Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln nach der Fehlgeburt - Wir schaffen das!

Gehe zu Seite:
mausi2812
24058 Beiträge
16.08.2012 19:25
MHH mhh nun hab ich die ersten Blutwerte vom Arzt und was ist ??....da steht gar kein APC Ratio drauf !!! ( der wert wegen dem faktor V leiden der getestet werden sollte )
16.08.2012 19:28
haben sie ihn nicht getestet? ruf doch morgen einfach mal an...
mausi2812
24058 Beiträge
16.08.2012 19:47
wegen genau dem test war ich da.....dafür und für alles andere ( schilddrüse,Zucker,Leber etc )wurden 5 rörchen Blut abgenommen .....
.
.
hab mich da schon gemeldet und "eigentlich" wollte die Ärztin durchrufen
16.08.2012 20:28
das ja doof dauert der Test vll länger als die anderen? also dass das
Ergebnis noch kommt? .... ja Ärzte wollen "eigentlich" so manches...
mausi2812
24058 Beiträge
16.08.2012 20:34
Die Ärztin hat nicht angerufen und is ab montag im urlaub für 2 wochen
16.08.2012 21:07
und morgen erreichst du sie nicht?
JonahTi
13303 Beiträge
17.08.2012 06:47
Guten Morgen!

Akupunktur gestern war gut, gar nicht schmerzhaft.

Weiß nicht ob es davon kommt, aber ich konnte mich heute Nacht seit langem mal wieder schmerzfrei von einer auf die andere Seite drehen. Werde nächste Woche jedenfalls auch wieder hingehen.

Kala ich wünsche Dir viel Erfolg für die Einleitung heute. Vielleicht kannst du Dich ja mal zwischendurch melden.

Wegen den Blutwerten würde ich auch noch mal Dampf machen. Ist ja nicht gerade unwichtig.
MeMyselfAndI
3963 Beiträge
17.08.2012 08:46
Guten Morgen Mädels,

@Jonah: Akupunktur kann super helfen - ich hab seit meiner Behandlung 1997 keine Schmerzen mehr im Knie und seit 2008 kaum noch welche im Rücken. Hab schon von vielen gehört, dass Aku grade in der letzten Phase der SS gut hilft. Schön, dass Du einigermaßen schlafen konntest, das ist doch viel Wert.

@Kala: Ich freu mich mit Dir auf Deinen kleinen Mann! BErichte uns und ich denke ganz fest an Dich

@Engelchen: Was macht Dein Mäuschen? Noch im Häuschen oder doch schon auf dem Weg nach draußen?

@Me: Ach Mädels, Urlaub ist toll. Hab mich zwar gestern tierisch geärgert, da Männe und ich nach HH mussten um etwas abzuholen und sage und schreibe 3!! STunden von Lübeck nach Hamburg gebraucht haben und dann 2 wieder zurück - blöde Baustellen. Aber ansonsten gehts uns gut.
Mein Busen ist nach wie vor zum zerreißen, der schmerzt ganz dolle. Heut ist mir das erste Mal seit Tagen wieder ein bisschen schlecht. Hab auch leichte Verstopfung :-/ Und bin heute 5+5
Jeder Tag mehr ist super - ich versuche nicht immer an Blut am Klopapier zu denken. An manchen Tagen gelingt es mir besser dann wieder schlechter. Ich denke, wenn der Termin nächste Woche rum ist, bin ich erstmal beruhigter
Da heute das Wetter besser ist, werd ich heute Lübeck innenstadt unsicher machen, erst allein und dann heut Mittag mit Schwiegermama

Und jetzt trink ich erstmal in Ruhe meine Milch mit Kaffee
JonahTi
13303 Beiträge
17.08.2012 11:51
Engelchen wie war der FA-Termin?
Oder kuschelst du schon?
17.08.2012 12:15
Bin doch grad erst wieder rein (und musst erstmal schnell die ET-Liste machen
bevor ich völlig den Überblick verliere *-*)
*
Also Mäuschen ist noch im Häuschen, MuMu ist auf 2cm auf und Wehen
hat ich auch ein paar aufm CTG, gucken wir mal wie es weitergeht....
*
US wurde nicht gemacht, Urin auch nicht, weiß also weder was meine Leukos
sagen noch ob ich genug FW hab.... Gewicht wurde auch nicht
mehr gemacht....
Tortuga
408 Beiträge
17.08.2012 12:23
hallo ihr Lieben!

ich platze gleich! wenn ich es nicht erzählen kann! mein kleiner keks ist in 6+3 gegangen..
Und ich komme gerade vom FA!
Sehr gut aufgebaute Schleimhaut! ES+4-5 Und es sieht sehr sehr gut aus, das wir getroffen haben!!! Oh ich bin so AUFGEREGT!!!
Spätestens sa/so/mo müsste sich der kleine Punkt festkrallen! Hoffentlich geht alles gut! Muss jetzt medizin nehmen um das festhalten von dem kleinen zu unterstützen
17.08.2012 13:19
versteh zwar nicht wie man das jetzt schon wissen kann, drück aber
die Daumen das ihr getroffen habt
frechdachs81
5068 Beiträge
17.08.2012 13:46
Engelchen: Ist das toll, wenn der MuMu schon offen ist - dann wird es bestimmt eine schnelle Geburt
*
Karla: Ich drücke dir Daumen, Tatzen, Pfoten, dass die ganze Einleitung bilderbuchmäßig verläuft und du bald kuscheln darfst
*
Tortuga: Ich drücke die Daumen, dass es geschnaggelt hat - auch wenn ich noch nie gehört habe, dass der Schleimhautaufbau ein Indiz ist
*
An die Schwangeren im Endstadium : Wie ist es denn so, im Hochsommer so eine kräftige Kugel zu schieben? Habt ihr eigentlich arge Probleme mit Wasser? Ich hatte ja ein Frühjahrskind, da kannte ich das nicht... jetzt hibbel ich ja auf ein Sommerkind und irgendwie macht mich das ganz kirre, dass ich damit dann Probleme bekommen könnte (bin ja leider auch leicht übergewichtig, ist dann ja auch schon ein Nachteil)
*
Oh man, ich glaube mein Zyklus dauert eine Weile... K. A. warum, aber ich glaube das wird eine anstrengende Zeit. Was war ich ursprünglich froh, dass es beim Sternchen sofort auf Anhieb geklappt hatte... hm
*
Apropos... für die Sternchenliste: meine AS war übrigens bei 11+0
17.08.2012 14:04
Danke, aber bisher sinds ja nur 2cm, damit kann man noch ne Weile rumlaufen...
*
Ich hab gar kein Wasser
frechdachs81
5068 Beiträge
17.08.2012 14:11
Zitat von Engelchen1711:

Danke, aber bisher sinds ja nur 2cm, damit kann man noch ne Weile rumlaufen...
*
Ich hab gar kein Wasser

Kann aber auch ganz flott gehen vor allem, wenn das Kind schon richtig tief im Becken sitz und permanent Druck auf den MuMu ausübt und man es nicht noch komplett durch das Becken pressen muss
*
Gar kein Wasser? Das ist ja toll
Ich hab schon furchtbare Hochsommer-Schwangerschaftsgeschichten gehört... viel Wasser, Stützstrümpfe trotz 30°C... aber offensichtlich doch von Frau zu Frau verschieden
Bist du sehr schlank (wenn ich fragen darf)?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 18 mal gemerkt