Hibbeln nach der Fehlgeburt - Wir schaffen das!
11.11.2012 17:24
Hallo Ihr Lieben,
also ich bleib hier
auch wenn es bei mir noch einiges dauern wird bis ich wieder hibbeln darf
Hatte heute ein nicht ganz so angenehmes Gespräch mit meinem Schatz, ich will einfach keine Hormone mehr nehmen das heißt ich will nicht hormonell verhüten, auch dieses Nuvaring enthält doch Hormone, die in den Körper gehen oder? Ich finde einfach das es nicht hilfreich sein kann wenn ich Medis nehmen die meine Schleimhaut ab - statt aufbauen. Leider kann und WILL er keinerlei Kondom nehmen
Was mach ich denn? Mich durchsetzen und dann eben schauen das nichts passiert?
Ich muss dazu sagen durch die ganze Umstellung + neue Pille geht es mir echt körperlich nicht sehr gut, habe ständig Kopfschmerzen, die ich auch nächste Woche neurologisch abklären lassen soll lt. Hausarzt aber ich habe eben das Gefühl das es von der Pille kommt.
also ich bleib hier
auch wenn es bei mir noch einiges dauern wird bis ich wieder hibbeln darf
Hatte heute ein nicht ganz so angenehmes Gespräch mit meinem Schatz, ich will einfach keine Hormone mehr nehmen das heißt ich will nicht hormonell verhüten, auch dieses Nuvaring enthält doch Hormone, die in den Körper gehen oder? Ich finde einfach das es nicht hilfreich sein kann wenn ich Medis nehmen die meine Schleimhaut ab - statt aufbauen. Leider kann und WILL er keinerlei Kondom nehmen
Was mach ich denn? Mich durchsetzen und dann eben schauen das nichts passiert? Ich muss dazu sagen durch die ganze Umstellung + neue Pille geht es mir echt körperlich nicht sehr gut, habe ständig Kopfschmerzen, die ich auch nächste Woche neurologisch abklären lassen soll lt. Hausarzt aber ich habe eben das Gefühl das es von der Pille kommt.
11.11.2012 17:32
ich find auch das keiner gehen sollte
.
ich bin damals hier rein nach der FG und wurde wieder schwanger und hab ich bei meiner erneuten FG wieder aufgegriffen und bin nun nach dieser auch wieder schwanger und bin froh das ich hier immer schreiben konnte....auch wenn es früher noch nen anderen thread dazu gab
.
ich bin damals hier rein nach der FG und wurde wieder schwanger und hab ich bei meiner erneuten FG wieder aufgegriffen und bin nun nach dieser auch wieder schwanger und bin froh das ich hier immer schreiben konnte....auch wenn es früher noch nen anderen thread dazu gab
11.11.2012 17:52
Zitat von mausi2812:
ich find auch das keiner gehen sollte![]()
.
ich bin damals hier rein nach der FG und wurde wieder schwanger und hab ich bei meiner erneuten FG wieder aufgegriffen und bin nun nach dieser auch wieder schwanger und bin froh das ich hier immer schreiben konnte....auch wenn es früher noch nen anderen thread dazu gab![]()
Soooo schön das es bei dir gleich wieder geklappt hat
11.11.2012 18:43
Ich gehöre ja auch zur Fraktion der "Neuen" und ich muss sagen, ich hab hier unwahrscheinlich viel Trost und Kraft bekommen in den Wochen nach der FG *Danke*
Und wenn hier gerade mal wieder etwas Leben herrscht... vielleicht können mir die Schwangeren oder Mamis bei denen es nach der FG recht schnell geklappt hat, sagen... ob es normal ist, dass man in der bei 7+0 schon einen Fundusstand von N/S haben kann
. Ehrlich gesagt, ich bin sicher die Gebärmutter wächst schneller, aber so schnell ist mir irgendwie suspekt
Bei Hannes hab ich so einen hohen Stand erst in der 16. Woche gehabt
Und dann wollte ich mal Fragen, ob es sein kann, dass man von Starkem Gallespuken Blutungen bekommen kann
Hach, ich war schon zwischenzeitlich einmal bei der Notfallsprechstunden-FÄ und hab was abklären lassen... die hat mir gesagt, ich soll dass jetzt nicht zu ängstlich angehen und nicht wegen jeder SB antanzen
... aber was anderes hab ich von "Schwester Rabiata" auch nicht erwartet
(den Spitzname hat die nicht ohne Grund, diese unsensible Kuh
)
Und wenn hier gerade mal wieder etwas Leben herrscht... vielleicht können mir die Schwangeren oder Mamis bei denen es nach der FG recht schnell geklappt hat, sagen... ob es normal ist, dass man in der bei 7+0 schon einen Fundusstand von N/S haben kann
. Ehrlich gesagt, ich bin sicher die Gebärmutter wächst schneller, aber so schnell ist mir irgendwie suspekt
Und dann wollte ich mal Fragen, ob es sein kann, dass man von Starkem Gallespuken Blutungen bekommen kann
Hach, ich war schon zwischenzeitlich einmal bei der Notfallsprechstunden-FÄ und hab was abklären lassen... die hat mir gesagt, ich soll dass jetzt nicht zu ängstlich angehen und nicht wegen jeder SB antanzen
)
11.11.2012 18:47
Also mal ehrlich wenn man denkt man MUSS das abklären lassen dann sollte man auch gehen
ich habe in meiner Klinik auch so nen kleinen Drachen
die können anscheinend nicht anders.
