Hibbeln nach der Fehlgeburt - Wir schaffen das!
03.08.2012 12:58
Zitat von Engelchen1711:
Wünsch dir viel Spaß beim Einrichten![]()
Danke!
Wie sieht es bei Dir aus?
03.08.2012 13:13
Zitat von JonahTi:
Zitat von Engelchen1711:
Wünsch dir viel Spaß beim Einrichten![]()
Danke!
Wie sieht es bei Dir aus?
Mensziehen, Übelkeit wie sau (wieder fast übergeben heute morgen) und
ich hatte den Verdacht meinen Schleimpfropf verloren zu haben, aber
laut Tante google war ers nicht (war sehr sehr viel weißlicher Schleim)
*
also nix neues....
03.08.2012 18:17
Oh man Mädels,
ich fiebere so mit euch mit
Jonah, ganz viele Fotos zeigen vom fertigen Zimmerchen ja??
Engelchen, bald hast Du es geschafft und Dein Wunder auf dem Arm..oh wow, ich stell mir das so krass vor wenn man sich klar macht, dass man in ein paar Tagen zu dritt ist und Mama und so.. echt aufregend.
Bei uns soweit nichts neues.. Am 7.8. ist NMT, ich gehe davon aus, dass es nicht geklappt hat - wäre ja acuh zu schön im 1. Clomizyklus.
Heut Abend grillen bei Bekannten... und morgen riesen Terrarium-Umbau-Action *mich grauts schon davor*
Hoffe, sonst gehts euch allen gut?
Viele liebe GRüße
ich fiebere so mit euch mit

Jonah, ganz viele Fotos zeigen vom fertigen Zimmerchen ja??
Engelchen, bald hast Du es geschafft und Dein Wunder auf dem Arm..oh wow, ich stell mir das so krass vor wenn man sich klar macht, dass man in ein paar Tagen zu dritt ist und Mama und so.. echt aufregend.
Bei uns soweit nichts neues.. Am 7.8. ist NMT, ich gehe davon aus, dass es nicht geklappt hat - wäre ja acuh zu schön im 1. Clomizyklus.
Heut Abend grillen bei Bekannten... und morgen riesen Terrarium-Umbau-Action *mich grauts schon davor*
Hoffe, sonst gehts euch allen gut?
Viele liebe GRüße
03.08.2012 21:40
ja hab es auch noch nicht wirklich realisiert das ich in ein paar Tagen/Wochen
Mama bin
Mama bin

03.08.2012 21:41
Zitat von Engelchen1711:
Mama bin![]()
dann wirds aber langsam mal Zeit

03.08.2012 21:47
Zitat von angeleyes:
Zitat von Engelchen1711:
Mama bin![]()
dann wirds aber langsam mal Zeit![]()
ich glaub das realisier ich erst wenn er in meinen Armen liegt

04.08.2012 11:40
Hallo Mädels,
wünsche Euch ein schönes Wochenende!
Muss sagen, ich habe die erste Woche zu Hause gut rumbekommen. Hoffe das ich das in den nächsten 6 (?) auch noch so hinbekomme.
Engelchen, ich glaube es wird wohl eher nur noch Tage dauern und keine Wochen mehr... irgendwann muss er ja mal raus
Me...: Fotos kommen sobald ich alles fertig habe. Schatzi und Schwipapa bringen gerade die Gardinenleiste an... es wird.
Wieso glaubst du das es nicht geklappt hat? Hatte es bei Welli nicht auch gleich im 1. Zyklus geklappt?
Welli wo bist du eigentlich???? Hällt dich deine Kleine so auf Trapp
wünsche Euch ein schönes Wochenende!
Muss sagen, ich habe die erste Woche zu Hause gut rumbekommen. Hoffe das ich das in den nächsten 6 (?) auch noch so hinbekomme.
Engelchen, ich glaube es wird wohl eher nur noch Tage dauern und keine Wochen mehr... irgendwann muss er ja mal raus

Me...: Fotos kommen sobald ich alles fertig habe. Schatzi und Schwipapa bringen gerade die Gardinenleiste an... es wird.

Wieso glaubst du das es nicht geklappt hat? Hatte es bei Welli nicht auch gleich im 1. Zyklus geklappt?
Welli wo bist du eigentlich???? Hällt dich deine Kleine so auf Trapp

04.08.2012 13:28
Wir wollten heute endlich alles im KiZi fertig machen, nachdem wir gestern die Vorhänge und das BabyBay abgeholt haben... und was ist passiert..... die doofe Schneiderin hat sich wohl vermessen und alles ist 8cm zu kurz genäht
Habe mich erstmal richtig aufgeregt, wir haben jetzt schon 7 Wochen gewartet das die fertig wurden. Haben jetzt gesagt in 4 Wochen müssen die fertig sein. Bin ja mal gespannt.

