Hibbeln nach der Fehlgeburt - Wir schaffen das!
16.08.2012 13:47
So bei FA war alles vorbildlich (wie immer
). Selbst beim CTG hat er heute mitgemacht.
Er wiegt jetz 2730g und ist voll im Plan. Sieht also nicht so aus als ob sich kurzfristig was tut. Hat ja aber auch noch ein bischen.
Und ich hatte heute kein Zucker im Urin
. War also doch immer nur mein Frühstück was die Werte beim letzten mal verfälscht hatte.
Zur Feier des Tages war ich dann erstmal ein bischen Schlußverkaufshopping und habe mir nach langer Zeit heute Mittag mal wieder einen Burger gegönnt.
Jetzt noch kurz erholen und dann zur Akkupunktur (bin schon gespannt) und dann habe ich auch schon wieder einen Tag gut rumgebracht.

Er wiegt jetz 2730g und ist voll im Plan. Sieht also nicht so aus als ob sich kurzfristig was tut. Hat ja aber auch noch ein bischen.
Und ich hatte heute kein Zucker im Urin

Zur Feier des Tages war ich dann erstmal ein bischen Schlußverkaufshopping und habe mir nach langer Zeit heute Mittag mal wieder einen Burger gegönnt.
Jetzt noch kurz erholen und dann zur Akkupunktur (bin schon gespannt) und dann habe ich auch schon wieder einen Tag gut rumgebracht.
16.08.2012 13:53
Zitat von JonahTi:
Zitat von Kala87:
Also Mädels.
Ich war heute beim FA, der kleine wiegt 3662 g, 50cm und KU 34 cm.
Ich werde morgen auch eingleitet, soll um 8 Uhr im KH sein.
Ich werde dann berichten, sobald der kleine dann da ist, also macht euch keine Sorgen.
Oh das nächste Baby ist auf dem Weg!
Aber warum wirst du denn jetzt schon eingeleitet?
Wegen meiner SS-Diabetes.
16.08.2012 13:54
Zitat von JonahTi:
So bei FA war alles vorbildlich (wie immer). Selbst beim CTG hat er heute mitgemacht.
Und ich hatte heute kein Zucker im Urin. War also doch immer nur mein Frühstück was die Werte beim letzten mal verfälscht hatte.
Freut mich, dass alles gut ist.
Na da siehst mal, wie das Frühstück beeinflussen kann.
Hast du dann garnicht gefühstückt oder dann etwas anders?
16.08.2012 13:56
Zitat von Kala87:
Zitat von JonahTi:
So bei FA war alles vorbildlich (wie immer). Selbst beim CTG hat er heute mitgemacht.
Und ich hatte heute kein Zucker im Urin. War also doch immer nur mein Frühstück was die Werte beim letzten mal verfälscht hatte.
Habe heute anders gefrühstückt. Ein Vollkornbrötchen mit Marmelade, die mit Stevia gesüßt ist. Beim letzten mal hatte ich Schokopopps mit Milch und beim anderen mal ein Nutellabrötchen

16.08.2012 13:56
Zitat von Kala87:
Zitat von JonahTi:
Zitat von Kala87:
Also Mädels.
Ich werde dann berichten, sobald der kleine dann da ist, also macht euch keine Sorgen.
Ach so.
Dann darfst du ja schon ganz bald kuscheln!!!!

16.08.2012 13:59
Zitat von JonahTi:
Zitat von Kala87:
Zitat von JonahTi:
Habe heute anders gefrühstückt. Ein Vollkornbrötchen mit Marmelade, die mit Stevia gesüßt ist. Beim letzten mal hatte ich Schokopopps mit Milch und beim anderen mal ein Nutellabrötchen![]()
Na dann. Schon krass wie das Essen beeinflussen kann.
16.08.2012 13:59
Ui Kala, ihc freu mich für Dich...
Drück ganz feste Daumen, dass es fix geht und Du Deinen Prinzen bald im Arm hast.
@Jonah: Super, dass die Ergebnisse so toll waren - auf in den Endspurt
Drück ganz feste Daumen, dass es fix geht und Du Deinen Prinzen bald im Arm hast.
@Jonah: Super, dass die Ergebnisse so toll waren - auf in den Endspurt