Herzlichen Glückwunsch zu eurem kleinem Wunder ♥ ich wünsche euch von Herzen das alles gut klappt.
ich habe in meiner Klinik auch so nen kleinen Drachen
die können anscheinend nicht anders. Herzlichen Glückwunsch zu eurem kleinem Wunder ♥ ich wünsche euch von Herzen das alles gut klappt.
11.11.2012 18:53
Danke, sehr lieb von dir
Ich bin auch noch guter Hoffnung, dass noch alles gut ist
- noch hab ich Übelkeit (vor allem nach dem Zähneputzen) und ich hab auch noch das Gefühl, dass der Bauch wächst (bei der MA hab ich mich irgendwie schon eine Woche vor der AS unschwanger gefühlt und ich merkte, der Bauch kommt irgendwie nicht)
Ich bin auch noch guter Hoffnung, dass noch alles gut ist
- noch hab ich Übelkeit (vor allem nach dem Zähneputzen) und ich hab auch noch das Gefühl, dass der Bauch wächst (bei der MA hab ich mich irgendwie schon eine Woche vor der AS unschwanger gefühlt und ich merkte, der Bauch kommt irgendwie nicht)
11.11.2012 19:04
naja mit jeder ss zieht sich die gm schneller ich seh jetz schon aus lol...
.
.
das das so blutfäden etc bei vielem spucken dabei sind ist nach einer weile normal da alles so gereizt ist und kleine gefäße bei der dauernden anstregung und reizung auch mal platzen dann....
.
.
das das so blutfäden etc bei vielem spucken dabei sind ist nach einer weile normal da alles so gereizt ist und kleine gefäße bei der dauernden anstregung und reizung auch mal platzen dann....
11.11.2012 19:27
Zitat von frechdachs81:
Ich gehöre ja auch zur Fraktion der "Neuen" und ich muss sagen, ich hab hier unwahrscheinlich viel Trost und Kraft bekommen in den Wochen nach der FG *Danke*
Und wenn hier gerade mal wieder etwas Leben herrscht... vielleicht können mir die Schwangeren oder Mamis bei denen es nach der FG recht schnell geklappt hat, sagen... ob es normal ist, dass man in der bei 7+0 schon einen Fundusstand von N/S haben kann. Ehrlich gesagt, ich bin sicher die Gebärmutter wächst schneller, aber so schnell ist mir irgendwie suspekt
![]()
Und dann wollte ich mal Fragen, ob es sein kann, dass man von Starkem Gallespuken Blutungen bekommen kannHach, ich war schon zwischenzeitlich einmal bei der Notfallsprechstunden-FÄ und hab was abklären lassen... die hat mir gesagt, ich soll dass jetzt nicht zu ängstlich angehen und nicht wegen jeder SB antanzen
)
Da kann ich dir leider nicht helfen.
Bist du Dir sicher das es nur eins ist?
13.11.2012 17:16
@ frechdachs wie gehts dir denn? Blutungen weg? Lass dich mal drücken
Zu mir, naja bin ja schon ne Weile drüber und ich hab tierische Angst davor zu testen, hab sooo Angst dass er negativ sein könnte (NMT wäre der 5.11. bei 30 Tage Zyklus)
Mein Hase bedrängt mich aber und somit muss ich morgen früh mal einen machen
Die letzten Nächte hab ich ganz furchtbar geschlafen, einschlafen ging immer noch und dann mitten in der Nacht 3h wach
Vielleicht ist es auch die Umstellung von letzter Woche Nachtdienst auf diese Woche Frühdienst...