Habe mich erstmal richtig aufgeregt, wir haben jetzt schon 7 Wochen gewartet das die fertig wurden. Haben jetzt gesagt in 4 Wochen müssen die fertig sein. Bin ja mal gespannt.
04.08.2012 13:56
oje das ist ärgerlich.... wie kann denn sowas passieren bitte? 8cm ist ja
doch schon n Ende....
doch schon n Ende....
04.08.2012 14:45
Zitat von Engelchen1711:
oje das ist ärgerlich.... wie kann denn sowas passieren bitte? 8cm ist ja
doch schon n Ende....
Die im Laden hatte sich wohl erst verschrieben und dann das richtige Maß einfach drüber geschrieben. Konnten die wohl nicht mehr richtig entziffern.
04.08.2012 20:37
JohnaTi bin noch da,aber mir fehlt momentan die Zeit am Tag und andens bin ich total groggi,weil alle drei Stunden pumpen,Nachts pumpen und füttern,und dann ist da noch mein großer der zwar total lieb und süß zu seiner kleinen Schwester ist aber sonnst zum aussetzen (was ich natürlich nie machen würde).
04.08.2012 20:38
Achja hab gelesen das Audimaus schwanger ist,und ein Aprilbaby bekommt.
04.08.2012 23:41
Huhu Mädels,
@Jonah: Boah, der würd ich was erzählen-- vor allem sind die angefertigten Gardinen ja auch nicht grade günstig.. sowas aber auch.
@Engelchen: Mh, ich glaube wenn ich mich richtig erinnere, dass Welli im letzten Clomizyklus schwanger wurde, nicht im ersten.
@Welli: Puh, das klingt nach Arbeit. Ich hoffe, Du kannst die Zeit mit Deiner Maus und dem Großen trotzdem genießen?
@Audi: Ja, habs auch gesehen, dass sie schwanger ist. Schade, dass sie sich hier gar nicht mehr blicken hat lassen..
@Me: Hunger, Hunger Hunger.. boah Mädels, was ich futtern könnte.. und am liebsten Schokolade
könnte natürlich was bedeuten, hab ich aber auch sonst immer vor der Mens, von daher... ruhig Blut... ansonsten hab ich nicht wirklich Anzeichen außer Brustspannen mehr als gewöhnlich aber ihr wisst ja, ich geb auf Anzeichen gar nüschte mehr
Heute haben wir unser Leguanterrarium komplett ausgeräumt, grundgesäubert und neue Äste rein und eine Beregnungsanlage, weil 2 mal täglich von Hand zu sprühen doch sehr zeitaufwendig ist.. zu guter LEtzt ist uns die Teichpumpe abgeschmiert -.- hab gleich ne neue bestellt... so nen Mist.
Tierchen fühlen sich aebr pudelwohl und das ist die Hauptsache
Unser Hund ist auf Diät...dadurch dass er tagsüber ja bei meiner Ma oder Oma ist, bekommt er da einfach fürs "lieb-guggen" mal das ein oder andere Leckerlie und ich muss gestehen, dass ich in der letzten Zeit auch sehr nachgiebig war.. ergo muss er jetzt wieder 2 Kilo abnehmen
gut, dass er nicht wählerisch ist und auch mal Naturjoghurt oder Quark mit Gemüse frisst
Meine beste Freundin ist seit Donnerstag im 5. Monat.. puh, geht irgednwie ganz schön schnell jetzt.. ich freu mich riesig für sie..Montag gibts vielleicht ein Outing, dann kann ich endlich mal Babyzeug in Tendenzfarbe stricken und nicht immer nur in Beige
So, das wars von hier und mir.. hoffe, ihr verbringt einen schönen Sonntag
@Jonah: Boah, der würd ich was erzählen-- vor allem sind die angefertigten Gardinen ja auch nicht grade günstig.. sowas aber auch.
@Engelchen: Mh, ich glaube wenn ich mich richtig erinnere, dass Welli im letzten Clomizyklus schwanger wurde, nicht im ersten.
@Welli: Puh, das klingt nach Arbeit. Ich hoffe, Du kannst die Zeit mit Deiner Maus und dem Großen trotzdem genießen?
@Audi: Ja, habs auch gesehen, dass sie schwanger ist. Schade, dass sie sich hier gar nicht mehr blicken hat lassen..
@Me: Hunger, Hunger Hunger.. boah Mädels, was ich futtern könnte.. und am liebsten Schokolade

Heute haben wir unser Leguanterrarium komplett ausgeräumt, grundgesäubert und neue Äste rein und eine Beregnungsanlage, weil 2 mal täglich von Hand zu sprühen doch sehr zeitaufwendig ist.. zu guter LEtzt ist uns die Teichpumpe abgeschmiert -.- hab gleich ne neue bestellt... so nen Mist.
Tierchen fühlen sich aebr pudelwohl und das ist die Hauptsache

Unser Hund ist auf Diät...dadurch dass er tagsüber ja bei meiner Ma oder Oma ist, bekommt er da einfach fürs "lieb-guggen" mal das ein oder andere Leckerlie und ich muss gestehen, dass ich in der letzten Zeit auch sehr nachgiebig war.. ergo muss er jetzt wieder 2 Kilo abnehmen

Meine beste Freundin ist seit Donnerstag im 5. Monat.. puh, geht irgednwie ganz schön schnell jetzt.. ich freu mich riesig für sie..Montag gibts vielleicht ein Outing, dann kann ich endlich mal Babyzeug in Tendenzfarbe stricken und nicht immer nur in Beige

So, das wars von hier und mir.. hoffe, ihr verbringt einen schönen Sonntag

- Dieses Thema wurde 18 mal gemerkt