Hibbeln nach der Fehlgeburt - Wir schaffen das!
14.11.2012 15:16
Zitat von nachtelfe88:
Eddylove! Ui ich freu mich sooo!![]()
Danke Mädels ihr seid alle so lieb![]()
Mir gehts heut genauso bescheiden wie gestern...ständig Übelkeit und heute morgen extremes Sodbrennen![]()
Hab ein ständiges Ziehen im Unterleib und könnte im Stehen einschlafen, auf Arbeit is es iwie doppelt so anstrengend *keuch*
Aber irgendwie freu ich mich darüber![]()
Diesmal ist es irgendwie total anders und ich bilde mir ein, dass es ein gutes Zeichen ist![]()
Hier mal das Foto von meinem Test, in echt ist es etwas kräftiger noch
Ich finde der Test sieht eindeutig aus.

14.11.2012 17:13
@Nachtelfe&Eddy: Herzlichen Glückwunsch, euch beiden! Ich freue mich ganz arg für euch und drücke alle Daumen, dass alles gut geht!!!
@me: Meine Mens ist da
!
Ich hatte jetzt gerade mal einen Zyklus von 26 Tagen, wobei der ES wohl am ZT 17 war. Die Hochlage war also viel zu kurz. Ich bin gerade echt ein bischen geschockt, ich hatte noch nie einen so kurzen Zyklus.
Letzte Nacht bin ich auch aufgewacht und konnte kaum noch schlafen, weil ich so Bauchschmerzen hatte. Ich dachte, ich hätte vielleicht was komisches Gegessen, obwohl nicht der Magen weh tat, sondern eher der UL. Ob das an der Mens liegt? Aber sowas hatte ich noch nie (ausser stärker bei der FG). Außerdem hatte ich bisher immer Brustschmerzen schon Tage vor der Mens....seit der FG ist das komplett weg.
Es ist zum Heulen! Im Seminar vorhin musste ich die ganze Zeit über die Tränen zurückhalten. Dieses Jahr kann ich wohl abhaken, denn mein nächster ES liegt nun genau in der Woche, in der meine große Präsentation liegt, da kann ich also nicht zu meinem Freund fahren.
Mensch, wieso konnte die Mens nicht wenigstens erst am Sonntag kommen, dann wäre der Zyklus wenigstens normal und der nächste ES hätte auch gepasst.

@me: Meine Mens ist da

Ich hatte jetzt gerade mal einen Zyklus von 26 Tagen, wobei der ES wohl am ZT 17 war. Die Hochlage war also viel zu kurz. Ich bin gerade echt ein bischen geschockt, ich hatte noch nie einen so kurzen Zyklus.
Letzte Nacht bin ich auch aufgewacht und konnte kaum noch schlafen, weil ich so Bauchschmerzen hatte. Ich dachte, ich hätte vielleicht was komisches Gegessen, obwohl nicht der Magen weh tat, sondern eher der UL. Ob das an der Mens liegt? Aber sowas hatte ich noch nie (ausser stärker bei der FG). Außerdem hatte ich bisher immer Brustschmerzen schon Tage vor der Mens....seit der FG ist das komplett weg.
Es ist zum Heulen! Im Seminar vorhin musste ich die ganze Zeit über die Tränen zurückhalten. Dieses Jahr kann ich wohl abhaken, denn mein nächster ES liegt nun genau in der Woche, in der meine große Präsentation liegt, da kann ich also nicht zu meinem Freund fahren.
Mensch, wieso konnte die Mens nicht wenigstens erst am Sonntag kommen, dann wäre der Zyklus wenigstens normal und der nächste ES hätte auch gepasst.

14.11.2012 17:48
Zitat von EarlyBird:
@Nachtelfe&Eddy: Herzlichen Glückwunsch, euch beiden! Ich freue mich ganz arg für euch und drücke alle Daumen, dass alles gut geht!!!![]()
@me: Meine Mens ist da!
Mensch, wieso konnte die Mens nicht wenigstens erst am Sonntag kommen, dann wäre der Zyklus wenigstens normal und der nächste ES hätte auch gepasst.![]()
Lass dich mal drücken Süße

Freu dich doch ein bissi, das dein Zyklus kürzer is, besser als 35 oder noch mehr Tage.

