Hibbeln und Kugeln
19.01.2013 15:55
Die Schrift gefällt mir auch sehr sehr gut. Hast du gut ausgesucht.
19.01.2013 16:30
@zoe: schick... nun hast du deine tochter nicht immer nur im Herzen sondern auch auf deinem Körper immer bei dir
@me: mir geht es gut... habe heute nacht echt mal wieder recht gut geschlafen...
haben heute das spielemobile, ein regal und bilder an die wand angebracht... mein freund meinte nun schlafen wir wieder im kinderzimmer
@me: mir geht es gut... habe heute nacht echt mal wieder recht gut geschlafen...
haben heute das spielemobile, ein regal und bilder an die wand angebracht... mein freund meinte nun schlafen wir wieder im kinderzimmer
19.01.2013 16:33
Hi, da wart ihr aber fleißig . Welchen spielemobile, habt ihr gekauft??? ich bin noch auf der suche.
19.01.2013 16:37
Zitat von kathy2102:
@zoe: schick... nun hast du deine tochter nicht immer nur im Herzen sondern auch auf deinem Körper immer bei dir![]()
haben heute das spielemobile, ein regal und bilder an die wand angebracht... mein freund meinte nun schlafen wir wieder im kinderzimmer![]()
Dann mach mal Fotos und zeig uns das
20.01.2013 11:53
Moin Mädels,
na wie geht es euch?
Hier ist es sowas von Kalt, aber die Sonne scheint
hätte lieber 30 Grad
Ich miste grad aus und Morgen bestell ich Sperrmüll hab soviel Scheißdreck im Keller da muss ich mal was rausschmeißen.
Am Dienstag hat mein Mann ein Bewerbungsgespräch mal sehen wie das läuft.
Ich geh derweil zu meiner Stiefmutti und trink mit ihr ein Käffchen
Zoe spielt im Moment wie verrückt mit Lego letze Woche haben wir 3 Stunden ne Burg gebaut und heute möchte sie den Wagen dazu haben.
Wünsch euch noch nen schönen Sonntag
na wie geht es euch?
Hier ist es sowas von Kalt, aber die Sonne scheint
hätte lieber 30 Grad
Ich miste grad aus und Morgen bestell ich Sperrmüll hab soviel Scheißdreck im Keller da muss ich mal was rausschmeißen.
Am Dienstag hat mein Mann ein Bewerbungsgespräch mal sehen wie das läuft.
Ich geh derweil zu meiner Stiefmutti und trink mit ihr ein Käffchen
Zoe spielt im Moment wie verrückt mit Lego letze Woche haben wir 3 Stunden ne Burg gebaut und heute möchte sie den Wagen dazu haben.
Wünsch euch noch nen schönen Sonntag
20.01.2013 12:17
hi, bei uns ist es mega kalt und windig. Eigentlich wollte ich zu meinen Eltern fahren. Hat sich aber erledig, das angefangen hat zu schneien. und es mehr aussieht wie Schneeregen. und meine Eltern nicht wollen das ich dann soweit alleine fahre.
Gestern waren wir Chinesisch und Monglisch Essen. Wir sind eingeladen worden. oh man war das lecker.
Dann drücke ich dir für Dienstag ganz feste die Daumen das es klappt.
Wünsche euch noch einen schönen Tag...
Gestern waren wir Chinesisch und Monglisch Essen. Wir sind eingeladen worden. oh man war das lecker.
Dann drücke ich dir für Dienstag ganz feste die Daumen das es klappt.
20.01.2013 12:51
Zitat von Schneeflocke1987:
hi, bei uns ist es mega kalt und windig. Eigentlich wollte ich zu meinen Eltern fahren. Hat sich aber erledig, das angefangen hat zu schneien. und es mehr aussieht wie Schneeregen. und meine Eltern nicht wollen das ich dann soweit alleine fahre.
Dann drücke ich dir für Dienstag ganz feste die Daumen das es klappt.![]()
Oh lecker das ess ich auch gerne
20.01.2013 12:52
Zitat von ZoeEve:
So wir gehen gleich Schlittschuhlaufen![]()
![]()
Das nehme ich mir seit 2Jahren schon vor. Aber irgendwie karm immer was dazwischen.
Dann wünsche ich euch viel Spaß dabei
20.01.2013 12:54
Zitat von ZoeEve:
Dann drücke ich dir für Dienstag ganz feste die Daumen das es klappt.![]()
Oh lecker das ess ich auch gerne![]()
Ich habe es , dass erste mal gegessen. Nachdem du mir das damals sagtes das es so lecker ist. Habe ich keine ruhe mir gelassen. Und die hatten es gestern .
20.01.2013 12:58
Zitat von ZoeEve:
So wir gehen gleich Schlittschuhlaufen![]()
![]()
Das nehme ich mir seit 2Jahren schon vor. Aber irgendwie karm immer was dazwischen.
Dann wünsche ich euch viel Spaß dabei![]()
![]()
![]()
Naja jetzt würd ich das lassen
Danke werden wir haben
- Dieses Thema wurde 24 mal gemerkt