Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln nach der Fehlgeburt - Wir schaffen das!

Gehe zu Seite:
minny81
2723 Beiträge
07.02.2012 14:16
Zitat von mondschein87:

Hallo Ihr lieben,

war ja schon lange nicht mehr auf eurer seite..ich brauch mal wieder dringend Hilfe von euch.. Habe nämlich letzte woche positiv getestet endlich habe ich mir gedacht...aber am sonntag hatte ich wieder Blutungen und ich wußte das es wieder vorbei ist...Heute habe ich meine FÄ angerufen, mein hcgwert ist 27..das ist nun meine 2. Fg ich weiß das einige von euch mehrere Fg's hatte..wie seid ihr da vorgegangen...welche test habt ihr machen lassen...ich hoffe das ich nicht nochmal zur Ausschabung muß ((macht mit bitte ein bißchen mut...

Das tut mir echt wahnsinnig leid Mondschein
Ich hatte auch schon 2 FG´s. Die erste im August 2011 in der 13.SSW (musste zur AS) und bei der 2.ten hatte ich einen Abgang in der 6.SSW (keine AS). Das war am 25. November 2011.
Dann musste ich ins Labor, mehrere Bluttests machen. Es hat sich raussgestellt, dass ich Progesteronmangel und eine Blutgerinnungsstörung habe. Muss jetzt Medis nehmen.
Habe am 23.12.11 , also fast einen Monat drauf, wieder positiv getestet. Bis jetzt läuft alles gut, was auch hoffentlich so bleibt. Bin jetzt in der 11.SSW.
Denk an Dich und drück Dir die Daumen, dass Du auch bald Gewissheit hast. Grüßle Meli
mondschein87
107 Beiträge
07.02.2012 14:27
Zitat von minny81:

Zitat von mondschein87:

Hallo Ihr lieben,

war ja schon lange nicht mehr auf eurer seite..ich brauch mal wieder dringend Hilfe von euch.. Habe nämlich letzte woche positiv getestet endlich habe ich mir gedacht...aber am sonntag hatte ich wieder Blutungen und ich wußte das es wieder vorbei ist...Heute habe ich meine FÄ angerufen, mein hcgwert ist 27..das ist nun meine 2. Fg ich weiß das einige von euch mehrere Fg's hatte..wie seid ihr da vorgegangen...welche test habt ihr machen lassen...ich hoffe das ich nicht nochmal zur Ausschabung muß ((macht mit bitte ein bißchen mut...

Ich hatte auch schon 2 FG´s. Die erste im August 2011 in der 13.SSW (musste zur AS) und bei der 2.ten hatte ich einen Abgang in der 6.SSW (keine AS). Das war am 25. November 2011.
Dann musste ich ins Labor, mehrere Bluttests machen. Es hat sich raussgestellt, dass ich Progesteronmangel und eine Blutgerinnungsstörung habe. Muss jetzt Medis nehmen.
Habe am 23.12.11 , also fast einen Monat drauf, wieder positiv getestet. Bis jetzt läuft alles gut, was auch hoffentlich so bleibt. Bin jetzt in der 11.SSW.
Denk an Dich und drück Dir die Daumen, dass Du auch bald Gewissheit hast. Grüßle Meli

danke dir minny...ich werde jetzt auch meine FÄ zwingen auch diese ganzen tests mitmir durchzuführen... Wie haben die denn bei dir Progesteronmangel und Blutgerinnungsstörung feststellt? nur durch bluttest und hat das dein Fa gemacht...? ich drück auch dir die daumen freut mich so was positives zu lesen
07.02.2012 18:56
Zitat von mondschein87:

[.....]
Halloo Engelchen,

danke dir...ich weiß was du alles durchmachen musstest...aber es sieht bei dir jetzt so toll aus...hoff es für mich auch..was haben die denn eigentlich bei dir gefunden...musstest du irgendwelche medikamente nehmen???

Ja bis jetzt sieht alles toll aus. Ich nehm noch Utrogest und bekomme Infusionen
mit Gamunex, da mein Immunsystem hyperaktiv ist wird das mit dem Gamunex
runter gefahren damit mein Körper Krümelchen nicht wieder abstößt.
Die Infusion krieg ich alle 4 Wochen. Am 29.2. nochmal eine und dann
hab ich erstmal Ruhe davor.
*
Progesteron kann der FA machen, Gerinnungsstörungen werden meist
beim Hämatologen festgestellt. Die testen da noch mehr als ein FA.
07.02.2012 19:05
Zitat von mondschein87:

Hallo Ihr lieben,

..das tut mir schrecklich leid - hast du schon mit deinem FA gesprochen, wie es weitergehen soll?
mondschein87
107 Beiträge
07.02.2012 21:51
ich muss nachste woche nochmal zur blutabnahme um zusehen,ob mein hcg auf null ist,dann werd ich erstmal eine uberweisung fur eine genetische beratung kriegen und dann im nachsten zyklus wird ein hormontest gemacht...was kann ich denn noch machen lassen?das ist voll bescheuert wenn man nicht weiss warum??vllt. sollte mein man auch ein spermiogram machen lassen?!
minny81
2723 Beiträge
07.02.2012 22:07
Zitat von mondschein87:

