Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln nach der Fehlgeburt - Wir schaffen das!

Gehe zu Seite:
Maddy2012
387 Beiträge
29.08.2012 21:55
Zitat von angeleyes:

Zitat von großes_glück_2010:

Heute den vierten Tag überfällig, obwohl der Test negativ war

Bin nun schon bei einem 32statt 28Tage Zyklus....

Wie war das bei Euch nach der fehlgeburt? Diese, Mens wäre meine zweite nach der fehlgeburt. ..

Hey,

also ich muss sagen das sich bei mir der Zyklus kaum geändert hat, er war im darauf folgenden Monat nur um einen Tag kürzer, auch jetzt im zweiten Monat alles beim alten der Tag hat sich auch wieder ausgependelt.

@ Maddy: mal der Mens den Hintern versohlen
Ich hoffe für Dich das sie nicht kommt.

ja ich will sie auch nich
aber sie sind schon am einlaufen so langsam
das is so gemein aber kann man nichts machen
MeMyselfAndI
3963 Beiträge
29.08.2012 22:28
Mädels, was mach ich denn gegen diese schei... Verstopfung... Sorry für die Ausdrucksweise aber ich ahb das GEfühl, mein Bauch platzt bald wegen der Blähungen und der Mist kommt mir bald zu den Ohren raus...

Kann ich irgendwas nehmen? Milchzucker oder so? Also keine Abführmittel... aber ich werd noch wahnsinnig...pass grad in keine Hose mehr rein weil der Ranzen so prall ist...

Achja, drückt mir morgen die Däumchen - ich bring euch hoffentlich ein schönes neues Bildchen mit... 15.20 hab ich Termin beim FA... Hoffe auf Herzschlag.

Drück euch
29.08.2012 22:38
Hab nun Mens-Anzeichen, denk sie trudelt morgen ein...
Hatte bräunlichen Ausfluss...

Bin dann nun 3 Monate nach der Fehlgeburt bei einem 32 Tage Zyklus... mh...

@Maddy: Ich drück die Daumen das die Mens nicht kommt!
Maddy2012
387 Beiträge
30.08.2012 08:16
Zitat von großes_glück_2010:

Hab nun Mens-Anzeichen, denk sie trudelt morgen ein...
Hatte bräunlichen Ausfluss...

Bin dann nun 3 Monate nach der Fehlgeburt bei einem 32 Tage Zyklus... mh...

@Maddy: Ich drück die Daumen das die Mens nicht kommt!

Sie werden bald normal wieder kommen
War bei mir ha nicht anders
Das dauert leider seine Zeit
JonahTi
13303 Beiträge
30.08.2012 10:55
Hallo Mädels!

Bin wieder zu Hause! Klein Jonah ist noch da wo er hingehört, in meinem Bauch und die Beschwerden sind auch komplett weg.
Fühle mich seit gestern auch total entspannt.

Hatte ja jeden Tag 2 CTG, da war natürlich nie eine Wehe drauf und heute morgen bei der Abschlussuntersuchung waren da regelmäßige Wehen . Da ich keine Schmerzen habe und nur der Bauch sehr hart wird, werden es wohl Senkwehen sein, aber die Ärztin meinte, wir werden uns wohl bald wiedersehen

@ Kala: Herzlichen Glückwunsch und eine wunderbare Kennenlernzeit!

An alle neuen ein HERZLICH WILLKOMMEN!!!!
angeleyes
3239 Beiträge
30.08.2012 11:05
Zitat von JonahTi:

Hallo Mädels!

Bin wieder zu Hause! Klein Jonah ist noch da wo er hingehört, in meinem Bauch und die Beschwerden sind auch komplett weg.
Fühle mich seit gestern auch total entspannt.

Hatte ja jeden Tag 2 CTG, da war natürlich nie eine Wehe drauf und heute morgen bei der Abschlussuntersuchung waren da regelmäßige Wehen . Da ich keine Schmerzen habe und nur der Bauch sehr hart wird, werden es wohl Senkwehen sein, aber die Ärztin meinte, wir werden uns wohl bald wiedersehen

@ Kala: Herzlichen Glückwunsch und eine wunderbare Kennenlernzeit!

An alle neuen ein HERZLICH WILLKOMMEN!!!!

