Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln nach der Fehlgeburt - Wir schaffen das!

Gehe zu Seite:
21.08.2012 13:35
ENGELCHEN, herzlichen glückwunsch!!
JonahTi
13303 Beiträge
21.08.2012 13:37
Zitat von wellimutti:
Engelchen hab dir zwar schon auf FB gratuliert,aber hier auch nochmal Herzulichen Glückwunsch und eine schöne Kennlernzeit euch dreien.
Kala dir drücke ich ganz feste die Daumen das bald hinter dir hast.
JohnaTi na magst noch,oder kannst bei dem Wetter nimmer?
MyS.:na wie geht unsere frisch schwangere so
Rest muss ich nachlesen,hab schon wieder die hälfte vergessen,doofe Still Demenz

Wetter geht so, habe aber langsam trotzdem keine Lust mehr!
Tut sich aber noch nicht so viel.
angeleyes
3239 Beiträge
21.08.2012 14:08
Huhu Mädels,

Herzlichen Glückwunsch an Engelchen

War heute morgen wieder beim Zahnarzt, zum Glück habe ich eine Füllung bekommen, eine Krone ist nicht nötig

Ansonsten warte ich ungeduldig darauf das endlich die Blutung nach der AS aufhört und ich einen Termin bei meiner FA ausmachen kann, ich will endlich wissen wie es weiter geht und was Sache ist

lg
Kala87
36830 Beiträge
21.08.2012 17:58
So Mädels, wollte nur bescheid geben, dass das Gel wieder nicht gewirkt hat.
Bin nun wieder zu Hause. Ich habe auch keinen bock mehr auf Einleiten, ich habe schmerzen, aber die wirken sich nicht auf den MuMu und GMH nicht aus, so dass alles unverändert ist.
Ich solle nun entspannen und einfach mal abwarten.
Ich habe auch keine Kraft mehr.
Der kleine wird schon kommen.
mausi2812
24058 Beiträge
21.08.2012 18:03
Ich drück die daumen das er jetzt fix Kommt !!!
.
.
.
ENGELCHEN: alles alles liebe zur Geburt eures kleinen Wunders !! Eine wundervolle erste gemeinsame Zeit !!
MeMyselfAndI
3963 Beiträge
21.08.2012 18:10
Zitat von Kala87:
Bin nun wieder zu Hause. Ich habe auch keinen bock mehr auf Einleiten, ich habe schmerzen, aber die wirken sich nicht auf den MuMu und GMH nicht aus, so dass alles unverändert ist.

Ah Kala, wie blöd - man das tut mr so leid, ich hatte gehofft, du hältst Milan bereits im Arm.
Durchhalten - wie Du sagst, der Kleine kommt schon irgendwann und dass Dir die Kräfte ausgehen kann ich verstehen. Spar sie Dir für die Geburt, da wirst Du sie bestimmt brauchen!
Fühl Dich lieb gedrückt
Kala87
36830 Beiträge
21.08.2012 18:46
Zitat von MeMyselfAndI:
Zitat von Kala87:

Ah Kala, wie blöd - man das tut mr so leid, ich hatte gehofft, du hältst Milan bereits im Arm.
Durchhalten - wie Du sagst, der Kleine kommt schon irgendwann und dass Dir die Kräfte ausgehen kann ich verstehen. Spar sie Dir für die Geburt, da wirst Du sie bestimmt brauchen!
Fühl Dich lieb gedrückt

Danke, ich habe auch gehofft, ihn endlich im Arm zu halten, aber nix da, er will einfach nicht. Ich versuch mich nun auszuruhen und kraft zu tanken.
Sue79
18175 Beiträge
21.08.2012 19:54
Kala: die Geburt meines Sohnes musste auch vor ET mit Gel eingeleitet werden. Es hat Null, aber auch Null gebracht das doofe Gel. Das Ende vom Lied war, dass es doch ein KS wurde . Der Mumu öffnete sich nur 1cm und
die Herztöne von meinem Zwerg waren auch nicht mehr so wie sie hätten sein sollen
Ich wünsch Dir viel Kraft und das dein kleiner Mann sich von alleine auf den Weg macht!
21.08.2012 20:03
Zitat von Kala87:
Zitat von MeMyselfAndI:
Zitat von Kala87:

