Hibbeln nach der Fehlgeburt - Wir schaffen das!
23.08.2012 21:01
Zitat von Engelchen1711:
Zwergi gehts prima, mir nicht.... heul dauernd und mir ist sowas von schlecht
das ich schon 2x gespuckt hab heute....
Oh nein... Babyblues???
Hoffe, Dir gehts bald besser.. Drück Dich
23.08.2012 21:16
Zitat von MeMyselfAndI:
Zitat von Engelchen1711:
Zwergi gehts prima, mir nicht.... heul dauernd und mir ist sowas von schlecht
das ich schon 2x gespuckt hab heute....
Oh nein... Babyblues???
Hoffe, Dir gehts bald besser.. Drück Dich
die Heulerei vll, aber die Übelkeit?
24.08.2012 09:29
Engelchen das ist bestimmt die Anspannung der letzten so schwierigen Jahre, die jetzt von Dir abfällt. Bald kannst du bestimmt darüber lachen und die Zeit mit deinem Schatz genießen!
24.08.2012 09:30
Habe heute Nacht zum Glück schmerzfrei durchgeschlafen, welch Wohltat.
Hoffe Euch geht es auch allen gut?
Hoffe Euch geht es auch allen gut?
24.08.2012 13:46
Hallo zusammen,
Ich bin total durcheinander ich weis einfach nicht was los ist ich hatte letztes Jahr in der 11 Woche eine Fehlgeburt dass wahr ein Schock für mich und mein Mann und jetzt vor kurzem hatte ich wieder so etwas wie ine fehlgeburt es wahr rein rechnersich in der 3-4 Woche man hatt noch nichts im Ultraschall gesehen und der Arzt meinte wir sollten langsam mit Untersucheungen angefangen es könnte daran liegen dass der Mann zu viele Missgebildete spermien hatt ich währe für jede Antwort froh.
was ich mich auch frage spricht man sooo früh schon von einer Fehlgeburt.
(Ich bin 22 und mein Mann ist 23 Jahre alt)
Danke schon mal im voraus
Ich bin total durcheinander ich weis einfach nicht was los ist ich hatte letztes Jahr in der 11 Woche eine Fehlgeburt dass wahr ein Schock für mich und mein Mann und jetzt vor kurzem hatte ich wieder so etwas wie ine fehlgeburt es wahr rein rechnersich in der 3-4 Woche man hatt noch nichts im Ultraschall gesehen und der Arzt meinte wir sollten langsam mit Untersucheungen angefangen es könnte daran liegen dass der Mann zu viele Missgebildete spermien hatt ich währe für jede Antwort froh.
24.08.2012 15:12
Zitat von Lejla:
Hallo zusammen,
Fühl Dich erstmal gedrückt!
Mir ging es ganz ähnlich. 1. FG in der 12. Woche und 4 Monate später hatte ich 2mal in kurzer Zeit starke Blutungen. Im KH stellte man dann eine frühe FG fest, es hatte sich nicht richtig eingenistet. Mein FA hat mich dann auch z.B. zur Gerinnungsambulanz zur Untersuchung geschickt und meine Schilddrüse wurde überprüft. Allerdings auch nur so früh, weil ich schon über 30 bin. Normalerweise sagt man bis zu 3 FG ist als "normal" zu betrachten und erst danach werden weitere Untersuchungen gemacht. Aber wie du siehst war bei mir alles in Ordnung und 2 weitere Monate später war ich wieder schwanger und jetzt warten wir sehnsüchtig auf unseren kleinen Mann.
Die Frage ist ob du/ihr jetzt schon etwas unternehmen wollt. Manche sind ganz froh darüber wenn schnell etwas getan wird, andere wollen es lieber weiterhin so versuchen.
24.08.2012 23:05
Huhu mädels,
na wie gehts euch?? alle Bauchbewohner noch im Bauch oder macht sich schon Klein Milan oder Klein Jonah auf den Weg??
@Me:
Heute war so ein richtiger "Schwangerschaftsbeschwerden-Tag" - mir wars heut morgen schon speiübel - brechen muss ich aber nie. War dann mit dem Hund draußen, sein Häufchen fein aufgesammelt, direkt mal Würgreiz bekommen, beim Gang zum Mülleimer gleich wieder. Ständig muss ich heftig aufstoßen, mein Bauch ist so aufgebläht - ich glaub mein Mann verklagt mich bald auf Schmerzensgeld wegen Geruchsbelästigung *schäm*
Ansonsten hab ich heute viel geschlafen, gelesen und mit dem Hund geschmust - der ist in den letzten Tagen extrem anhänglich.
