Hibbeln nach der Fehlgeburt - Wir schaffen das!
15.08.2012 21:24
Danke ♥
Ich versuche es so zu sehen, wenn ich das hinter mir habe, die blöden Schmerzen wieder da sind, ich dann endlich meine Mens wieder bekomme dann kann man auch vorwärts schauen
Ich versuche es so zu sehen, wenn ich das hinter mir habe, die blöden Schmerzen wieder da sind, ich dann endlich meine Mens wieder bekomme dann kann man auch vorwärts schauen

15.08.2012 21:53
Zitat von angeleyes:
Danke ♥
Ich versuche es so zu sehen, wenn ich das hinter mir habe, die blöden Schmerzen wieder da sind, ich dann endlich meine Mens wieder bekomme dann kann man auch vorwärts schauen![]()
genau so ist es

16.08.2012 07:02
Guten Morgen Ihr Lieben!
Heute mal wieder Fa-Termin nach 4 langen Wochen. Bin schon ganz aufgeregt.
Mein Mann ist übrigends unter die Hellseher gegangen. Nachdem ich die letzten Tage sichtlich abgebaut habe meinte er heute morgen zu mir. "Nächste Woche kommt unser Kleiner ganz bestimmt".
Ich habe da aber so meine Zweifel.
Mal sehen was die Fa heute sagt. Ob sich überhaupt schon was getan hat?
Heute mal wieder Fa-Termin nach 4 langen Wochen. Bin schon ganz aufgeregt.
Mein Mann ist übrigends unter die Hellseher gegangen. Nachdem ich die letzten Tage sichtlich abgebaut habe meinte er heute morgen zu mir. "Nächste Woche kommt unser Kleiner ganz bestimmt".

Ich habe da aber so meine Zweifel.

Mal sehen was die Fa heute sagt. Ob sich überhaupt schon was getan hat?
16.08.2012 09:04
Zitat von JonahTi:
Angeleyes ich wünsche Dir ganz viel Kraft für heute!!!
Dem schließ ich mich an!!! Wir denken an Dich!
@Jonah: Na, da bin ich ja mal gespannt

@me: heute 5+4 - ich werd noch kirre.. warum müssen die ersten 12 Wochen so lang sein??
In einer Woche Gyn Termin und immer die Angst, dass doch noch Blutungen einsetzen...
Ich geh nachher erstmal Lübeck shoppen und später fahren wir nach HH.... da hab ich was zum ablenken

Bis nachher Mädels
16.08.2012 09:46
Angeleyes: Auch ich wünsche dir viel Kraft für heute. Schön, dass du es nicht als Ende, sondern als neuen Anfang siehst - so ein positives Denken ist ganz wichtig
*
Ich muss ja schon sagen, es ist ein seltsames Gefühl, hier so einfach mitzuschreiben, wenn ihr euch schon so gefühlte Ewigkeiten kennt
*
JonaTi (ich hoffe, das war jetzt richtig?!): Dein Mann wird wohl kribbelig, wie?? Kann mich noch gut daran erinnern, dass meiner auch zum Schluss viel nervöser und vor allem ungeduldiger war, als ich. Er meinte auch, der Kurze könnte mal langsam Gas geben und hat wer weiß was für Prognosen über einen eventuellen Geburtstermin von sich gegeben... ich hingegen (hatte insgeheim ein wenig Bammel vor der Geburt und der drastischen anstehenden Veränderung
) hab immer gesagt "Ach, der soll sich so viel Zeit nehmen, wie er sie braucht." Ich muss sagen, ich hatte erst zwei Tage vor ET dieses "ich-kann-und-will-nicht-mehr-Gefühl", hab mich in hochschwangerem Zustand noch pudelwohl gefühlt und denn Bauch danach auch echt vermisst (der Ersatz ist zwar süß, aber inder Anfangszweit nervenaufreibend laut
).
Tja und in der Nacht zum ET bin ich dann auf Toilette, da ging als erstes der unverwechselbare Schleimpfropf ab und morgens merkte ich dann, dass ich Fruchtwasser verliere - und wahrscheinlich schon nachts welches verloren habe. Einen Tag vorher war ich beim FA und sie hat noch gesagt "Wenn sie morgen nicht evtl wegen zu wenig Fruchtwasser eingeleitet werden, dann sehen wir uns bestimmt nächste Woche nochmal". Nie im Leben hätte ich da gedacht, dass der Kleine eineinhalb Tage später in meinem Arm liegt
*
Ich weiß jetzt leider nicht mehr den Namen: Glückwunsch zur Geburt
(wenn auch etwas spät
) und ich hoffe deiner Kleinen geht es wunderbar (sehr zartes Geburtsgewicht, kam sie viel zu früh?)
*
Mausi(?): Auf in die nächste Runde
Hast du auch Probleme mit unterschiedlichen Zykluslängen? Ist nicht schön, ich kenne das noch aus meiner Hibbelzeit von Hannes
*
*
Zu meinem Hibblen... ich weiß leider nicht, wann ich NMT habe
Einen 29-Tage-Zyklus scheine ich nicht zu haben, ich glaube mein ES war noch nicht
(hätte bei 29 Tagen am DI sein sollen
) Naja, ist ja nicht so, als wenn ich lange und unterschiedliche Zyklen von früher nicht auch gewohnt wäre
)