Fühl Dich lieb gedrückt

Danke, ich habe auch gehofft, ihn endlich im Arm zu halten, aber nix da, er will einfach nicht. Ich versuch mich nun auszuruhen und kraft zu tanken.

wieviel tage bist du noch mal über??
Kala87
36830 Beiträge
21.08.2012 20:36
Zitat von Sue79:
Kala: die Geburt meines Sohnes musste auch vor ET mit Gel eingeleitet werden. Es hat Null, aber auch Null gebracht das doofe Gel. Das Ende vom Lied war, dass es doch ein KS wurde . Der Mumu öffnete sich nur 1cm und
die Herztöne von meinem Zwerg waren auch nicht mehr so wie sie hätten sein sollen
Ich wünsch Dir viel Kraft und das dein kleiner Mann sich von alleine auf den Weg macht!

Bei mir ist der Mumu 3 cm schon offen, es hat sich ein wenig getan, aber seit Freitag geht nichts mehr. Mein Gebärmutterhals hat sich auch nicht weiter verkürzt bzw. ist nicht verstrichen.
Die Herztöne sind bei meinem gott sei Dank in Ordnung.
Danke, ich hoffe es, dass er sich dann mal auf den Weg macht.
Kala87
36830 Beiträge
21.08.2012 20:36
Zitat von mami6:
Zitat von Kala87:
Zitat von MeMyselfAndI:
Zitat von Kala87:

Fühl Dich lieb gedrückt

Bin noch nicht über Termin, morgen ist ET.
Bei mir wurde ja eingeleitet, wegen der SS-Diabetes.
21.08.2012 22:45
Zitat von Kala87:
Zitat von mami6:
Zitat von Kala87:
Zitat von MeMyselfAndI:
...

Bin noch nicht über Termin, morgen ist ET.
Bei mir wurde ja eingeleitet, wegen der SS-Diabetes.

ach das find ich sowieso schwachsinn, einzuleiten, nur weil man ss-diabetes hat. soll denn das baby groß sein? dass jetzt eingeleitet wird. bin selbst diabetiker und bei mir kamen beide kiddis vor dem ET gott sei dank.
JonahTi
13303 Beiträge
22.08.2012 06:48
Guten Morgen Mädels.

@ Kala: Ich finde es gut, dass Sie dich nicht länger quälen! Wenn du Dich jetzt entspannst, dann wird er sich bestimmt von alleine auf den Weg machen. Wie groß ist er denn? Bei uns wird bei Schwangerschaftsdiabetis erst ab ET eingeleitet und der wäre bei Dir ja erst heute.

zu mir: Nichts neues. Nur irgendwie wird im Moment alles so viel anstrengender. Nachts im Bett umdrehen ist schon eine Qual und mein Bauch spannt so sehr. Ich glaube so langsam habe ich keine Lust mehr.

angeleyes
3239 Beiträge
22.08.2012 07:01
guten morgen Mädels ,

Es gibt leider wieder mal keine guten Nachrichten.

Habe gestern Abend starke Blutungen bekommen, nach Rücksprache mit meiner Ärztin vom Klinikum muss ich heute morgen dringends untersucht werden. Gestern war es schon gegen 23:00 da hätte ich in der Klinik bleiben müssen.

Drückt mir die Daumen das es nichts schlimmes ist.

Ich hab schon richtig Angst auch auf arbeit anzurufen. Ich bin noch nicht mal ein jahr in der Firma und dauernd krank?

Lg
JonahTi
13303 Beiträge
22.08.2012 07:08
Zitat von angeleyes:
guten morgen Mädels ,

Es gibt leider wieder mal keine guten Nachrichten.

Habe gestern Abend starke Blutungen bekommen, nach Rücksprache mit meiner Ärztin vom Klinikum muss ich heute morgen dringends untersucht werden. Gestern war es schon gegen 23:00 da hätte ich in der Klinik bleiben müssen.

Drückt mir die Daumen das es nichts schlimmes ist.

Ich hab schon richtig Angst auch auf arbeit anzurufen. Ich bin noch nicht mal ein jahr in der Firma und dauernd krank?

Lg

Du Arme! Ich drück Dir die Daumen, dass es nichts schlimmes ist! Und Arbeit ist jetzt erstmal Nebensache!!!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 18 mal gemerkt