Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln nach der Fehlgeburt - Wir schaffen das!

Gehe zu Seite:
20.07.2012 19:07
Zitat von JonahTi:

Zitat von Engelchen1711:

Wieso solltest du dich denn da einquartieren? Sooooo schnell wirds ja nu
nicht losgehen, hast doch noch ne Weile.

Männer halt..... genau das habe ich ihm auch gesagt und meine Mama hätte ihm wohl auch einen Vogel gezeigt.

Engelchen wie geht es Dir?

mal wieder Durchfall und immer mal wieder Wehen... und müüüüüüde
angeleyes
3239 Beiträge
21.07.2012 19:51
Hallo Ihr Lieben,

wie geht es euch?

@ Arbeitsvertrag, ich hab leider deinen Namen vergessen: Das ist ja super eine fest Stelle in der heutigen Zeit ist ja Gold wert und dann noch unter den Umständen, klasse.

Bei mir ist eigentlich im Moment alles bisschen zu stressig, die Arbeit strengt mich an, dann habe ich auch immer außer paar Außnahmen die Spätschichten und sehe meine Schatz fast nicht dazu kommt noch das ewige warten auf die Abbruchblutung und der dann damit verbundene FA Termin. Ich hab ehrlich bisschen Schiss davor. Nachdem was ich alles erlebt habe in den letzten knapp 5 Wochen kann ich gar nicht mehr so unbeschwert und positiv sein wie das sonst meine Art ist.

lg
wellimutti
5422 Beiträge
22.07.2012 20:49
Wieder zuhause aber leider ohne meine Tochter,mit Glück bekommen wir sie ende nächster Woche mit heim.
JonahTi
13303 Beiträge
22.07.2012 20:50
Hier mal neue Bauchbilder von mir:

32+0

JonahTi
13303 Beiträge
22.07.2012 20:52
Zitat von wellimutti:

Wieder zuhause aber leider ohne meine Tochter,mit Glück bekommen wir sie ende nächster Woche mit heim.

Schön das du wieder da bist.
Musst du weit zur Klinik oder kannst du Deine Kleine jeden Tag besuchen?
22.07.2012 20:53
Jonah glückwunsch zum WW Und schönes Bild
*
@Welli... drück dir die Daumen das du sie bald nach Hause bekommst.
JonahTi
13303 Beiträge
22.07.2012 20:54
Zitat von Engelchen1711:

*

Danke Engelchen!
Frage mich nur wo der noch hin will?
22.07.2012 21:08
Zitat von JonahTi:

Zitat von Engelchen1711:

*

Danke Engelchen!
Frage mich nur wo der noch hin will?

das frag ich mich bei meinem auch

Kala87
36830 Beiträge
22.07.2012 21:35
@ Welli, schön dass du wieder zu Hause bist. Drücke die Daumen, dass die kleine auch bald mit heim kann.
*
@ Jonah, toller Bauch und so groß finde ich ihn garnicht. Er gefällt mir.
*
@ Engelchen, super toller Bauch, der wächst und wächst. In den letzten Wochen soll er ja angeblich nochmal einen schub machen. Mal sehen wann der kommt. Ich fühl mich wie ein Walross.
MeMyselfAndI
3963 Beiträge
22.07.2012 22:19
Huhu Mädels,

@Welli: och mensch, das ist schade, dass Josefine noch bleiben musste. Wie gehts ihr denn? Ist sie soweit stabil??

@Jonah und Engelchen: WOW!!! Tolle Bäuche
mausi2812
24058 Beiträge
23.07.2012 08:29
huhu ihr lieben...
.
welli schade das deine Maus noch im KH bleiben musste aber ich hoffe du hast sie schnell bei euch daheim !!
.
.
zu Mir: mhh jaaa also eigentlich wollten wir ja nun 1 jahr warten....meine erste Mens war rum vor ner weile....und gestern hat mein Mann dann aber einfach was weg gelassen ??! Schlawiner der......aber da es noch ne gute woche (5-6 tage )bis ES ist wird da sicher nix passieren ( wir haben ein kind was sich tatsächlich 7 tage gehalten haben muss bis zum ES aber wie oft passiert sowas ?? )
JonahTi
13303 Beiträge
23.07.2012 09:18
Zitat von mausi2812:

huhu ihr lieben...
.
welli schade das deine Maus noch im KH bleiben musste aber ich hoffe du hast sie schnell bei euch daheim !!
.
.
zu Mir: mhh jaaa also eigentlich wollten wir ja nun 1 jahr warten....meine erste Mens war rum vor ner weile....und gestern hat mein Mann dann aber einfach was weg gelassen ??! Schlawiner der......aber da es noch ne gute woche (5-6 tage )bis ES ist wird da sicher nix passieren ( wir haben ein kind was sich tatsächlich 7 tage gehalten haben muss bis zum ES aber wie oft passiert sowas ?? )

Also bei mir waren die Zyklen nach den FG erstmal kürzer... also auch der ES früher
angeleyes
3239 Beiträge
23.07.2012 09:37
Guten Morgen Ihr Lieben,

@ mausi: na dann schauen wir doch mal ob was passiert ist wenn ist es doch auch nicht schlimm oder?

Bei mir ist alles bisschen blöd im Moment, ich hab irre Kreislaufprobleme, vor allem früh hoffe das sich das jetzt alles wieder bisschen einpendelt wenn ich von der doofen Pille los bin. Habe auch keine Blutungen mehr, meine FA meinte das das wohl Schmierblutungen waren weil ich die Pille ja einfach mitten im Zyklus angefangen habe. Noch heute Abend eine und dann bin ich mit dem Päckchen durch dann auf die Mens warten und dann ab zum FA zur Nachkontrolle. ich hab dermaßen Angst vor dem Termin das könnt ihr euch nicht vorstellen.

lg
23.07.2012 12:01
@Kala.... fühl mich auch wie n Walross bin auch total depri heute, könnt
nur heulen (na toll nu mach ichs grad), immer wenn ich abends mal mit Schatzi
kuscheln will spielt er erst noch ewig an seinem Handy und pennt dann.
*
@Mausi.... ich drück die Daumen das sich schnell wieder was kleines einschleicht.
JonahTi
13303 Beiträge
23.07.2012 12:10
Zitat von Engelchen1711:

@Kala.... fühl mich auch wie n Walross bin auch total depri heute, könnt
nur heulen (na toll nu mach ichs grad), immer wenn ich abends mal mit Schatzi
kuscheln will spielt er erst noch ewig an seinem Handy und pennt dann.
*
@Mausi.... ich drück die Daumen das sich schnell wieder was kleines einschleicht.

Nicht weinen! Das sind die Hormone.

Ich habe gelesen, dass gerade die letzten Wochen vor der Geburt auch für die Männer nicht so einfach sind. Machen Sich wohl viele Sorgen, wie es mit Kind laufen wird, ob Sie das alles schaffen.... da bleibt dann auch die Romantik auf der Strecke. Wird bestimmt wieder besser!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 18 mal gemerkt