Schön das alles gut ist der kleine hat ja auch noch bisschen zeit

@ FA Ohhhh jaaaaa ich Wünsche dir von Herzen das du ein tolles US Bild bekommst. Daumen sind gedrückt.

@ Blähungen : ich nehme auch unschwanger immer Milchzucker das hilft schnell, gute Besserung ❤

Ich muss gleich los auf arbeit, habe den ganzen morgen geputzt und auch noch Torte gebacken stelle ich heut Abend ein Bild rein weil ich grad mit'm Handy online bin

Ach ja mein Fuß ist immer noch dick

Lg
frechdachs81
5068 Beiträge
30.08.2012 11:19
Liebe Kala, herzlichen Glückwunsch nachträglich zur Geburt habt eine schöne, innige Kennenlernzeit - genießt sie, sie ist viel zu kurz!!!
*
JonaTi: Schön, dass du dich besser fühlst und der kleine Mann noch an Ort und Stelle ist Sind wir mal gespannt, wann er kommt. Wann hast du noch mal ET??
*
Maddy:
*
Neues Glück: Ich habe auch noch nicht zu meinem 29 Tage Zyklus zurückgefunden... aber wenn es dann irgendwann wieder eingependelt ist, schnackelts bestimmt schnell
*
*
*
Zwischenstand bei meinem Hibbelzyklus:
Ich hatte immer noch keinen ES und bin jetzt bei ZT 32... es sei denn, meine komische 2-Tages-Zwischenblutung an ZT 19 und 20 war eine Mini-Mens Naja, wie dem auch sei: Wir hibbeln einfach mal weiter
Da mich unregelmäßige Zyklen total bekloppt machen, Messe ich morgens wieder meine Basaltemperatur - dann weiß ich wenigstens, wann der ES vorbei ist und teste dann auch nicht zu früh - negative Tests finde ich schrecklich deprimierend
JonahTi
13303 Beiträge
30.08.2012 11:50
Zitat von frechdachs81:

Liebe Kala, herzlichen Glückwunsch nachträglich zur Geburt habt eine schöne, innige Kennenlernzeit - genießt sie, sie ist viel zu kurz!!!
*
JonaTi: Schön, dass du dich besser fühlst und der kleine Mann noch an Ort und Stelle ist Sind wir mal gespannt, wann er kommt. Wann hast du noch mal ET??
*
Maddy:
*
Neues Glück: Ich habe auch noch nicht zu meinem 29 Tage Zyklus zurückgefunden... aber wenn es dann irgendwann wieder eingependelt ist, schnackelts bestimmt schnell
*
*
*
Ich hatte immer noch keinen ES und bin jetzt bei ZT 32... es sei denn, meine komische 2-Tages-Zwischenblutung an ZT 19 und 20 war eine Mini-Mens Naja, wie dem auch sei: Wir hibbeln einfach mal weiter
Da mich unregelmäßige Zyklen total bekloppt machen, Messe ich morgens wieder meine Basaltemperatur - dann weiß ich wenigstens, wann der ES vorbei ist und teste dann auch nicht zu früh - negative Tests finde ich schrecklich deprimierend

ET ist am 16.09. Er darf also noch ein bischen bleiben.
Maddy2012
387 Beiträge
30.08.2012 12:29
Zitat von frechdachs81:

*
*
Maddy:
*
*
*
*

Ja das mit denn Test is immer so ne Sache
Wenn nur ein strich kommst
Und noch zwei wie man e sich wünscht
Ich Gebe nicht auf wir werden auch noch schwanger werden
sfa4
461 Beiträge
30.08.2012 12:30
Zitat von MeMyselfAndI:

Mädels, was mach ich denn gegen diese schei... Verstopfung... Sorry für die Ausdrucksweise aber ich ahb das GEfühl, mein Bauch platzt bald wegen der Blähungen und der Mist kommt mir bald zu den Ohren raus...

Kann ich irgendwas nehmen? Milchzucker oder so? Also keine Abführmittel... aber ich werd noch wahnsinnig...pass grad in keine Hose mehr rein weil der Ranzen so prall ist...

Achja, drückt mir morgen die Däumchen - ich bring euch hoffentlich ein schönes neues Bildchen mit... 15.20 hab ich Termin beim FA... Hoffe auf Herzschlag.