*
Ich muss ja schon sagen, es ist ein seltsames Gefühl, hier so einfach mitzuschreiben, wenn ihr euch schon so gefühlte Ewigkeiten kennt

*
JonaTi (ich hoffe, das war jetzt richtig?!): Dein Mann wird wohl kribbelig, wie?? Kann mich noch gut daran erinnern, dass meiner auch zum Schluss viel nervöser und vor allem ungeduldiger war, als ich. Er meinte auch, der Kurze könnte mal langsam Gas geben und hat wer weiß was für Prognosen über einen eventuellen Geburtstermin von sich gegeben... ich hingegen (hatte insgeheim ein wenig Bammel vor der Geburt und der drastischen anstehenden Veränderung

Tja und in der Nacht zum ET bin ich dann auf Toilette, da ging als erstes der unverwechselbare Schleimpfropf ab und morgens merkte ich dann, dass ich Fruchtwasser verliere - und wahrscheinlich schon nachts welches verloren habe. Einen Tag vorher war ich beim FA und sie hat noch gesagt "Wenn sie morgen nicht evtl wegen zu wenig Fruchtwasser eingeleitet werden, dann sehen wir uns bestimmt nächste Woche nochmal". Nie im Leben hätte ich da gedacht, dass der Kleine eineinhalb Tage später in meinem Arm liegt

*
Ich weiß jetzt leider nicht mehr den Namen: Glückwunsch zur Geburt

*
Mausi(?): Auf in die nächste Runde

*
*
Zu meinem Hibblen... ich weiß leider nicht, wann ich NMT habe

16.08.2012 10:00
Zitat von MeMyselfAndI:
Zitat von JonahTi:
Angeleyes ich wünsche Dir ganz viel Kraft für heute!!!
Dem schließ ich mich an!!! Wir denken an Dich!
@Jonah: Na, da bin ich ja mal gespanntBerichte auf jeden Fall was beim FA rauskam.
@me: heute 5+4 - ich werd noch kirre.. warum müssen die ersten 12 Wochen so lang sein??
In einer Woche Gyn Termin und immer die Angst, dass doch noch Blutungen einsetzen...
Ich geh nachher erstmal Lübeck shoppen und später fahren wir nach HH.... da hab ich was zum ablenken![]()
Bis nachher Mädels
Von mir noch herzlichen Glückwunsch zum positiven Test

*
Kann mir vorstellen, dass du wahnsinnige Angst vor eventuell noch einsetzenden Blutungen hast. Die 12 Wochen dauern für jede Schwangere schon w a h n s i n n i g lange und für jemanden mit vorausgegangener FG ist es bestimmt besonders schlimm.

