Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln nach der Fehlgeburt - Wir schaffen das!

Gehe zu Seite:
Kala87
36830 Beiträge
13.11.2012 21:18
Nachtelfe, das ist ja super zu hören.
Gratulieren tue ich aber erst, wenn, der FA dir SS bestätigt hat.
Aber es freut mich total.
13.11.2012 21:52
gratulier schon mal ganz leise und drück die daumen das alles gut wird
13.11.2012 21:54
Dankeschön
Stell morgen mal eins rein, mit Handy gehts ja net

Kämpfe heute schon den ganzen Tag mit Übelkeit und es wird nur besser mit Butterbrot
Habt ihr Tipps für mich?

Ich wünsche mir soo sehr, dass diesmal alles gut wird. Alle guten Dinge sind drei
frechdachs81
5068 Beiträge
13.11.2012 21:55
Zitat von nachtelfe88:

Mädels ich habs getan
Uuund er ist POSITIV. Aber der Strich ist eher "mittel" aber hab ja jetz am Abend getestet und viel getrunken.
Warte noch bis Mo ab und mach dann nen Termin beim FA. Ich hoffe so dass alles gut is *seufz*
Bin schon ein Schisser

Ich drück die Daumen, dass du nächsten Sommer einen kleinen, gesunden Schatz im Arm halten darfst!!!!
frechdachs81
5068 Beiträge
13.11.2012 21:57
Ach ja, meine SB war zwei Stunden (hab mir dann extra Ruhe angetan) nach der Würgattacke schon wieder weg.
13.11.2012 22:13
Zitat von nachtelfe88:

Dankeschön

Kämpfe heute schon den ganzen Tag mit Übelkeit und es wird nur besser mit Butterbrot
Habt ihr Tipps für mich?

Ich wünsche mir soo sehr, dass diesmal alles gut wird. Alle guten Dinge sind drei

Sepia D12 (Globulis), Ingwertee, an ner frischen Zitrone riechen, wenns
ganz schlimm wird geht auch Nux Vomica. (auch Globulis)
13.11.2012 22:42
Zitat von Engelchen1711:

Zitat von nachtelfe88:

Dankeschön

Habt ihr Tipps für mich?

Sepia D12 (Globulis), Ingwertee, an ner frischen Zitrone riechen, wenns
ganz schlimm wird geht auch Nux Vomica. (auch Globulis)

Dankeschön
Mir is nicht so übel dass ich mich übergeben müsste...aber hab Sodbrennen und einfach ein doofes Gefühl in der Magengegend... hatte ich in den anderen SS nicht so extrem Bestimmt ein gutes Zeichen
So muss jetz schlafen, um 4:30 klingelt mein Wecker
frechdachs81
5068 Beiträge
13.11.2012 22:42
Nux vomica hat bei mir leider gar nicht angeschlagen - hilft aber vielen sehr gut... ist leider nicht bei jedem gleich, wer, was, wie verträgt

Ich nehme Colchicum D12, da ich auch sehr auf Grund von Gerüchen (und Zahnpasta ) das Porzellan anbete, wurde mir dazu geraten. Auf Grund von Gerüchen hab ich keinen Würgreiz mehr, aber gegen diese unterschwellige Übelkeit hilft es nicht immer
13.11.2012 22:50
Gute Nacht

@Frechdachs.... mir hat auch nichts so wirklich geholfen.
14.11.2012 06:52
Nachtelfe das ja super!!!!
ich freu mich für dich und drück dir die Daumen, vielleicht kannst du sie mir auch drücken,denn ich hatte auf Grund meiner immernoch steigenden Tempi heute getestet und was soll ich sagen! SCHWANGER 1-2!!!!
aber diesmal keine zu frühe Aufregung, und leider abwarten
aber ahhhhhh ich freu mich für dich!!!
JonahTi
13303 Beiträge
14.11.2012 07:04
Mädels was ist denn hier los!!! Jetzt gibt es wohl vorzeitige Weihnachtsgeschenke

Drück Euch die Daumen, dass sich die Schwangerschaften bestätigen und diesesmal alles gut geht!!!!!!
14.11.2012 08:12
Eddy ich gratulier schon mal leise

Daumen sind gedrückt
frechdachs81
5068 Beiträge
14.11.2012 10:03
Von mir auch ganz leise "herzlichen Glückwunsch"

Kala87
36830 Beiträge
14.11.2012 11:18
@ eddylove, ich sag mal leise glückwunsch.
14.11.2012 14:44
Eddylove! Ui ich freu mich sooo!

Danke Mädels ihr seid alle so lieb

Mir gehts heut genauso bescheiden wie gestern...ständig Übelkeit und heute morgen extremes Sodbrennen
Hab ein ständiges Ziehen im Unterleib und könnte im Stehen einschlafen, auf Arbeit is es iwie doppelt so anstrengend *keuch*

Aber irgendwie freu ich mich darüber

Diesmal ist es irgendwie total anders und ich bilde mir ein, dass es ein gutes Zeichen ist

Hier mal das Foto von meinem Test, in echt ist es etwas kräftiger noch

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 18 mal gemerkt