Hibbeln und Kugeln
17.01.2013 15:28
So- hier die versprochenen Bilder!
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
Fynn zieht einen weißen Sweatpullover darunter und ein Piratentuch auf den Kopf. Bei Mattis muss ich mal schauen, was ich ihm anziehe... Vll. nähe ich ihm noch ein Band für um den Kopf- für eine Mütze reicht es nicht mehr...
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
Fynn zieht einen weißen Sweatpullover darunter und ein Piratentuch auf den Kopf. Bei Mattis muss ich mal schauen, was ich ihm anziehe... Vll. nähe ich ihm noch ein Band für um den Kopf- für eine Mütze reicht es nicht mehr...
17.01.2013 15:31
Zitat von ZoeEve:
Moin Mädels,
komm grad vom Fielmann und hab mir ne schicke Brille ausgesucht und kann sie nächste Woche abholen![]()
Da bin ich mal gespannt was du dir ausgesucht hast
17.01.2013 15:33
@fee , die hosen sehen super geil aus. Das hast du super gemacht. Ich melde mich dann nächstes jahr bei dir, zwecks Altweiber.
17.01.2013 15:38
Zitat von Schneeflocke1987:
@fee , die hosen sehen super geil aus. Das hast du super gemacht. Ich melde mich dann nächstes jahr bei dir, zwecks Altweiber.![]()
Gerne!
17.01.2013 15:55
Heute hatte ich einzel GVK, es war super. Jetzt bin ich entspannter.
17.01.2013 17:22
Heute hatte ich einzel GVK, es war super. Jetzt bin ich entspannter.
Das ist gut!
17.01.2013 17:26
Habe jetzt nur etwas bammel das ich keine PDA bekommen kann. wegen mein tättoo an der Wirbelsäule.
aber das wird schon
aber das wird schon
17.01.2013 17:48
Habe jetzt nur etwas bammel das ich keine PDA bekommen kann. wegen mein tättoo an der Wirbelsäule.
aber das wird schon
Also ich habe keine PDA, sondern eine Spinalanästhesie bekommen- ist so ähnlich und der hat an 8 verschiedenen Stellen gestochen- es geht also nicht nur an einer Stelle...
17.01.2013 18:16
Zitat von feenebeene:
aber das wird schon
Also ich habe keine PDA, sondern eine Spinalanästhesie bekommen- ist so ähnlich und der hat an 8 verschiedenen Stellen gestochen- es geht also nicht nur an einer Stelle...
dann ist gut. ich lasse mich überraschen. danke
17.01.2013 20:33
hey mädels,
sorry das ist in letzter zeit wenig online war, aber bin viel unterwegs...
mein freund wurde montag verabschiedet von seinem Boot und ist nun an Land und macht dort mehr oder weniger kaum was und sitzt seine zeit ab... er hat so tolle abschiedsgeschenke bekommen unter anderem einen HSV-Strampler für unseren Kleinen Mann.. der ist total niedlich und flauschig...
..
am Dienstag morgen ist sein Boot für 5 Monate ausgelaufen um auf See zu fahren, bin so froh das er dort nicht mit musste, da er sonst seinen 30. geb, die geburt, mein Geb. ne hochzeit von meinem cousin usw.. nicht mirbekommen hätte und ich hätte auch nicht gewusst wie ich das alles alleine und mit baby geschafft hätte und auch seelisch ganze zeit alle... waren trotzdem zur verabschiedung da und alle haben sich gefreut und uns alles gute für die geburt gewünscht.. fahren die jungs, wenn sie mal in lübeck oder neustadt zwischenstop machen,besuchen... es war nur total traurig, da sie männer aufm boot waren und die frauen mit den kindern an land gewunken und geweint haben.. musste auch mitweinen, da ich verstehen kann wie es den frauen nun geht, und ich froh bin das meiner nun für immer zu hause ist und nicht mehr wochen lang auf see muss... nun beginnt ein neuer abschnitt für meinem freund...
so morgen habe ich wieder FA termin und denke das da auch das 1. mal nun CTG gemacht wird... bin mal gespannt wie groß, schwer usw unser kleiner Mann so ist.. leider muss ich alleine hin, aber das werde ich auch schaffen...
ich schlafe nachts schlecht und bin immer wach und laufe aus
@all: wie geht es euch sonst so??
