Hibbeln nach der Fehlgeburt - Wir schaffen das!
06.02.2012 18:25
Och menno ,der Maler ist in der neune Wohnung fertig,aber leider hat er vergessen ein Zimmer zu streichen,und die eine Tapete ist etwas wellig
06.02.2012 18:28
Zitat von Engelchen1711:
Na klasse....Würd ich reklamieren.
Wir erreichen leider keinem
06.02.2012 18:36
Zitat von wellimutti:
Zitat von Engelchen1711:
Wir erreichen leider keinem![]()
Wasn das fürn Maler?
Dann schriftlich machen. Mängelanzeige mit Fristsetzung (14 Tage) sagt mein Mann.
06.02.2012 18:37
Zitat von Engelchen1711:
Zitat von wellimutti:
Zitat von Engelchen1711:
Wasn das fürn Maler?Dann schriftlich machen. Mängelanzeige
mit Fristsetzung (14 Tage) sagt mein Mann.
Von MyHammer
06.02.2012 18:42
Zitat von wellimutti:
Zitat von Engelchen1711:
Zitat von wellimutti:
Zitat von Engelchen1711:
Von MyHammer
Das war eine rhetorische Frage
Das hattest du ja glaub ich mal erwähnt. Trotzdem muss er das nachbessern.
*
Habt ihr den schon bezahlt?
06.02.2012 18:44
Zitat von Engelchen1711:
Zitat von wellimutti:
Zitat von Engelchen1711:
Zitat von wellimutti:
Zitat von Engelchen1711:
Von MyHammer
Das war eine rhetorische FrageDas hattest du ja glaub ich mal erwähnt.
Trotzdem muss er das nachbessern.
*
Habt ihr den schon bezahlt?
ne rechnung ist noch nicht da.ist auch nen festbetrag.wahrscheinlich ist der noch unterwegs oder so
06.02.2012 18:57
Zitat von wellimutti:
Och menno ,der Maler ist in der neune Wohnung fertig,aber leider hat er vergessen ein Zimmer zu streichen,und die eine Tapete ist etwas wellig![]()
ich würd bei dem mal anrufen... bzw. einfach die Rechnung kürzen oder ihm eine Frist zur Beseitigung stellen...
06.02.2012 19:05
Ja, ja die lieben Handwerker.... hatten auch gerade einen Tanz mit unserer Heizung und dem Installateur.
Welli wie geht es Dir eigentlich? Noch irgendwelche SB?
Welli wie geht es Dir eigentlich? Noch irgendwelche SB?
07.02.2012 09:20
Boah Maedels, ihr koennt euch gar nicht vorstellen wie froh mein Mann und ich sind, wenn endlich wieder Plusgrade erreicht werden auf dem Thermometer ...
07.02.2012 12:05
Zitat von audimaus:
Boah Maedels, ihr koennt euch gar nicht vorstellen wie froh mein Mann und ich sind, wenn endlich wieder Plusgrade erreicht werden auf dem Thermometer ...
Was ist denn los?
07.02.2012 13:11
Hallo Ihr lieben,
war ja schon lange nicht mehr auf eurer seite..ich brauch mal wieder dringend Hilfe von euch.. Habe nämlich letzte woche positiv getestet endlich habe ich mir gedacht...aber am sonntag hatte ich wieder Blutungen und ich wußte das es wieder vorbei ist...Heute habe ich meine FÄ angerufen, mein hcgwert ist 27..das ist nun meine 2. Fg ich weiß das einige von euch mehrere Fg's hatte..wie seid ihr da vorgegangen...welche test habt ihr machen lassen...ich hoffe das ich nicht nochmal zur Ausschabung muß
((macht mit bitte ein bißchen mut...
war ja schon lange nicht mehr auf eurer seite..ich brauch mal wieder dringend Hilfe von euch.. Habe nämlich letzte woche positiv getestet endlich habe ich mir gedacht...aber am sonntag hatte ich wieder Blutungen und ich wußte das es wieder vorbei ist...Heute habe ich meine FÄ angerufen, mein hcgwert ist 27..das ist nun meine 2. Fg ich weiß das einige von euch mehrere Fg's hatte..wie seid ihr da vorgegangen...welche test habt ihr machen lassen...ich hoffe das ich nicht nochmal zur Ausschabung muß
((macht mit bitte ein bißchen mut...