Das mit deinem Freund is echt doof, schade dass ihr euch so wenig habt und dann nur Hibbeln is doch echt mist

2013 ist unser Jahr und wir werden auch endlich richtig kugeln dürfen!
Kopf hoch Süße!
14.11.2012 17:49

9 Tage ist wirklich etwas kurz, aber vll gibt sich das ja noch und dein ES
kommt nächstes mal doch passend.

15.11.2012 15:06
Hallo Mädels!
Heute wieder FA-Termin gehabt
Mit Outing!
Erstmal zu spaet gewesen weil Madame die falsche Uhrzeit im Kalender hatte
... nunja, Sprint mit'm Rad hin
, ich durfte gleich rein. Gewicht supi auf 88,4 kg runter, Blutdruck grenzwertig, aber dafuer dass wir mit dem Rad da waren supi
Gleich weiter zum US - und wir schauten ganz gebannt auf den Bildschirm und sahen wie unser kleines Wunder nuckelte, schluckte, mit den Beinen strampelte und sich drehte
FÄ nahm ordentlich Maß, KU 16 cm, Bauchumfang bei 19 cm, Oberschenkelknochen war 3 cm
Und dann: die Frage ob man sieht was Mama die naechsten Monate aergert xD
Aus ES wurde ... SIE!
Wir haben beide Traenchen verdrueckt und die FÄ musste nochmal schallen weil ich es nicht glauben konnte
Aber sie blieb bei ihrer Meinung
Haben eine Ueberweisung zur FD bekommen, nächste Woche Mittwoch dürfen wir unsere Prinzessin wieder bewundern

Heute wieder FA-Termin gehabt

Aus ES wurde ... SIE!

15.11.2012 17:07
Ui ne kleine Hexe
Glückwunsch AudiMaus!
Mädels mal ne Frage, hattet ihr auch Tage dabei, wo ihr euch nicht schwanger gefühlt habt?
Die letzten Tage wars ja sehr stark und heute iwie nix?
Mach mir natürlich wieder Gedanken

Glückwunsch AudiMaus!
Mädels mal ne Frage, hattet ihr auch Tage dabei, wo ihr euch nicht schwanger gefühlt habt?
Die letzten Tage wars ja sehr stark und heute iwie nix?

Mach mir natürlich wieder Gedanken

15.11.2012 17:19
Zitat von Engelchen1711:
jupp hat ich auch dabei....![]()
Puh dankeschön

Hab am 3.12. FA Termin. Hoffe so sehr, dass man da was sieht und das alles ok is.
Think positiv

Eddy wie gehts dir?
15.11.2012 17:28
na klar wird alles ok sein
mit nem bisschen Glück (weiß grad nicht wie
weit du bist) siehste dann schon das Herzchen

weit du bist) siehste dann schon das Herzchen

15.11.2012 17:35
Zitat von Engelchen1711:
na klar wird alles ok seinmit nem bisschen Glück (weiß grad nicht wie
weit du bist) siehste dann schon das Herzchen![]()
Müsste jetz 5+6 sein wäre dann am Termin 8+1 naja so circa, da ich ja nicht genau weis wie lange mei Zyklus war...
Bei den Zwillis letztes Jahr hat man da schon die Herzchen gesehen

Grad hab ich mich beschwert, dass keine Symptome da sind, schon renn ich alle 10min wieder aufs Klo

15.11.2012 17:37
Zitat von nachtelfe88:
Zitat von Engelchen1711:
na klar wird alles ok seinmit nem bisschen Glück (weiß grad nicht wie
weit du bist) siehste dann schon das Herzchen![]()
Müsste jetz 5+6 sein wäre dann am Termin 8+1 naja so circa, da ich ja nicht genau weis wie lange mei Zyklus war...
Bei den Zwillis letztes Jahr hat man da schon die Herzchen gesehen![]()
Grad hab ich mich beschwert, dass keine Symptome da sind, schon renn ich alle 10min wieder aufs Klo![]()
dann sieht mans da bestimmt auch schon