@zoe: schön, dass du dir eine neue brille ausgesucht hast...
@schnee: wie geht es dir? hast du schon alle formulare für Mutterschutz, elterngeld usw ausgedruckt und ausgefüllt oder weggeschickt?
sorry das ist in letzter zeit wenig online war, aber bin viel unterwegs...
mein freund wurde montag verabschiedet von seinem Boot und ist nun an Land und macht dort mehr oder weniger kaum was und sitzt seine zeit ab... er hat so tolle abschiedsgeschenke bekommen unter anderem einen HSV-Strampler für unseren Kleinen Mann.. der ist total niedlich und flauschig...
.. am Dienstag morgen ist sein Boot für 5 Monate ausgelaufen um auf See zu fahren, bin so froh das er dort nicht mit musste, da er sonst seinen 30. geb, die geburt, mein Geb. ne hochzeit von meinem cousin usw.. nicht mirbekommen hätte und ich hätte auch nicht gewusst wie ich das alles alleine und mit baby geschafft hätte und auch seelisch ganze zeit alle... waren trotzdem zur verabschiedung da und alle haben sich gefreut und uns alles gute für die geburt gewünscht.. fahren die jungs, wenn sie mal in lübeck oder neustadt zwischenstop machen,besuchen... es war nur total traurig, da sie männer aufm boot waren und die frauen mit den kindern an land gewunken und geweint haben.. musste auch mitweinen, da ich verstehen kann wie es den frauen nun geht, und ich froh bin das meiner nun für immer zu hause ist und nicht mehr wochen lang auf see muss... nun beginnt ein neuer abschnitt für meinem freund...
so morgen habe ich wieder FA termin und denke das da auch das 1. mal nun CTG gemacht wird... bin mal gespannt wie groß, schwer usw unser kleiner Mann so ist.. leider muss ich alleine hin, aber das werde ich auch schaffen...
ich schlafe nachts schlecht und bin immer wach und laufe aus
@all: wie geht es euch sonst so??
@zoe: schön, dass du dir eine neue brille ausgesucht hast...
@schnee: wie geht es dir? hast du schon alle formulare für Mutterschutz, elterngeld usw ausgedruckt und ausgefüllt oder weggeschickt?
17.01.2013 21:18
fee, welche kleider größe trägt Mattis jetzt???
Je nachdem, wie es ausfällt 68 oder auch 74/80.
Warum fragst du?
18.01.2013 09:34
Moin Mädels,
Wie geht es euch?Was macht ihr am WE?
Wir gehen am Sonntag Schwimmen Zoe freut sich schon drauf.
Heute Nachmittag fahren wir dann mal zum Tattoostudio und schauen mal wann er mich drannehmen kann
Schneien tut es auch mal wieder was für ein Dreck.
Wie geht es euch?Was macht ihr am WE?
Wir gehen am Sonntag Schwimmen Zoe freut sich schon drauf.
Heute Nachmittag fahren wir dann mal zum Tattoostudio und schauen mal wann er mich drannehmen kann
Schneien tut es auch mal wieder was für ein Dreck.
18.01.2013 09:59
Zitat von feenebeene:
fee, welche kleider größe trägt Mattis jetzt???
Je nachdem, wie es ausfällt 68 oder auch 74/80.![]()
Warum fragst du?
Ich habe gestern ein Baby gesehen , das erst 5Monate alt ist und schon größe 80 trägt. jetzt habe ich mir schon gedanken gemacht. da ich ja nur klamotten bis größe 68 erstmal habe.
Danke
- Dieses Thema wurde 24 mal gemerkt