Hibbeln und Kugeln
31.01.2013 13:23
hi, bei dir wird morgen auch alles ok sein. Schön das dein freund mit kommt. Mein Mann konnte heute leider nicht dabei sein. Da er doch arbeiten musste.
Meine hat erst einmal beim ultraschall geschlafen. Sie wird kurz vorher immer fach.
Aber die kleinen holen das ja so schnell wieder auf. Da mache ich mir jetzt nicht so den kopf drüber.
Komisch sie fand es heute etwas zu wenig. Aber die ärzte in der Uni fanden es letzte woche ok. Jeder erzählt auch was anderes.
lg
Meine hat erst einmal beim ultraschall geschlafen. Sie wird kurz vorher immer fach.
Aber die kleinen holen das ja so schnell wieder auf. Da mache ich mir jetzt nicht so den kopf drüber.
Komisch sie fand es heute etwas zu wenig. Aber die ärzte in der Uni fanden es letzte woche ok. Jeder erzählt auch was anderes.
lg
31.01.2013 13:25
naja ein paar tage haben die kleinen ja noch und die werden noch reichlich zunehmen, werden wir sehen...mehr können wir eh nicht machen...
31.01.2013 13:37
Zitat von kathy2102:
naja ein paar tage haben die kleinen ja noch und die werden noch reichlich zunehmen, werden wir sehen...mehr können wir eh nicht machen...
da hast du recht.
01.02.2013 11:05
Moin Mädels
Na alles gut bei euch?
Zoe ist noch Krank hat aber besser geschlafen als vorletzte Nacht.
Beim Elterngespräch war ich auch schon und da ist auch alles klar.
Hab eben meine Küchenschränke mal ausgewischt und gleich geht es im bad weiter.
Einkaufen müssen wir auch hab allerdings keine Ahnung was ich zu Essen machen soll
Wünsch euch schon mal ein schönes WE
Na alles gut bei euch?
Zoe ist noch Krank hat aber besser geschlafen als vorletzte Nacht.
Beim Elterngespräch war ich auch schon und da ist auch alles klar.
Hab eben meine Küchenschränke mal ausgewischt und gleich geht es im bad weiter.
Einkaufen müssen wir auch hab allerdings keine Ahnung was ich zu Essen machen soll
Wünsch euch schon mal ein schönes WE
01.02.2013 14:04
Hi ihr süßen.
*
Alles klar bei euch?
*
@ Zoe, ich wünsche deiner maus eine gute Besserung.
Bei uns gabs heute Reis mit Putenfleisch und Gemüse.
*
Bei uns gibts nicht wirklich was neues, Milan wächst und gedeit. Wie ihr bestimmt schon gelesen habt, werden wir kirchlich Heiraten, das Datum steht, der 16.08.2014, den Saal haben wir schon gemietet und mit der Kirche haben wir auch schon gesprochen.
Joa, das wars so im groben und ganzen.
*
Schönes Wochenende euch allen.
*
Alles klar bei euch?
*
@ Zoe, ich wünsche deiner maus eine gute Besserung.
Bei uns gabs heute Reis mit Putenfleisch und Gemüse.
*
Bei uns gibts nicht wirklich was neues, Milan wächst und gedeit. Wie ihr bestimmt schon gelesen habt, werden wir kirchlich Heiraten, das Datum steht, der 16.08.2014, den Saal haben wir schon gemietet und mit der Kirche haben wir auch schon gesprochen.
Joa, das wars so im groben und ganzen.
*
Schönes Wochenende euch allen.
01.02.2013 14:34
Schaut mal- das nimmt Fynn heute als Geburtstagsgeschenk mit zu seiner Kiga- Freundin:
01.02.2013 15:04
Zitat von feenebeene:
Schaut mal- das nimmt Fynn heute als Geburtstagsgeschenk mit zu seiner Kiga- Freundin:
wow, tolle Idee. Da wird sie sich drüber Freuen. Das ist mal was anderes.
01.02.2013 19:35
Mädels, mir ist langweilig. Der große ist spontan zur Oma über Nacht, der kleine liegt im Bett und schläft und mein Mann ist in der Spätschicht.
Habe mir nun ein kleines Glas Vodka Energy gemacht und trinke das gerade.
01.02.2013 19:37
Zitat von Kala87:
Mädels, mir ist langweilig. Der große ist spontan zur Oma über Nacht, der kleine liegt im Bett und schläft und mein Mann ist in der Spätschicht.
Kann ich mir gut vorstellen. Dann wünsche ich dir einen schönen entspannten ruhigen abend. Das tut dir auch mal gut.
Aber trinke nicht zu viel davon.
01.02.2013 19:39
Ich war gestern bei meinen Eltern und da habe ich da bekommen.
und das habe ich günstig auf einen Babykleidermarkt bekommen.
und das habe ich günstig auf einen Babykleidermarkt bekommen.
01.02.2013 19:57
@ Schnee, super tolle Sachen.
Ne ich habe nur ein Glas getrunken und das wars, habe keinen Energy mehr da, von daher.
Ne ich habe nur ein Glas getrunken und das wars, habe keinen Energy mehr da, von daher.
01.02.2013 20:02
Zitat von Kala87:
dann ist gut.
Wie lange muss dein mann heute arbeiten???
01.02.2013 20:14
Zitat von Schneeflocke1987:
Zitat von Kala87:
dann ist gut.Wie lange muss dein mann heute arbeiten???
Bis 22 Uhr und so um 22:30 Uhr ist er erst daheim, da er läuft.
01.02.2013 22:12
Zitat von Kala87:
Zitat von Schneeflocke1987:
Zitat von Kala87:
dann ist gut.Wie lange muss dein mann heute arbeiten???
Bis 22 Uhr und so um 22:30 Uhr ist er erst daheim, da er läuft.
dann wir er ja gleich bei dir sein.
Ich wünsche dir einen schönen abend
- Dieses Thema wurde 24 mal gemerkt