Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln nach der Fehlgeburt - Wir schaffen das!

Gehe zu Seite:
frechdachs81
5068 Beiträge
22.08.2012 12:33
Zitat von angeleyes:
guten morgen Mädels ,

Es gibt leider wieder mal keine guten Nachrichten.

Habe gestern Abend starke Blutungen bekommen, nach Rücksprache mit meiner Ärztin vom Klinikum muss ich heute morgen dringends untersucht werden. Gestern war es schon gegen 23:00 da hätte ich in der Klinik bleiben müssen.

Drückt mir die Daumen das es nichts schlimmes ist.

Ich hab schon richtig Angst auch auf arbeit anzurufen. Ich bin noch nicht mal ein jahr in der Firma und dauernd krank?

Lg

Ich drücke ganz doll die Daumen, dass es nchts Schlimmes ist

Und wegen der Firma kann ich deine Bedenken verstehen, hätte selber in so einem Fall auch ein schlechtes Gewissen - aber ganz klar geht der Bauchzwerg vor!!!
22.08.2012 12:40
Zitat von angeleyes:
guten morgen Mädels ,

Es gibt leider wieder mal keine guten Nachrichten.

Habe gestern Abend starke Blutungen bekommen, nach Rücksprache mit meiner Ärztin vom Klinikum muss ich heute morgen dringends untersucht werden. Gestern war es schon gegen 23:00 da hätte ich in der Klinik bleiben müssen.

Drückt mir die Daumen das es nichts schlimmes ist.

Ich hab schon richtig Angst auch auf arbeit anzurufen. Ich bin noch nicht mal ein jahr in der Firma und dauernd krank?

Lg

och menno, ich drücke dir ganz fest die daumen, dass alles in ordnung ist!!!
angeleyes
3239 Beiträge
22.08.2012 15:14
Hallo Ihr Lieben,

Ich bin wieder da zuerst das Gute es ist ganz normal meine Mens und hat rein gar nichts mit der AS zu tun, ich bin heilfroh.

Jetzt die schlechte Nachricht, ich habe hier ein Pillenrezept für ein halbes Jahr liegen. Muss jetzt alle 2 Monate zur Kontrolle der Narbe, solange die nicht vollständig abgeheilt ist darf ich nicht hibbeln.

Ich könnte gerade sterben so mies ist meine Stimmung - alles unfair
Jetzt habe ich auch die Gewissheit das diese Narbe durch via falsa bei der ersten AS entstanden ist, alles Mist.
lg
22.08.2012 16:02
ich weiß nicht was ich sagen soll ich wünsche dir alles gute und dass du bald wieder hibbeln kannst
angeleyes
3239 Beiträge
22.08.2012 17:43
Danke ♥
22.08.2012 18:38
Danke an alle Und gehts soweit gut, nur meine Naht tut noch etwas weh...
*
@Angel... tut mir sehr leid...
JonahTi
13303 Beiträge
22.08.2012 20:27
Zitat von angeleyes:
Hallo Ihr Lieben,

Ich bin wieder da zuerst das Gute es ist ganz normal meine Mens und hat rein gar nichts mit der AS zu tun, ich bin heilfroh.

Jetzt die schlechte Nachricht, ich habe hier ein Pillenrezept für ein halbes Jahr liegen. Muss jetzt alle 2 Monate zur Kontrolle der Narbe, solange die nicht vollständig abgeheilt ist darf ich nicht hibbeln.

Ich könnte gerade sterben so mies ist meine Stimmung - alles unfair
Jetzt habe ich auch die Gewissheit das diese Narbe durch via falsa bei der ersten AS entstanden ist, alles Mist.
lg

Fühl Dich gedrückt! Es wird bestimmt alles gut werden!!
JonahTi
13303 Beiträge
22.08.2012 20:28
Zitat von Engelchen1711:
Danke an alle Und gehts soweit gut, nur meine Naht tut noch etwas weh...
*
@Angel... tut mir sehr leid...