Zitat von minny81:

Zitat von mondschein87:

Hallo Ihr lieben,

danke dir minny...ich werde jetzt auch meine FÄ zwingen auch diese ganzen tests mitmir durchzuführen... Wie haben die denn bei dir Progesteronmangel und Blutgerinnungsstörung feststellt? nur durch bluttest und hat das dein Fa gemacht...? ich drück auch dir die daumen freut mich so was positives zu lesen

Nein musste ins Labor. Sprech Deinen FA mal drauf an.... Aber musste 3 Wochen auf die Ergebnisse warten. Ich drücke Dir sowas von die Däumchen ja?
audimaus
8080 Beiträge
08.02.2012 07:31
Zitat von JonahTi:

Zitat von audimaus:

Boah Maedels, ihr koennt euch gar nicht vorstellen wie froh mein Mann und ich sind, wenn endlich wieder Plusgrade erreicht werden auf dem Thermometer ...

Was ist denn los?

Kein fließend Wasser im Bad & Heizmittel sind uns ausgegangen und (wie sollte es auch anders sein) lässt mein Gehalt auf sich warten -.- Kannst Du dir vorstellen wie bedient wir sind? -.-
08.02.2012 14:35
Zitat von mondschein87:

ich muss nachste woche nochmal zur blutabnahme um zusehen,ob mein hcg auf null ist,dann werd ich erstmal eine uberweisung fur eine genetische beratung kriegen und dann im nachsten zyklus wird ein hormontest gemacht...was kann ich denn noch machen lassen?das ist voll bescheuert wenn man nicht weiss warum??vllt. sollte mein man auch ein spermiogram machen lassen?!

wie gesagt zum Hämatologen kann nicht schaden, gucken lassen ob du eine
Gerinnungsstörung hast und vll zum Immunologen ob in deinem Immunsystem
was schief läuft. Und zum Diabetologen mal zum Zuckertest.
*
Wünsch euch das es bald klappt.
JonahTi
13303 Beiträge
08.02.2012 18:48
Zitat von mondschein87:

Meine FA wollte nach der 2. FG noch nicht viel machen. Ich musste auch zur Gerinnungsambulanz und zusätzlich habe ich meine Schilddrüsenwerte überprüfen lassen. Das war es aber auch schon, da 2 FG ja noch als "normal" eingestuft werden.
JonahTi
13303 Beiträge
08.02.2012 18:48
Zitat von audimaus:

Zitat von JonahTi:

Zitat von audimaus:

Boah Maedels, ihr koennt euch gar nicht vorstellen wie froh mein Mann und ich sind, wenn endlich wieder Plusgrade erreicht werden auf dem Thermometer ...

Was ist denn los?

Kein fließend Wasser im Bad & Heizmittel sind uns ausgegangen und (wie sollte es auch anders sein) lässt mein Gehalt auf sich warten -.- Kannst Du dir vorstellen wie bedient wir sind? -.-

Oh mann schlimmer kann es ja kaum kommen.
JonahTi
13303 Beiträge
08.02.2012 18:49
Ich bin im Moment abends immer so müde, dass ich es kaum schaffe zu schreiben!

Geht es Euch allen gut?
wellimutti
5422 Beiträge
08.02.2012 19:21
Zitat von JonahTi:

Geht es Euch allen gut?

Dann lass das schreiben und leg dich hin,können alles es sehr gut verstehen wenn du total groggie bist
Mir gehts teilwiese nicht anderes,bin momentan zu fertig zum Kisten packen aber muss ja bald fertig werden
JonahTi
13303 Beiträge
08.02.2012 19:30
Zitat von wellimutti:

Zitat von JonahTi:

Geht es Euch allen gut?

Dann lass das schreiben und leg dich hin,können alles es sehr gut verstehen wenn du total groggie bist
Mir gehts teilwiese nicht anderes,bin momentan zu fertig zum Kisten packen aber muss ja bald fertig werden

Mache ich gleich auch wieder.

Heute wäre ET gewesen
Habe den Tag aber zum Glück gut rumbekommen. Denke es wäre schlimmer gewesen, wenn ich nicht wieder schwanger wäre.
wellimutti
5422 Beiträge
08.02.2012 19:37
Zitat von JonahTi:

Zitat von wellimutti:

Zitat von JonahTi:

Geht es Euch allen gut?

Mache ich gleich auch wieder.

Heute wäre ET gewesen
Habe den Tag aber zum Glück gut rumbekommen. Denke es wäre schlimmer gewesen, wenn ich nicht wieder schwanger wäre.

Oh Maus fühl dich lieb geknuddelt euer Sternchen ist ja wieder zu euch gekommen
JonahTi
13303 Beiträge
08.02.2012 19:39
Danke Dir!

Wann ist denn Euer Umzug?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 18 mal gemerkt