Übrigens muss ich euch noch was unheimliches erzählen:
im letzten Herbst ist ja mein über alles geliebter Opi gestorben. Er war dement und am Schluss eher selten Herr seiner Sinne. In einem lichten Moment erzählte er mir, dass er geträumt habe, mit seinem Urenkel Radfahren zu lernen. Es sei ein Mädchen gewesen, es hätte 2 geflochtene Zöpfe gehabt.
Heute war ich meine Omi besuchen, sie sagte mir, dass Opi nachts mit ihr gesprochen hätte Anfang August. Er habe ihr erzählt, dass sie Uroma würde und dass sie gut auf das Baby aufpassen soll - heute sagte sie mir, dass sie bereits vor mir wusste, dass ich schwanger bin - hab ja erst am 10.8. eindeutig positiv getestet.. und der erste schwach pos. Test war am 7.8. dem 80. Geburtstag meines Opis..
Ich bin ja nicht so spirituell eigentlich aber irgendwie hat es mir einen ganz schönen Schauer über den Rücken gejagt, als meine Omi mir das heute erzählt hat... auf der anderen Seite macht mir das Mut, dass dieses Mal alles gut gehen wird
Morgen bin ich 6+3, quasi die Hälfte der 7. Woche rum... die Tage ziehen sich irgendwie... wie soll ich die nächsten 5 Wochen rumkriegen??
Hab heut Nachmittag nochmal beim Doc angerufen wegen der Blutwerte, mir droht ja nach wie vor das BV. Leider waren sie noch nicht da. Er sagte, ich solle Montag arbeiten gehen und nachmittags nochmal anrufen aber er hat mir gestern schon gesagt, dass sich an meinem Immunstatus wahrscheinlich nichts geändert haben wird - hab ein bissl schlechtes Gewissen, weil meine Kollegin dann allein ist, sind ja nur eine eingruppige Einrichtung und ich bin erst seit April da. Aber hey, wir haben nun so lange auf unser Wunder gewartet - dann ist es eben so
So, nun strick ich noch ne Runde..
Drück Euch
na wie gehts euch?? alle Bauchbewohner noch im Bauch oder macht sich schon Klein Milan oder Klein Jonah auf den Weg??
@Me:
Heute war so ein richtiger "Schwangerschaftsbeschwerden-Tag" - mir wars heut morgen schon speiübel - brechen muss ich aber nie. War dann mit dem Hund draußen, sein Häufchen fein aufgesammelt, direkt mal Würgreiz bekommen, beim Gang zum Mülleimer gleich wieder. Ständig muss ich heftig aufstoßen, mein Bauch ist so aufgebläht - ich glaub mein Mann verklagt mich bald auf Schmerzensgeld wegen Geruchsbelästigung *schäm*
Ansonsten hab ich heute viel geschlafen, gelesen und mit dem Hund geschmust - der ist in den letzten Tagen extrem anhänglich.
Übrigens muss ich euch noch was unheimliches erzählen:
im letzten Herbst ist ja mein über alles geliebter Opi gestorben. Er war dement und am Schluss eher selten Herr seiner Sinne. In einem lichten Moment erzählte er mir, dass er geträumt habe, mit seinem Urenkel Radfahren zu lernen. Es sei ein Mädchen gewesen, es hätte 2 geflochtene Zöpfe gehabt.
Heute war ich meine Omi besuchen, sie sagte mir, dass Opi nachts mit ihr gesprochen hätte Anfang August. Er habe ihr erzählt, dass sie Uroma würde und dass sie gut auf das Baby aufpassen soll - heute sagte sie mir, dass sie bereits vor mir wusste, dass ich schwanger bin - hab ja erst am 10.8. eindeutig positiv getestet.. und der erste schwach pos. Test war am 7.8. dem 80. Geburtstag meines Opis..
Ich bin ja nicht so spirituell eigentlich aber irgendwie hat es mir einen ganz schönen Schauer über den Rücken gejagt, als meine Omi mir das heute erzählt hat... auf der anderen Seite macht mir das Mut, dass dieses Mal alles gut gehen wird
Morgen bin ich 6+3, quasi die Hälfte der 7. Woche rum... die Tage ziehen sich irgendwie... wie soll ich die nächsten 5 Wochen rumkriegen??
