Hibbeln nach der Fehlgeburt - Wir schaffen das!
01.08.2012 11:31
Zitat von Engelchen1711:
needauert bestimmt auch noch...
Meinst du über ET?
01.08.2012 14:42
Huhu ihr Lieben
ich bin auch wieder da
besser gesagt immer noch
bei mir ist es nur im Moment mit den Arbeitszeiten schwierig zu schreiben, abends bin ich dann immer einfach nur platt
Habe heute endlich abklingende Blutungen, das heißt ich könnte für nächste Woche meinen Termin beim FA machen lassen.
Aber ich habe solche Angst davor, ich kann mich nicht durchringen, die letzten Wochen hatte ich nur schlechte Nachrichten und irgendwie würde ich noch eine nicht packen
lg
ich bin auch wieder da
besser gesagt immer noch
bei mir ist es nur im Moment mit den Arbeitszeiten schwierig zu schreiben, abends bin ich dann immer einfach nur platt
Habe heute endlich abklingende Blutungen, das heißt ich könnte für nächste Woche meinen Termin beim FA machen lassen.
Aber ich habe solche Angst davor, ich kann mich nicht durchringen, die letzten Wochen hatte ich nur schlechte Nachrichten und irgendwie würde ich noch eine nicht packen
lg
01.08.2012 15:34
Zitat von JonahTi:
Zitat von Engelchen1711:
Meinst du über ET?
Ich rechne damit
Die Wehen haben gar nichts gebracht
Befund unverändert, dafür noch ne Pilzinfektion und 3+ bei Leukos im Urin....
01.08.2012 17:35
Zitat von Engelchen1711:
Zitat von JonahTi:
Zitat von Engelchen1711:
Meinst du über ET?
Ich rechne damitDie Wehen haben gar nichts gebracht
Befund unverändert,
dafür noch ne Pilzinfektion und 3+ bei Leukos im Urin....![]()
Mach jetzt auf der Zielgraden keinen Mist!!!!
Ich komme gerade von meinem Wassergymnasikkurs. Wir sind schon eine weniger. Ein Mädel liegt schon mit Blasensprung auf Station und die hätte 3 Tage nach mir Termin.
Kann also ganz schnell gehen.
Ich glaube ich sollte so langsam mal meine Tasche packen.
01.08.2012 17:36
Zitat von angeleyes:
Huhu ihr Lieben
ich bin auch wieder dabesser gesagt immer noch
![]()
Habe heute endlich abklingende Blutungen, das heißt ich könnte für nächste Woche meinen Termin beim FA machen lassen.Aber ich habe solche Angst davor, ich kann mich nicht durchringen, die letzten Wochen hatte ich nur schlechte Nachrichten und irgendwie würde ich noch eine nicht packen
![]()
lg
Du solltest mit dem Termin aber nicht zu lange warten. Willst doch auch die Bestätigung, das soweit alles in Ordnung ist.
01.08.2012 18:04
Zitat von JonahTi:
Zitat von Engelchen1711:
Zitat von JonahTi:
Zitat von Engelchen1711:
Meinst du über ET?
Befund unverändert,
Ich komme gerade von meinem Wassergymnasikkurs. Wir sind schon eine weniger. Ein Mädel liegt schon mit Blasensprung auf Station und die hätte 3 Tage nach mir Termin.
Sie meinte es könnte sein das es von der Infektion kommt.... versteh aber
nicht wieso ich dann erst am ET wieder n Termin hab, sollte das nicht vorher
mal kontrolliert werden?
01.08.2012 19:03
Zitat von Engelchen1711:
Zitat von JonahTi:
Zitat von Engelchen1711:
Zitat von JonahTi:
Zitat von Engelchen1711:
Meinst du über ET?
Befund unverändert,
Sie meinte es könnte sein das es von der Infektion kommt.... versteh aber
nicht wieso ich dann erst am ET wieder n Termin hab, sollte das nicht vorher
mal kontrolliert werden?
Ärzte. Da wird man schön im unklaren gelassen....
01.08.2012 20:24
jupp....
werd wahrscheinlich bei der nächsten SS doch zu der Ärztin von
meiner Freundin gehen....
nur jetzt lohnt das nicht mehr....
