Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln und Kugeln

Gehe zu Seite:
Schneeflocke1987
7532 Beiträge
18.01.2013 10:04
Zitat von kathy2102:

hey mädels,
sorry das ist in letzter zeit wenig online war, aber bin viel unterwegs...
mein freund wurde montag verabschiedet von seinem Boot und ist nun an Land und macht dort mehr oder weniger kaum was und sitzt seine zeit ab... er hat so tolle abschiedsgeschenke bekommen unter anderem einen HSV-Strampler für unseren Kleinen Mann.. der ist total niedlich und flauschig... ..

am Dienstag morgen ist sein Boot für 5 Monate ausgelaufen um auf See zu fahren, bin so froh das er dort nicht mit musste, da er sonst seinen 30. geb, die geburt, mein Geb. ne hochzeit von meinem cousin usw.. nicht mirbekommen hätte und ich hätte auch nicht gewusst wie ich das alles alleine und mit baby geschafft hätte und auch seelisch ganze zeit alle... waren trotzdem zur verabschiedung da und alle haben sich gefreut und uns alles gute für die geburt gewünscht.. fahren die jungs, wenn sie mal in lübeck oder neustadt zwischenstop machen,besuchen... es war nur total traurig, da sie männer aufm boot waren und die frauen mit den kindern an land gewunken und geweint haben.. musste auch mitweinen, da ich verstehen kann wie es den frauen nun geht, und ich froh bin das meiner nun für immer zu hause ist und nicht mehr wochen lang auf see muss... nun beginnt ein neuer abschnitt für meinem freund...

so morgen habe ich wieder FA termin und denke das da auch das 1. mal nun CTG gemacht wird... bin mal gespannt wie groß, schwer usw unser kleiner Mann so ist.. leider muss ich alleine hin, aber das werde ich auch schaffen...
ich schlafe nachts schlecht und bin immer wach und laufe aus

@all: wie geht es euch sonst so??

@zoe: schön, dass du dir eine neue brille ausgesucht hast...

@schnee: wie geht es dir? hast du schon alle formulare für Mutterschutz, elterngeld usw ausgedruckt und ausgefüllt oder weggeschickt?

hi, ich habe die fomulare schon für Eltern Geld hier liegen. Aber für Mutterschutz noch nicht.

uns gehts soweit ganz gut. Außer das ich jetzt Eisentabletten nehmen muss. Aber ist ja nicht mehr solange .
Ich Schlafe aber auch nicht mehr so gut. Entweder liege ich wach im Bett oder ich muss andauert Trinken oder zu Toilette.

Das wäre ja blöd gewesen, wenn dein freund nicht zur Geburt dagewesen wäre. Genießt die zeit zu zweit.

Stimmt , der HSV Strampler ist echt mega süss.

viel Spaß beim ersten CTG ...
Schneeflocke1987
7532 Beiträge
18.01.2013 10:06
Zitat von ZoeEve:

Moin Mädels,
Wie geht es euch?Was macht ihr am WE?

Wir gehen am Sonntag Schwimmen Zoe freut sich schon drauf.
Heute Nachmittag fahren wir dann mal zum Tattoostudio und schauen mal wann er mich drannehmen kann

Schneien tut es auch mal wieder was für ein Dreck.

Hi, dann wünsche ich euch viel Spaß im Schwimmbad.
Oh, du willst dir ein Tattoo stechen lassen. Weist du schon was und wohin????

Bei uns schneit es gott seit dank mal nicht.
18.01.2013 10:07
Zitat von Schneeflocke1987:

Zitat von ZoeEve:

Moin Mädels,

Heute Nachmittag fahren wir dann mal zum Tattoostudio und schauen mal wann er mich drannehmen kann

Ja ich will Zoes Namen auf den Unterarm haben
Schneeflocke1987
7532 Beiträge
18.01.2013 10:08
Zitat von ZoeEve:

Zitat von ZoeEve:

Moin Mädels,

Hört sich gut an.
18.01.2013 10:09

Zitat von ZoeEve:

Zitat von ZoeEve:

Moin Mädels,

Hört sich gut an.

Jo freu mich schon ist ja aber nicht mein erstes
Schneeflocke1987
7532 Beiträge
18.01.2013 10:15
Zitat von ZoeEve:

Zitat von ZoeEve:

...

Hört sich gut an.

Jo freu mich schon ist ja aber nicht mein erstes

Dann musst du wenn es fertig ist, unbedingt ein Bild reinstellen.
Wenn unsere kleine da ist, bekomme ich auch noch eins. Das ist ganz ganz sicher.
feenebeene
15331 Beiträge
18.01.2013 13:12
Alos, ein Baby, dass mit 5 Monaten Größe 80 trägt ist aber eine Ausnahme! Mattis ist schon einer der Großen und er trägt die jetzt noch lange nicht... Mach dir keine Gedanken!
Schneeflocke1987
7532 Beiträge
18.01.2013 13:52
Zitat von feenebeene:

Alos, ein Baby, dass mit 5 Monaten Größe 80 trägt ist aber eine Ausnahme! Mattis ist schon einer der Großen und er trägt die jetzt noch lange nicht... Mach dir keine Gedanken!

Dann ist gut danke.
kathy2102
3051 Beiträge
18.01.2013 17:50
hey mädels,

ctg ist alles gut, mein kleiner hat sich kaum bemerkbar gemacht, hat wohl geschlafen auch beim us am Bauch hat er wohl geschlafen und sich alles gefallen lassen.. er ist jetz ca. 1400g schwer und ca. 40cm groß... Durchblutung, Fruchtwasser alles super... er soll wohl ein zierlicher bisher sein, na dann bin ich ja mal gespannt wie schwer und groß er zum schluss ist...
feenebeene
15331 Beiträge
18.01.2013 18:04
Zitat von kathy2102:

hey mädels,

ctg ist alles gut, mein kleiner hat sich kaum bemerkbar gemacht, hat wohl geschlafen auch beim us am Bauch hat er wohl geschlafen und sich alles gefallen lassen.. er ist jetz ca. 1400g schwer und ca. 40cm groß... Durchblutung, Fruchtwasser alles super... er soll wohl ein zierlicher bisher sein, na dann bin ich ja mal gespannt wie schwer und groß er zum schluss ist...

Toll, dass alles in Ordnung ist!!! Hast du ein US- Bild bekommen?
18.01.2013 18:25
Zitat von kathy2102:

hey mädels,

Hey das klingt ja alles sehr gut freut mich das alles gut ist
18.01.2013 18:25
So Mädels da wollte ich heute nur einen Termin bei Tattoowierer machen und komm gleich dran
Hat voll weh getan, aber ich war ganz Tapfer
feenebeene
15331 Beiträge
18.01.2013 18:34
Zitat von ZoeEve:

So Mädels da wollte ich heute nur einen Termin bei Tattoowierer machen und komm gleich dran

Und jetzt ist es "verklebt" und du kannst kein Foto machen?
Schneeflocke1987
7532 Beiträge
18.01.2013 18:41
Zitat von ZoeEve:

das ging aber mal schnell.

Schneeflocke1987
7532 Beiträge
18.01.2013 18:42
Zitat von kathy2102:

hey mädels,

schön das alles ok ist. meine kleine wog etwas mehr.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 24 mal gemerkt