Hab heut Nachmittag nochmal beim Doc angerufen wegen der Blutwerte, mir droht ja nach wie vor das BV. Leider waren sie noch nicht da. Er sagte, ich solle Montag arbeiten gehen und nachmittags nochmal anrufen aber er hat mir gestern schon gesagt, dass sich an meinem Immunstatus wahrscheinlich nichts geändert haben wird - hab ein bissl schlechtes Gewissen, weil meine Kollegin dann allein ist, sind ja nur eine eingruppige Einrichtung und ich bin erst seit April da. Aber hey, wir haben nun so lange auf unser Wunder gewartet - dann ist es eben so
So, nun strick ich noch ne Runde..
Drück Euch
25.08.2012 11:25
Hallo Ihr Lieben!
Bei mir ist alles beim alten. Es zwickt und zwackt zwar aber keine Wehen in Sicht. Naja er hat ja auch noch ein bischen.
Aber die Ungeduld steigt schon. Zumal meine Freundin heute Nacht entbunden hat. Sie war allerdings auch schon weit drüber........
@ Me... du wirst sehen, wenn die 12. Woche erst einmal rum ist, dann vergeht die Zeit viel schneller. Zumindest frage ich mich wo die letzten Wochen geblieben sind. Und zum Ende zieht es sich dann wieder
Bei mir ist alles beim alten. Es zwickt und zwackt zwar aber keine Wehen in Sicht. Naja er hat ja auch noch ein bischen.
Aber die Ungeduld steigt schon. Zumal meine Freundin heute Nacht entbunden hat. Sie war allerdings auch schon weit drüber........
@ Me... du wirst sehen, wenn die 12. Woche erst einmal rum ist, dann vergeht die Zeit viel schneller. Zumindest frage ich mich wo die letzten Wochen geblieben sind. Und zum Ende zieht es sich dann wieder
25.08.2012 11:56
Hey Mädels.
*
Bei mir tut sich auch immer noch nichts. Der kleine will einfach nicht raus. Heute muss ich nochmal zum CTG und da werde ich mal mit den Hebis besprechen wie es nun weiter geht, denn die strapazen nach der fehlgeschlagenen Einleitung will ich nicht nochmal durchmachen.
*
@ Me, warte nur ab, die Zeit vergeht echt schnell. Und das was dir deine Oma erzählt hat, ist echt hammer. Diesesmal wird alles gut.
*
Ich wünsche euch ein schönes Wochenende.
*
Bei mir tut sich auch immer noch nichts. Der kleine will einfach nicht raus. Heute muss ich nochmal zum CTG und da werde ich mal mit den Hebis besprechen wie es nun weiter geht, denn die strapazen nach der fehlgeschlagenen Einleitung will ich nicht nochmal durchmachen.
*
@ Me, warte nur ab, die Zeit vergeht echt schnell. Und das was dir deine Oma erzählt hat, ist echt hammer. Diesesmal wird alles gut.
*
Ich wünsche euch ein schönes Wochenende.
25.08.2012 12:22
Juhuuuuuuuu ihr lieben,schaut doch mal bei mir vorbei es gibt ein Gewinnspiel
*Bitte keine Werbelinks*
*Bitte keine Werbelinks*
25.08.2012 16:05
Jonah meine Hebi meinte auch ich seh echt scheiße aus.... hab auch schon
wieder fast mein Startgewicht, denke mal das meinem Körper das alles zu
schnell geht (fehlen nur noch etwas über 2kg) dazu noch son niedriger
Eisenwert ...
Und die sogenannten Heultage meint meine Hebi.... und sie hat meinem Mann
empfohlen sich krankschreiben zu lassen, weil er eigentlich ab Montag wieder
arbeiten muss.... ich hoffe er machts
wieder fast mein Startgewicht, denke mal das meinem Körper das alles zu
schnell geht (fehlen nur noch etwas über 2kg) dazu noch son niedriger
Eisenwert ...
Und die sogenannten Heultage meint meine Hebi.... und sie hat meinem Mann
empfohlen sich krankschreiben zu lassen, weil er eigentlich ab Montag wieder
arbeiten muss.... ich hoffe er machts
25.08.2012 17:24
So jetzt ist alles fertig.
Hier meine Bilderflut:
Und meine Wampe
Hier meine Bilderflut:
Und meine Wampe
25.08.2012 19:21
Zitat von JonahTi:
So jetzt ist alles fertig.
Hier meine Bilderflut:
Und meine Wampe
Oh wie schön!
25.08.2012 20:44
Jonah, ein super schönes Zimmer habt ihr da für Jonah gemacht...
Welcher KiWa ist das??
Welcher KiWa ist das??
- Dieses Thema wurde 18 mal gemerkt