Muss ziemlich häufig auf Toi und mein Brüste spannen, und seid heute extrem Übelkeit und Geruchsempfindlichkeit
Mädels was soll ich bloß tun, hab richtig Angst davor
Zu mir, naja bin ja schon ne Weile drüber und ich hab tierische Angst davor zu testen, hab sooo Angst dass er negativ sein könnte (NMT wäre der 5.11. bei 30 Tage Zyklus)
Mein Hase bedrängt mich aber und somit muss ich morgen früh mal einen machen
Die letzten Nächte hab ich ganz furchtbar geschlafen, einschlafen ging immer noch und dann mitten in der Nacht 3h wach
Vielleicht ist es auch die Umstellung von letzter Woche Nachtdienst auf diese Woche Frühdienst...
Muss ziemlich häufig auf Toi und mein Brüste spannen, und seid heute extrem Übelkeit und Geruchsempfindlichkeit
Mädels was soll ich bloß tun, hab richtig Angst davor
13.11.2012 18:20
Wow, am 5.11. war dein NMT?! Das ist wirklich schon eine Weile her! Wie hälst du das bloß aus nicht zu testen?? Mich würde das wahnsinnig machen. Klar hat man immer Angst, dass er negativ sein könnte, aber ich muss trotzdem früh wissen, wie ich dran bin, um mir nicht unnötige Hoffnungen zu machen.
Wenn deine Mens so lange überfällig ist und nun auch deine Brüste spannen etc., dann sieht es aber doch ganz gut aus
. Wenn der Test negativ ist, dann solltest du vielleicht beim FA nachfragen, wenn dein Zyklus sonst regelmäßig ist.
Ich drück dir ganz fest die Daumen!!!! Trau dich!!
Wenn deine Mens so lange überfällig ist und nun auch deine Brüste spannen etc., dann sieht es aber doch ganz gut aus
. Wenn der Test negativ ist, dann solltest du vielleicht beim FA nachfragen, wenn dein Zyklus sonst regelmäßig ist. Ich drück dir ganz fest die Daumen!!!! Trau dich!!
13.11.2012 19:17
Ich drück dir natürlich ganz fest die Daumen, aber du darfst nicht vergessen, dass du eine FG hattest
danach kann die Mens ganz schön durcheinander sein! meine kam nach der FG erst nach 6 Wochen wieder...und ich hatte auch ziemlich PMS...bei Kaffee musste ich fast spucken...aber wie gesagt so war es bei mir
Vielleicht hat es ja wieder geklappt
ich wünsche es dir sehr und halte auf jeden Fall die Daumen
halt uns auf dem Laufenden
danach kann die Mens ganz schön durcheinander sein! meine kam nach der FG erst nach 6 Wochen wieder...und ich hatte auch ziemlich PMS...bei Kaffee musste ich fast spucken...aber wie gesagt so war es bei mir
Vielleicht hat es ja wieder geklappt
ich wünsche es dir sehr und halte auf jeden Fall die Daumen
halt uns auf dem Laufenden
13.11.2012 19:42
Mädels ich habs getan
Uuund er ist POSITIV. Aber der Strich ist eher "mittel" aber hab ja jetz am Abend getestet und viel getrunken.
Warte noch bis Mo ab und mach dann nen Termin beim FA. Ich hoffe so dass alles gut is *seufz*
Bin schon ein Schisser
Uuund er ist POSITIV. Aber der Strich ist eher "mittel" aber hab ja jetz am Abend getestet und viel getrunken.
Warte noch bis Mo ab und mach dann nen Termin beim FA. Ich hoffe so dass alles gut is *seufz*
Bin schon ein Schisser
13.11.2012 20:43
Zitat von nachtelfe88:
Mädels ich habs getan![]()
Bin schon ein Schisser![]()
13.11.2012 20:59
Zitat von nachtelfe88:
Mädels ich habs getan![]()
Bin schon ein Schisser![]()
Die Daumen sind gedrückt, dass der Strich noch viel deutlicher wird!
Hast du ein Bild?
- Dieses Thema wurde 18 mal gemerkt