Hibbeln nach der Fehlgeburt - Wir schaffen das!
19.07.2012 12:12
Kurzer Zwischenbericht.josefine liegt leider immernoch auf der Neugeborenen intensiv mit Ner Infusion am Kopf,und der bIlly wert ist. Hoch wohl.wenn ich oder wir besser gesagt pech haben werden ich ohne die lütte vorher aus dem kh entlassen.mich nervt das alles wollt zwar meine kleine bald im Arm haben,aber nicht unter den Voraussetzungen.
19.07.2012 13:37
Zitat von wellimutti:
Kurzer Zwischenbericht.josefine liegt leider immernoch auf der Neugeborenen intensiv mit Ner Infusion am Kopf,und der bIlly wert ist. Hoch wohl.wenn ich oder wir besser gesagt pech haben werden ich ohne die lütte vorher aus dem kh entlassen.mich nervt das alles wollt zwar meine kleine bald im Arm haben,aber nicht unter den Voraussetzungen.
Oh man, ich drück dich mal. Hoffe die kleine wird ganz schnell groß und stark und darf sofort mit dir nach Hause.
19.07.2012 18:53
Zitat von wellimutti:
Welli wir denken alle an Euch und drücken ganz doll die Daumen, dass sich der Wert bald bessert und du Deine kleine mit nach Hause nehmen darfs! Gibt es denn schon eine Tendenz, wie lange das dauern könnte?
19.07.2012 18:55
Mein FA-Termin war gut.
Mein kleiner hat jetzt 1800g
und das CTG mochte er wieder nicht.
Hatte heute morgen einen erhöhten Zuckerwert im Urin aber das kommt wohl von meinem süßem Chocopopps-Frühstück. Werde nächstes mal vorher einfach nichts schokoladiges essen, dann passt der Wert hoffentlich wieder.
Mein kleiner hat jetzt 1800g

Hatte heute morgen einen erhöhten Zuckerwert im Urin aber das kommt wohl von meinem süßem Chocopopps-Frühstück. Werde nächstes mal vorher einfach nichts schokoladiges essen, dann passt der Wert hoffentlich wieder.
19.07.2012 19:34
Hallo Mädels.
*
Wollte nur mal kurz berichten vom FA Termin.
Der kleine wiegt 2475 g, hat einen Kopfumfang von 33 cm und eine Größe 45 cm. Alles zeitgerecht Entwickelt.
*
Mein nächster Termin ist am 02.08. um 17 Uhr.
*
@ Jonah, na das ist doch ein tolles Gewicht. Und wegen dem Urin, mach dir nix draus, hatte ich auch schon mal. Wie du ja geschrieben, beim nächsten mal das süße weg lassen.
*
Wollte nur mal kurz berichten vom FA Termin.
Der kleine wiegt 2475 g, hat einen Kopfumfang von 33 cm und eine Größe 45 cm. Alles zeitgerecht Entwickelt.
*
Mein nächster Termin ist am 02.08. um 17 Uhr.
*
@ Jonah, na das ist doch ein tolles Gewicht. Und wegen dem Urin, mach dir nix draus, hatte ich auch schon mal. Wie du ja geschrieben, beim nächsten mal das süße weg lassen.
19.07.2012 20:31
Huhu Mädels,
@Welli: Oh man, das tut mir total leid
Ich hoffe, die kleine Maus erholt sich bald und ihr dürft gemeinsam nach Hause.
@Kala und Jonah: klingt alles seeeehr schön bei euch
Kann mir gar nich vorstellen, dass man so große Kinder im Bauch hat
@Me: War beim Gyn, hab gleich die Krebsvorsorge mitmachen lassen
dann hat sich der Besuch wenigstens gelohnt - heute ZT 12 Follis sehen "mickrig" (Zitat Gyn) aus.. nur knapp über 1cm Durchmesser :-/ Also weiter warten, Dienstag nochmal US-Kontrolle. Schleimhaut, Eierstöcke etc. sonst aber alles gut, keine Auffälligkeiten, Zysten oder dergleichen...
@Welli: Oh man, das tut mir total leid

@Kala und Jonah: klingt alles seeeehr schön bei euch

@Me: War beim Gyn, hab gleich die Krebsvorsorge mitmachen lassen

20.07.2012 18:20
Wünsche Euch einen schönen Start ins Wochenende!
Habe heute Sturmfrei, mein Mann macht eine Fernstudium und ist heute und morgen in Wilhelmshaven zum Klausuren schreiben. Der wollte doch glatt das ich mich bei meinen Eltern für eine Nacht einquatiere
. Ich bleibe schön zu Hause und mache es mir gemütlich.
Habe heute Sturmfrei, mein Mann macht eine Fernstudium und ist heute und morgen in Wilhelmshaven zum Klausuren schreiben. Der wollte doch glatt das ich mich bei meinen Eltern für eine Nacht einquatiere

20.07.2012 18:26
Wieso solltest du dich denn da einquartieren?
Sooooo schnell wirds ja nu
nicht losgehen, hast doch noch ne Weile.

nicht losgehen, hast doch noch ne Weile.