Gibt es noch irgendwas, was dich ablenken könnte (evtl etwas zu erledigen, was du schon lange vor dir hergeschoben hast

Bei der Schwangerschaft vor kurzem hab ich die kompletten Fotos von Hannes erstem Jahr am Rechner optimiert und dann zu einem Fotobuch zusammengestellt - war eine schöne, bereits überfällige, Ablenkung

16.08.2012 11:17
Angel ich denk auch an dich.
*
@Me....
die erste Zeit zieht sich aber dann gehts ratzfatz
*
@Me....

16.08.2012 11:30
mädels bitte verflucht mich nicht, aber das muss ich loswerden!! wenn die 12 wochen rum sind, heißt es nicht, dass die kritische zeit rum ist. kritische zeit ist immer da und bleibt. klar, in den ersten 12 wochen ist sie am größten, aber es bleibt ja auch. es soll keiner denken, dass danach nix passieren kann. aber wir gehen natürlich nicht davon aus, dass danach noch was passiert.
ich hatte jetzt insgesamt 3 fg´s und bis ich mein nächstes kind gesund in den armen halte, ist für mich alles kritisch. erst wenn ich mein baby im arm habe, dann bin ich glücklich...das musste ich los werden. aber wie gesagt, bitte nicht verfluchen. das ist aber tatsache
ich hatte jetzt insgesamt 3 fg´s und bis ich mein nächstes kind gesund in den armen halte, ist für mich alles kritisch. erst wenn ich mein baby im arm habe, dann bin ich glücklich...das musste ich los werden. aber wie gesagt, bitte nicht verfluchen. das ist aber tatsache

16.08.2012 11:36
Zitat von mami6:
mädels bitte verflucht mich nicht, aber das muss ich loswerden!! wenn die 12 wochen rum sind, heißt es nicht, dass die kritische zeit rum ist. kritische zeit ist immer da und bleibt. klar, in den ersten 12 wochen ist sie am größten, aber es bleibt ja auch. es soll keiner denken, dass danach nix passieren kann. aber wir gehen natürlich nicht davon aus, dass danach noch was passiert.
ich hatte jetzt insgesamt 3 fg´s und bis ich mein nächstes kind gesund in den armen halte, ist für mich alles kritisch. erst wenn ich mein baby im arm habe, dann bin ich glücklich...das musste ich los werden. aber wie gesagt, bitte nicht verfluchen. das ist aber tatsache![]()
Das weiß ich - aber ich denk doch, dass nach 12 wochen die größte Gefahr rum ist..
Nichtsdestotrotz kann ihc Deine Einstellung natürlich verstehen..
16.08.2012 11:45
versteh ich nach 4 FGs auch nur zu gut, aber die ersten 12 Wochen sind
ja doch immer die entscheidensten....
16.08.2012 11:49
Zitat von Engelchen1711:
Du bist ja immer noch trächtig, der Kleine scheint Stubenhocker zu sein

16.08.2012 11:58
Zitat von audimaus:
Zitat von Engelchen1711:
Du bist ja immer noch trächtig, der Kleine scheint Stubenhocker zu sein![]()
ja hat zwar letzte nacht immer mal wieder wehen (zeitweise alle 10 Minuten
und auch etwas autsch) aber mehr auch nicht, im moment ziehts nur n bisschen
und Bauchi ist auch hart.... mal gucken... zu gut festgeklebt mit der Infusion

16.08.2012 12:23
Also Mädels.
Ich war heute beim FA, der kleine wiegt 3662 g, 50cm und KU 34 cm.
Ich werde morgen auch eingleitet, soll um 8 Uhr im KH sein.
Ich werde dann berichten, sobald der kleine dann da ist, also macht euch keine Sorgen.
Ich werde dann berichten, sobald der kleine dann da ist, also macht euch keine Sorgen.
16.08.2012 13:44
Zitat von Kala87:
Also Mädels.
Oh das nächste Baby ist auf dem Weg!
Aber warum wirst du denn jetzt schon eingeleitet?
- Dieses Thema wurde 18 mal gemerkt