zeit
Daumen.
Und drück auch die ganze Zeit Daumen.
09.02.2012 12:18
Zitat von Engelchen1711:
Fritzle ich les immer was du schreibst.Und drück auch die ganze Zeit
Daumen.
Danke dir.. aber ich hatte vor Tagen was geschrieben wie es mir geht usw... da hat irgendwie jeder drüber weggelesen... fand ich einfach Schade... vielleicht gehör ich einfach nicht mehr hier dazu.. wir sind nur noch zu zweit, die nicht schwanger sind...
09.02.2012 12:21
Zitat von fritzle2010:
Zitat von Engelchen1711:
Daumen.
Danke dir.. aber ich hatte vor Tagen was geschrieben wie es mir geht usw... da hat irgendwie jeder drüber weggelesen... fand ich einfach Schade... vielleicht gehör ich einfach nicht mehr hier dazu.. wir sind nur noch zu zweit, die nicht schwanger sind...![]()
Das ist Quatsch,wenn du überlesen wurdest tut mir das leid.Aber das nicht mehr zu uns gehöhren würdest,vergiss es.Wir halten zusammen
09.02.2012 12:28
Zitat von fritzle2010:
Zitat von Engelchen1711:
Daumen.
Danke dir.. aber ich hatte vor Tagen was geschrieben wie es mir geht usw... da hat irgendwie jeder drüber weggelesen... fand ich einfach Schade... vielleicht gehör ich einfach nicht mehr hier dazu.. wir sind nur noch zu zweit, die nicht schwanger sind...![]()
Das war bestimmt n Tag wo ich so müde war, da hab ich kaum was richtig
gerafft
ich gelobe Besserung. *
Ach man ich wünsch euch beiden so sehr das es endlich klappt
09.02.2012 12:35
*knuddel* - danke dass ihr mir das Gefühl nehmt, hier nicht mehr hinzugehören!
Hab echt gedacht, ich pass hier einfach nicht mehr dazu...
09.02.2012 12:39
Zitat von fritzle2010:
*knuddel* - danke dass ihr mir das Gefühl nehmt, hier nicht mehr hinzugehören!
Quatsch,auch wenn ich verstehe warum du so denks.wir habens geschafft du leider noch nicht.aber wir drücken dir alle so doll unsere daumen das es bald auch bei dir klappen wird.
**
bevor ich das zweite mal mit sternlein schwanger wurde,hab ich eine hibbelgruppe gegründet,später waren alle schwanger nur ich noch nicht.uns so stand ich da alleine da.
09.02.2012 12:40
achiwo, wir wissen doch alle wie sehr ihr beiden noch um euer Wunder kämpft.
Also gehört ihr hier auch her
Also gehört ihr hier auch her
09.02.2012 12:45
..es ist eben Schade, dass ich euch erzählen wollte, dass es mir auch mal gut gehen kann usw.. aber ist nicht so tragisch..
Ich habe mich damit abgefunden, dass es "länger" dauert...
Ich habe mich damit abgefunden, dass es "länger" dauert...
- Dieses Thema wurde 18 mal gemerkt