Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln nach der Fehlgeburt - Wir schaffen das!

Gehe zu Seite:
MeMyselfAndI
3963 Beiträge
27.08.2012 16:50
Zitat von angeleyes:

Zitat von JonahTi:

Bin seid heute Nacht im Kh. NIERENSTAU.
Aber dem. KLEINEN geht es es gut.

Ich wünsche Dir von Herzen gute Besserung

So, bei mir geht es jetzt endlich aufwärts, nachdem ich in der vergangenen Woche gefühlte Liter an Blut verloren habe war die Binde heute morgen fast weiß. Geht doch

Ich denke das ich die September Mens noch abwarte und dann meine FA nerve das ich dann noch mal einen Schall bekomme nicht erst Ende November Meine neue FA ist so toll, ich bin heilfroh das ich so hartnäckig war und immer wieder nach einem Termin gefragt habe.

lg

Sehr schön, dass Du Dich bei der neuen FÄ wohl und gut aufgehoben fühlst! Das ist sehr wichtig, ich glaube, das unterschätzt man oft.
Lass es einfach alles auf Dich zukommen. Meine Erfahrung der letzten 13 Monate: wenn man es drauf anlegt, klappt es nicht - denkt man nicht dran, klappts
Hauptsache, Deinem Körper gehts wieder gut und er kann sich regenerieren, dann kommt der Wurm von ganz allein
angeleyes
3239 Beiträge
27.08.2012 16:55
Zitat von mausi2812:

soooo wir haben es diesen Monat doch nochmal drauf ankommen lassen .....böse böse...gestern war die einzige chance denn in 2 tagen ist ES und mein Mann ist heute früh nach Polen bis Sonntag

na dann viel Glück

Ich habe heute morgen schon mit einer guten Freundin die auch ein Sternchen hat darüber gesprochen......

In wie weit würdet ihr sagen hat die Fehlgeburt euch und auch euer Leben verändert?

Von meiner Seite aus muss ich sagen das ich das Gefühl habe das bei mir und auch in unserer Beziehung alles einmal komplett auf den Kopf gestellt wurde. Wir haben uns sonst nie gestritten, jetzt liegen die Nerven schon manchmal blank und ich habe auch das Gefühl das ich ihm manchmal mächtig auf den Geist gehe.

Auch hatte ich das Gefühl das er nicht unbedingt traurig wahr als ich mit meinem Pillen Rezept wieder kam, ich denke das Männer das einfach nicht so verstehen können.

lg

MeMyselfAndI
3963 Beiträge
27.08.2012 17:02
Zitat von angeleyes:

Zitat von mausi2812:

soooo wir haben es diesen Monat doch nochmal drauf ankommen lassen .....böse böse...gestern war die einzige chance denn in 2 tagen ist ES und mein Mann ist heute früh nach Polen bis Sonntag

na dann viel Glück

Ich habe heute morgen schon mit einer guten Freundin die auch ein Sternchen hat darüber gesprochen......

In wie weit würdet ihr sagen hat die Fehlgeburt euch und auch euer Leben verändert?

Von meiner Seite aus muss ich sagen das ich das Gefühl habe das bei mir und auch in unserer Beziehung alles einmal komplett auf den Kopf gestellt wurde. Wir haben uns sonst nie gestritten, jetzt liegen die Nerven schon manchmal blank und ich habe auch das Gefühl das ich ihm manchmal mächtig auf den Geist gehe.

Auch hatte ich das Gefühl das er nicht unbedingt traurig wahr als ich mit meinem Pillen Rezept wieder kam, ich denke das Männer das einfach nicht so verstehen können.

lg

Unser Sternchen hat uns enger zusammengebracht als je zuvor. Und irgendwie vorsichtiger werden lassen. Auch wenn dieses Mal alles anders ist und viel mehr SS-Beschwerden da sind, haben wir uns gesagt, wir freuen uns erst in der 13. Woche wirklich. Wir haben einfach zu große Angst, dass wieder was schief geht.
angeleyes
3239 Beiträge
27.08.2012 17:07
Das kann ich gut verstehen, ich denke ich werde bei einer erneuten Schwangerschaft auch sehr vorsichtig sein. Ich wünsche euch von ♥ das alles super läuft.