16.08.2012 14:00
Zitat von JonahTi:
Zitat von Kala87:
Zitat von JonahTi:
Zitat von Kala87:
Also Mädels.
Ach so.
Dann darfst du ja schon ganz bald kuscheln!!!!![]()
Ja endlich. Hoffe nur es zieht sich nicht so lange
16.08.2012 14:00
Zitat von MeMyselfAndI:
Ui Kala, ihc freu mich für Dich...
@Jonah: Super, dass die Ergebnisse so toll waren - auf in den Endspurt![]()
Danke

16.08.2012 15:34
So, ich hoffe ich kriege es diesmal besser mit den Namen hin
*
JonahTi: Schön, dass beim FA alles schick war
. Schon interessant, was so ein Frühstück aus macht. Bei Zucker im Urin schieben die FA ja schnell Panik und machen einen total bekloppt
Aber definitiv ist Vorsicht, besser als Nachsicht!
*
Kala: Wow, dann geht es morgen schon los!!! Ich wurde damals erst am Termin im KH vorstellig wegen meinem SS-Diabetes. Aber das ist wirklich von KH zu KH unterschiedlich, denke ich mal
. Hast du es so stark, dass du Spritzen muss, oder reicht es auf die Ernährung zu achten ?
Ich drücke dir die Daumen, dass die Einleitung gut anschlägt (mit Gel, oder mit Tablette?), du ordentliche und vor allem muttermundwirksame Wehen davon bekommst, es einfach bei dir gut läuft und der Kleine Mann die Räumungsklage nicht als zu anstrengend empfindet!!!!
Und um dir Mut zu machen: Mir haben auch schon ein paar Leute erzählt, dass sie bei Einleitung eine tolle Geburt hatten
und es nicht schlimm fanden.
*
Engelchen: Uui, bei dir macht sich aber jemand hübsch und macht es spannend
... hast du denn schon das "gestrandeter und verendender Wal am Strand"-Gefühl???
Wann musst du morgen zum FA? Bist du schon geburtsbereit lt. FA oder Hebi? FW-Menge noch in Ordnung?

*
JonahTi: Schön, dass beim FA alles schick war

*
Kala: Wow, dann geht es morgen schon los!!! Ich wurde damals erst am Termin im KH vorstellig wegen meinem SS-Diabetes. Aber das ist wirklich von KH zu KH unterschiedlich, denke ich mal

Ich drücke dir die Daumen, dass die Einleitung gut anschlägt (mit Gel, oder mit Tablette?), du ordentliche und vor allem muttermundwirksame Wehen davon bekommst, es einfach bei dir gut läuft und der Kleine Mann die Räumungsklage nicht als zu anstrengend empfindet!!!!
Und um dir Mut zu machen: Mir haben auch schon ein paar Leute erzählt, dass sie bei Einleitung eine tolle Geburt hatten