Drück euch

immer mal ein löffel leiensamen kauen.
viel trinken mindestens 3 liter. kirschsaft, apfelsaft und pflaumensaft pur.
pflaumen so essen oder auch getrocknete.
und melone hilft auch.
MeMyselfAndI
3963 Beiträge
30.08.2012 17:29
Huhu

Bin faul, will nicht alles nochmal tippen, deswegen kopier ich euch schnell, was ich im Aprili-Fred geschrieben hab...

@Me: Komme grade vom Doc, hab blöderweise meinen USB Stick vergessen, deswegen heute kein neues Bild - reich es dann nächste Woche nach.
Erstmal hab ich meinen MuPa wieder...aber die Eintragungen stimmen nicht -.- muss das nächste Woche nochmal mit ihm besprechen, er sagte zwar, das ist nicht wichtig aber ich WILL, dass das da richtig drin steht deren PC hat ausgerechnet, dass ich heute 6+7 bin.. was ist das denn?? Das gibts doch meines Wissens gar nicht.
Letzten Do war ich 6+1, dann bin ich heute logischerweise 7+1... aber egal.

Zum Wesentlichen: ich hab mein Baby gesehen, das Herzchen hat geschlagen ich habs sogar gehört. Ich kann mich aber irgendwie immer noch nicht freuen. Er meinte, die Fruchthöhle sei ein bisschen klein aber das sei nicht schlimm und die Herztöne waren zaghaft, nicht so ein heftiges Peitschen aber er sagt, das Baby ist 5mm groß und die Blutwerte und alles seien top. Also alles in Ordnung. Ich hab am GMH innen in der GM ein bissl Blut, er meinte, wenn was rot am Papier ist soll ich mir keine Sorgen machen und einfach den nächsten Tag dann vorbeikommen - und nächste Woche Freitag hab ich den nächsten Termin mit US
Er sagte, die nächsten 1-2 Wochen seien noch spannend aber dann wäre das gröbste rum..
und..

es ist definitiv nur eins

@Jonah: Schön, dass Du wieder da bist und KLein Jonah noch da ist wo er hingehört...
@SFA: danke für die Tipps - Leinsamen nehm ich schon aber außer mordsmäßigen blähungen tut sich noch nichts. FA meinte, ich müsse da nun durch, das läge auch am Hormonchaos und so.. ist mir schon klar aber ich will endlich mal wieder richtig auf Klo gehen können *schäm*

So, nun werd ich mich bissl ausruhen - bin wie gerädert heute..
Kala87
36830 Beiträge
30.08.2012 17:36

Hi Mädels.
Wollte nur mal ein Lebenszeichen von mir lassen.
Uns geht es super, wir haben den KS gut überstanden.
Der kleine Milan Iljano erblickte am 28.08.12 um 14:34 Uhr mit einem Gewicht von 3555 g, einer größe von 52 cm und einem KU von 35 cm, das Licht der Welt.
Er hatte die Nabelschnur um den hals, also gute Entscheidung, einen KS zu machen, lt. aussage der Ärtzin.
Wir sind überglücklich.
*
Hier noch ein Bild mit dem großen stolzen Bruder.

MeMyselfAndI
3963 Beiträge
30.08.2012 17:39
Ohhh Kala, ALLERHERZLICHSTEN GLÜCKWUNSCH!!

Ist der kleine süß... super, dass ihr es gut überstanden habt und er geholt wurde.

Genieß die Zeit!!!

Freu mich mit Dir.
sfa4
461 Beiträge
30.08.2012 17:40
kala herzlichen glückwunsch, erhole dich schön.
frechdachs81
5068 Beiträge
30.08.2012 19:28
MeMyselfAndI: Schön, dass du dein Kleines Mini-Me gesehen und gehört hast!!!
Aber ich finde es nicht gerade feinfühlig vom Arzt, dir gegenüber von "ein bisschen zu klein" und "ein bisschen zu zaghaft" zu reden. Das macht einen doch nur noch mehr nervös, als wenn man das nicht schon genug wäre, wenn man schon ein Sternchen hat
*
Kala: Tolles Geschwisterbild
... ach du Schreck, welch ein Glück, dass es zum KS gekommen ist und das Gel keine Wirkung gezeigt hat!!
Genießt die Kennenlernzeit sie ist doch soooo schön
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 18 mal gemerkt