Hibbeln nach der Fehlgeburt - Wir schaffen das!
09.07.2012 15:59
Hey!
Nachdem ich nach meiner 1. AS knapp der 2. entkommen bin habe ich das von der Klinik verschrieben bekommen, dadurch soll eben so schnell wie möglich noch eine Blutung provoziert werden. Damit evtl. Minireste noch ab gehen mit der Blutung.
Lg
Nachdem ich nach meiner 1. AS knapp der 2. entkommen bin habe ich das von der Klinik verschrieben bekommen, dadurch soll eben so schnell wie möglich noch eine Blutung provoziert werden. Damit evtl. Minireste noch ab gehen mit der Blutung.
Lg
10.07.2012 11:46
Zitat von Kala87:
Zitat von Turboprinzessin:
Zum Thema Herzeln: Ich hatte heute Morgen das erste mal nach der Geburt wieder Sex mit meinem Mann und irgendwie tat es noch ein bisschen weh.
Nach dem zweiten Kind haben wir nur 2 Wochen gewartet und es war wie immer und jetzt tuts weh.....was soll denn das?
Ich finds gemein!
@ Kala: Das die bei dir einleiten wollen, finde ich schade. Aber ich wäre für eine weitere Meinung aus deiner Entbindungsklinik. Dir gehts gut, dem Kleinen gehts gut, die Entwicklung ist ganz normal....warum früher holen?
Das hab ich nicht verstanden....ich würde es nicht machen lassen. Einleitung ist Horror.
Der FA meinte zu mir, da ich eine leichte SS-Diabetes habe, geht man generell nicht über ET. Da es für das Kind gefährlich werden kann, aber nicht muss.
Ich frage so und so im KH nach, habe ja meine Vorstellung am 20.07. dort. Mal sehen was die sagen.
*
Ich hatte bei meinem großen auch eine Einleitung, empfand es nicht so schlimm, die Wehen waren zwar sehr stark, aber naja.
Ich warte noch ab und dann mal sehen, was und wie es gemacht wird.
Das sie nicht über ET gehen wollen verstehe ich auch. Aber warum dann gleich 1 Woche vor ET? Das Würmli hätte doch noch eine ganze Woche Zeit sich von alleine auf den Weg zu machen, warum anschubsen oder "rausprügeln"?
Ich finde das für die Babys so Horror mit einem mal und völlig unvorbereitet auf die Welt gezwungen zu werden.....daher verstehe ich immer nicht die Eile der Ärzte. Also ich mache da ganz klar den Ärzten den Vorwurf, nicht den Mamas

10.07.2012 12:17
Zitat von Kala87:
Zum Thema Herzeln: Ich hatte heute Morgen das erste mal nach der Geburt wieder Sex mit meinem Mann und irgendwie tat es noch ein bisschen weh.
Nach dem zweiten Kind haben wir nur 2 Wochen gewartet und es war wie immer und jetzt tuts weh.....was soll denn das?
Ich finds gemein!
@ Kala: Das die bei dir einleiten wollen, finde ich schade. Aber ich wäre für eine weitere Meinung aus deiner Entbindungsklinik. Dir gehts gut, dem Kleinen gehts gut, die Entwicklung ist ganz normal....warum früher holen?
Das hab ich nicht verstanden....ich würde es nicht machen lassen. Einleitung ist Horror.
Der FA meinte zu mir, da ich eine leichte SS-Diabetes habe, geht man generell nicht über ET. Da es für das Kind gefährlich werden kann, aber nicht muss.
Ich frage so und so im KH nach, habe ja meine Vorstellung am 20.07. dort. Mal sehen was die sagen.
*
Ich hatte bei meinem großen auch eine Einleitung, empfand es nicht so schlimm, die Wehen waren zwar sehr stark, aber naja.
Ich warte noch ab und dann mal sehen, was und wie es gemacht wird.
Das sie nicht über ET gehen wollen verstehe ich auch. Aber warum dann gleich 1 Woche vor ET? Das Würmli hätte doch noch eine ganze Woche Zeit sich von alleine auf den Weg zu machen, warum anschubsen oder "rausprügeln"?
Ich finde das für die Babys so Horror mit einem mal und völlig unvorbereitet auf die Welt gezwungen zu werden.....daher verstehe ich immer nicht die Eile der Ärzte. Also ich mache da ganz klar den Ärzten den Vorwurf, nicht den Mamas![]()
Keine ahnung, warum eine Woche vor ET.
Aber vielleicht macht sich mein kleiner Mann auch alleine auf den Weg.
Mal abwarten was die im KH sagen, vielleicht machen die das garnicht, da meine Werte ja nicht zu Hoch sind. Die übersteigen meist nur 4-6 mg/dl.
10.07.2012 17:47
Hallo Mädels,
bei uns braut sich gerade ein Unwetter zusammen. Fernsehen ist auch schon ausgefallen und ich sitze hier mit einem starken ziehen im UL. Mal sehen was da noch gibt.
Wie geht es Euch?
bei uns braut sich gerade ein Unwetter zusammen. Fernsehen ist auch schon ausgefallen und ich sitze hier mit einem starken ziehen im UL. Mal sehen was da noch gibt.
Wie geht es Euch?
10.07.2012 17:51
Zitat von JonahTi:
Hallo Mädels,
Wie geht es Euch?
Uhiii das ist ja nicht schön,aber hier wird es auch ganz dunkel.Denke das bald mit sintflut ähnlichen Regen wieder losgeht.Gott sei dank ist meine Wäsche schön drinn.
*
Das mit dem UL Ziehen ist nicht schön