Schön das du wieder da bist!
Hoffe ihr drei lebt Euch gut ein!
angeleyes
3239 Beiträge
22.08.2012 21:16
engelchen bist du schon Zuhause?
Kala87
36830 Beiträge
22.08.2012 21:59
Also, der kleine wird schon auf die 3700 Gramm geschätzt und um 53-54 cm. Und das vor dem ET.
Wir haben uns nun entschlossen, dass wir einfach warten.
Ich war heute auch mit meinem Großen und meinem Mann im Schwimmbad, das war echt toll, auch wenn ich ab und an ein ziehen hatte.
Na was solls, wir genießen die Zeit noch zu dritt.
JonahTi
13303 Beiträge
23.08.2012 07:38
Guten Morgen!

Das war bis jetzt die schlimmste Nacht in der Schwangerschaft.
Weiß gar nicht ob ich überhaupt geschlafen habe.

Habe starke Unterleibsschmerzen, und immer mal wieder ein Ziehen in der Leiste. Konnte zwischenzeitlich meine Beine gar nicht anheben. Ist aber ein dauerhafter Schmerz, also eher keine Wehen. Und wenn sich mein Kleiner bewegt, dann habe ich teilweise auch Schmerzen,

Werde gleich wohl mal meine Hebi anrufen. Komme mir irgendwie komisch vor. Will mich nicht blamieren, können ja alles normale Anzeichen von Senkwehen sein.
Bin total verunsichert, kenne sowas gar nicht von mir. Die ersten Tränen sind auch schon geflossen.
frechdachs81
5068 Beiträge
23.08.2012 08:46
Rufe auf jeden Fall die Hebi an ! Die können einen viel mehr beruhigen, als es jeder Außenstehende vermag.
Sind die Schmerzen nur im Liegen, und geht es dir jetzt (aufrecht, mit Bewegung) besser? Die Nächte werden zum Schluss ja immer sehr fies...
*
Also ich habe nie Senkwehen wahrgenommen, immer nur regelmäßig harter Bauch, sonst nichts. Aber mein Kleiner war bis zur Geburt auch noch nicht fest im Becken
angeleyes
3239 Beiträge
23.08.2012 08:52
Zitat von JonahTi:
Guten Morgen!

Das war bis jetzt die schlimmste Nacht in der Schwangerschaft.
Weiß gar nicht ob ich überhaupt geschlafen habe.

Habe starke Unterleibsschmerzen, und immer mal wieder ein Ziehen in der Leiste. Konnte zwischenzeitlich meine Beine gar nicht anheben. Ist aber ein dauerhafter Schmerz, also eher keine Wehen. Und wenn sich mein Kleiner bewegt, dann habe ich teilweise auch Schmerzen,

Werde gleich wohl mal meine Hebi anrufen. Komme mir irgendwie komisch vor. Will mich nicht blamieren, können ja alles normale Anzeichen von Senkwehen sein.
Bin total verunsichert, kenne sowas gar nicht von mir. Die ersten Tränen sind auch schon geflossen.

Schatzi du wirst dich doch nicht blamieren

Im Gegenteil lieber einmal mehr wie zu wenig, ich Wünsche dir alles liebe ❤
JonahTi
13303 Beiträge
23.08.2012 11:05
So Hebamme war hier.
Ich habe richtig starke Senkwehen die schon einiges bewirkt haben.

Genau vor einer Woche bei der FA war alles noch in Ordnung. Muttermund fest zu. Gebärmutterhals bei 3,5 cm und jetzt: MuMu zwar noch zu aber durchlässig. Konnte schon das Köpchen fühlen und Gebärmutterhals nur noch 1,5 cm. Wahnsinn wie schnell das gegangen ist.
Zusätzlich meint sie aber das ich mich wohl verdreht habe und noch muskuläre Probleme dazukommen.
Hat aber noch nichts zu bedeuten, kann noch dauern. Meinte aber auch wenn eine Frau mit diesem Befund und richtigen Wehen in den Kreissaal kommt dann würde sie sich freuen.

Es wird langsam spannend
MeMyselfAndI
3963 Beiträge
23.08.2012 11:12
Mädels, darf ich vorstellen:
MEIN BÖHNCHEN bei 6+1

Alles da wo es hingehört und zeitgemäß von der Größe Nächste Woche Donnerstag nächster Termin mit US.

Ich glaub es immer noch nicht....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 18 mal gemerkt