Jetzt sind es schon bald 3 Monate und ich finde wir nähern uns erst wieder langsam an, für ihn ist das Thema erst mal obligatorisch vom Tisch und er ist auch froh darüber, so kommt es mir eben vor. Manchmal wenn ich weine oder reden möchte dann meint er eben du weißt nicht für was es gut war und solche Sachen, seine Eltern die im gleichen Haus wohnen sagen gar nichts dazu. Alle gehen zur Tagesordnung über...... nur ich stehe eben manchmal ganz alleine mit meiner Trauer & auch Wut da.

Manchmal kommen auch Sätze die ich gar nicht gebrauchen kann,wie das die Mutter meines Freundes vor kurzem gesagt hat nachdem ich noch mal in der Klinik war: "Mit dir stimmt doch was nicht, was ist denn mit dir los?" der Ton war so vorwurfsvoll

Maddy2012
387 Beiträge
27.08.2012 17:07
hallo zusammen
ich würde mich gerne einreihen hier

ich habe am 23.5.12 mein wurm verloren in der 11 woche
bei mir war alles okay bis zum termin beim fa am 21.5.12
da hat sie festgestellt das dass herz nich mehr schlagen tut

ich musste 2 tage lang mit dem baby im bauch weiter leben
das war die hölle für mich am 23.5.12 haben sie mich as

jetzt nach zwei monaten habe ich das schlimmste verarbeitet
mit meinem schatz und hibbeln wieder

wir wünschen uns so sehr ein baby das es hoffentlich bald wieder klappen tut

wir frauen verarbeiten sachen nie so wie männer
aber ich muss sagen meine ganze familie hat mit uns getrauert
das hat mir sehr viel geholfen das ich jetzt sagen kann
es wird immer in meinem herzen bleiben
und nie gehn
aber der schmerz wird weniger und mann lernt damit zu leben

wie alle anderen hier
es tut gut mit anderen denn es auch passiert is zu schreiben
und zu verarbeiten !!!!!
angeleyes
3239 Beiträge
27.08.2012 17:20
Zitat von Maddy2012:

hallo zusammen

und nie gehn

wie alle anderen hier
und zu verarbeiten !!!!!

Hallo Maddy

erst mal Herzlich Willkommen hier bei uns

Es ist sehr traurig das auch du ein Sternchen hast - hattest du Blutungen? Ich hatte ja eine missed abortion in 11+6

Schön zu hören das ihr schon wieder hibbeln dürft nach der AS, das ist ein echtes Geschenk ♥
27.08.2012 17:29
Mausi ich drück dir die Daumen

@Maddy... tut mir sehr leid mit deinem Sternchen, so gings mir bei meinem 2.
MeMyselfAndI
3963 Beiträge
27.08.2012 18:19
Huhu mädels,

wollt nur ganz schnell sagen, hab meine Blutwerte..
alles schwangerschaftsrelevante ist super und das allerbeste..

Ich darf weiter arbeiten. hab mittlerweile Immunität gegen Cytomegalie und bekomme kein BV Freu mich total...
angeleyes
3239 Beiträge
27.08.2012 18:40
Zitat von MeMyselfAndI:

Huhu mädels,

wollt nur ganz schnell sagen, hab meine Blutwerte..
alles schwangerschaftsrelevante ist super und das allerbeste..

Ich darf weiter arbeiten. hab mittlerweile Immunität gegen Cytomegalie und bekomme kein BV Freu mich total...