Ich kämpfe hier auch mit Schmerzen die der Wehen sehr ähneln

10.07.2012 17:54
Zitat von JonahTi:
Hallo Mädels,
Wie geht es Euch?
Hi, das unwetter hatten wir letzte Woche.
*
Hm, können das schon Senkwehen sein? Ich habe das auch immer wieder, aber kann es nicht wirklich einordnen, was das nun ist.
Wenn es nicht besser wird, dann ab zum Arzt oder KH.
*
Ansonsten gehts uns gut. Habe gerade mit meinem großen den Gipsbauch angemalt, so wie er es wollte, aus ist nicht ausgefallen. Aber sehr knallig Bunt.
*
10.07.2012 17:55
Zitat von wellimutti:
Zitat von JonahTi:
Hallo Mädels,
Wie geht es Euch?
Uhiii das ist ja nicht schön,aber hier wird es auch ganz dunkel.Denke das bald mit sintflut ähnlichen Regen wieder losgeht.Gott sei dank ist meine Wäsche schön drinn.
*
Das mit dem UL Ziehen ist nicht schön![]()
Ich kämpfe hier auch mit Schmerzen die der Wehen sehr ähneln![]()
Bei Dir kann es jetzt ja auch jederzeit losgehen!
Freu mich schon auf unser 2. Thread-Baby

10.07.2012 18:01
ich hat vorhin tierischen Durchfall und jetzt immer mal wieder Wehen....
mal gucken...
*
letzte nacht wollt ich mich umdrehen und hat total die schmerzen in der
symphyse... klasse..... und ziehen wie sau in den Leisten. Mal sehen wie
lang das noch so geht....
mal gucken...
*
10.07.2012 18:03
Zitat von Engelchen1711:
mal gucken...
*
Ich hoffe dein Krümel darf noch ein bischen drinnbleiben. Sind ja noch 30 oder 37 Tage
10.07.2012 18:06
Zitat von Engelchen1711:
mal gucken...
*
l etzte nacht wollt ich mich umdrehen und hat total die schmerzen in der
Das hab ich schon seit über ne Woche,schmerzt und nervt total

10.07.2012 18:07
Zitat von JonahTi:
Zitat von wellimutti:
Zitat von JonahTi:
Hallo Mädels,
Wie geht es Euch?
*
Das mit dem UL Ziehen ist nicht schön![]()
Ich kämpfe hier auch mit Schmerzen die der Wehen sehr ähneln![]()
Bei Dir kann es jetzt ja auch jederzeit losgehen!
Freu mich schon auf unser 2. Thread-Baby![]()
Ein bisschen muss meine Maus noch in ihre ein Zimmerbehausung bleiben.
10.07.2012 18:12
Zitat von JonahTi:
Zitat von Engelchen1711:
mal gucken...
*
Ich hoffe dein Krümel darf noch ein bischen drinnbleiben. Sind ja noch 30 oder 37 Tage
Ja aber meine FÄ meinte wär nicht so tragisch wenn Zwergi jetzt käme....
Weiß ja leider nicht mal wie schwer und groß er ist

10.07.2012 18:12
Zitat von wellimutti:
Zitat von Engelchen1711:
mal gucken...
*
l etzte nacht wollt ich mich umdrehen und hat total die schmerzen in der
Das hab ich schon seit über ne Woche,schmerzt und nervt total![]()
war das erste mal heute morgen, aber ihh wars wirklich :s
10.07.2012 18:27
Huhu Mädels
hoffe, außer den beschriebenen Wehwehchen ist bei euch alles okay.. oh man ich bin schon ganz gespannt auf eure Geburtsberichte, Bilder usw.
Kurz neues von mir: Termin beim Gyn lief wie erwartet...hab ihm gesagt, dass der lange unregelmäßige Zyklus mich ganz wuschig macht und dann meinte er "Mh, joa, dann müssen wir wohl nochmal Clomi nehmen" und dann mit einem Zwinkern: "Natürlich NUR um den Zyklus zu regulieren"
Also starte ich morgen wieder mit Clomi und am 19. dann US.. Er sagte zwar, wir müssten ES nicht unbedingt auslösen aber ich kuck mal, wie es mir nächste Woche ist.. wenns mich stresst, nehm ich keine Spritze, wenn nicht, eventuell
Hoffe, euch gehts allen soweit gut.. ich hüpp jetzt erstmal inne Wanne und dann Jäckchen für mein Patenkind zur einschulung fertig stricken
Drück Euch

hoffe, außer den beschriebenen Wehwehchen ist bei euch alles okay.. oh man ich bin schon ganz gespannt auf eure Geburtsberichte, Bilder usw.

Kurz neues von mir: Termin beim Gyn lief wie erwartet...hab ihm gesagt, dass der lange unregelmäßige Zyklus mich ganz wuschig macht und dann meinte er "Mh, joa, dann müssen wir wohl nochmal Clomi nehmen" und dann mit einem Zwinkern: "Natürlich NUR um den Zyklus zu regulieren"

Also starte ich morgen wieder mit Clomi und am 19. dann US.. Er sagte zwar, wir müssten ES nicht unbedingt auslösen aber ich kuck mal, wie es mir nächste Woche ist.. wenns mich stresst, nehm ich keine Spritze, wenn nicht, eventuell

Hoffe, euch gehts allen soweit gut.. ich hüpp jetzt erstmal inne Wanne und dann Jäckchen für mein Patenkind zur einschulung fertig stricken

Drück Euch
- Dieses Thema wurde 18 mal gemerkt