*
Engelchen: Uui, bei dir macht sich aber jemand hübsch und macht es spannend

Wann musst du morgen zum FA? Bist du schon geburtsbereit lt. FA oder Hebi? FW-Menge noch in Ordnung?
16.08.2012 15:41
Zitat von frechdachs81:
So, ich hoffe ich kriege es diesmal besser mit den Namen hin![]()
*
Kala: Wow, dann geht es morgen schon los!!! Ich wurde damals erst am Termin im KH vorstellig wegen meinem SS-Diabetes. Aber das ist wirklich von KH zu KH unterschiedlich, denke ich mal. Hast du es so stark, dass du Spritzen muss, oder reicht es auf die Ernährung zu achten ?
Und um dir Mut zu machen: Mir haben auch schon ein paar Leute erzählt, dass sie bei Einleitung eine tolle Geburt hattenund es nicht schlimm fanden.
*
Ja, im KH die Hebamme meinte auch, dass sie erst ma ET einleiten, aber mein Fa meinte, können wir auch morgen schon machen. Denn 5 Tage hin oder her ist nicht die Welt. Ich bin ja damit auch einverstanden. Habe auch keine Lust mehr. Kann nachts fast nichts mehr schlafen vor schmerzen und bin froh, wenn der kleine endlich da ist.
*
Also die SS-Diabetes ist nicht so schlimm, soll halt drauf achten, was ich esse. Spritzen muss ich mich Gott sei Dank nicht.
Ich weiß nicht, mit was die Einleiten werden, entweder Tablette oder Gel, keine Ahnung, ich lasse es auf mich zukommen.
Ich hatte bei meinem großen auch schon eine Einleitung mit Gel und anschließenden Wehentropf.
Also weiß wie es ist.
Danke trotzdem für die aufmunterung

Die hauptsache ist, dass der kleine gesund und munter auf die Welt kommt.
16.08.2012 15:52
Zitat von frechdachs81:
[....]
Engelchen: Uui, bei dir macht sich aber jemand hübsch und macht es spannend![]()
![]()
... hast du denn schon das "gestrandeter und verendender Wal am Strand"-Gefühl???

Komm kaum noch ausm Bett und wenn dann nur unter Schmerzen, was besonders
toll ist wenn man 1000x aufs Klo muss.
Muss morgen wieder zum FA... Meine Hebi guckt gar nicht nach ob geburtsbereit
oder nicht... Vor 2 Wochen war mein GMH auf 2cm und MuMu fingerdurchlässig,
weiß nicht was "geburtsbereit" ist, war ja noch nie soweit...

am 17.7. noch ok, seitdem hat ich keinen US mehr, kann ich also nicht sagen...
16.08.2012 15:58
Oh ja, die beschwerlichen Nächte kurz vor ET hab ich schon ganz aus meinem Gedächtnis verdrängt...
Schmerzen hatte ich aber eher weniger, nur ätzendes Sodbrennen
Tagsüber geht es dir aber gut
? Ich musste auch nur auf die Ernährung beim Diabetes achten, fand ich schon lästig genug, bin ja ein elendiges Schleckermaul und esse auch wahnsinnig gern Kartoffeln...
Ah, dann weißt du ja, was so auf dich zukommt
hast du die letzte Einleitung also einigermaßen gut verpackt, ja? Das ist schön
, freue mich über jeden, der dazu was Positives sagen kann - mir würde jetzt an deiner Stelle wahrscheinlich die Muffe sausen
Aus eigener Erfahrung kann ich bezüglich Einleitung nämlich niemandem Mut machen, sondern einfach nur "viel Glück und gutes Gelingen" bei dem wünschen, was bei mir eben nicht so doll lief

Tagsüber geht es dir aber gut

Ah, dann weißt du ja, was so auf dich zukommt

Aus eigener Erfahrung kann ich bezüglich Einleitung nämlich niemandem Mut machen, sondern einfach nur "viel Glück und gutes Gelingen" bei dem wünschen, was bei mir eben nicht so doll lief

16.08.2012 16:01
Ja ich Esse auch liebend gern Kartoffeln und süßes vor allem, aber da musste ich halt zurückstecken.
*
JA meine Einleitung verlief ganz gut, habe nur 4,5 Std mit kräftigen
wehen zu kämpfen gehabt und 20 min presswehen. War auszuhalten und hoffe, dass es diesesmal auch so verläuft.
*
JA meine Einleitung verlief ganz gut, habe nur 4,5 Std mit kräftigen
wehen zu kämpfen gehabt und 20 min presswehen. War auszuhalten und hoffe, dass es diesesmal auch so verläuft.
16.08.2012 16:48
naja zieht und zwickt hier und da immer mal aber sonst gehts...
- Dieses Thema wurde 18 mal gemerkt