07.02.2012 13:14
Zitat von mondschein87:
Hallo Ihr lieben,
war ja schon lange nicht mehr auf eurer seite..ich brauch mal wieder dringend Hilfe von euch.. Habe nämlich letzte woche positiv getestet endlich habe ich mir gedacht...aber am sonntag hatte ich wieder Blutungen und ich wußte das es wieder vorbei ist...Heute habe ich meine FÄ angerufen, mein hcgwert ist 27..das ist nun meine 2. Fg ich weiß das einige von euch mehrere Fg's hatte..wie seid ihr da vorgegangen...welche test habt ihr machen lassen...ich hoffe das ich nicht nochmal zur Ausschabung muß((macht mit bitte ein bißchen mut...
Es tut mir leid das es dir weider wiederfahren ist,fühl dich gedrückt.
Meine FG war ja spät von daher kann ich dir leider nicht helfen
07.02.2012 13:20
Zitat von mondschein87:
Hallo Ihr lieben,
war ja schon lange nicht mehr auf eurer seite..ich brauch mal wieder dringend Hilfe von euch.. Habe nämlich letzte woche positiv getestet endlich habe ich mir gedacht...aber am sonntag hatte ich wieder Blutungen und ich wußte das es wieder vorbei ist...Heute habe ich meine FÄ angerufen, mein hcgwert ist 27..das ist nun meine 2. Fg ich weiß das einige von euch mehrere Fg's hatte..wie seid ihr da vorgegangen...welche test habt ihr machen lassen...ich hoffe das ich nicht nochmal zur Ausschabung muß((macht mit bitte ein bißchen mut...
Das tut mir sehr leid
Denke die Chancen stehen aber dennoch gut das es allein abgeht, war bei mir bei der 4.FG auch so. Bin dann auch direkt
im Zyklus danach wieder schwanger geworden, jetzt ist alles gut.
*
Ich sollte zum Humangenetiker, zum Diabetologen (wegen Insulinresistenz)
und zum Hämatologen (Gerinnungs usw.) Außerdem bin ich noch beim
Immunologen, weil ich ein hyperaktives Immunsystem hab. Da mal nen Immu
draufgucken zu lassen kann ja nicht schaden.
*
Ich wünsch euch das es bald klappt und du um die AS drum rum kommst.
Und viel Kraft natürlich.
07.02.2012 13:36
Zitat von Engelchen1711:
Zitat von mondschein87:
Hallo Ihr lieben,
Das tut mir sehr leidDenke die Chancen stehen aber dennoch gut das
es allein abgeht, war bei mir bei der 4.FG auch so. Bin dann auch direkt
im Zyklus danach wieder schwanger geworden, jetzt ist alles gut.
*
Ich sollte zum Humangenetiker, zum Diabetologen (wegen Insulinresistenz)
und zum Hämatologen (Gerinnungs usw.) Außerdem bin ich noch beim
Immunologen, weil ich ein hyperaktives Immunsystem hab. Da mal nen Immu
draufgucken zu lassen kann ja nicht schaden.
*
Ich wünsch euch das es bald klappt und du um die AS drum rum kommst.
Und viel Kraft natürlich.
Halloo Engelchen,
danke dir...ich weiß was du alles durchmachen musstest...aber es sieht bei dir jetzt so toll aus...hoff es für mich auch..was haben die denn eigentlich bei dir gefunden...musstest du irgendwelche medikamente nehmen???
- Dieses Thema wurde 18 mal gemerkt