Hibbeln nach der Fehlgeburt - Wir schaffen das!
10.07.2012 18:30
Zitat von MeMyselfAndI:
Huhu Mädels![]()
hoffe, außer den beschriebenen Wehwehchen ist bei euch alles okay.. oh man ich bin schon ganz gespannt auf eure Geburtsberichte, Bilder usw.![]()
Kurz neues von mir: Termin beim Gyn lief wie erwartet...hab ihm gesagt, dass der lange unregelmäßige Zyklus mich ganz wuschig macht und dann meinte er "Mh, joa, dann müssen wir wohl nochmal Clomi nehmen" und dann mit einem Zwinkern: "Natürlich NUR um den Zyklus zu regulieren"![]()
Also starte ich morgen wieder mit Clomi und am 19. dann US.. Er sagte zwar, wir müssten ES nicht unbedingt auslösen aber ich kuck mal, wie es mir nächste Woche ist.. wenns mich stresst, nehm ich keine Spritze, wenn nicht, eventuell![]()
Hoffe, euch gehts allen soweit gut.. ich hüpp jetzt erstmal inne Wanne und dann Jäckchen für mein Patenkind zur einschulung fertig stricken![]()
Drück Euch
Clomi ist ne feine sache
viel Glück mit dem Zeugs
10.07.2012 18:43
Zitat von MeMyselfAndI:
Huhu Mädels![]()
hoffe, außer den beschriebenen Wehwehchen ist bei euch alles okay.. oh man ich bin schon ganz gespannt auf eure Geburtsberichte, Bilder usw.![]()
Kurz neues von mir: Termin beim Gyn lief wie erwartet...hab ihm gesagt, dass der lange unregelmäßige Zyklus mich ganz wuschig macht und dann meinte er "Mh, joa, dann müssen wir wohl nochmal Clomi nehmen" und dann mit einem Zwinkern: "Natürlich NUR um den Zyklus zu regulieren"![]()
Also starte ich morgen wieder mit Clomi und am 19. dann US.. Er sagte zwar, wir müssten ES nicht unbedingt auslösen aber ich kuck mal, wie es mir nächste Woche ist.. wenns mich stresst, nehm ich keine Spritze, wenn nicht, eventuell![]()
Hoffe, euch gehts allen soweit gut.. ich hüpp jetzt erstmal inne Wanne und dann Jäckchen für mein Patenkind zur einschulung fertig stricken![]()
Drück Euch
Na das freut mich aber, dass der FA dir das verschreibt.
Mal sehen wozu du dich dann entscheidest. Bin schon gespannt und drücke natürlich die Daumen, dass sich dein Zyklus reguliert
10.07.2012 19:50
So mein Sohn beim bemalen des Gipsbauches. Er durfte sich aussuchen, wie er es möchte
*
*
Er hatte riesigen Spaß und er konnte es so machen, wie er wollte.
*
*
10.07.2012 20:39
Zitat von Kala87:
So mein Sohn beim bemalen des Gipsbauches. Er durfte sich aussuchen, wie er es möchte
*
*
Schöne Idee! Da hatte er wohl richtig Spaß!
11.07.2012 13:58
Hi
bin von der Hebi wieder zurrück.Meine Hebi gibt mir nur noch ne Woche wennns gut läuft zwei.Wehen waren auch schon leichte auf dem CTG zu sehen
.
bin von der Hebi wieder zurrück.Meine Hebi gibt mir nur noch ne Woche wennns gut läuft zwei.Wehen waren auch schon leichte auf dem CTG zu sehen
.
11.07.2012 14:01
Zitat von wellimutti:
Hi
bin von der Hebi wieder zurrück.Meine Hebi gibt mir nur noch ne Woche wennns gut läuft zwei.Wehen waren auch schon leichte auf dem CTG zu sehen.
Ach....mein FA meinte auch dauernd, dass das Kind jeden Moment kommt....am Ende hats noch 4 Wochen gedauert und selbst dann wars nicht freiwillig
Aber wär ja schon schön, wenn du die Kleine bald gesund und munter auf dem Arm halten könntest
11.07.2012 19:11
Zitat von wellimutti:
Hi
bin von der Hebi wieder zurrück.Meine Hebi gibt mir nur noch ne Woche wennns gut läuft zwei.Wehen waren auch schon leichte auf dem CTG zu sehen.
Wie spannend
. Macht die Hebi auch ein CTG? Habe meine ersten Termin erst Anfang August weil ich nächste Woche noch mal zum FA gehe.
13.07.2012 21:19
Wo seid ihr denn alle?
Wir waren fleißig diese Woche, bzw. mein Mann. Zimmer ist tapeziert und Laminat verlegt. Morgen holen wir das Kizi
Wir waren fleißig diese Woche, bzw. mein Mann. Zimmer ist tapeziert und Laminat verlegt. Morgen holen wir das Kizi
13.07.2012 22:04
bin dahaaaaa
aber hat n bisschen was zu tun und bin auch irgendwie
dauermüde, beim Einkaufen vorhin hät ich im Stehen einschlafen können.
*
Und Wehen hab ich auch immer noch....
aber hat n bisschen was zu tun und bin auch irgendwie dauermüde, beim Einkaufen vorhin hät ich im Stehen einschlafen können.
*
13.07.2012 22:40
Zitat von Engelchen1711:
bin dahaaaaaaber hat n bisschen was zu tun und bin auch irgendwie
dauermüde, beim Einkaufen vorhin hät ich im Stehen einschlafen können.![]()
*
Müde bin ich im Moment auch immer.
Werden die Wehen denn schon schlimmer?
13.07.2012 22:46
Letzte Nacht waren sie zeitweise ganz ordentlich (bin von wach geworden).
Heute beim Laufen immer mal...
Heute beim Laufen immer mal...
14.07.2012 08:16
Hier mal ein Zwischenstand unsere Zimmergestaltung.
Hoffe es ist etwas zu erkennen.
14.07.2012 08:29
Zitat von JonahTi:
das ist na mal ne geile tapete,auch haben will aber im rosa
14.07.2012 08:42
Zitat von wellimutti:
Zitat von JonahTi:
das ist na mal ne geile tapete,auch haben will aber im rosa![]()
Danke!
Gibt´s auch in rosa, deswegen musste ich ja warten bis wir den eindeutigen Beweis hatten, dass es ein Junge wird
Wie geht es Dir? Noch alles gut?
- Dieses Thema wurde 18 mal gemerkt