Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln und Kugeln

Gehe zu Seite:
Schneeflocke1987
7532 Beiträge
29.01.2013 20:10
Hallo fee, schön das alles ok ist. Das freut mich.
Jetzt musst du nur schnell wieder gesund werden. Gute Besserung
drücke dich
feenebeene
15331 Beiträge
29.01.2013 20:30
Zitat von Schneeflocke1987:

drücke dich

Danke!
Schneeflocke1987
7532 Beiträge
29.01.2013 20:32
Zitat von feenebeene:

Zitat von Schneeflocke1987:

drücke dich

Danke!

Bitte
Schneeflocke1987
7532 Beiträge
30.01.2013 11:56
Hi, ich war heute morgen beim amt. Und habe eine kopie meines Mutterpasses nochmal abgegeben. Und es war überhaupt klein problem.
Den Aufhebungsbescheid schicken sie mir dann zu.

Hoffe euch gehts allen gut.
Schneeflocke1987
7532 Beiträge
30.01.2013 12:13
hallo kala, nimmt ihr die getränke von da oder kauft ihr selber was???

ist das schon ein fester preis fürs essen????
kathy2102
3051 Beiträge
30.01.2013 12:18
@fee: gute besserung wünsche ich dir..

@me: seit gestern total erkältet mit, schnupfen, halsschmerzen und doofen husten, der schon beim husten im bauch weh tut.. schlafen tue ich schlecht, dauernd läuft die nase, muss niesen oder husten.. war grad beim arzt habe tabletten gegen den doofen husten bekommen...

@kala: oh toll, freut mich das ihr nächstes jahr schön heiraten wollt...drücke euch dir daumen das alles so wird wie ihr euch das denkt...

@schnee: schön das es beim amt alles geklappt hat
Kala87
36830 Beiträge
30.01.2013 12:54
Also das sind die Preise, die wir uns vorgestellt haben +/- €.
*
Haben noch keinen Caterer, bin aber im moment auf der suche nach welchen, und der das beste Angebot und Essen hat, der wirds.
Ich fange zwar sehr zeitig an, aber wer weiß, ob die dann nicht schon ausgebucht sind, wenn wir später beginnen.
Kala87
36830 Beiträge
30.01.2013 12:55
Ach und wegen den Getränken, ich schau was der caterer anbietet, ansonsten besorgen wir die dann selber.
Kala87
36830 Beiträge
30.01.2013 12:55
Zitat von kathy2102:

@me: seit gestern total erkältet mit, schnupfen, halsschmerzen und doofen husten, der schon beim husten im bauch weh tut.. schlafen tue ich schlecht, dauernd läuft die nase, muss niesen oder husten.. war grad beim arzt habe tabletten gegen den doofen husten bekommen...

@kala: oh toll, freut mich das ihr nächstes jahr schön heiraten wollt...drücke euch dir daumen das alles so wird wie ihr euch das denkt...

Ich wünsche dir eine gute Besserung.
Schneeflocke1987
7532 Beiträge
30.01.2013 17:23
Zitat von kathy2102:

gute besserung
drücke dich
kathy2102
3051 Beiträge
31.01.2013 09:58
@kala und schnee; danke für eure genesungswünsche...

wie geht es euch denn so?
31.01.2013 11:25
Moin,
Zoe ist krank hat ne Erkältung, aber es geht ihr recht gut.
Später mach ich ihr ein Erkältungsbad.

Hab eben meine Küche ein bisschen gestrichen,aber die Farbe ist jetzt alle

Naja mehr fällt mir auch grad nicht ein
Schneeflocke1987
7532 Beiträge
31.01.2013 13:07
Hi, ich habe heute erste mal kein Ultraschallbild bekommen.
Die kleine wiegt 1930gramm und ist wohl 42cm langt. vom Gewicht her könnte sie etwas mehr sein. Aber wie gesagt ich bin ja auch nicht grad groß. also daher ist es ok. Beim CTG hat sie sich quer gestellt. sie fand es mal wieder schei. Also musste ich eine ganze stunde dran bleiben. Ich wusste nachher gar nicht mehr, wie ich liegen sollte.

Dann wollte ich noch kurz in die Stadt. Und da fing es total an zu Regnen. und der wind dabei, war eisig.

Werde gleich noch schnell die Wäsche abnehmen und neue aufhängen. und dann kann ich auch mich auch schon fertig machen.

@zoe : Ich wünsche zoe Gute besserung. Hoffe ihr gehts schnell wieder besser.
Welche Farbe hast du gestrichen???

Wünsche euch einen schönen Tag...
kathy2102
3051 Beiträge
31.01.2013 13:14
@zoe: gute besserung für zoe... zeig doch mal nen schönes foto von der küche

@schnee; oh mensch mal sehen wie mein kleine morgen das CTG findet. beim letzten mal hat er geschlafen.. morgen kommt mein freund wieder mit, da er sich frei genommen hat, damit ich nicht alleine fahren muss und durch die gegend laufen, wenn es mir nicht so gut geht... hoffe es wird bald besser... mein kleiner hat auch vor 2 wochen zu wenig gewogen da meinte meine fa er sei sehr zierlich... aber mal sehen was er morgen wiegt usw...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 24 mal gemerkt