15.11.2012 18:55
Huhu
@Nachtelfe: mir gehts heute nicht so gut
ich hab ganz doll Halsschmerzen und mir ist den ganzen Tag mega kalt. Müde bin ich eh seit einer Woche und heute auch wieder so schlimm
gestern hab ich mich auf Arbeit auf dem Klo erwischt wie ich die Augen zugemacht habe und wegnicken wollte
Bin auch abends sofort ins Bett und hab durchgeschlafen bis zum Messen...
Sollte ich mit dem Messen jetzt aufhören??
Hoffe das ich morgen besser drauf bin und wenn nicht muss ich mal in der Apotheke fragen was ich nehmen darf.
Hab es heute meiner Chefin erzählt, nicht mal meine Mama weiß es
aber sie ist nicht wie eine Chefin, die ist so lieb und da ich ja neu bin, erst seit ein paar Wochen da arbeite und der Job echt für mich perfekt ist, hatte ich so Angst, dass ich jetzt rausfliege, bin ja Probezeit!!! Also hab ich es heute gesagt, dass es ganz ganz frisch ist und wer weiß, was noch kommt, man weiß ja nie, ich aber Angst habe, gehen zu müssen! Ich meine, wer hätte gedacht, dass es gleich im ersten Zyklus wieder klappt???
Aber sie schmeißt mich nicht raus, was mich mehr als erleichtert, ich hoffe ich kann so lange wie möglich dort arbeiten...der Job macht mir echt so viel Spaß. Ich konnte es einfach nicht mit meinem Gewissen vereinbaren, ihr es nicht zu sagen!Wenn es dann nach dem ersten Arzttermin, der hoffentlich positiv ausfallen wird, offiziell ist,werde ich es meinen Eltern sagen und die werden sagen: "und nun?" und so kann ich sagen, ich hab das mit meiner Chefin schon besprochen, keine Panik! Ich meine ist schon doof
aber das Schicksal hat es so gewollt, oder?
Ich hab immer ganz schön nen Ziehen da unten und dann wieder weg...aber ist ja normal denke ich...hoffe ich...ansonsten quält mich wie gesagt nur die Müdigkeit und meine Brustwarzen
gerade morgens im Auto, schön wenn der Anschnallgurt da drauf liegt
werde morgen mal beim Arzt anrufen und einen Termin für in zwei Wochen ausmachen. Oder drei? Ich würde so sterben wenn die Hülle wieder leer wäre
und ich werd definitv bei einer neuen Ärztin morgen anrufen und meine alte kann mich mal!!! Die hat verschissen
Wie weit bin ich jetzt eigentlich?
Hatte meine letzte Mens am 11.10. und meinen ES am 02.11. jedenfalls war dort der Ovu fett positiv und am nächsten Tag negativ...
@Engelchen: wie gehts deinem kleinen Mann?

@Nachtelfe: mir gehts heute nicht so gut

Bin auch abends sofort ins Bett und hab durchgeschlafen bis zum Messen...
Sollte ich mit dem Messen jetzt aufhören??
Hoffe das ich morgen besser drauf bin und wenn nicht muss ich mal in der Apotheke fragen was ich nehmen darf.
Hab es heute meiner Chefin erzählt, nicht mal meine Mama weiß es

Ich hab immer ganz schön nen Ziehen da unten und dann wieder weg...aber ist ja normal denke ich...hoffe ich...ansonsten quält mich wie gesagt nur die Müdigkeit und meine Brustwarzen

werde morgen mal beim Arzt anrufen und einen Termin für in zwei Wochen ausmachen. Oder drei? Ich würde so sterben wenn die Hülle wieder leer wäre

Wie weit bin ich jetzt eigentlich?
Hatte meine letzte Mens am 11.10. und meinen ES am 02.11. jedenfalls war dort der Ovu fett positiv und am nächsten Tag negativ...
@Engelchen: wie gehts deinem kleinen Mann?
15.11.2012 18:56
Zitat von audimaus:
@Nachtelfe & eddy: Ich sag auch schon mal Glückwunsch![]()
dankeeeeee

- Dieses Thema wurde 18 mal gemerkt