*
der Apotheker meinte jetzt das dieses Eintagespräparat (was in der Werbung
immer kommt) da besser wär wenn ich schon Wehen hätte und ja bald ET wäre...
*
hab jetzt das genommen..... 25€ hab ich jetzt in der Apo gelassen....
(dieses Canestenzeugs und Milchsäurebakterien für hinterher
(vorsichtshalber meint meine Ärztin))
werd wahrscheinlich bei der nächsten SS doch zu der Ärztin von meiner Freundin gehen....
nur jetzt lohnt das nicht mehr.... *
der Apotheker meinte jetzt das dieses Eintagespräparat (was in der Werbung
immer kommt) da besser wär wenn ich schon Wehen hätte und ja bald ET wäre...
*
hab jetzt das genommen..... 25€ hab ich jetzt in der Apo gelassen....
(dieses Canestenzeugs und Milchsäurebakterien für hinterher
(vorsichtshalber meint meine Ärztin))
01.08.2012 21:40
Zitat von JonahTi:
Zitat von angeleyes:
Huhu ihr Lieben
ich bin auch wieder dabesser gesagt immer noch
![]()
Habe heute endlich abklingende Blutungen, das heißt ich könnte für nächste Woche meinen Termin beim FA machen lassen.Aber ich habe solche Angst davor, ich kann mich nicht durchringen, die letzten Wochen hatte ich nur schlechte Nachrichten und irgendwie würde ich noch eine nicht packen
![]()
lg
Du solltest mit dem Termin aber nicht zu lange warten. Willst doch auch die Bestätigung, das soweit alles in Ordnung ist.
Du hast Recht, ich weis auch das ich hin muss und vielleicht darf ich ja schon wieder hibbeln? vielleicht aber auch wieder schlechte Nachrichten?
@ engelchen: Ich bekomme das gerade nicht zusammen was bei dir los ist - hoffe doch euch geht es gut und es ist nichts ernstes.
lg
01.08.2012 23:27
Was bekommst du nicht zusammen?
Naja wirklich "gut" gehts mir nicht....
Naja wirklich "gut" gehts mir nicht....
02.08.2012 06:57
Guten Morgen Ihr Lieben!
Mein Bauch zieht heute so nach unten.... ich glaube er will langsam tiefer rutschen.
Mein Bauch zieht heute so nach unten.... ich glaube er will langsam tiefer rutschen.
02.08.2012 09:11
Zitat von Engelchen1711:
Was bekommst du nicht zusammen?Naja wirklich "gut" gehts mir nicht....
irgendwie spinnt mein Laptop, ich kann immer nur die letzten Beiträge lesen und da habe ich jetzt nicht wirklich raus lesen können was du hast
deswegen. Auf jeden Fall gute Besserung ♥ Ich habe den Rest der Woche Spätschicht
würde viel lieber morgens anfangen und dafür am Abend eher gehen aber dadurch das Urlaubszeit ist und mein Chef gleich 3 auf einmal genehmigt hat
sind wir nur zu zweit und komischerweise ist am Abend ab ca. 17:00 die Bude wieder voll
bis zum frühen nachmittag kommt man wunderbar alleine klar. Übernächste Woche habe ich eine Woche Urlaub
da lass ich es mir so richtig gut gehen, leider hat Schatzi keinen bekommen aber die Zeit bis nachmittags um 16:00 bekomme ich locker rum
Habe mich vorhin auch durchgerungen und bei meiner FA angerufen, die ist natürlich diese Woche im Urlaub, also am Montag noch mal versuchen, das gute ist nur das ich auch mal von der Arbeit aus schnell hin kann, sind nicht mal 10 Minuten zu Fuß.
lg
03.08.2012 07:11
Hallo Ihr Lieben!
Wünsche Euch einen schönen Freitag.
Heute können wir die Vorhänge für´s KiZi und unser Babybay abholen. Dann haben wir alles zusammen.
Werde heut die Schränke im KiZi saubermachen und einräumen.
Nestbautrieb ist doch was feines
Wünsche Euch einen schönen Freitag.
Heute können wir die Vorhänge für´s KiZi und unser Babybay abholen. Dann haben wir alles zusammen.
Werde heut die Schränke im KiZi saubermachen und einräumen.
Nestbautrieb ist doch was feines
- Dieses Thema wurde 18 mal gemerkt