20.07.2012 18:30
Zitat von Engelchen1711:
Wieso solltest du dich denn da einquartieren?Sooooo schnell wirds ja nu
nicht losgehen, hast doch noch ne Weile.![]()
Männer halt..... genau das habe ich ihm auch gesagt und meine Mama hätte ihm wohl auch einen Vogel gezeigt.
Engelchen wie geht es Dir?
20.07.2012 18:47
Huhu Mädels,
heute ist ein guter Tag, auch wenn meine Nerven heut arg durch die Kids strapaziert wurden.
Heut morgen um halb neun rief unsere Vorständin an, sie habe gute Neuigkeiten. Bei betrieblichen Übergängen (bzw. Übernahmen) gelte das Einstellungsverbot für konfessionslose Mitarbeiter NICHT. In einem Zeitraum von drei Jahren ist es sozusagen geduldet und dann gibts ein Gespräch mit einem Pfarrer oder so, wo es drum gehen soll ob man nicht doch in die Kirche eintritt.
Aber hey - das heißt für mich, mein Job ist die nächsten 3,5 Jahre gesichert, mein unbefristeter Arbeitsplatz ist sicher und ich könnt einfahc die ganze Welt heut knutschen
@Welli: Ich hoffe, dass Deine kleine Maus bald nach Hause darf und sich gut entwickelt. Gehts ihr denn besser? Wie gehts Dir denn!!??
@Jonah: Ui sturmfrei
Ich würd mir auch einen schönen Abedn daheim machen.. 9 Wochen vor Termin kommt Dein kleiner Mann sicher noch nicht.
@Alle: Alles gut bei euch?? Drück euch feste
heute ist ein guter Tag, auch wenn meine Nerven heut arg durch die Kids strapaziert wurden.
Heut morgen um halb neun rief unsere Vorständin an, sie habe gute Neuigkeiten. Bei betrieblichen Übergängen (bzw. Übernahmen) gelte das Einstellungsverbot für konfessionslose Mitarbeiter NICHT. In einem Zeitraum von drei Jahren ist es sozusagen geduldet und dann gibts ein Gespräch mit einem Pfarrer oder so, wo es drum gehen soll ob man nicht doch in die Kirche eintritt.
Aber hey - das heißt für mich, mein Job ist die nächsten 3,5 Jahre gesichert, mein unbefristeter Arbeitsplatz ist sicher und ich könnt einfahc die ganze Welt heut knutschen

@Welli: Ich hoffe, dass Deine kleine Maus bald nach Hause darf und sich gut entwickelt. Gehts ihr denn besser? Wie gehts Dir denn!!??
@Jonah: Ui sturmfrei

@Alle: Alles gut bei euch?? Drück euch feste
20.07.2012 18:51
Me.... das sind doch mal wirklich gute Nachrichten zum WE
Dann kann ja jetzt wieder mit vollem Eifer gehibbelt werden!!!!!
Jetzt muss sich ja nur noch schnell der ES einstellen, aber das kommt bestimmt von alleine wo du den Kopf wieder etwas frei hast.

Dann kann ja jetzt wieder mit vollem Eifer gehibbelt werden!!!!!
Jetzt muss sich ja nur noch schnell der ES einstellen, aber das kommt bestimmt von alleine wo du den Kopf wieder etwas frei hast.
20.07.2012 18:58
@ Me, das sind ja super Nachrichten. So kann das Wochenende entspannt beginnen. Es freut mich so sehr für dich.
Nun müssen deine Folis noch schön groß werden und dann den ES auslösen. Ich drücke dir die Daumen.
Nun müssen deine Folis noch schön groß werden und dann den ES auslösen. Ich drücke dir die Daumen.
20.07.2012 19:02
Hey ihr 2..
ja, Dienstag muss ich ja wieder zum Gyn, nachdem die Follis ja gestern MICKRIG waren *lach*
Mir gehts auch viiiel besser.. heut Nacht hab ich meinen Schatz noch abgewiesen, glaub heute isser fällig
Drück Euch und danke, dass ihr ecuh mit mir freut...
ja, Dienstag muss ich ja wieder zum Gyn, nachdem die Follis ja gestern MICKRIG waren *lach*
Mir gehts auch viiiel besser.. heut Nacht hab ich meinen Schatz noch abgewiesen, glaub heute isser fällig

20.07.2012 19:04
Zitat von MeMyselfAndI:
Hey ihr 2..
Mir gehts auch viiiel besser.. heut Nacht hab ich meinen Schatz noch abgewiesen, glaub heute isser fällig![]()
Ich hoffe, es sind tolle Follis dabei.
Na dann wünsche ich euch heute einen tollen Abend

*
Ach, ich freu mich einfach für dich. Du hast schon so viel durchgemacht und da ist sowas einfach mal was tolles. Nun geht es Bergauf und nicht immer nur Bergab.
20.07.2012 19:05
Zitat von MeMyselfAndI:
Hey ihr 2..
Mir gehts auch viiiel besser.. heut Nacht hab ich meinen Schatz noch abgewiesen, glaub heute isser fällig![]()

- Dieses Thema wurde 18 mal gemerkt