Schön da freue ich mich für dich. Es ist doch immer schön wenn man weiß das alles ok ist.
mausi2812
24058 Beiträge
27.08.2012 19:21
Jonah....gute besserung mensch
.
.
.
MADDY: hallo und willkommen in der Runde wenn auch leider auch demselben traurigen Anlass...
.
.
.
.
@angel....mhh also es war ja leider schon das 3. mal bei uns.....diesmal besonders arg für moch weil es ja schon einen herzschlag hatte und es von beginn an auf und ab war...
Bei der FG 2008 war es so das ich das selbe gefühl hatte ...mein Man nkam so abgeklärt und kühl rüber das ich dachte es jucke ihn nicht.....und darüber war ich sehr sehr traurig ...
Es rasselte auch ab und an..
ABER 2 jahre später fand ich mal auf dem PC worddokumente .....es waren schriften von ihm...er hatte damals wo die FG war einen Blog gehabt und schrieb herzzerreissend darin über die FG....wie es in ihm aussah...er schrieb das er genauso trauere und er aber nach außen hin wegen mir stark sein will.....
Und wie es ihn schmerzt wenn ich ihm vorwerfe das es ihm ja egal sei....er nannte den namen unseres sternchen und all das hat mich so zum weinen gebracht !!....ich hatte das nie gewusst.
Mein Mann ist nach außen kein gefühlsmensch....aber als ich das las war ich vom hocker und sehe ihn seitdem noch anders. Männer trauern anders und sind lieber der arsch für einen an dem wir unseren frust noch ableiten können, als das sie sich weich zeigen und wir uns noch zusätzlich sorgen um sie machen
sfa4
461 Beiträge
27.08.2012 19:44
hallo ich habe gleube gar nicht zum neuen erdenbürger von engelchen gratuliert, ich hoffe für dich das der babyblues bald verschwinden.

@ me.... alles gute zur schwangerschaft, drücke dir natürlich auch die daumen, habe die ganze zeit mitgefiebert.

minny81
2723 Beiträge
27.08.2012 20:28
Sehr schöner Bauch uns süßes Zimmer JonahTi

Huhu Mädels
War ja heut wieder im KKH. Also wenn die Maus bis zum EET (3.9.) nicht da ist wird auf jeden Fall am selben Tag, spätestens jedoch am 4.9., eingeleitet. Wobei ich ja immernoch hoffe, dass sie von alleine kommt
Maddy2012
387 Beiträge
27.08.2012 20:42
Zitat von angeleyes:

Zitat von Maddy2012:

hallo zusammen

und nie gehn

wie alle anderen hier
und zu verarbeiten !!!!!

Hallo Maddy

erst mal Herzlich Willkommen hier bei uns

Es ist sehr traurig das auch du ein Sternchen hast - hattest du Blutungen? Ich hatte ja eine missed abortion in 11+6

Schön zu hören das ihr schon wieder hibbeln dürft nach der AS, das ist ein echtes Geschenk ♥

ja das hatte ich leider auch
das baby is einfach nich mit mir größer geworden
ne hatte keine blutung
war eigendlich beim fa wegen normalen untersuchung und mutterpass
da hat sie es festgestellt

normale blutung wären mitr glaub ich lieber gewässen als as

[size=12 ]Danke Fürs Herzlich Willkommen an Alle [/size]
wellimutti
5422 Beiträge
27.08.2012 20:51
@Mandy herzlich Willkommen auch wenn der Grund ein trauriger ist.Ich glaub in der 11ssw hätten sie auf jeden fall auch ne AS gemacht.
Ich hatte meine Tochter in der 19ssw verloren und wurde nach der stillen Geburt auch noch AS.
@Mesyf:ein BV hat ja auch seine vorteile gel .
`************************************************* ****
@JohnaTI:mesch süsse wünsch dir ne gute Besserung.
mausi2812
24058 Beiträge
27.08.2012 20:54
war bei mir auch das ist das schlimme immer gewesen irgentwie...es war immer missed abort....
.
.
Diesmal war es ja so ein chaos...es war nicht geplant. Mein Mann wollte es sogar erst nicht.....
Naja dann kam so lange die bange das da die FH leer blieb....( das war bei der FG davor der fall zwar anlage aber ganz früh nicht mehr entwicklung )...ja dann war alles zu sehen aber ewig kein herzschlag...panik das wieder ne AS komtm war schon im KH dann DANN herzschlag !! ich war so happy...und drauf war ich dann in der 9 ssw beim FA und aufeinmal war der Herzschlag weg und das baby so dort also doch FG....und wieder ne AS---
.
.
Nun werd eich ja gerade gecheckt vermutlich hab ich ne gerinnungsstörung...die Embryonen udn Föten waren genetisch immer ok....und immer missed abort also nichts körperlich abgestossenes...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 18 mal gemerkt